Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 05.03.2007, 21:08
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Neu hier

Hey, nicht schlimm! Hatte meinen Spaß! Wirklich!

Bin doch selbst oft verpeilt!

Gut, weiterhin einen schönen gammel Abend!

Meins doch nur gut!

Cooler Schorch!

Bussi Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 06.03.2007, 17:59
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Lieber Hustolito,

alles Gute,
allerbeste Blutwerte
für morgen!!!

Drücke Dir die Daumen, dass Dein Onkel bei Deinem Onko bzgl. Vinnie was bewirken kann.
Ansonsten mal unbekannterweise viele Danke an Deinen Onkel, dass er Dich mit der Ergänzungsmedizin so super fit hält!


Bellinda
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 06.03.2007, 20:26
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Neu hier

Hi Mano,

morgen nächste Chemo? Ich halte Dir die Daumen das alles planmäßig abläuft und Deine Werte im grünen Bereich sind! Was macht die Erkältung?
Tja, es gibt ja Menschen, die sind stolz wie Bolle auf ein Fahrrad, dafür nehmen sie auch noch eine angstrengende Tour auf sich!! Chronische Selbstüberschätzung? Aber vielleicht jedoch mit dem falschem Rad?? Übertreibe nicht, die Kräfte müssen nun eben anders verteilt werden. Und auch Du wirst mehr auf Dich aufpassen müssen, auch ganze Kerle wie Du sind wesentlich empfindlicher im Vergleich zu Vorher geworden.
Aber nicht mehr lange, dann hast Du ja auch diesen Stress und diese Belastungen sind überstanden. Für Morgen: TOI TOI TOI!
Und schon Dich anschließend, nicht das Du den nächsten Marathon planst - welcher Art auch immer!

Ciao, machs gut, mach dem MH den Garaus! Ich denk an Dich, finde es gut, das Du so viel immernoch schaffst, aber übernimm Dich bitte nicht! Treibs nicht zu Bunt!


et struwwelchen
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 06.03.2007, 21:21
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Neu hier

Hey Spatzl!

Morgen die vorletzte und dann schon SCHLUSS!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Hoffe dir und deinem Blutbild gehts besser und sie können dir morgen den Schuss verpassen!!!?????
Drücke die Daumen und denk an dich!!!!

Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 07.03.2007, 22:13
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Unser Manu hat wieder mal
beste Blutwerte

und heute das siebte Mal Tag 1 hinter sich gebracht
und
grüßt alle Forumsels!

*********

Manolito -
Du machst das klasse und gehst einen guten Weg!!!
Erstaunlich wie Du diese Zeit bisher gemeistert
und dabei noch Neues kreiert hast - Deine HP .... ich bin schon gespannt auf mehr Bilder .... und Deine Geschichte aus Deiner Sicht .

Bald ist es überstanden -
und dann kommt die Zeit des Auftankens, des Regenerierens, des Sich-Neu-Ausrichtens und ganz viel Genießens .... und schließlich mit voller Kraft in Dein neues Leben!

Alles Liebe

Bellinda
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 08.03.2007, 21:47
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: Neu hier

hi ihr lieben,

konnte den doc heute davon überzeugen vinchristin abzusetzen und bin heilfroh,das es geklappt hat.hoffe auch,dass der nächste tag 8 nicht so schlimm wird.werd mich marathonmässig zurückhalten.ihr seid echt süß...mit euren formulierungen bringt ihr mich immer wieder zum schmunzeln.kotzimässig war gestern auch alles im grünen bereich - d.h. nix mit reihern,dafür wollte alles hinten raus.war aber ok.männer machen das ja gerne.mit ner scönen zeitung,gell - rallie???

am di dacht ich ja echt noch ich kann die chemo echt vergessen,aber mein blut war wieder mal traumhaft - ausser hb - aber das kennen wir ja schon.
der fünfstundentag ging dann auch wieder irgendwie vorbei,hab mich wieder mal in sachen multimedia weitergebildet und viel musik gehört - wie auch heute nacht.hab bis um 2 mucke einfahren lassen und dann noch nen schlafversuch gestartet.naja bis um 5 hab ich ausgehalten und dann mit mutsch kaffee getrunken.
übrigens die musik auf der hp ist auch von mir selbst.naja...wen´s interessiert.

hej bellinda - die airbustour wäre ja echt was für uns.netter kleiner kurztrip,hihi.

also...ihr hübschen...ick meölde mich wieder von zu hause.also warscheinlich morgen abend oder nachmittag.je nachdem wieviele fotos ich unterwegs noch auf der auton´bahn mache

also dann gute nacht.

euer verwirrtolito
chemo wirkt wieder mal auch im kopf - macht aber vielleicht kreativ.
werd noch etwas an der hp arbeiten.hab vorhin mal versucht,dit ding mit ner 56k-modem connection zu laden - ging gar nicht.muss mir noch wat einfallen lassen.hat jemand noch sowat verbaut in seinem ding????

so denn

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 08.03.2007, 23:42
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Neu hier

Hi Söhnchen,
wurd ja auch Zeit das das Vin abgesetzt wurde.
Hoffe das Gemüse hilft dir ein bisschen.
Alles liebe ein dickes Bussi und viele Kraftknuddler
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 09.03.2007, 21:45
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Glückwunsch lieber Mano!!!

Tag eins, zwei + drei von Nummer 7 sind nun auch geschafft -
und Tag 8 wird nur noch halb so wild,
wenn Bleo jetzt ohne Vinni in Dir spielen darf ...

Lilo freut sich bestimmt schon wieder ganz doll auf Herrchen ...

Habt ein schönes Wochenende -

Bellinda
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 10.03.2007, 21:16
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Neu hier

Hei Mano,
prima das Du Vinni nicht mehr nehmen mußt.
Mit Deinem Modem na das ist nicht mehr so zeitgemäß.die Internetseitenbetreiber packen ihre Sachen Datenmäßig so voll dasse schon DSL brauchst.....Schau Dir mal das Angebot von 1&1 an.. haben praktisch nur einen Tarif....(mit der schnellsten Örtlichen Geschwindigkeit) Bekommst einen sehr guten Fritzbox-Router mit W-Lan (als USB-Stick)---und kein Drama wie bei der Telekom.
Habe meine 1&1 Anlage jetzt 1 Jahr am Gange betreibe sie mit nen 6000er Anschluß und 4Telefonen und funzt wunderbar....
Ach das mit hinten raus.. .mit Zeitung ....ne eher nicht bei mir...nehme eher son billig Tetrisspiel zur Hand und daddele aufen Pott damit rum
Zeitung is bei mir zwischendurch Lektüre......
NA denn
Rallie
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 12.03.2007, 14:00
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Daumen runter AW: Neu hier

erst mal zu dir,mein lieber rallie

haaalllooo ICK und Modem??? das glaubst du doch selbst nicht,mein lieber.ich jette schon lange auf der 6000er welle mit.macht spaß,nich???

nee,aber mal ernsthaft.ich hab das etwas blöde geschrieben.ich war bei einer guten freundin und die hat ein olled modem und da habe ich die sache mal getestet.läuft scheisse.aaaaaber,der technolito wäre ja kein richtiger technolito,wenn er nicht noch schnell eine einfache seite für modem-nutzer hochgeladen hätte,gell.dit ding lädt ganz schnell...ohne komplizierte flash-animationen...macht aber auch weniger spaß,gell.

tja,sonst geht es mir wirklich richtig scheisse.aber so richtig,diesmal.ich will ja nicht immer die mitleidsnummer abziehen(ist schon etwas peinlich);aber da macht man mal eben so ne echt anstrengende chemo...sage und schreibe 5(!!!) monate lang und hat nix,ja.und dann beim vorletzten mal kickt einen so eine scheiss grippe sowat von aus den latschen,wie et schlimmer nicht mehr geht.mir brummt der scheiss-schädel,ick hab zahnschmerzen(zu allem überfluß) und kann bei diesem schönen wetter nicht mal rausgehen,um zu knipsen.das ärgert mich ja am meissten,sag ich euch.naja...so ganz konnte ich es auch nicht lassen,war gestern im bugapark und bin etwas herumspaziert.mit viel ausruhen und so und ausserdem war es ja auch anständig warm,nich???aber heute...naja...nix.muss im bette bleiben.wenn doch wenigstens der fernseher im bedroom funzen würde,aber nee...hat gestern abend den arsch hochgerissen.ick weiss ja auch nicht wat meine lilo hier gemacht hat???

na wenigstens muss ich nicht mehr dieses vin über mich ergehen lassen.weiss jemand was das bleo allein macht???hoffentlich keinen mist
meine fingerchen müssen noch etwas auf die therapie warten...die linsen hab ich schon,aber den rest konnte ich nich nicht kaufen.war schon wieder vom kaufland genervt letztens,aber das ist ne andere geschichte.sorry,kleines kaufland

so,erst mal genug dampf abgelassen.werd mal noch etwas hier herumgeistern und eure beiträge lesen.vielleicht auch in mehreren etappen,wenn´s mich wieder schüttelt.dann gehe ich nämlich inne wanne und nehme ein schönes dm-eukalyptusbad...oder hat jemand noch ne öko-idee(bellinda,noddie ).kann und will aber auch nicht mehr aus´m haus und schätzelein ist heute beim sport.na wird wohl nix mehr.doch euka-bad.

bis denne,ihr lieben.

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 12.03.2007, 18:03
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Schätzken,

Du klingst nach Fieber und Schüttelfrost, kann das sein ? -
wenn Dich das jetzt so heftig erwischt hat, klingt das verd.... nach echter Grippe und da kann ich nur sagen schleunigst zum Doc.... (Hamm die Dich hoffentlich vor der Chemo noch geimpft?)
Unbedingt und sofort zum Doc is in der Chemo einfach unabdinglich bei so etwas, oder ruf wenigstens Deinen Onkel an - da is nix mit Hausmittelchen alleine, ob Öko oder nich .... Manu, nimm das bitte ernst.

Bleo kann langfristig die Lunge schädigen, deshalb warst Du vor der Chemo beim Lungenfunktionstest (hoffentlich?)(in dieser Art Duschkabine) und nach der Chemo beim Abschluss-Staging kommt das nochmal, um die Werte zu vergleichen. Darum bekommt man nach Beacopp auch so großzügig die Reha an der See genehmigt, weil Seeluft gut für die Lunge ....

Drück Dir alle Gute Besserungsdaumen
Alles Liebe

Bellinda
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 12.03.2007, 19:18
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Cool AW: Neu hier

ach scheisse...der kack kotz mich schon wieder an.
dann werd ich mal auf meine große schwester hören und morgen zum dokki gehen.ma kieck´n ob er zeit hat,der gute.dank dir für den tip.röchel röchel.

hab übrigens mal wieder neue bilder hochgeladen.hab ja gesagt ich kann´s nich lassen.

bis morgen

mano

stimmt es,dass man als chemopatient eigentlich ein fieberthermometer haben sollte.als ich auf die frage der schwestern letzte woche verneinte,wollten sie mir eine klatschen hm

schätzelein hat aba eines
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 12.03.2007, 20:03
Dalisa Dalisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Kreis WAF
Beiträge: 23
Standard AW: Neu hier

Hey,

ich lese hier schon eine weile. Bist auch nicht so leicht unterzukriegen, so wie ich das rauslesen konnte
Du hast eine eigene Homepage?! echt supi, aber leider nix für mein Modem. Ja.... ich hab noch son altes ding. komme da bisher ziemlich günstig weg als mit nem dsl anschluss, dauert zwar ab und zu nen weilchen, aber geht schon. ich habe zeit.......

Also das mit dem Thermometer ist schon empfehlenswert, denn so kannst du selbst dich auf die schnelle kontrollieren obs deinem körper gut geht. ich selbst hab mir auch eins angeschafft nachdem ich mit der chemo angefangen hatte, hatte mir mal nen kleinen schnupfen eingefangen und hab ich mir eines besorgt. ist zum glück nicht über die magische zahl geklettert. Auf meinen arztbriefen die ich am ende des tages immer bekommen hatte steht auch drauf, wenn die temperatur steigt, sollte man schon mal nen arzt informieren.

Gruß Christiane
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 12.03.2007, 20:35
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Neu hier

Ich schmeiss mich hier gleich weg, nene Söhnchen.
Also ich (und ich weis die anderen Chemos auch) hatten die Aufgabe mindestens 1x am Tag Fieber zu messen.
Bei Leukos unter 2000 sogar 2x täglich.
Also Mogen sofort zum Arzt sonst zieh ich Dir die Manolitoöhrchen zu Dumboohren.
gute Besserung mein lieber
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 12.03.2007, 20:50
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Neu hier

Hi Du Unikum!

Es ist zum Kotzen, echt scheiße und Du hast recht, wenn Du das Berliner Schnäutzchen echt voll hast! Es reicht, man hofft es wird besser, aber es ist leider noch nicht überstanden - Du hast noch eine Chemo vor Dir, Dein Körper hat einen Marathon hinter sich. So ist es auch nicht verwunderlich, daß es jetzt noch schwieriger wird!

Geh zum Arzt, damit ist wirklich nicht zu Spassen, Du - Dein Körper hat auch nicht mehr die Kraft, sich so schnell zu regenerieren!
Ich kann ja verstehen, das gerade bei diesem Wetter das Ganze noch schlimmer für Dich ist, aber irgendwann mußt Du Dich dem anpassen, was Deinem Körper gut tut!
So, nun hoffe ich ja mal sehr, Du stehst bei Deinem Doc morgen auf der Matte und haust auf die Pauke, das kannst Du doch ganz gut - hier wäre es die richtige Gelegenheit!

Dir wünsche ich natürlich ganz schnell gute Besserung, in jeder Beziehung ( versteht sich ja von selbst!) , mach keinen Mist, tu das, was man Dir sagt, dann bist Du schneller wieder fit wie Du denkst.

Knuddelsgrüße an Krankolito nach Berlin

et struwwelchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55