Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 02.05.2006, 20:47
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Das waren anstrengende Tage, schon wieder Steffis Geburtstag ohne Dich...
Ach, Mami...

Außerdem hätte ich so sehr Deinen Rat brauchen können! Aber ich habe mir überlegt, was Du sagen würdest und so habe ich es dann auch gemacht. Also habe ich auf eine andere Art und Weise doch Deinen Rat bekommen. Tausend Dank dafür!!

Du siehst, Deine sture Tochter bemitleidet sich mal wieder selbst! Letztens habe ich auf dem Friedhof eine Frau in meinem Alter mit ihrer Mutter gesehen und ich bin immer noch so neidisch darauf, dass diese beiden noch Zeit zusammen haben, sich umarmen können, miteinander reden und lachen können und ... und ... und ... Ich bin nur froh, dass diese im Nachhinein viel zu kurze Zeit besser nicht hätte sein können. Mami, mehr kann ich mir doch eigentlich gar nicht wünschen!?!?

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 09.05.2006, 17:11
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami,

es gibt immer noch Momente, in denen ich mich frage: "Warum?" Ich weiß, dass es darauf keine Antwort gibt und trotzdem bleibt die Frage irgendwo in meinem Kopf und manchmal taucht sie ganz unvermittelt wieder auf.

Verstehen werde ich es nie, aber das muss ich aushalten.

Ich liebe Dich so sehr und Du fehlst mir ganz schrecklich, aber das muss ich auch aushalten...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 12.05.2006, 18:55
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Kathrin ist von ihrer Jugendherbergstour zurück und Du hast bestimmt gut auf sie aufgepasst, denn es hat ihr richtig gut gefallen. Anscheinend passt Du überhaupt richtig gut auf die Mädchen auf. Steffi schreibt im Moment ständig die beste Klassenarbeit und das ist doch eigentlich gar nicht typisch für sie

Jetzt habe ich aber auch noch einen Wunsch und der ist sehr egoistisch! Papa hat mich gefragt, ob Gisela am Sonntag mit uns zum Muttertagsessen gehen kann. Ich habe zwar ja gesagt, aber Mami, ganz ehrlich, finde ich das total daneben! Du kannst nicht bei uns sein (oder doch?) und das ist schon traurig genug. Du weißt, was ich meine und deshalb - falls Du irgendeinen Einfluss hast - könntest Du Dich darum kümmern, dass sie doch nicht kommen möchte? Aber hätte ich nein sagen sollen? Wenn Papa mich darum bittet? Das geht doch auch nicht! Ach, Mami...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 14.05.2006, 20:03
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Deine Liebe ist immer grenzenlos gewesen;
Deine Liebe ist immer bedingungslos gewesen;
Du hast mir immer das Gefühl von Geborgenheit vermittelt;
Du hast mir immer das Gefühl gegeben, etwas ganz besonderes zu sein;
Du hast mir Dein Verständnis von Familie, Nächstenliebe und Güte nahe gebracht; :
Wenn ich an Dich denke, denke ich an die warmherzigste, wunderbarste, einühlsamste, liebevollste Mama der ganzen Welt!! Meine Mama, manchmal sind Worte einfach nicht genug, können nicht beschreiben, was ich alles sagen möchte!

Tausend Dank dafür und für noch viel, viel mehr!

In ewiger Liebe
Deine Bine

PS: Auch in Riesendankeschön dafür, dass Gisela doch mit ihrem Sohn gefeiert hat und wir unter uns waren!!
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 21.05.2006, 12:28
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Heute sind es zwei Jahre und 3 Monate und ehrlich gesagt, sind es nicht nur 27 Monate, sondern täglich unzählige Momente, in denen ich Dich so sehr vermisse, in denen ich aber auch voller Liebe und Dankbarkeit an Dich denke.

Ach Mami, Du wirst mir immer fehlen und Du hast immer Deinen ganz besonderen Platz bei mir!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 29.05.2006, 15:17
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Gestern waren wir mit Papa als Vatertagsgeschenk im Theater und einer der Schauspieler sagte, dass das Ende das Ende sei, dass da gar nicht weiter käme und ich habe so bei mir gedacht, dass das so ein Quatsch ist...

Vielleicht kannst Du mir ja mal wieder ein Zeichen schicken? Das wäre sooo schön!! Am liebsten hätte ich aber natürlich eine von Dir! Das wäre am allerschönsten!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 02.06.2006, 07:58
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!
Wie gerne würde ich Dir das persönlich sagen, Dich umarmen und Dir alles Glück dieser Welt wünschen... Ich hoffe sehr, dass Du all das jetzt hast, was wichtig ist!! Das Wichtigste hast Du ganz sicher: Die Liebe unserer Familie!!

Darf ich Dich mal was fragen? Hast Du mir heute Morgen ein Geschenk gemacht (obwohl es doch anders herum sein sollte)?? Ich meine den Moment, als das Display von Ralphs Handy, das in meiner Nähe lag, auf einmal leuchtete, obwohl er weder einen Anruf noch eine Sms bekam und auch niemand das Ding angefasst hat. Ein Zeichen von Dir oder eine Laune der Technik? Da fällt mir die Wahl nicht schwer!!

Ich liebe Dich über alles, meine liebe Mami und das wird sich nie ändern!!

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 16.06.2006, 11:44
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Gerade habe ich an Dich gedacht. Mir fehlen die besonderen Momente zwischen uns so sehr! Deinen Rat wg. Micha könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Ach Mami, Papa verlässt sich in dieser Beziehung sehr auf mich. Das ist ja auch in Ordnung, aber er sollte ihm auch einmal deutlich sagen, wieviel Sorgen er sich macht! Aber wenn wir darüber sprechen, merke ich, dass ihm das einfach zuviel ist, dass er sich damit nicht mehr auseinandersetzen mag. Ich versuche mein bestes - versprochen! Und wenn Du auch ein wenig auf Micha achten könnest, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 21.06.2006, 19:56
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami!

Ich sehe mir Dein Foto an und kann es (mal wieder) nicht fassen: 28 Monate - unglaublich und es macht mich immer noch so traurig!! Ich muss jetzt ganz schnell daran denken, wie schlecht es Dir ging und wieviel Leid Dir erspart geblieben ist... Du bleibst immer meine Mama und ich bin unglaublich stolz daraúf, dass ich Deine Tochter sein darf!! Das fehlt mir so!!
Ich liebe Dich so sehr!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 28.06.2006, 21:44
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Ich habe eine neue Mitarbeiterin, die mir erzählte, dass sie ein sehr schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter habe und viel lieber alleine mit ihrem Vater in Urlaub fährt. Ich habe nur gedacht, dass sie doch so froh und dankbar sein kann, dass sie ihre Mutter noch hat, dass sie alle Chancen hat, zu ihr ein liebevolleres Verhältnis aufzubauen. Ich weiß, es ist nicht selbstverständlich, dass man so ein Superverhältnis hat wie wir beide es hatten, umso dankbarer bin ich, dass ich dieses Riesenglück hatte!!

Ach, Mami, jetzt fahren wir in Urlaub und ich möchte Dich bitten, besonders auf Micha zu achten. Es wäre so wichtig für ihn, einen neuen Job zu finden! Ach, Mami...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 15.07.2006, 18:26
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Lieblingsmami!

Jetzt sind wir wieder zurück und gleich fahre ich erstmal zum Friedhof um nach dem Rechten zu sehen. Als Micha uns vom Flughafen abgeholt hat, musste ich ganz schön schlucken, denn früher haben Papa und Du uns immer abgeholt. Aber vielleicht warst Du ja da und ich habe es nur nicht bemerkt?!?
Meine Mami, Du fehlst!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 21.07.2006, 12:27
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Schon wieder ein Monat ohne Dein Lachen, Deine Umarmung, Deine Fürsorge...
Dass es schon 29 Monate sind - schwer vorstellbar!

Bitte pass ein bisschen auf Ralphs Papa auf. Er hat ja heute diese schwere OP und ich hoffe, dass alles gut verläuft!

Meine liebe Mami, ich habe eine Riesensehnsucht nach Dir, nach unseren Gesprächen, nach einfach allem. Hört anscheinend nie auf und das ist auch gut so. Denn es zeigt, wie wunderbar es ist, Dich als Mama zu haben! Ich bin so stolz auf Dich!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 29.07.2006, 21:44
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Mein liebe Mami!

Mein Herz ist voller Dankbarkeit und Liebe für Dich und alles, was Du mir mitgegeben hast. Und manchmal - Du hast es vielleicht gesehen - erwischt mich die Trauer mit voller Wucht... Unfassbar, dass Du nicht mehr da bist, unfassbar - immer noch!!

Aber:

... und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott Dich fest in seiner Hand...

(Teil eines wunderschönen irischen Liedes)

Ich liebe Dich so sehr!! Immer!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 07.08.2006, 21:09
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe kleine Mami!

Gerade musste ich wieder an Dich denken. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir, nach unseren Gesprächen, einfach nach Dir...! Heute habe ich mit den Mädchen unseren Vorgarten ein wenig auf Vordermann gebracht. Wir hatten viel Spaß, obwohl eigentlich keiner von uns dazu Lust hatte. Ich hoffe, dass die beiden zu mir auch später ein so unglaublich schönes Verhältnis haben werden, wie wir beide es hatten/haben. Es ist ein so wertvolles Geschenk!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 18.08.2006, 21:07
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Nur ein kleiner Gruß und ein dicker Kuss für meine so liebe Mami!!!

...und ein Gruß und einen kleinen Kuss an meine Schwiegermama, die ich leider nie kennen lernen durfte und die heute 80 Jahre alt geworden wäre, wenn es diese Sch...Krankheit nicht gegeben hätte... Vielleicht hast Du sie ja getroffen?

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55