Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3166  
Alt 27.11.2009, 22:25
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Schätzelein,
du hast es überstanden im intergalaktischem Turbotempo und hast alle anderen StrahlenHÜFLUS auf der Strecke gelassen.Welchen Titel bekommst du denn jetzt???? Intergalaktischer Turbozwerg oder wirst du auch ein Rehazwerg??
Hallo Lucky,
danke der Nachfrage,ist aber Gott sei Dank nicht mehr geworden,war aber auch zur LD.
Hallo Jule,
schön,daß du einen schönen Tag hattest.Ich treffe meine Abteilung nächste Woche.Unser Professor läd uns zum Essen und ins Musical Buddy Holly ein.
Allen Anderen wünsche ich
noch einen schönen Abend
Feliz ,ich will auch Soooooommmmmmeeeerrrrr
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #3167  
Alt 27.11.2009, 23:24
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Fledermaus.gifHallo zusammen!

Hallo Schätzelein, schön, dass Du wieder zuhause bist! Sag mal, hast Du jetzt eigentlich Wunden zurück behalten? Ich kann mir das ehrlich gesagt noch immer nicht so richtig vorstellen, diese Stäbe müssen doch Verletzungen verursacht haben???
@ Birgit: Schätzelein wird kein Rehazwerg, weil sie nicht in die Reha will. Ich würd ja ihre Reha sofort antreten , aber erstens muss ich ja arbeiten - Sonderurlaub für die Reha kann ich dann ja schlecht beantragen! - und zweitens wären die bei irgendwelchen Untersuchungen in der Rehaklinik ja wohl auch schwer verblüfft, wenn ich keinerlei Spuren dieser martialischen Stäbebehandlung vorzuweisen hätte. Und mir die Brust mit Stricknadeln zu spicken, um Schätzeleins Reha antreten zu können , ist mir die Sache dann doch nicht wert.

Sag mal Birgit, Du hast letztens erwähnt, dass man bei Deinem Abdomensono eine Nierenzyste festgestellt hat, dass das aber ungefährlich wäre. Ich weiß, dass mein Hausarzt bei mir auch mal so was erwähnt hat, habe mich aber nicht näher damit beschäftigt. Weißt Du, wie so was kommt und ob es von selbst wieder verschwindet?

Ansonsten war es ja heute etwas ruhig an der HüFlu-Front – dass sich Claudia, Jule, Sabine und Tanja nur jeweils ein einziges Mal gemeldet haben, ist ja ziemlich ungewöhnlich . Es ist hoffentlich alles in Ordnung?
Auch unser Dino hat sich heute gar nicht gemeldet, um mal von der ersten Bestrahlung zu berichten. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll .

Wo steckt Ihr denn alle suchen.gif ???

Bis morgen dann mal - will ich doch hoffen...!
Gute Nacht
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #3168  
Alt 27.11.2009, 23:57
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Jo,Czilly, jetzt sind wir schon 25 " Stammleute" und wenn man mal jemanden sucht ist keiner da! Is doch immer dasselbe Elend. Hatte doch auch gehofft etwas positives von unserem Dino zu lesen - wird sich wohl morgen melden.Sabine hatte auch schon keine Lust mehr - sie wird uns doch wohl nicht untreu werden mit ihrem Teddy?Na gut, dann harrenwir mal der Dinge, machen die aus, wünschen uns eine GUTE NACHT und begeben uns in die Heia! Bis morgen!!!
Mit Zitat antworten
  #3169  
Alt 28.11.2009, 08:17
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,

Erste, wow

wünsche allen Hüflus ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Viel Spaß beim besuch der Weihnachtsmärkte, auch wenn die richtige Stimmung dafür vielleicht noch fehlt und natürlich auch viel Freude bei allen anderen Dingen, die ihr so vor habt.

Einen ganz besonders lieben gruß an unseren Rehapummelzwerg, die ja nicht bei ihrer Familie sein kann.

lasst euch drücken

liebe Grüße sonnenstrahl
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif weihnachten_smilie_0066.gif (1,8 KB, 54x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3170  
Alt 28.11.2009, 09:14
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten morgen ihr Lieben...

jaja, der alte Dino ist auch schon auf den Beinen.... und dann noch Zweite...ich fass es nicht....

Wollt mich schnell melden, bevor hier alles "abgeschaltet" wird. Seit Tagen funktioniert das Internet nur dann, wann es will. Da muss wohl so einiges ausgetauscht werden. Gleich kommt der Monteur. Der Schrank muss auch von der Wand gerückt werden.....ich glaub, ich geh wieder ins Bett.....

Meld mich, wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist.....

Bis dann....
Bussi an Alle.....
Irene
Mit Zitat antworten
  #3171  
Alt 28.11.2009, 09:38
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen liebe HÜFLUS,DRITTEimmerhin.
Liebe Czilly,ich habe mich gestern immerhin 2Mal gemeldet ...
Bin zur Zeit schnell erschöpft,deshalb schreibe ich nicht soviel,aber lesen tu ich immer
Habe auch eine komische Stimmung:eigentlich müßte ich mich freuen,dass ich das Schlimmste nun hinter mir habe und so gute Ergebnisse erzielt habe.Aber:es ist bei mir noch nicht angekommen.Ich kann mich nicht wirklich freuen,mir fehlt noch das Vertrauen.Viel.kennt ihr das ja...
Werde heute mal wieder backen-meine Kinder futtern die Dinger schneller weg als ich backen kann
Wünsche allen einen schönen Tag,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #3172  
Alt 28.11.2009, 10:04
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Vierte und das um diese Uhrzeit *g*.

Auf ein schönes Wochenende. Mh, ihr schreibt hier vom W-Markt. Ich soll den meiden *grummel*.

LG Sternstar
Mit Zitat antworten
  #3173  
Alt 28.11.2009, 10:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen!

So, jetzt beginnt ein Wochenende, das überhaupt nicht verplant ist und das ich einfach "nur so" genießen kann! Obwohl das Wetter ja nicht gerade so richtig mitspielt; hier regnet es jedenfalls .
weisseflagge.gifHallo Jule
Zitat:
Zitat von Jule66
Liebe Czilly,ich habe mich gestern immerhin 2Mal gemeldet ...
Stimmt...sorry.gif
Das mit der "komischen Stimmung" kann ich nachvollziehen - bei mir kam sogar ein richtiger Absturz in das berühmte große schwarze Loch, als alles - einschließlich AHB - schon vorbei war und ich damit nun überhaupt nicht mehr gerechnet hatte.

Im übrigen futtern nicht nur Deine Kinder die Kekse so schnell weg - hier hast Du sogar einen vierpfotigen Fan Deiner Kekse icq_56.gif. Ich hatte gestern nachmittag, als meine Schwiegermutter zu Besuch war, ein Schälchen mit HÜfLu-Keksen auf den Tisch gestellt und hinterher nicht daran gedacht, das wegzuräumen. Nachts bin ich dann irgendwann von lautem Scheppern aufgewacht, und als ich runter gekommen bin, lag die Schale auf dem Boden und die Kekse waren weg böse4.gif. Daneben lag eine zwar schuldbewußt guckende, aber offensichtlich höchst zufriedene Pauline.
(Ein paar Kekse habe ich aber noch in Reserve; das Schälchen war ziemlich klein und es passten nicht alle rein .)

So, jetzt mache ich mit fertig und gehe mit dem kekseklauenden Rabenaas in den Regen!
Bis später,
Czilly b060.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #3174  
Alt 28.11.2009, 10:11
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

guten morgen aus düsseldorf , wetter geschätze 9grad+ regnerisch
und trüb . hab grade erst einmal 3 tassen kaffe in mich rein gekippt,
vorher geht hier gar nichts .
heute auf dem tagesplan , einkaufen ( wie ich das hasse ), irgendwie
meine hottas bewegen ( weil reiten darf ich erst am montag wieder) und
3 reitstunden geben ( frei nach full metal jacket ... i wanna be your drill
instructor )

mal schauen was der tag , noch so bringt

euch allen auf jeden fall wünsche ich einen wünderschönen samstag
morgen ...
knuddler die olle feliz


grins czilly ... besser kekse als ne brille .. mein jüngster spanischer straßenköternachwuchs
gomez , hat heute nacht die brille meines mannes geschrottet und die bügel zerkaut ,
mein männe war so richtig begeistert . der kleine verbrecher , schaut unschuldig wie
ein engelchen und ist sich keiner schuld bewußt .
__________________



Geändert von Feliz (28.11.2009 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3175  
Alt 28.11.2009, 11:03
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgääääähn,[SIZE="3"
]bei dem Wetter kann man ja wirklich getrost im Bett liegen bleiben.

Unser Dino ,ist ja Gott sei Dank wieder aufgetaucht und hatte Gott sei Dank nur technische Problem.

Jule ,ich kenn dein Gefühl zu gut,hatte es nach der letzten Chemo.Immer wieder kam mir der Gedanke,hat die Chemo gereicht,ist jetzt wirklich Alles abgetötet.Im Moment geht es,aber man weis ja nicht ob es Einen nochmal überkommt,so wie bei Czilly nach der AHB.Hast du denn noch starke Schmerzen?Dies trägt ja auch nicht positiv zur Stimmung bei.

Czilly, Nierencysten tun nichts solange sie nicht größer werden und die Funktion der Niere einschränken.Bei mir ist sie schon seit 15 Jahren bekannt.Ich denke deine ist wahrscheinlich auch nicht der Rede wert,sonst hätte sie dein Arzt nicht so beiläufig erwähnt.

Übrigens unsere Hündin ist gerade scheinschwanger und hat gestern im Zoogeschäft einen kleinen Stoffelch geschenkt bekommen.Der wird jetzt passend zur Weihnachtszeit den Ganzen Tag durch das Haus geschleppt.Muß mal sehen ,daß ich den gleich mal verstecke sonst bekommt sie noch Milch und dann haben wir bald einen Riesenelch.Tjaa mit so Viechern hat man immer Spaß.

LG
Birgit
[/SIZE]
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pict1235.jpg (83,8 KB, 67x aufgerufen)
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #3176  
Alt 28.11.2009, 11:11
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Sternstar
Vierte und das um diese Uhrzeit *g*.
Schönen guten morgen,es ist WE und da schlafen alle noch
Obwohl so schön ist der morgen garnicht,hier herrscht auch typisches Spätherbstwetter,nass, dunkel, ungemütlich.
Zitat:
Einen besonderen Gruß noch an unsere Weisen.
danke liebe Ute,mit besonderem Gruss zurück.

Czilly,geniesse dein nicht verplantes WE,meins ist leider sehr verplant,beide Tage sind voll ausgebucht

Jule,diese Stimmung kenn ich auch,sie ist leider immer noch ab und zu da,bei mir hilft da wirklich nur Ablenkung.

Tanja,alles in Ordnung bei dir?

wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
LG Tina
Mit Zitat antworten
  #3177  
Alt 28.11.2009, 11:28
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo birgit,ja habe noch Schmerzen.Es zwickt und kneift...zum
Aber es wird langsam ein klein wenig besser.
Das mit Deiner Hündin ist ja süß,kannst Du ihr denn den Stoffelch einfach so wegnehmen?Die arme... wunderschönes Foto übrigens.
Czilly,ich freu mich ja,dass auch Pauline meine Plätzchen mag
Feliz,Du wohnst ja quasi um die Ecke(in der verbotenen Stadt)
Du hast eine nette Art zu schreiben-ich mag das
Bin demnächst am 7.12.in Düsseldorf-Gerresheim,bei DR.A...,mich vorstellen.
Muß jetzt einkaufen und backen,LG,jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #3178  
Alt 28.11.2009, 12:13
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

jule , schneckchen .... am 6ten gelingen einem die kekse besonders gut !
am 7ten könntest du eigentlich , nach deinem gerresheim-krhs termin ,
kurz mit besagten am6ten gebackenen keksen bei mir vorbei kommen und
wir schlürfen einen kaffe zusammen . hab ich nicht tolle ideen

weil das gerresheimer krhs ist nur 10 minuten von mir entfernt ...
__________________


Mit Zitat antworten
  #3179  
Alt 28.11.2009, 12:14
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Mahlzeit!

Habe grad mein Bettchen verlassen!
Ansonsten geht es mir aber gut! Muß nur erstmal wach werden! Mal sehn was ich dann so anstelle. Denke ich werd nen bißchen in die Stadt mit meinem Männe und ne runde Bummeln. Man muß ja die NW freie Zeit nutzen!

Also! An alle einen schönen Tag!

Kerstin (kiki-k)
Mit Zitat antworten
  #3180  
Alt 28.11.2009, 12:14
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Feliz
grins czilly ... besser kekse als ne brille ..
Hallo Feliz! Es ist nicht so, als ob Pauline Brillen verschmähen würde - das Problem hatten wir auch schon - mehrfach !!! Irgendwo in den Untiefen dieses threads ist das wohl auch dokumentiert . (Hatte unsere vorherige Hündin als Junghund übrigens auch drauf - Brillen scheinen bei Hunden seeeehr beliebt zu sein!)

@ Irene: Mein PC hat auch einige Macken in der letzten Zeit. Habe ihn gerade schon wieder nur mit dem Reset-Knopf ans Arbeiten bekommen...

Bis später mal,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55