Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3136  
Alt 27.08.2008, 19:40
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

heute haben die Biester es geschafft. Ich sag nur noch IIIIIIIEEEEEHHHHHH!
Ich hatte meinen Koffe in dem ich meine ganzen Unterlagen, Lebensversicherungen, Unfall, usw habe versehentlich aufgelassen.
Jetzt komme ich eben nach hause, traue erst meiner Nase und dann den Augen nicht.
Irgendeine hat doch tatsächlich in diesen Koffer gepullert. Ist denn das zu fassen.

Jetzt muss ich sehen das ich wenigstens für die wichtigsten einen Erstaz kriege.
Ich könnt die Wände hochgehen. Da war jemand anscheinend sehr bequem, denn die Katzenklos waren heute morgen noch alles neu gemacht und das um 4.00 Uhr.

eure verzweifelte silverlafdy
Mit Zitat antworten
  #3137  
Alt 27.08.2008, 22:28
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Silverlady,

das Kätzchen hat es sicher gut gemeint. Es war ein lieber Gruß an Dich. Du sollst Dich an sie erinnern, wenn Du unterwegs bist. Und die armen Kreaturen wissen gar nicht, dass sie uns damit auf die Palme bringen.

Wünsche Dir eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3138  
Alt 28.08.2008, 08:51
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mich doch auch mal melden und was zu Uschis Beitrag sagen ... WER hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Katzen wasserscheu wären???? Oder hat nur meinen Katzen noch keiner gesagt, dass sie wasserscheu sein müssten????

Denn Gismo (ist ja leider inzwischen im Regenbogenland), Krümel und Monster haben so gar nix gegen Wasser bzw. nasse Pfoten, die fanden/finden das Klasse.

Mein Gismo saß ja immer in der Badewanne (nein, natürlich nicht in gefüllten!) und hat dort das Wasser aus dem Wasserhahn geschlabbert, der auf "Tropfen" oder "dünner Strahl" gestellt war.

Meine beiden KrümelMonster sitzen mir beim Zähneputzen ständig mit auf dem Waschbecken und spielen dort dann mit dem dünnen Wasserstrahl.

Und gestern Nacht hat Monster eine Hydrokulturpflanze von der Fensterbank gekippt und ist dann fröhlich durch die Pfützen gelatscht. Na ja, er hat schon ziemlichen Ärger mit mir bekommen deswegen, weil ich es erstens nicht prickelnd fand, mitten in der Nacht (es war so gegen 1.00 h) mit Scheuerlappen und Kehrbesen im Wohnzimmer rumzufuhrwerken und außerdem keine Lust darauf hatte, dass das ganze Wasser (es war eh genug!!!) noch großflächig verteilt wird.

So viel zu "wasserscheu".

Aber andererseits stimme ich Uschi zu, dass Michaelas Kater wirklich so aussieht, als ob er kein Wässerchen trüben könnte - geschweige denn bissig wäre. Aber muss wohl so sein, wenn Du, liebe Michaela, wegen einer Bisswunde sogar zum Doc musstest.

Oh, Silverlady, das ist ja voll übel mit dem "auf die Unterlagen pullern". Ich glaube, ich hätte meine Katzis dafür auch nicht wirklich gelobt!

Glücklicherweise wollen meine beiden (allen voran natürlich der superneugierige Krümel) immer nur "mithelfen", wenn ich am wuseln bin. Momentan muss ich ziemlich viel Papier sortieren. Und das, was in die Tonne muss, werfe ich dann zunächst immer auf den Boden. Ach, ist das dann ein herrlicher Spaß für ihn, so im Papier rumzurascheln und es zu fangen.

Außerdem hab ich gestern - ich habe grade den Aufräum- und Wegwerffimmel - ein paar Schubladen im Wohnzimmer aufgeräumt. DAS war ja soooo spannend für Krümel ... und daneben hat er festgestellt so rein zufällig, dass Schubladen prima "Liegeplätze" sind, denn kaum habe ich ihm den Rücken zugedreht, hat er es sich schon in einer davon gemütlich gemacht. Ich hätt mich kaputt lachen können, weil es wirklich zu ulkig ausgesehen hat.

Aber dafür ist für meine beiden der Rascheltunnel, den auch ich mal für sie gekauft habe, völlig uninteressant. Sie sind nicht wie Glorias Filou, der ja davon wohl gar nicht genug kriegen kann.

Und auf meinem Bauch liegen, kommt für meine beiden auch nur sehr selten in Frage. Obwohl sie wohl im gleichen Alter sind wie Nicoles Minnie, ist für sie die Welt einfach viel zu spannend, als dass sie es lange bei mir aushalten würden.

So, nu hab ich wieder genug von Krümi-Mo erzählt. Und so möchte ich nur noch, Dir, Annelie, einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünschen, und alle, die ich genannt oder nicht genannt habe, ganz lieb und herzlich grüßen

Barbara
Mit Zitat antworten
  #3139  
Alt 28.08.2008, 10:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Babsi,

ist doch ganz einfach. Du hast Tiger-bzw.Jaguarkatzen ( die haben nichts gegen Wasser) und ich hatte und habe Löwenkatzen ( die sind nicht so scharf auf "nass", obwohl ich letztens einen Film sah, in dem ein Tiertrainer sogar eine Löwin zu einem Bad im See überreden konnte). Oder Krümel+Monster stammen von der türkischen Vankatze ab, die schwimmt nämlich sehr gern. Krümel sieht ja schon so aus .
Was halt,glaub ich, keine Katze mag, ist der unvermutete Wassersegen aus einer Blumenspritze, da flitzen sie alle.
Meine Roxane habe ich sogar einmal gebadet, weil ich in meiner Naivität glaubte, dass ich so die Flöhe vernichten könnte, die sie von irgendwo mitgebracht hatte. Nun, Roxanchen hielt ganz still, obwohl mir ihre Augen signalisierten, dass sie von dieser nassen Maßnahme nichts hielt. Danach sah die Katze super aus, so "plauschig" , wir hätten auf jeder Ausstellung einen Preis bekommen, aber die Flöhe waren noch da.Die bekam ich dann erst mit einem Mittel vom Tierarzt klein.
Übrigens mag Bobby auch die Badewanne. Da kann man so schön herumhopsen. (Wenn allerdings Wasser drin ist, zieht er natürlich seinen Logenplatz am Rand vor. )


Ok, jetzt mache ich mich mal ausgehfein. Dir, kleines rothaariges Hexlein und allen Tierfreunden einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Bbby
Mit Zitat antworten
  #3140  
Alt 29.08.2008, 16:12
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

, ihr Lieben. Ich nehme mir eine und bin dann mal weg.

Morgen früh geht es los und für eine Woche werden die Hände in den Schoß gelegt.
In der Reha fiel auf, dass ich voller Schmerzen bin und kaum noch laufen kann. Sofort habe ich meine Gehhilfen bekommen. Das entlastet die kranke Seite, mindert die Schmerzen und mein Gang wird wieder ansehnlicher. So kann ich in Greetsiel doch noch ein wenig spazieren gehen.

Alles Liebe für Euch
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3141  
Alt 29.08.2008, 20:20
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Anneli,

Einen schönen Aufenthalt in Greetsiel. Genieße die Zeit dort und lass dich verwöhnen.
Schön, dass du durch die Gehhilfe weniger Schmerzen hast.

Liebe Grüße
Bbby
Mit Zitat antworten
  #3142  
Alt 29.08.2008, 20:43
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich habe ja oft über meine Geschwister gesprochen/ geschrieben und mich beklagt das ich denen egal bin, Jetzt muss ich das ein klein wenig revidieren.

Meine Schwester schrieb mir eine Karte mit einem Spruch der gut hierhin passt.

[B]Wenn es einen Glauben gibt,
der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube
an die eigene Kraft.
[B]( Marie von Ebner- Eschenbach)

Ich muss sagen das ich mich gefreut habe.

Morgen werde ich mal wieder zum Campingplatz fahren. Rasen mähen, Hecke schneiden, Hausarbeit fertigschreiben und mich mit den Betreibern auseinandersetzen. ( die haben meine Einzahlung verschlampt und nu hab ich ne Mahnung gekriegt) und den Rest der Zeit werde ich versuchen mich zu erholen. Ich muss zwischendurch bloss einmal noch was am Arbeitsplatz erledigen und korrigieren und mein Haushalt sieht aus wie auf dem Spermüll aber sonst gehts mir bis auf die Schmerzen gut.

Bei meinem Geschreibsel glaub ich beinahe ich habe zuviel Gänsewein Jahrgang 2008 erwischt. Dat war ja Quasselwasser.

eure silverlady
Mit Zitat antworten
  #3143  
Alt 31.08.2008, 15:06
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben @ll,
wollte ganz liebe Sonntagsgrüße senden.


Liebe Michaela, ich hoffe nicht auf Nebenwirkungen
... da gab es ja schon genug anderen Stress, der angesagt war.



Liebe Silverlady, ja das Zitat von stimmt oft genug.
Da scheint deine Schwester doch oft an dich zu denken.

Wie war der Tag auf dem Campingplatz?
Bei dem Sonnenschein hätte er schön sein können, aber ich nehme an, da kam Traurigkeit bei dir auf - weil die Gedanken an gemeinsame, wunderbare Tage dort - sich ständig eingeschlichen haben.
Lass dich drücken!

Bei uns sieht es nicht wie auf dem Sperrmüll aus, eher wie
"bei Hämpels unter dem Bett"
... irgendwie habe ich aber keine Lust
und da gibt es das Zitat von Mark Twain

„Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.“
an das ich mich heute einfach mal halte.



Passt bloß bei der Sonne heute auf euch auf ...


Liebe Babsi, liegst du im Garten und Krümel und Monster erkunden an einer Endlosleine die schattigen Plätzchen?
Würd es mir so wünschen.

Schade, ab morgen soll es wieder schlechter mit dem Wetter werden.
Ich bin so gern auf Balkonien und seh mir die Blumen an


Liebe Bobby (gratuliere zum 1200ten Beitrag im KK), bei diesem Foto musste ich irgendwie an eine Geschichte "Bobby und der Sessel" denken und bei dem Unsinn,
den Silverlady's Fellnasen neulich gemacht haben, stelle ich es mal ein.
Da könnt ihr doch mal sehen, wie lieb eure Fellnasen eigentlich ja sind!




Ich geh nun mal wieder
... allen anderen Lieben wenig Schmerzen und Sorgen
... versucht ein wenig die Sonnenstrahlen zu genießen.


... ganz liebe Grüße
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (31.08.2008 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3144  
Alt 31.08.2008, 18:32
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... ich muss hier noch einmal reinspringen




Irgendwas/wer tippte mich doch eben beim gemütlichen hier auf dem Balkon an ...

Wie war dein Sonntag liebe Gloria?
Ich hoffe nicht so sehr traurig und Filou konnte dich trösten.

Lass dich knuddeln!



*** Wo seid ihr eigentlich alle???
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3145  
Alt 31.08.2008, 19:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hier!

Liebe Heidi,
gelesen habe ich Dich, nun will ich auch antworten. Schön, dass Du heute Zeit und Muße hattest, die Haustierabteilung mit Beiträgen zu erfreuen. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, Heidi O. hat geschrieben!
Liebe Gloria,
ich sehe Dich gerade online, vielleicht tippen wir gleichzeitig ein paar Zeilen für Heidi?
Liebe Anneli,
ich kann nur noch hinterher und hoffe sehr, dass Dir die Tage in Greetsiel guttun, Deine Hüfte sich dank der Gehhilfen etwas beruhigt und Du vielleicht ein paar nette von Luka machen kannst. Bring mir ein Eis von Roberto mit!
Liebe Silverlady,
ich glaube, ich hätte sehr mit Paul geschimpft, wenn er mir auf Papiere gepieselt hätte, aber der versteht sich mehr auf herzhaftes Zubeissen. Wie war Dein Tag auf dem Campingplatz, ging es Dir, wie von Heidi vermutet? Gefühle und Gedanken lassen sich nicht so einfach abstellen oder beiseite wischen.

Liebe Babsi, Uschi, Nicole, Susanne, Anja, Anke und alle anderen, die sich tierisch verbunden fühlen, startet gut in die neue Woche und schaut mal wieder vorbei!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3146  
Alt 31.08.2008, 19:31
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Heidi, liebe Michaela

am Samstag wollte ich um 8:00 Uhr aufstehen so das ich um 10:00 Uhr auf dem Campingplatz sein konnte und was passiert-------ich verschlafe. Um 10:30 Uhr habe ich vorsichtig mal ein Auge aufgemacht und als der Tag schon halb um war habe ich mich nicht stressen lassen sondern ganz gemütlich Kaffee getrunken, meinen Partner angerufen und gesagt ich brauche Dienstag frei. Samstag hätte es sich nicht mehr gelohnt dahin zu fahren, Sonntag musste ich noch mal ins Büro und deswegen machen ich Dienstag frei und den Campingplatz fertig.
Es sind traurige Erinnerungen die mich dort überfallen. Es tut jedesmal weh wenn ich dort bin. Und trotzdem wäre ich gern öfter dort.

hoffentlich geht es euch gut
silverlady
Mit Zitat antworten
  #3147  
Alt 01.09.2008, 20:49
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich habe eben schallend gelacht.
Ich habe einen ganz normalen 3stöckigen Kratzbaum. Oben lag Cassy, das ist ihr Stammplatz. Eine Etage tiefer auf der Plattform lag Puschel und ganz unten, direkt an dem Stanmm lag Föckchen und träumte heftig.
Er fing an im Schlaf sich um diesen Stamm herumzuziehen immer im Kreise und herum und herum und herum. Das ging mindestens 5 Minuten lang so. Ich habe nur noch gelacht.
Dann wurde dieser Kater wach und taumelt jetzt wie beschwipst durch den Raum.

Ein Bild für die Götter
silverlady
Mit Zitat antworten
  #3148  
Alt 01.09.2008, 21:57
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... und warum gibt es nicht so einen süßen Schnappschuss für uns?
... ein Film wäre natürlich noch besser gewesen!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3149  
Alt 01.09.2008, 22:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Das hätte ich auch gern mal gesehen liebe Silverlady. Wenn unsere lieben pelzigen Therapeuten träumen, sind sie manchmal zu drollig. Da wird im Schlaf geschmatzt, getretelt, gezuckt, auch mal leise gewimmert oder schwer geatmet. Ich sehe Paul zu gern beim Schlafen zu, außerdem hat es so etwas Friedvolles, Entspannendes.

In diesem Sinne uns allen einen Entspannten Ausklang des Montags!
Michaela
Mit Zitat antworten
  #3150  
Alt 02.09.2008, 02:00
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.092
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Bobby hat Geburtstag

happy birthdaysong
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55