Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 19.02.2005, 13:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Andrea,
blätter mal ein bißchen zurück in der Plauderecke. Da sind mindestens 2 Anleitungen, wie die Dinger produziert werden. Und nicht gleich aufgeben, bisher hat's noch jede geschafft.
LG
  #302  
Alt 19.02.2005, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Eva, schön, dass Du wieder da bist!

Hallo Birgit, Du hast ja sooo recht. Ich will auch Frühling haben (und dann auch noch mindestens 6 Monate Sommer *g*)

Jetzt gehe ich schnell mal ne Runde laufen, trotz Schnee und minus 3 Grad. Sonst ist es mit der Kondition vorbei, wenn wirklich Frühling ist (@Leni, Du weißt ja, da spinne ich manchmal ein bißchen mit dem Laufen....)

Grüße an alle
Frieda
  #303  
Alt 19.02.2005, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Eva und Regina,

schön, dass sich noch ein paar Südstaatler-Mädels finden! Hab schon gedacht, wir sind hier in der Minderzahl!

Regina, bist Du den ganzen April auf Reha?

Ich bin über die Osterferien auf den Kanaren (mal schauen ob das Wetter bis dahin besser ist als bei Eva jetzt, aber die hatten wohl einen "Jahrhundert-Winter" dort!)

DAnn schaun wir mal, wann wir uns treffen.

So, jetzt fahr ich zu meinen Eltern, Papa hat den 81. Geburtstag!

Bis bald!
Liebe Grüße von der Goldmaus
  #304  
Alt 19.02.2005, 17:09
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Beitrag gelöscht.
Wie Tanja bereits bei "verschieben" erklärte, ist Kritik an der Moderation per Mail an die betreffenden Moderatoren zu richten, hier im Forum wird NICHT darüber diskutiert!

LG Gitti
__________________________________________________ _____________________________________________
Moderatorin in den Foren:
Gebärmutterkrebs
Österreich
Ernährung
Brustkrebs
Chat






  #305  
Alt 19.02.2005, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Regina,
wo wohnst Du? Ich habe das irgendwie nicht mitgekriegt. Ich komme aus der Nähe von Hof (in Bayern ganz oben...)
LG Frieda
  #306  
Alt 20.02.2005, 15:32
Adelheid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo, liebe Leni,

stoße gerade auf Eure Plauderseite.
Dein trauriges Gesicht gefällt mir gar nicht. Wie kann ich Dich nur trösten? Der Taschentuchverbrauch ist ja soooooo groß um all die Tränen abzuwischen.
Hoffe, daß Du bald wieder lachen kannst und wünsche Dir alles Gute und daß das Problem bald beseitigt ist.
Ihr habt Euch doch so gut unterhalten und dann noch die vielen lieben Smilies. Da habe ich Euch beneidet.

Kopf hoch, dann wird alles gut.

Gruß Heidi
  #307  
Alt 20.02.2005, 15:35
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
sei nicht mehr traurig, das löst sich scon wieder alles. Schicke dir mal symbolisch ein großes Taschentuch, damit du die Tränen trocknen kannst.
Liebe Grüße
PS: Mit rücksicht auf Margit brauchst du nun keinen Schnee mehr zu schicken.
  #308  
Alt 20.02.2005, 15:44
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
ich schicke Dir mal ein paar Taschentücher für die Tränen. Nee, nee, Tränen haben wir wohl alle schon genug geweint.
Hallo Birgit,
ich weiß ja nicht, wo genau Du wohnst, aber bei uns liegt noch ein klitzekleines Bisschen. Und der Schneemann steht auch noch, mal sehen, wie lange.
  #309  
Alt 20.02.2005, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Barbara,

recht herzlichen Dank für deine Richtigstellung. Ich war schon traurig, weil ich deine Beiträge immer sehr geschätzt habe.

Mein Mißverständnis kam daher, weil der Satz über die dubiösen Gäste(ich weiß jetzt was/wen du damit meinst)gleich nach dem Satz über die Smiley´s usw. kam. Nix für Ungut! Gebe dir dein Carpe diem hiermit herzlich zurück.

Liebe Grüße
Eva
  #310  
Alt 20.02.2005, 15:49
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Margrit,
wohne in Fuhlsbüttel und hier sind nur noch ein ganz paar Reste vom Schnee übrig geblieben. Macht aber nichts, nun hatte ich ja meinen Schnee, nun kann es auch Frühling werden.
Drück mir mal die Daumen für morgen, muss zur Mammo und zur Blutuntersuchung.
Liebe Grüße
  #311  
Alt 20.02.2005, 15:51
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallo Birgit,
wohin gehst Du zur Mammo?
Ich denke auf jeden Fall an Dich
  #312  
Alt 20.02.2005, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Danke Euch, meine lieben Mädels,

daß Ihr mir soooo viiiiele Taschentücher geschickt habt, das war ganz ganz liiieeeb von Euch, habe sie aber auch echt alle gebraucht, weil ich wirklich am "Flennen" war!!! Aber jetz' is wieder gut!!!!
Birgitchen, meine Daumen sind gedrückt für morgen, ok? Alles Gute, daß nix "Neues und Beschi..nes" dabei rauskommt!!!!
Begrüße hier als Neuling in unserer Ecke die Adelheid und heiße Dich herzlich willkommen!
Eva, Margrit und alle anderen Mädels, schön, daß Ihr alle wieder hier seid in unserem Plauderstübchen.
Eins macht mich allerdings doch noch etwas traurig, daß Jeany, Inge P., Rubbelmaus und das Blumenwiesen-Madl Birgit nicht mehr hier posten. Bitte kommt wieder zurück, ohne Euch fehlt mir trotzdem sehr viel und außerdem ist's nur halb so schön hier!!!! Bitte loggt Euch wieder ein!!!!

Ganz viele liebe Grüße und danke nochmals für Eure aufmunternden Worte. Schönen Rest-Sonntag noch allen von
Leni
  #313  
Alt 20.02.2005, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Birgit64,

natürlich drück ich dir für deine Untersuchungen morgen auch beide Daumen Ich muß morgen zu meiner Zometa-Infusion, hoffe, daß ich nicht wieder so ätzendes (im wahrsten Sinn des Wortes) Sodbrennen bekomme, wie beim letzten Mal
Ansonsten ersticken wir hier immer noch im Schnee (Bayern,Franken) Leider noch kein Frühling in Aussicht!
Liebe Grüße
Eva
  #314  
Alt 20.02.2005, 17:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo zusammen,
bin ich hier wieder richtig in der Plauderecke?
Ich habe in den letzten Tagen mal kurz reingesehen und
wusste nicht so richtig was hier wohl los ist.
Aber ich hoffe doch, das diese Plauderecke wirklich zum
plaudern bestehen bleibt. Denn das muss doch auch mal sein.
Leider kenne ich euch zu wenig um richtig mitreden zu können,
ich glaube ihr kennt euch alle schon länger. Aber vielleicht
ändert sich das ja mal.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
liebe Grüsse Heike
  #315  
Alt 20.02.2005, 18:04
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallo Heike,
ich bin auch erst gaaaaaanz kurz dabei. Misch Dich einfach ein.
Ich finde auch, so ein Eckchen für Spaß und Grüße muss einfach sein. Das Leben -besonders unseres- ist ernst genug.
Birgit,
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55