Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3091  
Alt 18.11.2009, 13:11
Benutzerbild von Babyalina
Babyalina Babyalina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 69
Standard AW: KaffeeKlatsch

Oh jeh hallo Nikita,
wer hat dich denn da nicht richtig zugedeckt.
Ich trinke jeden Tag 5 Schluck Vita Biosa verteilt über den Tag und mische mir auf Anraten einer lieben Forumsdame hier seit heute täglich 1/2 Teelöffel Kukuma, mit etwas Pfeffer und kaltgepresstem Olivenöl. Desweiteren trinke ich Zinnkrauttee 2 x täglich und mache mir zwischendurch, auch nach Anraten hier aus dem Forum von geriebenem Ingwer einen Aufguss.
Alles um meine Abwehrkräfte gegen diverse Influenzas und Krebszellen zu motivieren.
Vielleicht ist irgendetwas davon auch gut für Dich.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine supi-Besserung.
Liebe Grüße
Christiane
__________________
Schön, dass es Euch hier alle gibt!
Mit Zitat antworten
  #3092  
Alt 19.11.2009, 17:34
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 245
Standard AW: KaffeeKlatsch

huhu,

war gerade in fulda und habe meine neue brille abgeholt - ich sehe spitze aus.

naja vorher musste ich zur untersuchung beim gyn. hab seit einigen wochen immer so einen druck an der scheide. naja und gestern wieder so stark, da hab ich dann doch mal bescheid gesagt.
er hat mich dann heut komplett gynäkologisch untersucht und es war wirklich easy. erstens war eine schwester dabei. eine sehr nette. und die untersuchung tat nicht weh. was den druck an der scheide angeht meint er das sei wie muskelkrämpfe (so fühlt es sich auch an). aber dafür hat er dann bei der untersuchung einen polypen am scheidenstumpf gefunden sagt mal spinn ich denn????? hab die schnauze voll. naja klar, ich soll mir keine sorgen machen (tu ich auch fast gar nicht ) aber vor allem nervt es mich dass da in meinem körper etwas wächst und ich spüre nichts davon.

so geh jetzt erstmal abendessen
__________________
Mitfreude, nicht Mitleid, macht den Freund aus. (Nietzsche)
Mit Zitat antworten
  #3093  
Alt 20.11.2009, 17:08
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädls,

wollt mal fragen,wie es euch geht?

Hatte gestern die Nachuntersuchung+Vorsorge.Ein Fleck (Vain II) ist weg.Leider ist der am Introitus wieder da und der Fleck aussen.Für den hat er mir Aldara aufgeschrieben.Mal sehen,als was er das der KK verkauft.Denn für Dysplasien hat es ja keine Zulassung.Nur für Feigwarzen.Ich schätze,das er das dort auch so angeben wird.Die Ergebnisse bekomm ich nächste Woche....hoffentlich.Denn er hat eilig draufgeschrieben.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3094  
Alt 20.11.2009, 17:57
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Liebe Nancy,

für die ausstehenden Untersuchungsergebnisse wünsche ich Dir gute bzw. die besten Ergebnisse,
Ich finde es immer wieder ganz süß von Dir,wie Du Dich hier, nach uns erkundigst.
Danke, mir geht es bisher ganz gut.
Was ich auch von Dir hoffe,war doch Dein letztes Posting recht traurig.
Aber ich weiß, dass Du ein starkes Mädchen bist

Nun rückt der 23.11.09 immer näher.
Du weißt doch, wie aufgeregt ich schon seit Wochen darauf warte.
Mal sehen, ob sich die Auseinandersetzung mit der LVA auszahlt und ich letzendlich meine beantragte Reha, bewilligt bekomme.
Also Süße,wir können uns wieder gegenseitig die Daumen drücken.
Ich möchte allerdings erst zum März/April fahren.
So kurz vor Weihnachten möchte ich meine Lieben nun doch nicht vermissen müßen.
Und vielleicht steht mir im neuem Jahr auch gleich noch ein Umzug bevor.

Was kommt denn überhaupt an Behandlungen auf Dich zu?
Du kannst auch gern wieder über PN antworten.
Ich freue mich von Post zu erhalten.Aber das weißt Du ja.

So nun wünsche ich Dir vorerst ein schönes und eventuell arbeitsfreies Wochenende.
Sei wie immer herzlich geknuddelt
Liebe Grüße von Biana
Mit Zitat antworten
  #3095  
Alt 20.11.2009, 18:05
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe lindt,

das ist doch selbstverständlich,das ich mich erkundige,wie es euch geht?Ihr seit doch meine Forumsfreunde.
Hab deinen Termin ja im Kalender,damit ich ihn nicht vergesse.Jetzt musst du nur noch das We hinter dich bringen und dann ist es Gott sei Dank endlich soweit.Hoffe sehr,das du die Kur bewilligt bekommst.
Muss im Januar wieder zur Biopsie+Vorsorge.Ansonsten steht bis jetzt nichts an Behandlungen an.Ausser die jetzt mit Aldara.

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und berichte am Montag sofort,wie es gelaufen ist.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3096  
Alt 20.11.2009, 18:06
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard KaffeeKlatsch

Liebe Christine,

hab vielen Dank für Deinen Kartengruß .
Habe mich sehr gefreut, das Du an mich gedacht hast.
Schreib doch mal ausführlicher wie es Dir geht ,
wie es Dir gefällt,
wie sind Deine Eindrücke....
Hast Du nette Bekanntschaften gemacht.....
Bist Du mit den Anwendungen zufrieden?
Ich hoffe mich auch auf meine Reha freuen zu dürfen,habe ich doch reichlich dafür kämpfen müßen.

Also eine schöne Restzeit wünsche ich Dir.
Sei lieb gegrüßt und gedrückt von
Biana

Ok Nancy
Bis Montag, mach Dir einen schönen Abend und schlaf schön!

Biana
Mit Zitat antworten
  #3097  
Alt 21.11.2009, 00:32
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Tiffy
Also dein Avatar ist der tollste, beste, schönste, lustigste, einfallsreichste, wunderbarste, herrlichste, schickste, hervorragendste... den ich je hier gesehen habe !!

Auf die Frage, wie´s so geht: meine Grippe habe ich in nur 3 Tagen verscheucht, der arbweitsfreie Mittwoch hat geholfen: Sofa, literweise Orangensaft, Tee, Honig und Schlaf .... ich krähe wieder !

Für deine Ergebnisse sind die Däumchen und Zehen gedrückt, irgendmal muss der Scheissvirus (tschuldigung....) ja mal aufgeben und sich aus dem Staub machen....nicht rauchen und schön positiv leben...ja ja, das schreibe ich so leichten Fingers dahin.... Aber du schaffst das schon.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #3098  
Alt 21.11.2009, 10:08
elle1 elle1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 16
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben, bei euch allen ist ja ziemlich viel passiert in letzter Zeit. Ich habe hier eine Hängepartie durchgemacht, da ich erst gestern den OP-Termin bekommen habe. Ich bin am Dienstag den 24.11. dranin Leipzig. Jetzt macht sich Nervosität breit.
Ihr habt das alles schon gemacht und ich bewundere euch, wie souverän ihr hier rüberkommt. Auc wenn es manchmal Rückschläge gibt.
Seid lieb gegrüßt Elektra
Mit Zitat antworten
  #3099  
Alt 21.11.2009, 11:02
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ nikita,

freut mich,das dir mein Avator gefällt.
Ich ärgere mich immer 2 Wochen mit so einer Grippe rum.Das nächste Mal,mach ich es genauso wie du.
Leider kann ich nicht die Finger vom Glimmstängel lassen.Vieleicht schaff ich es ja eines Tages.Wer weiß.
Dank an euch,fürs Daumen drücken.

Lg
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3100  
Alt 21.11.2009, 12:45
elle1 elle1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 16
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Biana,
hab grad gesehen, dass du online bist. Ich wollte mal wieder reinschauen, da ich lange nicht geschrieben habe. Wie geht es Dir?
Gruß elektra
Mit Zitat antworten
  #3101  
Alt 21.11.2009, 13:28
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo elektra,

danke momentan toi.toi.toi ,geht es mir gut.
Und Dir?
Du schreibst ja garnichts von Dir.
Schade das Du nicht mehr online bist,so hätten wir ein wenig chatten können.
Na vielleicht klappt es ein ander mal.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Lieb Grüße Biana
Mit Zitat antworten
  #3102  
Alt 21.11.2009, 14:49
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt mich auch mal wieder melden!!!

@Nancy: dann wollen wir mal hoffen, das Aldara hilft und dem Rest den Gar ausmacht, wie gehts Dir Psychisch?

@nikita: wow in drei Tagen die Erkältung überstanden! aber das ist eben das wichtige bei uns wenn es uns erwischt hat: ausruhen, ab ins Bett und nicht weiter arbeiten! ich merk auch immer sofort wenn ich nur eine Kleinigkeit habe, dass mich das unheimlich umhaut..... Was macht Dein neuer Job?

@eispiratin: ich geh auch alle 3 Monate zur Nachsorge, das ist Standard. außerdem 1x im Jahr Strahlenklinik, Knochendichtemessung, CT aber
PET haben die glaub ich noch nie gemacht... was ist das genau?

Auch ich hab in letzter Zeit wieder viel an ein Rezediv gedacht, meine Freundin hatte vor 4 Jahren Brustkrebs (T3) und nu hat sie noch Gebärmutterkrebs (T3)... Gut das ich zu meiner Psychologin gehen konnte und nochmal darüber reden konnte, denn sobald es irgendwo zwickt oder sich anders anfühlt, hab ich mich wieder bekloppt gemacht! was ich doch nicht wollte!

@alle die ich nicht direkt angeschrieben habe: Ich wünsche Euch und den anderen noch ein schönes Rest-Wochenende, ist ja fast wie Frühling draußen!


Kerstin

Geändert von gitti2002 (09.10.2013 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3103  
Alt 21.11.2009, 15:02
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Kerstin,

meiner Seele geht es so lala.Habe jetzt gemerkt,das ich mein Leben komplett nach Zwängen aufgebaut habe.Du kannst jeden Arbeitstag aufeinander legen und du würdest keine Abweichungen finden und genauso ist es an den freien Tagen.Leider haben sich dadurch die Depressionen eingeschlichen.Werde jetzt anfangen die Zwänge abzubauen.Hoffe es gelingt mir.Denn ansonsten werde ich zum Einsiedler.Was ich eigentlich schon bin.

Wie geht es dir und was macht die Selstständigkeit deines Mannes?

@ Carola,
wo steckst du?Bitte meld dich mal!

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3104  
Alt 21.11.2009, 15:11
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Nancy: ja das stimmt, jeden Tag aufstehen, arbeiten, nach Hause kommen, essen, fern sehen, ins Bett gehen... schon öde, ich hab das auch im Moment... hast Du auch eine Psychologin? wie siehts denn aus mit irgendwelchen Gruppen-Aktivitäten? Gleichgesinnte in Deiner Umgebung? einer besten Freundin? einem Haustier? ich bin froh dass wir unsere beiden Kater haben, die sorgen ganz schön für Abwechslung, die spielen total viel und gerne und kuscheln aber auch gerne, das ist unser Kinderersatz! ansonsten unternehmen wir auch nicht mehr viel, denn wenn das Geld knapp ist, was will man da noch machen? Ich hoffe es kommen bessere Zeiten!

möchte eigentlich 100 andere Sachen machen, kann mich aber nicht aufraffen... eigentlich würd ich mich gerne auch beruflich verändern aber ich geh da nicht freiwillig weg (nach 17 Jahren wär ich ja blöd) aber ich weiß nicht wie lange ich das so noch weiter schaffen kann...

Tja die Selbständigkeit könnte besser gehen, man merkt eben schon das die Leute ihr Geld zusammenhalten. Ich will hoffen, dass es nächstes Jahr nur noch Bergauf geht!

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #3105  
Alt 21.11.2009, 15:24
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Kerstin,

ich war Donnerstag bei meiner Psychologin.
Das mit dem Treffen,wird ein bisschen schwierig.Denn wenn jemand fragt,ob wir was unternehmen wollen,sagt mein Gehirn mir....NEIN......du musst aufs Sofa.Und das ist jedes Mal so.Darum bin ich auch so langsam vereinsamt.Vieleicht gelingt es mir den Teufelskreis zu durchbrechen.Hab jetzt von meinem Psychiater Tabletten gegen die Zwänge bekommen.Vieleicht lindern sie es ein bisschen,damit ich wieder unter Leute komme.

Drück ich die Daumen,damit bald mehr Geld durch die Selstständigkeit fließt.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55