Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3031  
Alt 22.10.2009, 11:44
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallooooooo

Ja, liebe Dani weil es dunkel und kalt wird und die Bürgersteige hochgeklappt werden
Nein wir brauchen keinen Supermarkt um uns herum ,das haBEN WIR NICHT NÖTIG,hihi.Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

Liebe Angelika,
ich hoffe ihr habt viel Spaß in Tunesien aber ein kleines bißchen Zeit habt ihr ja noch.

Allen anderen erst mal einen schönen Tag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3032  
Alt 22.10.2009, 11:48
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr lieben

Ich wünsch jedem von euch einen sorgenfreien Tag.

Liebe Angelika ich denke nicht das du nicht in die Pötte kommst. Es ist mühsam bei schmerzen das vorgenomme Pensum zu bewältigen. Ich hoffe das dir die wärme in Tunesien Linderung bringt. Deinem Mann alles gute.

Liebe Gabi ich dachte du wohnst und arbeitest in Spandau. Harkenfelde habe ich noch nie gehört ist das noch Berlin? Ich kenne viele Cafés (Bäckereien) mit Teilküche hab selber mal in einem gearbeitet.

Alles liebe
evi
Mit Zitat antworten
  #3033  
Alt 22.10.2009, 13:47
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Heillihallooo alerseitz
Angelika obwohl du im riesen Stres bist
troztem denkst Du auch noch an mich,DANKE
sagmal biste Dir sicher das die erst Morgen kommen??
weil beim solchem Stres kann alles pasiern,wie bei mir
ich wa mir sicher dass meine Besuh Morgen komt,und die kamen hoite
sogar mit den Zug,da müste ich die noch abholen,schön das die Hendy gehabt haben,sonds heten die bis Morgen aof mich gewartet
Ich habe hoite hir Jubileum,2 Jahre Forum obwohl es mir gut geht
dabei müchte mich ganz Herzlich beim Euich alle Bedanken das ich hir sein darf,und für alle Knuddel und Freundlichkheiten die ich bekomen habe.
Viele Liebe Grüsse an Euich,und für Eure Mennä ales Gute.
Gabi für Dich 2 sonder Büssis
und für Marion auuch



__________________

Geändert von Beba (06.11.2011 um 16:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3034  
Alt 22.10.2009, 17:43
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Beba,
herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #3035  
Alt 22.10.2009, 18:34
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

BEBA Weiterhin viel guten Humor und GESUNDHEIT

Conny wie wars bei der Bestrahlung,hats Tim gut weggesteckt ? Fred hatte 38 Bestrahlungen ohne nenneswerte Nebenwirkungen ...nur ne gewisse Müdigkeit,Niedergeschlagenheit waren dann zum Ende der Behandlungen zu spüren....
Am 2.11. hat er nun die stationäre Aufnahme in der urologischen Spezialklinik von Prof.Knispel ,wir hoffen das die den "Pfusch" wieder hin bekommen.Sein Urologe hat ihm das so erläutert ; normalerweise ist das keine große Sache mit der "Schlitzung" des Blasenhalses,und es kann auch wieder zu gehen einmal....aber nicht 4 mal !!! Und immer wenn er dann rein mußte war ein anderer Arzt/ Assistenzarzt ?? da der ihn behandelt hat....Nun könnt ihr euch vorstellen warum es ihm so Schei.... geht ; Sprichwort : Viele Köche verderben den Brei trifft hier wohl zu....
Seinen Blasenkatheter behält er bis zur stat.Aufnahme,den Bauchdeckenkatheter würde er nur wenn es sein muß dann in auf Station bekommen....alles ab zu warten.Wir sind ja Optimisten obwohl es die letzte Zeit schwer war diesen noch zu bewahren.

Angelika wünsche dir für morgen "gutes Wetter" und viel Freude mit deinem Besuch

Liebe Grüße an euch alle,die Marion
Mit Zitat antworten
  #3036  
Alt 22.10.2009, 19:08
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn,
jetzt drücken wir mal die Daumen, dass der Professor das wieder hinknispelt.
Ja wir sind Optimisten, aber auch uns geht es wie euch. Irgendwie hat sich der Optimismus versteckt.
Für den 2.11. und die ganze Zeit sowieso sind die Daumen gedrückt. Ist das denn weit von euch entfernt?

Tim hat seit gestern Halsschmerzen und fühlt sich grippig. Ich seit heute auch. Hoffentlich ist das nicht diese Schweinegrippe.
Bei unserem Glück ....

Er liegt die ganze Zeit im Bett und schläft so vor sich hin. Gegessen hat er auch kaum etwas. Ich hoffe der Schlaf tut ihm gut. Er ist ziemlich wackelig auf den Beinen.
Heute haben wir auch die Tarceva bekommen. Ich musste sie extra im Krankenhaus abholen.
Morgen nimmt der die erste. Sie soll ein spezielles Protein, das sich in den Krebszellen befindet unterbinden und damit den Krebs stoppen zu wachsen.
Hoffentlich verträgt er sie gut und hoffentlich hilft sie auch.

Liebe Angelika,
auch ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Besuch. Deine Vorfreude ist bestimmt schon groß.

Ich wünsch euch was ihr Lieben
bis später oder so
Mit Zitat antworten
  #3037  
Alt 22.10.2009, 19:45
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Danke Conny für die "geknipselten " Wünsche wir glauben dran das es wird bei beiden Männern !!!!!!!!!!!! Tschuldigung das ich dacht er bekommt ab heute Bestrahlungen... bin etwas durch den Wind ...
Man,man...handelt euch bloß keine Erkältung ein !!! Schmeiß den Ofen an !!

Wünsche dir und Blauäuglein ne "warme" Nacht

Gute für alle,die Marion
Mit Zitat antworten
  #3038  
Alt 23.10.2009, 09:13
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Dani hat die Evi mit Hakenfelde ja schon aufgeklärt.Aber das wichtigste wieder vergessen.Liebe Dani weißt du noch????
Erst Hakenfelde und dann der Rest!!! FAL du weißt auch noch?
Wie geht es Dir?
Wir haben auch keine richtige Küche wo wir selber kochen sondern bekommen die Eintöpfe geliefert.

Liebe Conny,
dreh die Heizdecke hoch aber bitte nur so das Tim keine Brandblase am Allerwertesten bekommt.Das würde jetzt ja noch fehlen das er eine Erkältung bekommt.Ist Tim von den Medikamenten so wacklig oder macht das sein Allgemeinzustand?Schlafen tut zwar gut aber zuviel schwächt den Körper bestimmt auch.Ich kann mir vorstellen das es Dir dabei auch nicht so gut geht und Du auf alle noch so kleinen Dinge achtest.
Für Dich heute mal ein extra Knuddler.

Liebe Frohsinn,
ich hoffe wirklich das diesmal alles richtig gemacht wird bei Fred.
Das kann ja so nicht ewig weitergehen,obwohl man mir damals auch gesagt hat das alles was am Blasenausgang ist häufig wiederkommt.
Aber wie du schon sagst nicht 4mal und so schnell hintereinander.
Das sich Fred scheiße fühlt ist da ja nur mehr wie verständlich.
Schön das Du trotz dem ganzen Mist nicht den Mut verlierst.

Liebe Beba,
danke deine feuchten Knutschis sind angekommen.
Das du Dich im Datum vertan hast mit Deinem Besuch ,lag bestimmt daran das du so lange mit dem Kamel unterwegs warst.Die Schaukelei verträgt nicht jeder.
Liebe Beba,es ist schön das es Dir gut geht und wir freuen uns das Du bei uns bist.

Liebe Angelika,
viel Spaß mit Eurem Besuch heute.Ich hoffe eure Nachbarn sind nicht da und stänkern.Das würde dann ja auch noch fehlen.
Mach nicht zu viel.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3039  
Alt 23.10.2009, 09:35
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Cool AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Freitagsgrüße von mir ...nur kurz..die Nacht war gut,schöpfen nun mehr Hoffnung,ziehen morgen endlich wieder in die "Stadt" und kommen ein bischen "runter"...wie mit allerlei Leckerei ...Schoki,Eis,Küchlein.......abtrainieren können wirs dann wieder wenn's uns wieder besser geht...

Alles Liebe für euch von mir,die Marion
Mit Zitat antworten
  #3040  
Alt 23.10.2009, 09:43
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn,
du weißt doch im Winter wird Speck angesetzt und im Frühjahr könnt ihr es im Garten wieder abackern.Schön das es Fred die Nacht besser ging.
Ich hab von einem Kunden einen Korb Äpfel aus seinem Garten bekommen, da muß ich mich wirklich mal hinstellen und Apfelkuchen backen.
Die Stadtwohnung hat ja auch Vorteile,oder?
Ich wünsche Euch beiden einen schönen Tag ohne Probleme.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3041  
Alt 23.10.2009, 10:55
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Frohsinn,
da warst du ganz richtig. Tim hatte gestern Bestrahlung.

Deinem Fred geht es heute besser - juchuhhh!

Meinem Tim gehts heute auch besser - juchuhhh!

Er hat gestern abend sogar ganz gut gegessen. Halsweh hat er immer noch ein bissi, aber ich glaube, es wird jetzt besser.

Heute scheint die Sonne, ich geh dann mal einkaufen und später werden wir sicher etwas nach draußen gehen.


Liebe Gabi,
mhmmm Apfelkuchen.
Habe letzten Samstag auch ganz viele Äpfel geschält und geschnipselt. Und dann Tims Schwester Applecrumble gemacht. Ganz einfach, man schichtet die geschnipselten Äpfel in eine Auflaufform, gibt Zucker oben drauf, macht einen Streuselteich und batscht ihn obendrauf. Ich sags doch, die Engländer machen alles anders herum - das Autofahren und sogar den Kuchenteig.
Aber dadurch, dass man den Teig nicht belegen muss, geht das natürlich alles viel einfacher.

Liebe Angelika,
ich wünsche dir einen superschönen Tag mit viel Sonne und viel Spaß mit deinem Besuch.

Liebe Morgana,
wo bist du nur???? Ich mache mir Sorgen und wünsche mir so sehr, dass du mal piep machst.

Euch allen einen schönen Tag
und bis später
Mit Zitat antworten
  #3042  
Alt 23.10.2009, 13:20
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Geiles Outfit meine liebe Angelika....und wenn ihr da ankommt scheint sofort die Sonne....schon damit du keine Erkältung bekommst....und keine Schweinegrippe...und kein Reuma und...und... Ha,ha den Urlaub hast du dir aber echt verdient...den Besuch steckst du bestimmt locker weg und vielleicht giben die beiden dir sogar ein bischen Kraft zurück.Wenn man sich 20 Jahre nicht gesehen hat ist das natürlich aufregend,gibt soviel zu erzählen....
Na und wenn du jetzt bis "Ostern Ruhe" von den häuslichen Arbeit hast ist doch kuhl... für dich ....ich schau nachher hier nochmal vorbei..die Marion
Mit Zitat antworten
  #3043  
Alt 23.10.2009, 20:26
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hi Dani..ups mußt du auch Samstags arbeiten ...Mein Dok hat mich ab November zur "Samstagmaloche" verdonnert aber ist ok weil,es sind nur 4 Stunden. Du hast Recht mit den beleuchteten Sehenswürdigkeiten...ich sehs nur täglich ne halbe Minute in der Abendschau,wenns Fred gut gehen würde hätten wir doch schon gern mal sohn Rundgang durch's abendliche Berlin gemacht...naja gibts im nächsten Jahr bestimmt noch mal.Ich schau nun Krimi...denk du auch ?! Gute Nacht und morgen einen schönen Dienst ,Gruß die Marion
Mit Zitat antworten
  #3044  
Alt 23.10.2009, 21:19
pusch959 pusch959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 67
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo an alle

Wünsch Euch schönes Wochenende

Hallo Conny schön das es Tim wieder ein bischen besser geht. Grippe wär jetzt echt das blödeste was ihn passieren könnte. Es sit aber auch ein ungemütliches Wetter bei uns wars heut den ganzen Tag nebelig. Wurde gar nicht richtig hell.
Das wär jetzt auch das letzte was Manfred brauchen kann.

Hy Frohsinn
Wie wars beim Professor oder habt ihr den Termin noch nicht gehabt? Was hat er gesprochen? Ach habs grad nachgelesen na hoffentlich kriegt er den Pfusch wieder hin was die verbockt haben.

Stellt Euch mal vor Manfred ist letzten Sonntag doch zur Chemo drei Durchgänge kriegt er und am Schluß kommt noch ne Spülung das weiß sogar ich. Obwohl ich keine Krankenschwester bin. Nach der dritten Chemo wollte die Schwester ihn noch ne vierte anhängen. Sagte er Moment mal ich bin fertig. Ich krieg nur noch ne Spülung. Sagte sie nein das ist nicht so sie bekommen noch ne Chemo. Er sagt darauf was da reinläuft bestimm immernoch ich und ich weiß ich bin fertig. Hat sie ihn aus lauter brass keine Spülung angehängt. Am Samstag waren dann seine Nierenwerte dermaßen hoch das er nicht heimdurfte weil der Arzt Angst hatte das die Nieren versagen. Manfred darauf stinksauer. Ich hab der Dussi gesagt ich bekomm nmoch ne Spülung. Hat der Arzt gefragt wie sie haben keine Spülung bekommen. Ich denk die sollte auch wo anders Dienst tun nicht in der Klinik.
So was dürfte auch nicht passieren.

Na ja noch eine Chemo Woche dann haben wirs hinter uns. Aber erst noch zwei Wochen Pause.

Gabi hast jetzt das Wochenende frei? Wünsch Dir schöne Stunden

Steffi alles in Ordnung?

An alle anderen auch ein schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #3045  
Alt 24.10.2009, 08:40
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
nein liebe Andrea ich habe nicht frei.
Das ist ja wohl ein starkes Stück mit der Spülung.Das schlimme ist das man selbst wenn man weiß das die Mist gemacht haben schwer dagegen an kommt.Man sollte sich über solche Schwestern die solche groben Fehler auch noch absichtlich machen wirklich an höherer Stelle beschweren.
Ich hoffe die Werte sind nun wieder besser?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55