Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3031  
Alt 12.04.2008, 01:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Christel,
Ich hab mir mal (ganz kurz) die Marianne angeguckt und auch angehoert.
Da hab ich mich ja rechtzeitig aus dem Staub gemacht, ist mir allerhand erspart geblieben. ...... Naa,, naa, naa, die Liebe wird vom Winde verweht ......
Ob das wohl von ihr selbst gedichtet war?

Aber da kannst Du mal wieder sehen, mein Vertrauen in Renates Geschmack war gerechtfertigt , man kennt doch seine Leute. Auch weiss ich nun, in welche Kategorie ich den Dieter Bohlen einreihen kann.

Renate,
Das mit dem Schild "Bielefeld" ist natuerlich so eine Sache. Koennte es sein dass vielleicht Susi dieses Schild bei Nacht und Nebel aufgestellt hat, um Dich irre zu fuehren? Es fehlt jetzt nur noch, dass einer hier aus dem Forum ankommt und sagt er/sie wuerde in Bielefeld leben. Was machen wir dann?

Christel,
Warum versteckt Ihr die Ue-Eier im Keller?
Nun muss ich aber beichten, dass ich bis vor 5 Minuten nicht wuesste, was das ueberhaupt ist. So hab ich mal den guten Onkel Google gefragt.
Du lieber Himmel, es gibt sogar eine Ue-Eier Boerse? Und ein Forum.
Ich komme nur zu einem Ergebnis, es gibt Sachen, die gibt es nicht. Die Umfrageerstellung zeigte sich widerum als unerschoepflicher Brunnen des Wissens.

Wuensche allen einen schoenen Samstag - mit oder ohne Ue-Eier
__________________


Lola
  #3032  
Alt 12.04.2008, 10:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach Mädels, da sieht man doch mal wieder wofür die Umfrageerstellung gut ist. Lola erfährt Wissenwertes über Ü-Eier und Renate betätigt sich als Zeugin und will uns mit einer zweifelhaften Aussage über die Existenz eines Bielefeld-Schildes davon überzeugen, dass es diesen Ort auch gibt. Renate, mein Herz, nicht alles was geschrieben steht ist auch wahr.

Marianne Rosenberg kann ich auch nicht leiden. Die wollte immer zu mir (hat sie jedenfalls gesungen) und ich weiß gar nicht warum. Ich kenne die Frau überhaupt nicht!
Über D.B. äußere ich mich lieber auch nicht. Nachdem wir hier schon einen Mark Metlock-Fan haben kann das nur nach hinten losgehen wenn ich meine Meinung über D.B. öffentlich kundtue.

Also nehmen wir jetzt unsere Badeklamotten und gehen an den Strand.

Schönen Samstag!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3033  
Alt 12.04.2008, 14:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Moma,

nu bleib mal ganz ruhig. Du hast nur geträumt. Wahrscheinlich hast du ein traumatisches Geschehen in einem Albtraum verarbeitet (hat vielleicht vorher mal jemand zu dir von Bielefeld gesprochen und das hat dich so sehr mitgenommen?)

Heute Abend trinkst du eine schöne warme Milch mit Honig und dann kannst du auch gut schlafen. Vielleicht träumst du dann vom M...... Becken, in dem die Fluten und die Tulpen Hollands landen. Das wäre doch fein.

Beruhigende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3034  
Alt 12.04.2008, 15:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, ja. Nicht überall, wo Bielefeld draufsteht, ist Bielefeld drin.
Habe schon verstanden.

Also Moma,
Ikea ist überall. Selbst auf Teneriffa. Vielleicht warst Du dort? Den guten Pudding vom berühmten Dr. Oe..... kann sogar ich Dir zaubern. Vielleicht eine Nummer kleiner.

Mach Dir nicht draus! Du bist wie wir. VOLL NORMAL.

Birgit,
dat Mariannchen wollte wirklich zu Dir? Jetzt wird sie wohl nicht mehr wollen -viel zu weit. Aber in M..... möchte ich sie auch nicht haben.

Lola,
die Sache mit den Schildern ist ja wirklich verwirrend. Ich glaube ich hatte schon die nette Episode mit den beiden Fahrradpolizisten erzählt, die da meinten, ich hätte ein Schild übersehen. Ausgerechnet ich!

Übrigens bin ich immer wieder erstaunt darüber, was Du in Deinem Cana nicht hast.

Liebe Grüße
Renate
  #3035  
Alt 12.04.2008, 18:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Übrigens bin ich immer wieder erstaunt darüber, was Du in Deinem Cana nicht hast.
Liebste Renate,
Waere es wichtig dass wir Ue-Eier haben? Schliesslich haben wir auch keinen Dieter Bohlen. Bisher war ich ja beinahe zufrieden mit meinem Leben, jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob das gerechtfertigt ist.
Das Gute ist nur, ich brauche keinen Keller um Ue-Eier aufzubewahren, das ist schon mal Platzersparrnis.
LG
__________________


Lola
  #3036  
Alt 12.04.2008, 19:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja Moma,
was soll ich jetzt dazu sagen. Eigentlich war das ja als Trost gedacht, dieses "voll normal". Schließlich kann ich ja nicht öffentlich hier zugeben, daß wir total durchgeknallt sind. Stell Dir mal bitte vor, irgendeiner in unseren Reihen empfindet das nicht so. Das Geschrei möchte ich mir nicht anhören.
Außerdem muß man ja vorsichtig sein.
Die Männer mit diesen weissen Jacken sind schneller hier, als wir "Piep" sagen können.
Also bin ich da gaaaanz vorsichtig. Wie gesagt "Voll Normal".

Tröstenden Gruß
Renate

(probier es doch mal mit Klosterfrau Melissengeist, hat schon meine Urgroßmutter literweise getrunken)
  #3037  
Alt 12.04.2008, 19:35
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Nun ja, du arme verwirrte Moma,

man könnte die Milch mit Honig natürlich auch ersetzen durch einen leckeren Beruhigungstee oder einen kleinen Spaziergang am Strand, der die Hormone in Wallung und die Gefühle zum Hopsen bringt.
In der Tat solltest du wohl in nächster Zeit alles vermeiden was mit dem Thema B.... zu tun hat. So kommst du am ehesten von dieser Phobie wieder los.
Eine frühere Mitschülerin von mir hat sich eine ganze Weile eingeredet, sie hätte in B.... Biologie studiert. Natürlich völliger Unsinn, aber selbst sie wurde geheilt.

Vielleicht erkundigst du dich bei Renate mal nach den Sehenswürdigkeiten von M..... Da ist's auch ganz ruhig, weder Wackelpudding-Fabrik noch Ikea in Sicht. Und die Kinder verschicken sie nach Ramla. M.... muss eine Oase des Friedens sein, in der dich wohltuende Gedanken mit Sicherheit von B... abbringen.

Wohlmeinende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3038  
Alt 12.04.2008, 19:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Birgit,
ich finde es ausgesprochen lobenswert, daß Du M.....s als Erholungsort empfiehlst. Ich danke Dir von ganzen Herzen dafür.
Deine Antipathie gegen meine kleine Stadt hat sich endlich in Luft ausgelöst. Ich denke, ich habe dabei gute Überzeugungsarbeit geleistet.

Liebe Moma,
Du kannst im Park um das Schloß lustwandeln, Dich in gemütlichen Cafes niedersetzen und Tee schlürfen. Melissengeist wird dort nicht angeboten.
Beim Entenfüttern am M....sbach kannst läßt Du Deine Seele baumeln lassen. Pass nur auf, daß sie nicht nass wird oder ein Entchen danach schnappt.
Auf den Strand mußt Du allerdings noch warten. Holland hat sich noch nicht entschlossen abzusaufen.

Beruhigende Grüße
Renate
  #3039  
Alt 12.04.2008, 19:57
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Renate,

ich habe eure verschickten Kinder in Ramla befragt und zu meinem Erstaunen sprach der Nachwuchs eurer beschaulichen Stadt nur in lobenden Worten über die Heimatgemeinde. Nun ja, was hätten sie auch sonst sagen sollen. Wer Ramla gesehen hat empfindet jede andere Stadt als Wohltat, da konnte ihr Urteil nur überzeugend für M.... ausfallen.

Moma, natürlich haben wir hier alle einen Knall, aber das macht doch nichts solange du das nicht weitersagst und damit unseren Ruf ruinierst.

Freundliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3040  
Alt 12.04.2008, 20:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Moma7 Beitrag anzeigen
Bisher habe ich immer geglaubt, dass Ihr hier in der Umfrageerstellung ebenso wie in der Villa alle ein bisschen bluna seid.
Also ich wehre mich entschieden dagegen - ich bin weder bluna noch blümig. Schließlich habe ich nie behauptet, in Bielefeld gewesen zu sein.

Dementierende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #3041  
Alt 12.04.2008, 20:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Birgit,
die armen Kinderlein. Früher gab es die Stadtranderholung und jetzt werden die Würmchen in weite Fernen geschickt. Aber dadurch werden sie für das Leben gestählt.

Liebe Mary-Lou,
da wirst Du auch nie hinkommen, weil es Bielefeld nicht gibt. Auch wenn Du meinst, Du müßtest an Gütersloh vorbei, um nach Bielefeld zu kommen. Nein, Du triffst nur auf den letzten Cowboy, der ist nämlich in Gütersloh beheimatet.

Landeskundliche Grüße
Renate
  #3042  
Alt 12.04.2008, 21:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Gütersloh? Hat das was mit Zügen zu tun, mit Güterzügen und da wohnt ein Cowboy drin???

Ist schon erstaunlich was es alles nicht gibt, hier. Gibt es genauso wenig wie die nächste Seite in der Umfrage, die es bei mir unten immer anzeigt und die dann doch nicht erscheint. Gute Güte, ich habe auch schon Halluzina-dings-bums. -Kommen jetzt die Männer mit den schicken Kitteln auch zu mir? . . .

Erschreckte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #3043  
Alt 12.04.2008, 21:35
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Nee, Christel, zu dir kommen die bestimmt nicht. Die trauen sich nicht, fahren lieber Güterzug.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3044  
Alt 12.04.2008, 21:44
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Nee, Christel, zu dir kommen die bestimmt nicht. Die trauen sich nicht, fahren lieber Güterzug.
Nach B....?
  #3045  
Alt 12.04.2008, 21:49
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Ulrike, keine Ahnung. Da es so etwas wie B... ja gar nicht gibt fahren sie möglicherweise nach Nirgendwo.

Vermutende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55