Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.08.2005, 17:29
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallöle,
Ach, Anke, dann hätten sie Dir ja morgen auch gleich frei geben können. Würde Deiner Brust sicher guttun. Es tut mir so leid, dass Du mit der Bestrahlung solche Probleme hast. Du hast hoffentlich nicht geduscht?

Biggi, ich hab den Film neulich auch mit meiner jüngeren Tochter gesehen. Fand ihn ganz lustig.

Hier ist das Wetter auch sehr durchwachsen, aber kalt ist es nicht. Meine Bügelwäsche ist auch mal wieder fertig.Diesmal geht es mir nach der Navelbine auch ganz gut. Wenn es so bleibt, will ich zufrieden sein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
  #2  
Alt 04.08.2005, 17:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Biggi, ich teile auch gern, aber bei meinem Mann hört dann die Freundschaft doch auf.


Hallo Margrit,
langsam setzt der Gewöhnungseffekt ein. Allerdings hatte ich mal wieder Sodbrennen, ob es an meinem Süßkram oder an der Navelbine liegt, weiß ich nicht. Vielleicht liegts auch an der Kombination von beidem.

Bei fast herbstlichen Temperaturen kann ich wohl bald wieder in dicke Socken schlüpfen.

Mein Männe muß 3 Tage hintereinander auf Spätschicht, ausnahmsweise. Da hab ich abends sturmfreie Bude. Mal sehen, wen von Biggi´s "Typen" ich mir einlade. Da das ganze ja eh nur virituell ist, muß ich mich ja nicht allzusehr anstrengen.

Schönen Abend, Feierabend usw.
Renate
  #3  
Alt 04.08.2005, 18:11
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo,meine Plaudertaschen,

Zum Gesindehaus: Meine Oma hat immer gesagt:"Aus einer schönen
Schüssel isst man selten alleine".Und das wäre ja hier der Fall.
Das möchte ich nicht!!!!Mein Schatzi ist auch ohne Waschbrettbauch
mein Einziger!

Liebe Biggi,ich bin ab 13.8. in Straussberg!!!Vorsicht,ich komme.

Ansonsten an Alle: Einen schönen Abend und eine angenehme Nacht!

LG Birgit
  #4  
Alt 04.08.2005, 22:20
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Renate,ich nehm jetzt Nexium gegen die Magenschmerzen. Sie sind weg. Gegen Sodbrennen hilft es auch gut. Da ich auch noch die Refluxkrankheit habe, nehme ich es schon lange, allerdings nur bei Bedarf. Jetzt eben etwas regelmäßiger.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.
  #5  
Alt 05.08.2005, 10:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Langschläfer,
wo steckt ihr denn alle? Liegt Ihr alle noch im Gesindehaus herum. Tja, in unserem Alter sind die Colamänner schon etwas anstrengend.


Margrit, schön, daß es Dir hilft. Wie fühlst Du dich denn körperlich? Bist schon mal schlapp oder müde?
Bei Sodbrennen nehme ich Omebeta. Da ich auch sehr gerne Nasche, ist die Kombination süß und Chemo natürlich nicht so gut.

Euch Allen einen schönen Tag. Bei uns versucht die Sonne herauszukommen, aber ich glaube, heute klappt es nicht so richtig.

Lieber Gruß
Renate
  #6  
Alt 05.08.2005, 11:57
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Guten Morgen (na ja, um diese Zeit?)

Renate, ich nasche auch leider sehr gerne, aber mit dem Nexium hab ich alles ganz gut im Griff. Müde bin ich schon mehr als sonst, ansonsten, wenn es so bleibt, bin ich zufrieden.

Hier haben wir sommerliche 17°, den Eintritt ins Schwimmbad kann man sich heute sparen, die Erfrischung kommt von oben.
  #7  
Alt 05.08.2005, 16:14
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo,

wollte mich nur mal kurz melden.
Kann der nächste Kanzler die Ferien kürzen???
Aber woher soll der von unseren Nöten wissen.
Gerhard -----da erledigt das alles die Doris
Angela-------hat ja keine Kinderchen.

Neuwahlen !!!Wir brauchen einen Kanzler mit vielen Kindern!

Na jedenfalls bin ich nach 2 Wochen Ferien schon kaputt!
Im nächsten Jahr "verschicke " ich mein Kind.
Wollen wir hier nicht einen Tauschring aufmachen??????
Ich nehme den Sohn von Inge Payne!Gestern habe ich Inge ,ihren Sohn
und ihren Neffen kennengelernt.Es war ein schöner Tag.
Wer tauscht mit???
Jetzt regnet es auch noch in Mannheim.Oh,da wird mein Kind gleich
samt Freundin hier einfallen.Aber die Beiden sind so goldig,
wenn sie dann eingeschlafen sind.......:-)

So,nun bedauert mich mal!
LG Eure Birgit
  #8  
Alt 05.08.2005, 16:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Schätze mal, die Ferien werden verlängert, da ja überall Lehrermangel herrscht und kein Geld für Neueinstellung da ist, wird das die Konsequenz sein. Angela wird´s schon richten.
Die Eltern haben dann noch mehr von ihren lieben Kleinen.

Hier regnet es auch, irgendwie hat es den Anschein, daß der restliche Sommer irgendwann im Herbst stattfindet.

Liebe Grüße
Renate
  #9  
Alt 05.08.2005, 17:10
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Plauderecke

Hallo alle zusammen

Rubbelmaus

Sorry, ich konnte mich nicht melden...
Ist mal wieder was dazwischen gekommen!
Unsere Paula (unser Löwenkopfzwerghäschen) mußte am Auge operiert werden.
Das arme Ding mußte in der Tierklinik bleiben und ich hatte so alle Hände voll zu tun, meine Kinder zu trösten.
Es hat sich wohl mit der Kralle verletzt...also bin ich gestern mit dem Rest
(Luna, Hugo und Butsch) auch in die Klinik zum Krallen schneiden!
Schließlich soll sich nicht wieder eins der Tiere für eine OP vorbereiten...

Da sagte ich zum Tierdoc: "Sind die Meerschweinchen jetzt Böckchen oder Mädchen...weil sie heißen ja Butsch und Hugo!"
Dieser:" Nöö...sie haben nur Weiber...das sind alles Mädchen!"

Schön, jetzt sollen sie ja auch anders heißen...aber wie???

So, was wollte ich denn noch schreiben...

ach ja...Neuwahlen...ich brenne schon drauf und hoffe, daß Angi das Rennen macht!

Biggi
Warst du immer noch nicht allein im Gesindehaus?

So, muß gleich wieder in den Laden, wir streichen neu und da ich am MO wieder arbeiten muß, muß das alles recht zügig gehen...

Ich leih mir den Colamann aus, der kann mir dann helfen...bringe ihn auch wieder mit!

Liebe Grüße an alle und ein schönes WE

Tanja L.
  #10  
Alt 05.08.2005, 17:11
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo Renate,
dann sollten wir an unsere Traumvilla noch eine Schule anbauen.
Bei manchen Fächern habe ich schon lange den verdacht,das ich das auch zu Hause unterrichten kann.
Ich denke,es hilft nicht über Pisa zu jammern,sondern etwas
dagegen zu tun.Politisch gesehn wäre eine sinnvolle Bildungs-
und Familienpolitik endlich mal nötig.Ob Angela dafür die
Richtige ist?

LG Birgit
  #11  
Alt 05.08.2005, 17:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Hallo Birgit,
eigentlich wollte ich meine politische Einstellung nicht kundtun, ich sage immer, Politik und Religion, darüber diskutieren, gibt immer Streit. Aber wir streiten uns ja hier nicht.Mein Kardiologe meinte zu mir, Deutschland ist im medizinischen Bereich (Forschung usw.) unwichtig geworden. Früher waren wir mal die Nr. 1. Liegt u.a. an der Politik.
Interessant fand ich auch, als er meinte, durch die Ideologien käme auch kein Fortschritt mehr in der Technologie usw. Hier wird alles verdammt, Kernkraft, Gentechnik usw. Da steht Frau Merkel auch hinter. Allerdings habe ich davon nicht allzuviel Ahnung und nichts weiter gesagt.
Irgendwie hatte trotzdem das Gefühl, daß da was dran ist. Wir entwickeln uns zurück, zu einem Volk der Dichter und Bauern.

Daher können wir unsere lieben Kleinen zukünftig auch selbst unterrichten. Das schaffen wir locker.

Hallo Tanja,
unser Zwergkaninchen hat auch eine Augen-Op hinter sich. Jetzt sieht es nur noch auf einem Auge. Sieht zwar merkwürdig aus, aber es scheint damit zurechtzukommen.
Ich würde die Kleinen nicht unbenennen, sie wissen doch schließlich nicht, daß sie männliche Namen haben und ihr seid daran gewöhnt.

Liebe Grüße
Renate
  #12  
Alt 05.08.2005, 19:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Moin moin,

ich habe nicht die Absicht, irgendwelche Kinder aufzunehmen. Mir reichen meine behaarten Bagaluten. Die gebe ich auch nicht weg.
Ich gebe aber zu, dass Inges Sohn ganz entzückend ist. Ich kenne zwar nur sein Foto aber das ist wunderschön.

Ansonsten würde ich mir wünschen,dass hier nicht weiter über Politik geschrieben wird.Ich bin politisch sehr interessiert und möchte nicht noch mehr Groll in meinem kleinen Herzchen spüren und mich mit Euch überwerfen.

Liebe Grüße

BarbaraO
  #13  
Alt 05.08.2005, 20:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Hallo Barbara,
auch keine großen Kinder? Ab und an kommt mir doch die Idee, daß ich die Meinige zur Adoption freigebe.Besonders, wenn sie mal wieder wegen Piercing nervt.Pro Forma fragt sie ja. Mal sehen, was draus wird.
Sie ist schon 18, also Du brauchst keine Windeln zu wechseln und Zahnen tut sie auch nicht mehr. Sie schläft nachts durch, wenn sie nicht Feiern ist, was will man mehr.

Hat irgendjemand hier ein Sonnenstrahl anzubieten? Mir geht das Wetter heute auf den Geist. Kommt mir vor, wie ein warmer Novembertage und ich mag keine Novembertage.
Wenn ich einen Kamin hätte, würde ich den anmachen und mich mit einer Tasse heißen Tee mit Rum davor setzen.

Schönen Abend
Renate
  #14  
Alt 06.08.2005, 11:55
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

man weiß garnicht so richtig, was man nun anziehen soll - ich meckere aber nicht, da mir das kühlere Wetter doch besser bekommt, und hier in Frankfurt ist so ein heißer Sommer unerträglich - ich wünsche Euch Allen ein schönes, geruhsames Wochenende...Ihr seid ja über die Enttäuschung mit dem bereits vergebenen Colamann gut hinweggekommen...ich gebe meinen Männe auch für nichts auf der Welt her. Ansonsten hatte ich ziemliche Narben -und Kopfschmerzen, was aber wahrscheilich normal ist.
Bis bald, liebe Knuddelgrüße
Der Sommer kommt bestimmt wieder (aber dann hoffentlich nicht mit 35 Grad)

Maria
  #15  
Alt 06.08.2005, 14:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Mahlzeit die Damen,

Margrit Du hast recht, ich steh auch vor dem Kleiderschrank und frag mich - soll ich oder soll ich nicht.
Bin heute sehr sportlich, schleppe dauernd den Wäscheständer rein und raus. Immer kommen ein paar Tröpfchen.
Die Schmerzen wirst Du wohl noch ab und zu haben, aber auch das geht vorbei.

Schönes Wochenende
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55