Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3001  
Alt 08.04.2008, 20:26
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Conny,
Du hast schon recht, ich habe mich schon mit dem lokalen Tierschutzverein in Verbindung gesetzt und warte auf Antwort.

Manche in Europa ausgestorbene Arten sind wirklich nach Nordamerika ausgewandert, das beste Beispiel ist das Lola-Tierchen, das sich sehr gut in den hiessigen Gefilden eingelebt hat, es hat sich sogar erfolgreich fortgepflanzt. Fuer Europa ist dieser Verlust natuerlich unersetzlich. Aber wer weiss, vielleicht koennen die Nachfahren irgendwann wieder in Europa eingesiedelt werden. Ein Versuch dessens findet im Moment schon statt.

Barbara, wenn die olympische Fackel weiterhin solche Reiseschwierigkeiten hat waere Bielefeld wohl der beste Ort fuer die Spiele. Mal sehen wie das jetzt weitergeht. Falls es so sein sollte, erwarte ich natuerlich dass auch ich Eintrittskarten erstehen kann, schliesslich hat man ja Beziehungen in der Gegend.

Erwartungsvolle Gruesse
__________________


Lola
  #3002  
Alt 08.04.2008, 20:27
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Ihr lieben Wißbegierigen. Hier habe ich noch einen Schnappschuß für euch, der den vom Aussterben bedrohten Mantelfrosch zeigt. Wie ihr seht hat man dieses arme Exemplar schon seines Mantels beraubt.



Wenn ich dieses arme nackte Exemplar sehe, womöglich das letzte seiner Art, dann kommen mir wieder die Tränen.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3003  
Alt 08.04.2008, 21:06
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Birgit, weil die Olympiade nun ja wohl doch in Bielefeld stattfinden soll
Olympiade in Bielefeld finde ich gut. Das sind dann ja mal 4 Jahre in denen in Bielefeld nichts passiert. Da sind die dort schon dran gewöhnt, da kann auch nix schiefgehen.
Diese Wortungenauigkeiten, Frau O., müssen in diesem hochwissenschaftlichen Thread ein Ende haben. Wenn du olympische Spiele meinst, dann schreib das auch. Olympiade heissen die 4 Jahre zwischen den Spielen.

Grundsätzlich halte ich Bielefeld für eine gute Idee, zumal es so etwas wie Bielefeld ja nicht gibt. Als Alternative würde ich aber Clausthal-Zellerfeld vorschlagen. Da könnte man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Sommer- und Winterspiele zusammen abhalten. Das spart nicht nur Kosten sondern ist auch ökologisch verantwortlicher und wir hätten nur einmal die Chinesen da.

Schlaumeiergrüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3004  
Alt 08.04.2008, 23:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Olympiade heissen die 4 Jahre zwischen den Spielen.

Grundsätzlich halte ich Bielefeld für eine gute Idee, zumal es so etwas wie Bielefeld ja nicht gibt. Als Alternative würde ich aber Clausthal-Zellerfeld vorschlagen. Da könnte man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Sommer- und Winterspiele zusammen abhalten. Das spart nicht nur Kosten sondern ist auch ökologisch verantwortlicher und wir hätten nur einmal die Chinesen da.

Schlaumeiergrüße
Das weiß ich selber, Frau Schlau!
Deshalb finden die ja auch in Bielefeld statt. Wo sonst?Etwa in Osnabrück? Obwohl.....
schlecht wäre das auch nicht. Aber da haben die ja Hormone und wenn das um sich greift, dann
kann für nichts garantiert werden.

Die Spiele in Claustal-Cellerfeld auszutragen, finde ich auch gut.
Wildemann ist aber auch sehr schön und hat auch einen See, den Oberspiegeltaler Teich, in der Nähe, auf dem dann die Wassersportarten ausgetragen werden können. Claustal-Cellerfeld ist dann gleich umme Ecke.
Oder vielleicht doch M...rs?
Dann könnten die Mantelfrösche schön im Harz ausgewildert werden und wir bekamen vielleicht sogar einen Umweltpreis.
Für die Winterspiele schlage ich aber Hamburg vor.
Hamburg ist schließlich der heimliche Mittelpunkt Europas und hat auch ein Schanzenviertel und eine Sternschanze. Damit ist es schon qualifiziert für Skispringen.

hanseatische Grüße
  #3005  
Alt 09.04.2008, 06:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Barbara,
Ich muss Dir beistimmen, Hamburg waere der beste Ort fuer die Winterspiele.
HH ist der (un)heimliche Mittelpunkt Europas. Und wir erinnern uns natuerlich an die gewaltigen Mengen von Schnee, die HH im vergangenen Winter hatte.
Nicht zu vergessen, die Hamburger Berge. Ich habe mich schon immer gewundert warum so viele der beruehmten Ski-Athleten aus Hamburg kommen, das erklaert es natuerlich.

Aber ich muss darauf hinweisen, dass auch M...rs nicht zu verachten ist.
Schliesslich hatten die im letzten Winter Industrieschnee. Also kann man der Natur immer nachhelfen. Nicht genug Niederschlag, dann werden die Industrieabgase einfach erhoeht und schwupps, die Pisten sind verschneit.
Da wuerden sich sogar die Chinesen heimisch fuehlen.

Warum man uns nicht als Fachleute bei der Auswahl der olympischen Spiele angefordert hat, ist mir nicht klar, wo wir so eng mit unserer Umwelt vertraut sind und unser Wissen gerne an andere weitergeben wuerden.

Gebildete Gruesse, aber jetzt gehe ich
__________________


Lola
  #3006  
Alt 09.04.2008, 10:35
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich bin absolut auch dafür - holt die Spiele in den Norden. Es wird gemunkelt, dass in HH zwei neue olympische Disziplinen ausgetragen werden. Es soll sich um das schlaumeiern und um das kompass krebsen handeln. Vielleicht wisst ihr schon näheres . . .

Sicher wäre unser Multitalent Renate gerne bereit, die Blößen der so schmählich verfolgten Mantelfrösche bei einer Auswilderung mit einem von ihre geschneiderten roten Mäntelchen zu bedecken. Die gebeutelten Kreaturen würden es ihr bestimmt mit einem lauten Quaken in ihrem Garten danken

Sportliche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (09.04.2008 um 12:06 Uhr)
  #3007  
Alt 09.04.2008, 20:18
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Danke, Birgit, welch schnuckeliges grünes Kerlchen, was da so keck in die Kamera äugt! Nun bin ich schon wieder etwas gebildeter.

Nur, liebe Barbara, ich denke mir, der Harz wäre zum Auswildern und Ansiedeln dieses liebenswürdigen Fotogeni ( abgeleitet von fotogen) vom Klima her zu rau. Bielefeld wäre auch nicht so geeignet, dieweil ihm evtl. die Herren der Gegend an die Wäsche oder besser gesagt, den Mantel entreißen wollen zwecks Riemenspannerei. Und da wären ja noch die Chinesen, die das Gleiche vorhaben könnten.

Liebe Christel, die Idee, Renate in die Umkleideaktion einzubeziehen und für die Mantelfrösche schon mal wegen Asyl bei ihr vorzutasten, ist einfach klasse.

Lola-Tierchen, ich glaube ein Foto dieser Art habe ich schon, liebe Lola. Sogar eines mit viel Schnee, unter dem der ganze Unrat, der nun in deinem Garten zum Vorschein kommt, verdeckt war.

Abendliche Grüße
Conny
  #3008  
Alt 09.04.2008, 21:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach Conny,
die Mantelfrösche sind, wenn sie denn bekleidet sind, winterhart und anspruchslos. Der Harz wäre ideal.
Bei Renate im Garten wäre es aber doch besser. Erstens werden sie da nicht gejagt, es sei denn, sie sollen neue Mäntel anprobieren und zweitens gibt es ihrer nicht mehr so viele, dass daraus ein Problem erwachsen würde.
Lediglich der Froschgesang könnte Moe...er Unwillen hervorrufen, denn sie haben ein enormes Stimmvolumen und sind noch sangesfreudiger als Regina nach einem Auftritt von Marc Medlock.

Vielleich gibt es ein schönes Plätzchen in der Nähe eines Seniorenheims, denn manchmal sind die alten Herrschaften mit einer gnädigen Hörschwäche gesegnet und würden sich nicht daran stören.
Schließlich erschallt der Froschgesang normalerweise nachts zwischen 3 und 5 Uhr und wird dann allmählich schwächer.

tierliebe Grüße
  #3009  
Alt 09.04.2008, 23:02
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe tierliebe Barbara,
ich habe mir gerade übergelegt, wegen des Gesanges, könnte doch eigentlich Marc Medlock die Ehrenpatenschaft über diese vom Aussterben bedrohte Tierart übernehmen.
Übrigens habe ich heute morgen mit einem Amselmännchen geflirtet, das gerade seine Liebste angezwitschert hat. Ich habe mich einfach eingemischt und der Knallkopf hat geantwortet. Männer eben!
Auch möchte ich nur ganz kurz mit erwähnen, dass in diesem April der 27.Geburtstag unseres Mäckys, unseres Haustieres, gefeiert wird.
Wir feiern immer den ganzen Monat April, da das Datum nirgends vermerkt ist auf seinem Geburtsring, nur Monat und Jahr.

Feierfreudige Grüße
Conny
  #3010  
Alt 10.04.2008, 00:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Du liebe Güte, Conny!!! Einen ganzen Monat lang feiern. Soviel Tee kann ich gar nicht trinken.
Wegen Medlock müssen wir Lillemor fragen. Schließlich kennt sie ihn näher. Mein Fall ist er ja eher nicht.
Kommt der nicht aus Offenbach?
Ich kenne ja eine alte Dame aus Offenbach, die schon mal in Biotopen schlammbadet, weil das angeblich gegen Forunkel helfen soll. nicht, dass sie je welche gehabt hätte.
Ist das wirklich ein Beweis? Ich habe auch keine und begnüge mich mit ganz normaler Dusche.
Ich würde dahin auch keinen unserer Frösche auswildern. Zu viel Autoverkehr und wer weiß, was die Hessen so essen?
Wer Handkäs mit Musik futtert, wird sich um singende Mantelfrösche geradezu reißen.
Aber die Olympischen Spiele könnten wir vielleicht dorthin verlegen.

Ich muß da erstmal noch drauf herumdenken.

Dieses Amselmännchen finde ich wieder typisch!!!

Kaum hat die Frau ihm mal den Rücken zugewandt, gräbt er schon die nächste Frau an.
Bei mir gibt es nur Dramseln. Ich kann Amseln und Drosseln einfach nicht auseinanderhalten.
Aber selbst mit einem Weißkopfadler würde ich kein Verhältnis eingegen. Wer weiß,
ob er nicht auch eine Frau hat, die auf den Eiern sitzt und nach Strich und Faden belogen und betrogen wird.
Neee, nicht mit Frau O.

nächtliche Grübelgrüße

Geändert von BarbaraO (10.04.2008 um 00:26 Uhr)
  #3011  
Alt 10.04.2008, 05:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

[quote=Mary-Lou;537780] Ich bin absolut auch dafür - holt die Spiele in den Norden. Es wird gemunkelt, dass in HH zwei neue olympische Disziplinen ausgetragen werden. Es soll sich um das schlaumeiern und um das kompass krebsen handeln. Vielleicht wisst ihr schon näheres . . .

Sicher wäre unser Multitalent Renate gerne bereit, die Blößen der so schmählich verfolgten Mantelfrösche bei einer Auswilderung mit einem von ihre geschneiderten roten Mäntelchen zu bedecken.
quote]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Christel,
Es ist wahr, es gibt neue olympische Disziplinen. Aber ausser schlaumeiern und kompass krebsen gibt es auch noch die Fackelverfolgung, eine sehr intensive Sportart, die allerdings mehrere Disziplinen erfordert, aber leider bei den Chinesen nicht so beliebt ist. Keine Ahnung wer da eine Medaillenchance hat, allerdings ist zu bemerken, dass Frankreich sich schon als guter Kaempfer bewiesen hat. Die Entscheidungsspiele sind im Moment noch im Gange, da laesst sich also noch nichts voraussagen.

Was die Mantelfroesche anbetrifft, Du hast wohl vergessen dass die talentierte Renate im Moment andere Sorgen hat. Sie ist mit ihrer Kurgarderobe beschaeftigt und ich glaube nicht, dass sie die Zeit fuer den Entwurf und die Produktion von klitze-kleinen Froschmaentelchen im Moment Zeit hat. Da war aber doch noch jemand anders, die geschickt mit der Nadel ist. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wer das war. Bitte melden! (Ich bins nicht, meine Naehmaschine und ich sind wirklich nicht befreundet, wir koennen uns nicht leiden). Mein Talent liegt anderswo. Aber wo?

Noch suchend
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (10.04.2008 um 05:54 Uhr)
  #3012  
Alt 10.04.2008, 08:37
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ihr Lieben

Bin zur Zeit ziemlich im Umzugsstress, kann deshalb immer nur kurz reinschauen. Meine Wohnung ist getrichen...........keine Panik, nicht mit roter Farbe.
Das meiste ist verpackt und teilweise schon in der neuen Wohnung. Jetzt ist noch das da, was man vielleicht irgendwann mal wieder gebrauchen kann und deshalb zwischenlagert. Jetzt kommst auf den Müll.............und nächste woche brauche ich es.
Trotzdem möchte ich euch etwas zum Lesen geben, aus der Stadt ind der ich operiert wurde, oder vielleicht doch nicht?
Die gibt es doch eigentlich nicht


Die Bielefeld-Verschwörung
Warnung: Dieser Text enthält Material, von dem SIE nicht wollen, dass es bekannt wird. Speichern Sie diesen Text nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen; und das passiert schneller als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, dass Sie diesen Text jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diesen Text auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!!
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.

Die Geschichte der Entdeckung
Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, dass in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld' die Rede war, dass aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, dass dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, dass jemand geplaudert haben muss, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein; sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick. Doch da war es schon zu spät - die Saat des Zweifels war gesät. Weitere Personen stießen zu der Kerngruppe der Zweifler, immer noch nicht sicher, was oder wem man da auf der Spur war.
Dann, im Oktober 1993, der Durchbruch: Auf der Fahrt von Essen nach Kiel auf der A2 erhielten vier der hartnäckigsten Streiter für die Aufdeckung der Verschwörung ein Zeichen: Jemand hatte auf allen Schildern den Namen 'Bielefeld' mit orangem Klebeband durchgestrichen. Da wusste die Gruppe: Man ist nicht alleine, es gibt noch andere, im Untergrund arbeitende Zweifler, womöglich über ganz Deutschland verteilt, die auch vor spektakulären Aktionen nicht zurückschrecken. Von da an war uns klar: Wir müssen diese Scharade aufdecken, koste es, was es wolle!

Das Ausmaß der Verschwörung
Der Aufwand, mit dem die Täuschung der ganzen Welt betrieben wird, ist enorm. Die Medien, von denen ja bekannt ist, dass sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Bielefeld, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE kaufen hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten ‚BI-Kennzeichen’ und lassen diese durch ganz Deutschland fahren. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Autobahnen große Schilder auf, auf denen Bielefeld erwähnt wird. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Bielefeld gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Deutsche Post AG in Ihrer Hand, denn auch im PLZB findet man einen Eintrag für Bielefeld; und ebenso wird bei der Telekom ein komplettes Ortsnetz für Bielefeld simuliert. Einige Leute behaupten sogar in Bielefeld studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u.ä. der angeblich existenten Uni Bielefeld vorweisen. Auch Bundeskanzler Gerhard Schröder behauptet, 1965 das "Westfalen-Kolleg" in Bielefeld besucht zu haben, wie seinem Lebenslauf zu entnehmen ist.
Aber auch vor dem Internet machen SIE nicht halt. SIE vergeben Mail-Adressen für die Domain .uni-bielefeld.de, und SIE folgen auch den neuesten Trends: SIE bieten im WWW eine "Stadtinfo über Bielefeld" an, sogar mit Bildern; das Vorgarten-Foto, das dem Betrachter als "Botanischer Garten" verkauft werden sollte, ist nach der Entlarvung auf dieser Seite jedoch inzwischen wieder entfernt worden. Aber auch die noch vorhandenen Bilder sind sogar für den Laien als Fotomontagen zu erkennen. Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Rechner steht, auf dem die Domains .bielefeld.de und .uni-bielefeld.de gefälscht werden; wir arbeiten daran. Inzwischen wurde auch von einem IHRER Agenten - der Täter ist uns bekannt - versucht, diese WWW-Seite zu sabotieren, ich konnte den angerichteten Schaden jedoch zum Glück wieder beheben.
Ein anonymer Informant, der ganz offensichtlich zu IHNEN zu gehören scheint oder zumindest gute Kontakte zu IHNEN hat, hat mich kürzlich in einer Mail auf die nächste Stufe IHRER Planung hingewiesen: "Ich schätze, spätestens in 10 Jahren wird es heißen: Bielefeld muss Hauptstadt werden." Was das bedeutet, muss ja wohl nicht extra betont werden.
Die schrecklichste Maßnahme, die SIE ergriffen haben, ist aber zweifelsohne immer noch die Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anschließend auch die Existenz von Bielefeld propagieren. Immer wieder verschwinden Menschen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Bielefeldzweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Bielefeld gewesen. Womöglich wurden einige Opfer sogar mit Telenosestrahlen behandelt. Diesen armen Menschen konnten wir bisher nicht helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Gehirnwäsche durchgeführt wird: Im sogenannten Bielefeld-Zentrum, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der Autobahn aus mit großen Schildern auszuschildern. Wir sind sprachlos, welchen Einfluss SIE haben.
Inzwischen sind - wohl auch durch mehrere Berichte in den wenigen nicht von IHNEN kontrollierten Medien - mehr und mehr Leute wachsamer geworden und machen uns auf weitere Aspekte der Verschwörung aufmerksam. So berichtet zum Beispiel Holger Blaschka:
"Auch der DFB ist in diesen gewaltigen Skandal verwickelt, spielt in der ersten Liga doch in diesem Jahr wieder ein Verein, den SIE Arminia Bielefeld getauft haben, und der innerhalb von wenigen Jahren aus dem Nichts der Amateur-Regionen im bezahlten Fußball auftauchte und jetzt im Begriff ist, sich zu IHRER besten Waffe gegen all die Zweifler zu entwickeln. Den Gästefans wird vorgetäuscht mit ihren Bussen nach Bielefeld zu kommen, wo sie von IHNEN abgefangen werden, um direkt ins Stadion geleitet zu werden. Es besteht keine Chance sich die Stadt näher anzuschauen, und auch die Illusion des Heimpublikums wird durch eine größere Menge an bezahlten Statisten aufrechterhalten. Selbst ehemalige Top-Spieler, die Ihren Leistungszenit bei weitem überschritten haben, werden zu diesem Zweck von IHNEN missbraucht. Es gibt noch mehr Beweise: Das viel zu schnell modernisierte Stadion, das gefälschte und verpanschte Bier und nicht zuletzt die Tatsache, dass dieser Verein nur einen Sponsor hat. SIE, getarnt als Unternehmer Schüco!
__________________

  #3013  
Alt 10.04.2008, 08:38
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

2. Teil.............hier geht's weiter


Was steckt dahinter?
Dies ist die Frage, auf die wir auch nach jahrelangen Untersuchungen immer noch keine befriedigende Antwort geben können. Allerdings gibt es einige Indizien, die auf bestimmte Gruppierungen hinweisen:
• Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind.
• An der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, hält die CIA John F. Kennedy seit dem angeblichen Attentat versteckt, damit er nichts über die vorgetäuschte Mondlandung der NASA erzählen kann. Inwieweit die Reichsflugscheibenmacht von ihrer Mond- oder Marsbasis aus da mitspielt, können wir nicht sagen, da alle Beweise beim Abschuss der schwer bewaffneten Marssonde Observer vernichtet wurden. Informationen hierüber besitzt vielleicht der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonenangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt.
• Der MOSSAD in Zusammenarbeit mit dem OMEGA-Sektor planen an dieser Stelle die Errichtung eines geheimen Forschungslabors, weil sich genau an diesem Ort zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien kreuzen. Dort könnte auch der Jahrtausende alte Tunnel nach Amerika und Australien (via Atlantis) seinen Eingang haben. Wichtige Mitwisser, namentlich Uwe Barschel und Olof Palme, wurden von den mit dem MOSSAD zusammenarbeitenden Geheimdiensten, darunter der Stasi und der weniger bekannten 'Foundation', frühzeitig ausgeschaltet.
• An der Stelle liegt die Höhle eines der schlafenden Drachen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 24. Dezember 2011 (siehe hierzu den Maya-Kalender) warten. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AAORRAC, die sich inzwischen mit der Herstellung von programmiertem Wasser beschäftigen - nach einen Rezept, das sie unter brutaler Folter von Ann Johnson bekommen haben. Diese hatte es bekanntlich von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten, um die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe 3 zu schützen.

Was können wir tun?
Zum einen können wir alle an den Bundestag, das Europaparlament und die UNO schreiben, um endlich zu erreichen, dass SIE nicht mehr von den Politikern gedeckt werden. Da aber zu befürchten ist, dass SIE die Politik - so wie auch das organisierte Verbrechen und die großen Weltreligionen - unter Kontrolle haben, sind die Erfolgschancen dieses Weges doch eher zweifelhaft.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass sich alle Bielefeldzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation ™ soviel positive Ausstrahlung erzeugen, dass der Schwindel auffliegt. Eine ähnliche Vorgehensweise hat in Washington, D.C. für eine Senkung der Verbrechensrate um über 20% gesorgt. Besonders effektiv ist dies im Zusammenwirken mit Hopi-Kerzen im Ohr und Yogischem Schweben.
Ab und zu nimmt in einer der eigentlich von IHNEN kontrollierten Zeitungen ein Redakteur allen Mut zusammen und riskiert es, in einer der Ausgaben zumindest andeutungsweise auf die Verschwörung hinzuweisen. So wurde in der FAZ Bielefeld als "Die Mutter aller Un-Städte" bezeichnet, und die taz überschrieb einen Artikel mit "Das Bermuda-Dreieck bei Bielefeld". Auf Nachfrage bekommt man dann natürlich zu hören, das habe man alles ganz anders gemeint, bei der taz hieß es sogar, es hätte in Wirklichkeit "Bitterfeld" heißen sollen, aber für einen kurzen Moment wurden die Leser darauf aufmerksam gemacht, dass mit Bielefeld etwas nicht stimmt. An dem Mut dieser Redakteure, über deren weiteres Schicksal uns leider nichts bekannt ist, sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.
Das, was wir alle aber für uns im Kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, dass sie einer Fehlinformation unterliegen. Und, bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, dass wir uns nicht länger täuschen lassen:


Bielefeld gibt es nicht!!!
__________________

  #3014  
Alt 10.04.2008, 08:59
Ute30 Ute30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 245
Standard AW: Umfrageerstellung

Susi,

überlege noch mal ganz genau .......................

Wo wurdest Du operiert?

Du tust mir so leid. Bitte, melde Dich, wenn die "Erinnerungen" übermächtig werden, ja?

Wir gründen eine Selbsthilfegruppe und tauschen dann unsere "Erinnerungen" aus.
Und dann haken wir sie ab, ja?
Streifen sie von uns, lassen los.

Es hat geklingelt. An der Tür.
Ist es soweit?

Sollte ich mich nicht wieder melden. "Erinnert" Euch an mich, ja?
B I T T E !!!!!!!!!!!!!!!!!
  #3015  
Alt 10.04.2008, 11:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Conny55 Beitrag anzeigen
Übrigens habe ich heute morgen mit einem Amselmännchen geflirtet, das gerade seine Liebste angezwitschert hat. Ich habe mich einfach eingemischt und der Knallkopf hat geantwortet.
Jetzt weiß ich endlich, warum diese fiedrigen Gesellen bei mir im Garten so aufgeregt herumwuseln. Conny, der arme Kerl hat halt Hormone -
soll ja ab und an mal vorkommen. Kann die Barbara auch ein Lied davon singen von wegen ihren Katern und so. - Hast Du dann wenigstens ein paar Gäste eingeladen zur Feier des Monats? Vielleicht gerade das Amselmännchen oder Barbaras Adler . . .

Lola, für die Rettung der Mantelfrösche müsste doch jeder von uns etwas Zeit investieren können und sicherlich wird auch unsere Renate das einsehen. Schließlich ist es doch wichtiger, eine bedrohte Tierart zu retten als Reissverschlüsse verkehrt herum einzunähen. Gell, Renate? Leider kann ich nur stricken, stehe deshalb nicht für die schnelle Nähnadel zur Verfügung und soviel ich weiß, sind die sockentragenden Pfeilgrasfrösche alle nach Bielefeld ausgewandert und dort in den Untergrund gegangen. Aber das ist eine andere Geschichte . . .

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55