Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2008, 16:51
allesheini allesheini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Diagnose-Schock - Beziehungs-Ende?

Hallo Julia,

ich selbst bin 41 und habe vor einem Jahr Blasenkrebs gehabt, nun zu dem Problem, was Männer damit haben können, bei mir wurden bei der Blasen OP der Samensack mit entfernt, so dass es zwar noch zum gefühlten Orgasmus kommt, dieser aber trocken ist, ausserdem kam es als Nachwirkung der OP zur erektilen Dysfunktion (verminderte bis keine Errektionsfähigkeit) Ein Bettnachbar im Krankenhaus hatte ein Prostatakarzinom und hatte die Vorstellung er würde doch lieber noch kurz leben aber noch Spaß haben wollen. Ich kann mir also gut vorstellen, daß dein Freund Angst hatte nach dem Eingriff dir sexuell nicht mehr zu genügen und deshalb versucht hat die Trennung zu vollziehen. Allerdings ist stiften gehen und sich der Krankheit und ihren Folgen nicht stellen das schlechteste was man machen kann. Ich hoffe für dich und deinen Freund, dass er zur Besinnung kommt denn S.. ist nicht alles was eine Beziehung ausmacht.
Leider ticken wir Männer manchmal so, allerdings weiss ich, dass Frauen da anders sind. Ich lebe mit diesen Einschränkungen und das recht gut. Gerade meine Lebensgefährtin war dabei wichtig, die Basis ist zwar jetzt eine andere aber eine ebenso gute. Versuch ihm klarzumachen, dass weglaufen eher nicht der Weg ist.
Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2008, 17:12
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Diagnose-Schock - Beziehungs-Ende?

Hallo Julia!

Das ist ja schrecklich für Dich - Du bist da offenbar einen Schwindler begegnet? Warst Du bei den Untersuchungen nie mit dabei?
Gibt´s jetzt überhaupt die Krankheit selbst? Ich meine, wenn das KH nix davon weiß ... Aber wozu sowas erfinden? Wozu einen OP-Termin erfinden?

Mensch, das tut mir sehr leid für Dich, sowas habe ich ja noch nie gehört!!!

Was Du noch machen kannst?
Tja, wenn mir sowas passieren würde, hätte er seine Chancen vertan . Alleine, wenn ich bedenke, wieviel Energie ich da investiert hätte aus Liebe, um dann belogen zu werden in mehrfacher Hinsicht, das Katz- u. Mausspiel, nö, dafür wär ich mir zu schade..., da würde ich diese Energie in eine Neuorientierung investieren, ich würde ihn vergessen wollen... Es wäre ja absolut kein Vertrauen mehr da, wie denn auch? Wenn er mir wieder was erzählt, würde ich mich ständig fragen, ob er nicht schon wieder lügt? Ich würde mich definitiv trennen!!! Jeder, der mich kennt, weiß, daß er von mir fast alles haben kann, daß ich hilfsbereit bin usw. und was ich hasse, ist, wenn mich jemand be- oder ausnützt!!!

Egal, wie Du auch weitermachst, ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell für Dich zu einem Ergebnis kommst, in Dein Leben wieder Ruhe einkehren kann

Liebe Julia, kann es doch sein, daß er die Krankheit nur erfunden hatte, weil er sich von Dir trennen wollte??? Und dann konnte er nicht anders, als ständig "weiterzulügen"? Das ist nur so ein Gedankengang... ich hoffe nicht, daß mein Gedankengang Realität ist... Ich habe mir Deine Beiträge alle nochmal durchgelesen und da ist ja vieles "merkwürdig", zumal auch seine Schwester von absolut nichts eine Ahnung hat und er sich auch sonst nach außen hin still verhalten hat, sprich der Freundeskreis/Bekannte wissen vermutlich auch nichts davon... Vielleicht hat er ja ganz andere Probleme, die gar nichts mit der Gesundheit zu tun haben (Anruf + abgerauscht...)? Vielleicht gibt es da was, weshalb er sich eigentlich trennen wollte von Dir?

lg Chrisi

Geändert von chrisi0211 (28.08.2008 um 17:29 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55