Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.08.2005, 21:11
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Daumen hoch AW: Ich brauche eure Hilfe!

Hallo Ihr ganz ,ganz Lieben!
Ihr glaubt garnicht wie gut es tut eure Zeilen zu lesen!
Die Bestrahlung ist ganicht so schlimm.Mir ist nicht schlecht und fast keine Kopfschmerzen!So,ich habe beschlossen diese Metas raus zu schmeißen!die habe ich ja auch nicht eingeladen!!!!!Bin doch kein Metasauffanglager!
Nach euren tollen Zeilen bin ich richtig sauer auf sie geworden!!!!Es ist schön zu wissen das ich mich hier mal richtig ausheulen kann!Bei meinen Freunden und Familie geht das nicht so richtig.Will sie ja auch nicht beunruhigen.
ich hoffe Euch geht es allen soweit gut!!!!
Melde mich in den nächsten Tagen wieder.
Vielen Dank und ganz,ganz Liebe Grüße an euch Sabine1
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.08.2005, 21:34
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe!

Liebe Sabine,
Deine Einstellung ist wirklich lobenswert. Nur so kannst Du den Metas den Garaus machen. Wer will schon ein Auffanglager sein? Die sollen sich verdünnisieren. Werden sie hoffentlich auch dank der Bestrahlung. Drücke Dir weiterhin die Daumen.
Ich kann verstehen, dass Du die Familie ein wenig schonen willst - aber schone sie bitte nicht zu sehr. Eine Familie soll auch zum Trösten und Sichgeborgenfühlen da sein. Vergiß das nicht!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.08.2005, 00:22
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe!

Hallo Sabine,
du beweist Kämpferherz. Deinem unwillkommenen Untermieter hatteste ja schon die Räumungsklage geschickt. Leider hat er nur seine Nachkommenschaft nicht mitgenommen. Wird Zeit, sie ihm hinterherzuschicken. Ich drück dir die Daumen, dass du ihnen den Garaus machen kannst.
Was die Familie und Freunde angeht, kann ich Biggi nur beipflichten, zuviel Schonung ist auch der richtige Weg, sie machen sich sonst womöglich Sorgen, wo sie sich keine machen müßten und sind im richtigen Moment nicht da. Deine Familie und wirkliche Freunde werden verstehen, dass du dir Sorgen machst und dich tatkräftig unterstützen, dich trösten wenn nötig, aber auch mit dir lachen, wenn dir danach ist.
Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.08.2005, 09:23
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe!

Hallo Sabine 1,

auch ich freue mich mit Dir über den Kampfeswillen. Ja dem ganzen muß der Garaus gemacht werden.

Ich packe immer schöne rosa Wattepäuschen von meinen Metas und puste sie weg. Also nehmt nie die rosanen Wattepäsuchchen alle anderen dürft ihr.

In diesem Sinne auf in den Kampf !!

Mit viel positiver Energie an Sabine und freundlichen Grüßen an alle anderen Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.08.2005, 10:31
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe!

Guten morgen ihr Lieben!
Die aufmunteren Worten sind wie der Sonnenschein heute ,man ist wirklich besser drauf!So,geht es mir eigendlich gut.Was mich nur sehr stört,ich habe immer das Gefühl Im Kopf einen getrunken zu haben,kann ich garnicht ab und diese Gleichgewichtstörung,ätzend!Soll aber besser werden!
Meinen Eltern kann ich es nicht sagen,meine Mutter hatte anfang des Jahren einen Hirnschlag mit Blutunge,sie will es auch nicht wissen.Das macht aber nichts,habe ja noch meine beiden Kinder ,1Schwester und 4 Ganz tolle Freundinen und euch ,so gesehen habe ich es doch richig gut!!!!
Ich hoffe ich schreibe nicht soviel verkehrt und ihr könnt alles lesen!
Muß mich jetzt auch noch bis ende Okt.um eine neue Wohnung kümmern.
Habe ,als es mir noch gut ging ,gekündigt.Wird mir einfach zu teuer,wenn sie mich in Rente schicken wollen.Fühle mich hier auch nicht mehr wohl.Andauernt steht der Vermieter im Garten und schaut nach dem rechten ,ohne bescheid zusagen.der schreck ist dann da.
So, nun hole ich meine Tochter mal aus dem Bett,sie muß mit mir Einkaufen gehen damit ich da auch ankomme und nichts vergesse
Seit ganz lieb umarmt gedrückt und geherzt Sabine1
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 31.08.2005, 10:46
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 61
Lächeln AW: Ich brauche eure Hilfe!

Hallo Sabine,

auch kann mich nur anschließen und dir viel Kraft und Stärke wünschen.
Immer positiv denken, trotz all der Nackenschläge und du wirst den Krebs besiegen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anke
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.08.2005, 11:55
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe!

Hallo Sabine,
wenn Du immer so ein bißchen benebelt im Kopf bist, kann das auch von Vorteil sein. Man bekommt nicht alles mit Und das ist manchmal besser so!
Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen für alles - und auch für die neue Wohnung.
Es wird schon alles klappen! Bei dem Vermieter würde ich mich auch verdrücken wollen!
Ich werde jetzt ein paar Tage offline sein. Denke also bitte nicht, dass ich Dich vergessen habe. Melde mich dann wieder, wenn ich Sonntag zurück bin.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.08.2005, 13:49
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe!

Hallo Sabine,
das klingt doch eigentlich ganz gut. Neue Wohnung bdeutet auch Planung für die Zukunft und die ist bei dir bestimmt noch ziemlich lang. Und wie Biggi schon schreibt, manchmal ist das Chaos im benebelten Zustand leichter zu ertragen , aber nerven tut's trotzdem, wenn man das Gefühl hat, ständig neben sich zu stehen. Schönen Tag für dich und gute Einkäufe.
Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.09.2005, 21:15
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe!

Hallo ihr lieben!!!!
Vielen Dank für die tollen aufmuterungen,die tun ja so gut!!!ich habe alle gelesen.Irgendwie komme ich mit dem Neuen Forum Noch nicht so klar.habe ebend von meinem Sohn Geschrieben bubs,alles weg.Ach ich werde es einandermal noch mal berichten,heute bin ich nicht mehr so fitt.Ich wünsche euch eine schöne Nacht und hoffe alle können schlafen.
bis bald Lg Sabine1
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.09.2005, 21:26
elsi elsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Bärlin
Beiträge: 59
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe!

Liebe Sabine1, mir fehlen irgendwie die richtigen Worte. Ich bewundere Deinen Mut diese Diagnose anzunehmen. Ich selber habe gerade gekämpft und gehöre zur high risk- Gruppe. Will Dich nicht mit meinen Ängsten belasten. will dir einen Gruß und viel Kraft schicken Deinen eigenen weg darin zu finden. bin sehr berührt und auch traurig. Ich sende Dir in Gedanken viele, viele Trostengel. Und hoffe für Dich das die Behandlungen dir helfen. Sei umarmt elsi
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.09.2005, 13:55
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe!

Liebe Sabine,

nun bin ich wieder zu Hause und will Dir auch gleich noch ein paar positive Gedanken senden. Du schaffst das schon alles. Hast jedenfalls bisher viel Kraft und Stärke gezeigt.
Vielleicht hast Du ja in der 'Plauderecke' gelesen, wie toll es in hamburg mit den Mädels war. Es war, als kenne ich sie alle schon sehr lange!
Mit dem Forum haben wir 'alten hasen' auch noch manchmal unsere Probleme.
Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben. Also alles ruhig angehen. Dann klappt es am besten!!!
Ich hoffe, dass Deine Einstellung weiterhin eine so optimistische bleibt. Freitag fliege ich mit meinem Mann für 3 Wochen nach Kreta. Hinterher werde ich ja bestimmt vieles von Dir lesen können. Laß Dich umarmen!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.09.2005, 21:04
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe!

Hallo Ihr lieben Engel,Wollte mich mal melden und etwas berichten.Mir geht es eigendlich soweit gut.Übermorgen Arztgespräch ,bin jamal gespannt ob die Bestrahlung etwas gebracht hat!Oder ob noch mehrere Bestrahlung noch folgen werden.Wenn doch bloß diese Watte im Kopf weggehen würde wäre es schon wesendlich besser,mann könnte ja wieder Denken und alles mit bekommen!Aber ich will ja nicht nörgelich sein.Es tut mir leid,das ich eure anderen Themen garnicht ansehe!NICHT DAS ES MICH NICHT INTERessire
wenn es mir besser geht ,bin ich wieder richtig da!!!!!Versprochen!!!!
So,werde mich jetzt in Bett legen,bin doch müde.habt alle eine ruhige nacht
Ganz Liebe Grüße Sabine1
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.09.2005, 21:02
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe!

Hallo Sabine,

ich habe gerade in der Plauderecke gelesen, daß Du mit den Bestrahlungen fertig bist, das freut mich für Dich, aber ich denke mal, mit den leidigen Nebenwirkungen mußt Du wahrscheinlich noch etwas Geduld haben bis auch die sich verabschieden. Du hast schon so viel geschafft bisher und darum gib nicht auf und kämpfe so tapfer weiter! Ich bewundere Dich, wie entschlossen
Du der Krankheit den Kampf angesagt hast und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du ihn auch gewinnst und zwar für sehr lange Zeit!
Wünsche Dir noch ein schönes und schmerzfreies Wochenende und weiterhin viel Mut und Zuversicht. Ich drücke Dich ganz feste und knuddel Dich!

Liebe Grüße von
Leni
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55