Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 22.05.2008, 10:27
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Schneckchen,

ich glaube, du setzt dich zu sehr unter Druck. Heul dich mal richtig aus, lass alles raus!!!
Ich bin immer noch der Meinung, dass das vielleicht an dem Umzug liegt. Es waren harte Tage und ihr habt die Wohnung aufgelöst.

Ich konnte viele Wochen auch bestimmte Bilder/Geräusche nicht aus meinem Kopf bekommen. Aber jetzt erinnere ich mich (auch während der Krankheit) an schöne Momente. Und du wirst das auch schaffen!!! Du brauchst erst einmal Abstand.
Und dein Papa hat dich wahrgenommen, da bin ich mir sicher! Und auch jetzt schaut er auf seine Tochter und sein Enkelkind runter und wird stolz sein! Und deine Mutter wird das auch machen!

Ach Dani, ich wünschte, ich könnte dir helfen. Dir was von meinem Hoch abgeben.
Würden wir in der Nähe wohnen, da wäre ich bereits bei dir (schon gestern). Ich würde mir sogar Urlaub nehmen und du könntest dich richtig bei mir ausheulen und ich würde dich knuddeln.

Würde mich freuen, wenn wir morgen telefonieren. Ich habe deine Nummer gespeichert! Ich kann auch gut nur zuhören!!!

Genieß heute den Tag mit deinen Männern. Unternehmt was (vielleicht Zoo oder so). Lass dich verwöhnen, du hast es verdient!

Ich hoffe, dass einige Sonnenstrahlen bei dir angekommen sind...

Ich knuddel dich ganz, ganz, ganz doll
Dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 22.05.2008, 13:24
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hy Paps,

dass Wetter wird und wird nicht besser...
Ich will endlich wieder S O N N E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiss gar nicht so recht, was ich schreiben soll..im Moment ist es ja eh immer nur das gleiche, leider. Meine Gefühlswelt fährt weiterhin Achterbahn, und ich fühl mich schrecklich leer und ausgebrannt.

Vielleicht gehn wir nacher noch bissle weg, je nach dem wie dass Wetter sich verhält?!

Jan ist grad am schlafen, ich habe den Pc besetzt, ruf nacher nochmal meine Schwester an, und Christoph hab ich vor den Fernseher gesetzt.

Letztens habe ich durch Zufall eine Folge Lafer,Lichter,lecker gesehn. Hätte Dir gefallen, der Lichter war wieder ziemlich komisch.


So meine Schätze, fühlt Euch umarmt und geküsst!!!!!
Ich liebe Euch!!!
Däni
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 22.05.2008, 15:15
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Ach Süße,

ich würde so gern mehr für dich tun und dir wirklich helfen. Leider müssen wir aus unseren Tiefs irgendwie immer selber wieder raus finden...
Ich wünsche dir sooooooooooo sehr, dass du bald wiede ein Lichtlein am Ende des Lochs siehst.
Deine Männer nehmen dir das auch nicht übel - sonst komme ich vorbei und schimpfe mit ihnen

Bei euch ist das Wetter bestimmt nur, da ihr frei habt Bei uns scheint die Sonne, es ist warm und ich sitze hier. Ich bin total gefrustet. Ich habe über eine Stunde an so einer blöden Liste gesessen und vergessen zu speichern. Jetzt muss ich es noch einmal machen. Ist mir noch nie passiert... Ich werde alt.

Voll süß, dass dein Kleiner in deinem Bett eingeschlafen ist. Ich hoffe, er brütet nichts aus und dass ihr heute noch raus könnt.

War das ein Heiratsantrag von dir??? Da könnte ich sogar schwach werden...

Ich drück dich super doll....

Wegen morgen, sag einfach Bescheid, wann es dir besser passt...

Knutschi

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 22.05.2008, 21:38
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Sweety,

Du tust schon genug für mich, glaub mir dass mal!!!!
Ich glaube es geht mir heute schon ein bissle besser, hab nicht mehr ganz so viel geweint, wie in den letzten Tagen. Hoffe es geht aufwärts, und ich seh dass Lichtlein bald???
Hat es mit Deiner Liste noch geklappt??? Jaja, wir sind Ü30, da kann sowas schon mal passieren....wie war Dein Tag sonst so??

Was ist eigentlich mit Desi, geht Ihr gut, weisst Du irgendetwas???

Wir waren heute nicht mehr weg, nur im Garten, Jan hat fast 3 Stunden Mittagsschlaf gehalten, aber es hat Ihm gutgetan, glaub ich. Er hustet zwar und schnupft, aber so ist er fit, nicht so hinfällig wie dann sonst, der Fall ist.


Ja, also wenn ich Dein Schatz wäre, ich würd Dich vom Fleck weg heiraten, bevor sich Dich ein andere schappt. Aber ich bin mir sicher, er weiss was er an Dir hat...Und wer weiss.............geht manchmal schneller als man denkt,gelle??!!

Wir simsen Morgen nochmal wegen dem Phonen, ich freu mich schon drauf.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir eine gute Nacht, süße Träume...

Dickes Bussy Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 22.05.2008, 22:07
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Oh Gott, hechel hechel, da bin ich schon. Schnell um die Ecke geflitzt gekommen, und jetzt ist bestimmt keiner mehr da.
Sorry, das ich mich nicht schon eher gemeldet habe. Aber ihr kennt mich ja, war wie immer im Stress.
Heute war meine Freundin mit meinem "grossen" Patenkind da. Ist schon 13. Mein Gott wie die Zeit vergeht. Weiss noch wie der kleine Stoppelhopser auf der Schukel gesessen hat. Und jetzt ist aus dem kleinen Fratz ein hübscher Teenie geworden, der meiner Freundin den letzten Nerv raubt.
Danylein ich drück dich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest pass auf, jetzt hast du es gemerkt?!
Du bist eine tolle Frau und super Mutter, deine Eltern können stolz auf dich sein, und das sind sie ganz bestimmt auch. Sie werden da oben Arm in Arm sitzen und auf dich herunter schauen. Und in ihren Augen ist keine Angst, sondern nur ganz viel Liebe, Wärme und Zufriedenheit. Sie haben keine Schmerzen mehr, und sie sind dir für alles dankbar was du für sie getan hast.
Eines Tages wirst du sie wiedersehen!
Wenn es mir so schlecht geht, hol ich mir ganz schnell die schönen Bilder vor Augen, aus der Zeit vor der Erkrankung, und wie er jetzt da oben sitzt und keine Schmerzen mehr hat. Das hilft mir immer ein bisschen.
Du wirst aus diesem Tief wieder heraus kommen, zur Not tragen Ela und ich dich aus dem tief. Das schaffen wir schon. Sind nämlich stark.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 23.05.2008, 06:01
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Schneckchen,

konnte gestern nicht mehr an den PC (war besetzt) und dann war ich nur müde. Ich habe seit gestern Nachmittag Migräne und heute morgen immer noch. War sogar am Überlegen, ob ich heute zu Hause bleibe. Kennst mich ja...

Ich glaube, nachher lege ich mich hin und wir phonen vom Bett aus.

Die Liste mache ich heute noch mal. Sie besteht nur aus Zahlenreihen (10 = 1 Nummer). Das konnte ich nicht mehr machen, da meine Migräne da angefangen hat und ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Ich hoffe, dass klappt heute besser, wobei ich gestern noch 2 neue Listen dazu bekommen habe (jedesmal ca. 2 DIN A4-Seiten voller Zahlen).

Muss gleich hier schnell aufräumen. Schatzi war gestern alleine noch auf und so sieht es hier aus. Dann muss ich nach der Arbeit nicht so viel machen und werde vielleicht richtig wach...

Jan war bestimmt nur müde vom vielen Spielen und da er so oft krank war. Sein Körper holt sich nur das, was er braucht. Dein kleiner Racker hat sich bestimmt gefreut, dass ihr gestern beide zum Spielen da gewesen seid.

Ich drück dich ganz, ganz doll und denk an dich!!!
Ich hoffe, bei dir scheint die Sonne. Bei uns sieht es so aus als ob es wieder so warm wird. Eigentlich nicht schlecht, aber es war gestern sehr drückend und das vertrage ich nicht.

Nice day und mach nicht so viel im Haushalt...
Dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 24.05.2008, 09:29
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Desi,

hab Dir grad ne Email geschrieben, hoffe sie ist nicht zu schmalzig ausgefallen, aber ich bin halt ein sehr emotionaler Mensch. Bitte daher um Nachsicht.
Lieb das Du Dich gestern gleich so oft gemeldet hast, und ich war nicht da, na supi.
Habe aus Solidarität zu Ela auch eine Migräne entwickelt, und mein Sohnemännchen hat auch geschwächelt, er lag um 18Uhr im Bett, und ich um 20Uhr.
Heute gehts allen zum Glück wieder besser.
Das Wetter ist ja nich so dolle, hoffe es kommt noch bissle die Sonne raus, gestern war es ja voll schön. Hoffe Du hast in Duisburg auch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen????
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag, mit einem Lächeln auf den Lippen.
Drück Dich
Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 24.05.2008, 09:40
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Morgen lieber Papa,

hab heute schon wieder einen Heulflash hingelegt. hatte heute Morgen mit Gela gephont, und so wie es aussieht, klemmen sie heute dass Telefon ab. Das bedeutet, ich kann "unsere" Telefonnummer nicht mehr wählen. Bekloppt oder, wegen was ich alles heule.
Auserdem bist Du noch in unserm Telefonbuch mit der Nummer unter Papa gespeichert, ich will dass nicht lösen, hab auch immernoch Deine Handynummer gespeichert, ich brings nicht übers Herz...
Was soll ich machen, Papa?? Gib mir mal nen Wink.

Warum kann ich nicht aus diesem bösen Traum erwachen???
Warum, warum, warum....................
Ihr zwei fehlt mir unendlich....

Hab Euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooo
sehr lieb.

100000000000000000000Küsse
Däni
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 25.05.2008, 09:04
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Schneckchen,

war schön gestern mit dir zu quatschen. Ich hoffe, du denkst nicht schlecht über mich, da ich solche Dinge hier auch lese... Ich kann es nur nicht verstehen und es macht mich wütend, wie Leute mit den Ängsten und Hoffnungen der Menschen Geld verdienen!!! Und mir geht nicht aus dem Kopf, was dein Mann zu dir gesagt hat. Ich hoffe, er hat nicht Recht mit der Vermutung...

Ich hoffe, deinem Lütten geht es besser! Und dir natürlich auch! Hast du noch deine Stimme? Noch immer Halsschmerzen?

Wenn ich Halsschmerzen habe, will Schatzi mich ins Krankenhaus bringen... Ich hatte nur einmal länger Halsschmerzen und bin auch artig zum Arzt gegangen. Dann war es so schlimm (von heute auf morgen - den Übergang habe ich nicht gemerkt), dass ich nicht mehr sprechen, schlucken konnte. Ab ins Krankenhaus (war natürlich ein Feiertag). Super dolle Mandelentzündung, die sie mehrmals aufstechen mussten und ich war das erste Mal in meinem Leben im Krankenhaus für ein paar Tage... Ich wollte nur noch nach Hause...

Ich habe schon wieder leichte Kopfschmerzen. Ich glaube, ich schlafe falsch... Oder es liegt an gestern, wo ich die ganze Zeit draußen war bei dem komischen Wetter... Ich mag dies gar nicht.
Es gab schon mal Zeiten, da hatte ich immer Kopfschmerzen und nur manchmal dolle Migräne. Aber immer Kopfweh war auch nicht schön, man gewöhnt sich daran...

Ich hoffe, es geht euch allen besser, damit ihr morgen in den Tag genießen könnt. Das habt ihr euch alle verdient... Dein Kleiner hat ja auch schon sein Päckchen zu tragen....

Ach ja, mein Papa ist immer noch gespeichter unter "Mam und Paps". Ich kann es auch noch nicht löschen. Ich finde es schon schlimm, dass der AB-Text von meiner Schwester geändert wurde. Mein Papa will alles los werden und ich kann mich nicht trennen.
Irgendwann kommt die Zeit, wo ich das ändern kann. Ich finde es nicht schlimm, wenn es noch nicht soweit ist. Das bedeutet aber, dass ich noch nicht los gelassen habe...
Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn du bei solchen Nachrichten weinst. Mir kommen schon bei anderen Dingen die Tränen.

Meine Schwester hat ein Erinnerungsalbum von Mam gemacht. Geburt, Einschulung und ihre Kinder sind da mit bei. Und wen hat sie vergessen - MICH? Konnte einen Spruch nicht zurück halten. Wer hat immer an alles denken müssen, wer hat immer geschlichtet, mit wem hat Mam noch geredet... Und dann werde ich einfach vergessen


Drück euch alle ganz, ganz doll!!!
Dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 26.05.2008, 07:42
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo ihr zwei Süssen!
Ich glaub euch geht es beiden im Moment nicht so gut. Dann werde ich euch jetzt erst mal ganz feste drücken, guckt so
Ich wünschte ich könnte mit dem Finger schnippen, und es würde euch auf der Stelle besser gehen. Aber das kann ich leider nicht. Sonst hätte ich es bei mir bestimmt auch schon hundert mal angewendet.
Aber ich bin da, wenn ihr reden wollt.
Mir hilft das immer ein bisschen, wenn ich mir alles von der Seele "reden" kann.
Dany:
Du brauchst die Nummer im Telefonbuch doch gar nicht löschen. Warum den auch. Ich finde das gar nicht schlimm. Habe immer noch die Handy Nummer von meinem Papa in meinem Handy gespeichert. Werde sie niemals löschen. Haben so oft gemailt und telefoniert. Er hatte immer so viele Freiminuten, hatte aus beruflichen Gründen so einen riesen Vertrag. Da hab ich dann immer dreimal klingeln lassen, das war unser Zeichen, und dann hat er zurück gerufen.
Das haben wir bis zum Schluss gemacht, auch wenn ihn das telefonieren da schon angestrengt hat. Oh, jetzt muss ich wieder weinen
Ich vermiss ihn auch soooooooooooooooooooooooo sehr.
Hab im Moment auch so eine kleine Depri Phase. Manchmal ist der Schmerz so gross, ich kann gar nicht beschreiben wie sich das anfühlt.
Wie eine Welle die mich überrollt.
Jetzt hab ich schon wieder so viel von mir geschrieben, dabei wollte ich dich doch trösten. Aber du siehst ja, wir sitzen alle im selben Boot.
Hoffe dir und auch deinem kleinen geht es gesundheitlich wieder besser.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 26.05.2008, 10:15
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hu hu Schneckchen,

wie geht es dir? Was macht der Lütte? Ich hoffe, ihm geht es besser. Mach die im Kindi mal rechtig fertig. So geht das nicht!!!

Bin heute nicht so gut drauf. Ich will versuchen, heute oder morgen zu Mam zu gehen. Mir fehlt meine innere Ruhe...

Stehe total neben mir. Ich habe keine Lust heute zu arbeiten. Leider muss ich da durch. Und dann regnet es hier in Stömen teilweise... Passt ja.

Werde jetzt mal weiter machen müssen. Vielleicht bist du nachher hier.

Drück dich ganz doll und denk an dich

Super dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 26.05.2008, 21:49
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu liebe Ela-Maus......

es tut mir sehr leid, dass Du momentan auch einen Hänger hast. Ich hoffe, und wünsche es mir, dass Du Deine innere Ruhe wieder findest. Diese Stimmungsschwankungen werden wir bestimmt noch oft fühlen....und leider gibts immernoch kein Patentrezept dagegen.
Aber Du sollst eins wissen.............
ICH BIN IMMER FÜR DICH DA!!!!!! WENN WAS IST,DU HAST JA MEINE NUMMER,OK???
Drück Dich mal gannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest!!

Deine Schwester ist ja echt der Hammer, vergisst Dich im Album????
Also der würd ich 5 Minuten was erzählen??? Gehts noch????

Lass Dich nicht unterkriegen, Deine Mam weiss,wer bei Ihr war, wer für sie da war... Und Du kannst stolz auf Dich sein, und Deine Mam ist es auch, bei so einer lieben Tochter!!!!!!

Jan gehts bissle besser, zum Glück, gestern hat er nochmal richtig dolle Fieber bekommen, mein armes Männle......aber ich hoffe, wir haben dass schlimmste hinter uns...
Meine Halsschmerzen haben sich auch verflüchtigt, bin noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen!!!!!

So mein Herzle, ich denk an Dich ganz fest.
Fühl Dich geknuddelt hoch 10

Bussy Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 27.05.2008, 11:51
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Schneckchen,

ich hoffe, dir geht es heute einigermaßen gut. Ich weiß, dieser Tag ist sehr schwer für dich, nicht nur, weil deine Mama heute Geburtstag hat... Ich nimm dich ganz fest in den Arm

Mir geht es heute schon besser. Ich habe mich in letzter Zeit oft einsam gefühlt und mein Schatzi hat sich gestern ganz toll deswegen verhalten...
Männer, alles muss man denen sagen (sonst kapieren die das nicht).

Ich finde es schön, dass dein Menne dich gestern "entführt" hat und schöne Dinge mit dir unternommen hat. Er ist ein ganz lieber...

Ich hoffe, du hast denen im Kindi die Meinung gesagt. Es geht ja auch nicht, dass dein kleiner Mann ständig krank wird, nur weil die keine Lust haben...

Meine Schwester geht es nicht so gut. Jetzt macht sie sich Vorwürfe, da sie der Meinung ist, Mam im Stich gelassen zu haben. Und ich "Trottel" rede ihr gut zu usw. Ich bin manchmal einfach zu nett...
Das mit dem album hat mich schon geärgert und verletzt. Aber was solls, so ist sie halt. Meldet sich auch nur, wenn sie was will...

Werde jetzt weiter arbeiten müssen. Ich werde heute erschlagen von der Arbeit und ich habe heute so einen großen Hunger - furchtbar...

Bin in Gedanken bei dir!!!
Super dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 27.05.2008, 21:12
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu meine liebe Dany!
Danke für deine lieben Worte. Aber da kann ich alles nur zurück geben. Du bist auch immer so lieb, und hilfst uns. Ich "heul" mich ja schon manchmal bei dir aus.
Du hast recht, nur wer geliebt hat, kann trauern.
Da ist was dran.
War heute schnell in der Mittagspause mit meiner Arbeitskollegin bei meinem Dad. So spontan. Haben ihm eine Rose gebracht, und meine Kollegin hat ein rotes Herz gekauft auf dem steht "Für einen ganz besonders lieben Menschen".
Passt zum Stein. Das stimmt auch, er war ein besonders lieber Mensch.
Ich hoffe und glaube für uns alle das wir eines Tages mit überwiegend lächelndem Gesicht an unsere lieben denken kann. Das wünsch ich uns von ganzen Herzen.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 28.05.2008, 08:52
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Desiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

das Du und Deine Kollegin spontan Deinen Papa besucht habt, find ich schön..Vorallem der Stein, den Deine Kollegin gekauft hat. So etwas in der Art suche ich auch, aber irgendwie finde ich nichts passendes...

Im Kindi hab ich meinem Unmut kräftig Lust gemacht, und habe natürlich wieder den Standardspruch bekommen: Das erste Kindijahr ist halt so, da sind viele Kinder krank, es ist dass Trainingslager des Immunsystems und und und... Ich habe sie freundlichst nochmal drum gebeten, bitte acht zu geben dass Jan wenn es kalt ist, die Jacke drausen trägt. Ansonsten wüde mal mein Mann vorbeikommen und unser Anliegen noch mal vorbringen. (Und mein Menne kann richtig, richtig stinkig werden!!)

Sonst geht es mir soweit ganz gut, denk halt immerwieder dran, dass die Entrümpler durch unsere Wohnung stapfen und alles kurz und klein hauen, und dass tut schon sehr weh!!!!!!

Hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich??

Dicken Knuddler nach Duisburg!!
Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55