Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 17.07.2005, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

@den komischen gast,

zu feige zu schreiben wer du bist, aber bei sowenig courage muss man wohl auch ein recht kleines gehirn haben.
das wort courage muss man dir ja hoffentlich nicht auch noch erklären.

ich hoffe nur das dir mal sowas passiert, das du total abstürzt und siehst wie das ist. nur erwarte dann nicht das die user, wenn sie dahinter kommen sollten wer du bist (mal schauen ob ide schreibweise dich nicht entlarvt), das die die user beiseite stehen.

toby
  #272  
Alt 17.07.2005, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

hallo Ute!
Bin froh das du wieder da bist und das du dich deinen Problem stellen willst.
Es war nicht gerade toll von dir ,das du uns in Sorgen versetzt hast.
Jeder hat eine 2 Chance verdiehnt und ich gebe sie dir.
Bisher haste doch auch schon ne Menge gemeistert.
Du hast Dein Mann du hast dein Hund und du hast uns wenn du uns brauchst.
Nicht jeder kann ein Abhängigkeitsproblem verstehen,aber meist nur deswegen weil sich die jenigen damit noch nicht auseinandergesetzt haben.
Geb uns einfach die Gelegenheit dir helfen zu dürfen.
Versprech uns stark zu sein,auch wenn es nicht immer leicht ist.
Ich trinke gar kein Alkohol,aber ich rauche nach wie vor,ich hab auch mein Laster wie viele anderen auch die es hier nicht zugeben wollen oder können.
Du hast den Schritt geschafft du bist schon ein Stück weiter als manch anderer.Knuddelwuddel!
Mit einen internetten Gruß
Elke
  #273  
Alt 17.07.2005, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Gast
Ich glaube dir hat man schon des öfteren gesagt das du dich mit deinen Namen hier äusern solltest.
Als Gast ist es einfach ,sich derartig zu äusern und andere zu beleidigen und anzugreifen.
In meinen Augen bist du ein kleiner geistiger Zwerg.


Liebe Ute
Der oder die jenigen die sich nicht mit Namen hier äusern können brauchste nicht ernst zu nehmen,den die wollen dir auch nicht echt beistehen,sondern nur ihren unverarbeiteten Frust hier ablassen ,so seh ich das.
Ein gewisser Gast geht schon eine Weile hier um und verärgert zu Hauf hier die User.
Also immer frisch und munder dan gehst du bestimmt nicht unter
Mit einen internetten Gruß
Elke
  #274  
Alt 17.07.2005, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!

Zuerst möchte ich alle danken,denn es war mir wichtig darüber zu reden und mich auch zu stellen.
Das es für mich nicht leicht war könnt ihr euch ja vorstellen ,aber jetzt ist es ausgesprochen und das war und ist mir wichtig.
Ich kann jetzt nur danke sagen und hoffen was sich ergibt in den nächsten Tagen.
Danke
ich umarme euch alle
Eure
ute
  #275  
Alt 18.07.2005, 08:20
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 525
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute

Es gibt hier genug liebe Menschen die sich Sorgen und Gedanken um dich machen,ich bin eine davon und die dich so mögen und schätzen wie du bist!!!!! Auch wenn du mir nicht winkst hihihihi!!!!
Ich bin sicher das du deinen Weg gehst,und wenn du ihn nicht alleine gehn magst, gehn liebe Leute eine große Strecke mit dir,egal wie holperig sie sein wird, ich spreche da aus Erfahrung,musste mir auch schon einiges anhören hier.
Sammel und orgne deine Kraft und weiter gehts......

In diesem Sinne, wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und bis hoffendlich bald im Chat
Bussi Chris35/36
  #276  
Alt 18.07.2005, 12:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo liebe Ute, ich wollte Dir nur sagen, dass du Dich in Deiner Situation nicht entschuldigen musst! Der Einzige den Du nie ausschließen solltest ist Dein Mann. Ich nehme an Huskyman ist Rainer-hier liebe Grüße an ihn.
Ich habe nur nicht ganz verstanden was in den letzten Tagen los war und war selbst kaum im Chat? Wenn es irgendwie möglich ist, dann antworte bitte warum die O.P. abgesagt woren ist. Gibt es einen neuen Termin, oder war die Absage der Grund für Deine Verzweiflung? Ich wünsche Dir die Kraft das Ganze durchzustehen. Ich bin auch gerne für Dich da, aber es ist auch okay, wenn Du das nicht möchtest.
Ich wünsche Dir nicht nur Kraft, sondern auch das nötige Glück+ die Kraft wünsche ich auch Rainer, denn gemeinsam schafft ihr das!

VlG, Waldhexe

Lb. Gast, das hier ist nicht unbedingt das Forum jemanden in einer solch schwierigen Situation anzugreifen und wenn tauscht Euch doch offen aus im Chat, wenigstens mit dem CHatnamen, damit ginge es Ute auch besser. Zusätzliche Probleme belasten sie unnötig! Das Krebs- kompass Forum und der Chat sollten eine Stütze sein! Bitte denk`drüber nach!
  #277  
Alt 18.07.2005, 13:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr lieben !!!

Wieder sind ein paar Stunden vergangen und ich ein paar Gedanken reicher und vorallen lieben Zuspruch.
Gut gerade im moment fühle ich mich noch nicht 100 % ,aber es wird von Stunde zu Stunde besser.
Ich möchte euch auch sagen,das ich genau weiß ,wer der "Gast" ist und ich es gerade von der Person ,schade finde das sie es mir nicht persönlich sagt,aber egal .
Im Moment baut mich das auf was viele andere mir geben,und ich danke HH und K dafür sehr ,denn sie versuchen auch in der Entfernung mir jetzt zu helfen und Tipps geben,auch in namen von Rainer .
Aber ich möchte auch Gitti und Egbert für ihre Unterstützung danken !
Alle die ich jetzt nicht Namentlich erwähne nicht böse sein,aber das würde den Rahmen sprengen ,aber danke an alle.
Ich werde jetzt in den nächsten tage ,noch genug damit zu tun haben erstmal "Durch " zu kommen und dann sehen wir weiter.
und damit keine Mißverständnisse aufkommen jetzt,wenn der "Huskymann " auch mal auftaucht,aber er nimmt dann nur an den teil,was wir beide lange nicht mehr hatten,gemeinsamkeiten .
Ich will das nur im Vorfeld klarstellen ,damit das eindeutig ist , und es nicht wieder zu Mißverständnisse kommt.
So ihr Lieben,jetzt habe ich genug wieder estmal von mir gegeben !!!
Danke !!
Ich umarme euch !!!
Viele Knuddler !!!
Eure
Ute
  #278  
Alt 18.07.2005, 14:05
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 879
Standard Mein Tagebuch

Hallo

ich finde es auch nicht gut,wenn hier jemand anonym schreibt....

....ich finde es aber auch nicht ok,wenn man nicht seine Meinung sagen darf und darauf hin direkt angeriffen wird,weil es Ute ja eh schon schlecht geht und darauf rücksicht nehmen muß oder sollte....

Ich muß ganz ehrlich sagen,dass ich auch ziemlich enttäuscht bin,ich hab mir wie viele andere auch Sorgen um Ute gemacht....und dann muß ich sowas lesen.

Was ich immer noch nicht verstehe ist,dass Ute einen Termin im KH hatte,der aber nie wirklich feststand?wurde er vorher abgesagt?Ute erzählte ja im Chat das sie schon im KH war und später wieder kommen sollte???
Ich blick da überhaupt nicht mehr durch....

Und ich glaube nicht,dass es Ute hilft,wenn jetzt alle sagen,ist schon vergessen,was sie gemacht hat,sie sollte schon eine Lehre daraus ziehen,was sie gemacht hat,sonst wird sie beim nächsten Mal denken,ach die verzeihen mir sowieso(sorry Ute ich will dir nichts unterstellen,aber wie gesagt,ich habe halt auch meine Erfahungen sammeln müßen)


Ich hab auch genug Erfahrung mit Alkohlikern...wir können dir alle beistehen aber deinen richtigen Weg muß du selber finden.....ich weiß auch das man sich den Mund fusselig reden kann und wenn der PAt. nicht will dann hilft das reden alles auch nichts.
ich weiß auch,dass sie immer wieder Besserung geloben und es aber auch genauso schnell Schnee von gestern sein kann.....

Liebe Ute sei mit bitte nicht böse weil ich jetzt so direkt war....aber vielleicht mußte es alles so passieren damit du wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kehrst...und dein Leben jetzt wieder etwas positiver gestalten kannst....

ich wünsche Dir und Rainer viel Glück dabei....

Alles Gute Ela
  #279  
Alt 18.07.2005, 14:48
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ela !!!Ihr Lieben !!
Ich weiß genau was du meinst und ich danke Dir für die Worte.
Ich habe dir ebend was gesagt und ich bin mir alles bewußt,aber Du weißt auch das gerade jetzt es mir geht.
Ich weiß ,das die OP nur wegen meiner Alkoholsucht verschoben wurde und das ich erst wieder einen Termin bekomme wenn ich clean bin,aber ich habe mich dafür entschieden,es so weiter zu machen.
Bin zwar im Momemt noch nicht so belastbar und deswegen,auch nicht so aufnahmefähig,aber alle die sich in den Bereich auskennen wissen wie es mir jetzt geht !
Ich will nichts beschönigen und das nur ist mir im Moment wichtig !!!
Ela ,danke für das ,du weißt was ich meine
Deine
Eure
Ute
  #280  
Alt 18.07.2005, 15:38
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 879
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute...

wenn du es schaffen willst dann schaffst du es...diese positive Erfahrung durfte ich 3(immer bei verschiedenen ;-) ) mal bei meinen Familienangehörigen erleben.

Ich wünsche Dir alles Gute dabei und wenn dein Mann zu dir hält,dann wird alles gut.....

Nur den 1.SChritt muß du gehen,dabei kann Dir leider keiner helfen.....

Ich weiß wie es dir jetzt geht und wie grausam es sein muß aber später kannst du stolz auf dich sein..


Liebe Grüße
Ela
  #281  
Alt 18.07.2005, 18:08
selenio selenio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 136
Standard Mein Tagebuch

Hallo Ihr alle!

Soweit ich im Forum richtig begriffen habe, welche Operation Ute eigentlich bevorstand, nämlich Entfernung eines nicht verkleinerbaren Rezidives, Entfernung des ganzen Kiefers, habe ich nur verstanden, daß Ute etwas bevorstand, was ein Mensch kaum bewältigen kann.
Nun ist dieser Mensch zufälligerweise Alkoholiker... ja aber, wie hättet Ihr Euch denn vor dieser Operation in Sicherheit gebracht? Es ist Todesangst, Ute sprach von Selbstmordabsichten! Ich wünsche Euch allen, niemals in eine solche Situation zu kommen! Diese Operation hat doch nichts zu tun mit "Augen zu und durch". Man ist nach dieser Operation nicht am anderen Ufer angelangt. An einem Ufer, das wirklich Zukunft verheißt. Kein Operateur wird Ute das in Aussicht stellen können. Wenn Ute jetzt zur Flasche gegriffen hat und sie dies sogar öfter tut, weil sie Alkoholikerin ist; sie wollte sich in diesem Moment jedoch nur schützen vor diesem totalen Eingriff. Ich habe den Eindruck, vor einer derartigen Operation in letzter Sekunde zurückzuscheuen, wird von manchem hier im Forum als mangelndes Sozialvehalten anderen Forumsmitgliedern gegenüber bewertet. Schadensersatzforderungen für blau gedrückte Daumen und vergeblich angezündete Kerzen! Ihr gebt Ute eine 2. Chance! Wie etwa ein vorbildlicherArbeitgeber, der den Lehrling auf der Arbeitsstelle saufend erwischt. Ute soll auch ihrer etwaigen Lüge überführt werden "Ich will Dich nicht bedrängen, aber wenn es Dir einmal möglich ist, dann schreib mir doch bitte wie das war mit dem Operationstermin, wann der abgesagt wurde. " Warum diese Inquisition
oder auch pädagogische Läuterung? Warum sind einige enttäuscht über Ute?
Selbst am Traualtar darf man in letzter Sekunde Nein
sagen. Diese Operation ist nicht geringfügiger. Und Erwartungen von Forumsmitgliedern können dadurch gar nicht enttäuscht werden. Es ist nämlich eine private Entscheidung.

Viele Grüße
selenio
  #282  
Alt 18.07.2005, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

bravo selenio
  #283  
Alt 18.07.2005, 19:53
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!

Ich möchte euch um eins bitten und zwar darum ob und weshalb oder warum,es war ganz alleine meine Entscheidung
und kein anderer konnte es mir abnehmen !!!
Auch das ich mich jetzt die ganze Situation stelle ,
war und ist alleine meine Entscheidung !!!
Ich habe mich dazu entschieden jetzt auch das durchzustehen
,was ich schon längst machen hätte müsse,
aber lange den Mut dazu hatte.
Es geht mir noch nicht so gut,
ich habe Unterstützung und das es wichtig,
gerade jetzt in der Zeit des Entzugs !!
Danke für die Unterstützung und was ich darüber denke,
habe ich ja gestern schon ausgiebig von mir gegeben
und werde es nicht wiederholen,
weil ich brauche jetzt meine kraft
und teile sie bewußt ein.
Ich hoffe ihr versteht es
und nochmal danke
Umarmung an alle
Eure
Ute
  #284  
Alt 18.07.2005, 20:25
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard Mein Tagebuch

Hallo Ute,

ganz viele Kraftknuddler von der Lütten...


Risencarinaknutsch
  #285  
Alt 18.07.2005, 23:12
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 879
Standard Mein Tagebuch

Hallo? Selenio

geh mal von der Leitung runter,ich glaub du kapierst nix....


Gruß
ela
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55