Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 08.04.2006, 18:43
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg,

einen ganz ganz ganz tollen Urlaub wünsche ich dir und ein schönes Osterfest.

Und komm vorallem ohne deinen Untermieter wieder, versenk ihn im Meer.

LG

Volker
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 16.04.2006, 20:42
myrrh59 myrrh59 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo!
Bei mir ist es fast 6 Jahre her. Whipple+Chemo+Strahlen+Faust in der Tasche.
CT von letzter Woche: Keine Veränderung, Zintigramm auch OK.
Wünsche denen, die einen 2.Geburtstag feiern und natürlich allen anderen alles Gute.
myrrh59
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 24.04.2006, 19:35
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo alle zusammen,

da bin ich wieder, wie fange ich an, wohl wissentlich das uns schon wieder zwei unserer Mitstreiter verlassen haben und es mir besser denn je geht. Wie schreibe ich Euch das es mir so super geht und wenn ich kein Insulin spritzen und Kreon nehmen müßte, ich die Krankheit glatt vergessen könnte.

Wie mache ich das am besten - ich schreibe es einfach.

Liebe Grüße Jörg

wir werden Siegen!!!
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 24.04.2006, 19:45
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 947
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

HALLO Jörg,
schön das Du wieder da bist und sehr schön, dass es Dir sooo gut geht.
Ich freue mich, dass Du wieder in die "Kälte" zurück gekehrt bist.
Hast mir gefehlt!!
Nun kannst Du gemeinsam mit Volker und den Anderen wieder als leuchtendes Beispiel voran tippen!
LG
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 24.04.2006, 20:16
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg,

das finde ich ja total super , dass es Dir so gut geht!!! Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht, Dich so weit weg von der Heimat und ohne schnell erreichbare Ärzte zu wissen und überhaupt.....Das zeigt mal wieder dass man sich einfach nicht unterkriegen lassen soll.................

Also ein herzliches Willkommen in dem inzwischen ( zumindest in Bayern) frühlingshaftem Deutschland

Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 24.04.2006, 23:32
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg!

Ich hab auch oft an Dich gedacht, wie es Dir dort in der Ferne wohl so geht und was Du so machst!

Freue mich auch wirklich sehr, dass es Dir so gut geht - das ist echt klasse!!!

Vielleicht hast Du ja auch mal Lust ein wenig von der Reise zu berichten!?

Liebe Grüße von
Indira
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 25.04.2006, 07:59
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg,

schön, dass es Dir so gut geht ! Meiner Schwiegermama geht es auch prima. Wir waren ja über Ostern in Berlin aber Du warst ja nicht da ! Den Besichtigungsmarathon (1 Woche nach der letzten Chemo) hat sie prima überstanden im Gegensatz zu meinem Mann, er hat sich in der ersten Nacht die Seele aus dem Leib geködert. War aber trotzdem ein tolles Wochenende

Schön, dass Du wieder da bist. Aber den Urlaubsbericht vermisse ich doch wenn ich ehrlich bin !

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 25.04.2006, 18:16
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo alle zusammen,

Ihr erwartet Reiseberichte- mehr als wie ein kurzes Statemant habe ich dazu nicht.
Ich bin also ganz gemütlich mit meonem Sohn über den Teich geflogen und haben dort unser Hotelzimmer bezogen, Superlage, Superwetter, eben alles was den klassischen Badeurlaub so ausmacht. Das einzigste was nicht so richtig geklappt hat war die Einstellung der Zuckerwerte, diese waren die ganze Zeit auf hohen Level, sind sie auch jetzt noch.
Ansonsten problemloser Urlaub so wie man sich das wünscht. Gesundheitlich fühle ich mich auch auf der Höhe. Es ist einfach Top, der Sack ist irgentwo vom Hai gefressen worden und wird mich nie wieder belästigen. Prost Volker!!
Bin gerade aus der Muckibude zurück und da heute mein erster Arbeitstag war fühle ich mich etwas schlapp.
Freitag lasse ich mir denn ne Ladung Gemzar verpassen und hoffe das nach den dreimal die ich jetzt noch bekomme ich nie wieder daran einen Gedanken verschwenden muß.
Meine Kur ist noch nicht genehmigt habe bisher nur Antwort das die selbige unter Nr. registriert ist.
Also nicht sauer sein das ich jetzt weniger texte aber ich habe viel zu tuen.

Liebe Grüße Jörg

wie werden Siegen!!!
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 25.04.2006, 19:56
HolgerS HolgerS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg,

freut mich dass Du wieder da bist und Du einen tollen Urlaub hattest.

Ich wünsche Dir einen guten Start zurück in der Heimat.

HOlger
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 26.04.2006, 23:01
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Grüß dich liebee Jörg !



schön das du wieder da bist .aber nun bin ich dann ab Freitag nicht mehr da bis zum 2.5 in Thale im Harz.Bis dahin bleib schön tapfer und gesund .
liebe Grüße von Manuela
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 30.04.2006, 14:31
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg,

schön das du wieder da bist. Wie ich lese hattest du einen Super erholsamen Urlaub. Den hast du dir auch verdient. Mach dir mit den Zuckerwerten keine großen gedanken, darum können wir uns nach der Chemo kümmern. Solange die Werte nicht über 350-400 oder unter 70 sind macht das für die kurze Zeit nichts aus.

Ich hoffe du hast deine Chemo am Freitag gut vertragen? Ich hatte meine am Donnerstag und bis jetzt wieder alles im grünen Bereich.

Wir haben gesiegt ?????

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 01.05.2006, 07:17
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo alle zusammen,

Freitag hatte ich mal wieder Chemo, (jetzt noch zwei) habe sie wie immer gut weggesteckt übliche Probleme Kopfschmerzen und hohe Zuckerwerte, dabei hatte ich sie gerade erst einigermaßen wieder im Griff, aber ich gehe mal davon aus das ich die zwei mal auch noch locker nehmen kann und ich dann diesen Dreck (klopf auf Holz) nie nie wieder machen muß.
Da ich außer den Nebenerkrankungen Zucker und Kreon einwerfen nichts, aber auch gar nichts mehr an Problemen habe, bin ich der Meinung der Sack ist für immer vertrieben.
Aber wie schon beschrieben ich gehe wieder arbeiten, mache zwei bis dreimal in der Woche immer für zwei Stunden Sport in der Muckibude und mir geht es Super.
Nachdem wie ich anfangs geschwächt war und wie es mir auch sonst so ging, hätte ich das nie geglaubt, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und kann deshalb jetzt nach einem dreiviertel Jahr solche Sprüche klopfen.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai jörg

wir werden Siegen!!!
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 01.05.2006, 22:47
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg!

Insgesamt - tolle Entwicklung bei Dir!!!
Freut mich immer so positive Berichte zu lesen!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen 1. Mai !!!

Vielleicht hast Du es schon an anderer Stelle gelesen: Morgen kommt mein Port raus - wird wieder in Narkose gemacht. Bin dann echt froh das Ding loszuwerden, da es doch immer Beschwerden verursacht hat - hat aber auch während der Chemo eine enorme Erleichterung mit sich gebracht!!!
Ist schon gut das es soetwas gibt - aber irgendwie möchte ich dieses "Kapitel" nun gerne abschließen können!!!

Es grüßt Dich
Indira
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 02.05.2006, 13:43
Pritzeline Pritzeline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 63
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg, ein dreiviertel Jahr ist es bei Dir her. Toll, dass zu hören, dass Du sogar wieder richtig trainieren gehst. Bei uns ist jetzt 2 Monate nach OP leider immer noch jese Woche eine neue Komplikation eingetreten. Wir sind traurig, dachten das Leben fängt wieder an. Nun wenn ich das bei Dir so lese bekomme ich wieder etwas Mut. LG Pritzeline
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 02.05.2006, 17:07
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Pritzeline,

das tut mir aber leid, dass immer noch nicht alles so läuft wie ihr es Euch vorgestellt habt......Drücke Euch alle daumen dass es endlich steil bergauf geht.

Liebe Grüße

Inez
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55