Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 17.09.2007, 21:02
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ganz großen DANK. Tim hatte eine 2 und Papa ist gut angekommen. Tim ist so stolz, das es wieder gut läuft. Ich weiß, Du hilfst ihm, denn er war ja immer Dein kleiner Professor. Ach Mami, während ich das schreibe, laufen mal wieder die Tränen. Nie, nie wird es leichter- ich kann es nach wie vor nicht fassen.
Du warst immer die BESTE und fehlst mir einfach so sehr.

Ich hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 26.09.2007, 19:33
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

in den letzten Tagen war alles ganz eigenartig. Ich hatte ständig das Verlangen, in Deiner "Nähe" zu sein. Ich bin oft zum Grab gegangen, dann hatte ich das Gefühl, ich müsste in Deinen Garten gehen. Ich kann es nicht so genau beschreiben, es war wie eine innere Unruhe, die mich "getrieben" hat. Was war das? Wolltest Du mir etwas sagen??
Ich vermisse Dich im Moment wieder ganz ganz besonders. Ich habe Dich so lieb.

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 02.10.2007, 22:06
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo meine geliebte Mami,

hab ich Dir eigentlich schon gesagt, wie sehr ich Dich liebe und vermisse??
Du bist und bleibst die BESTE. Nichts ist mehr wie es war. Ich muss immer weinen, wenn ich an Dich denke. Warum Du???

In LIEBE Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 06.10.2007, 21:43
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

jetzt steht auch Marcs Geburtstag schon zum 2. mal ohne Dich an. Vor 2 Jahren hast Du noch mit am Tisch gesessen, 8 Wochen später warst Du nicht mehr da. Ich kann und will es immer noch nicht glauben. Ich lenke mich immer viel ab und versuche, die Gedanken zu verdrängen, sonst würde ich den ganzen Tag heulen.

Ich liebe Dich so unendlich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 13.10.2007, 20:37
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

gestern haben wir Marc`s Geburtstag mit der Familie gefeiert- für Dich habe ich die ganze Zeit eine Kerze brennen lassen, damit Du mitfeierst.
Du hast soooo gefehlt. Tim weint im Moment auch wieder öfter und sagt, wie sehr er Dich vermisst. Ich kann es gar nicht fassen, dass bald schon 2 Jahre um sind???!!!!
Mein geliebtes Mamilein, ich vermisse Dich so sehr!!!!!!

Deine Dich immer und ewig liebende Heike
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 19.10.2007, 18:50
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

morgen ist in Tims Schule Tag der offenen Tür und Laura ist schon ganz aufgeregt, denn nächste Woche wird sie ja auch schon angemeldet. Es wird nächstes Jahr die erste Einschulung eines Enkelkindes sein, bei der Du nicht dabei bist. Ich weiß jetzt schon, dass Du fehlen wirst.

Ich vermisse Dich, meine geliebte Mama.

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 23.10.2007, 20:30
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

jetzt muß ich Dir was schönes erzählen, sicher weißt Du das zwar schon, aber ich sag es Dir trotzdem: Tim hat eine 1 im Aufsatz geschrieben!!! Ist das nicht super?? Wir haben uns sehr gefreut und sind ganz stolz auf ihn. Er hat sich aber auch total gefreut und schwebt auf Wolke 7.
Er steht gerade neben mir und liest mit. Er möchte sich einen Smiley für Dich aussuchen:
Tja, das ist alles sehr schön, aber ich vermisse Dich trotzdem noch so sehr.

In LIEBE Deine Heike mit Tim neben sich, wir haben Dich lieb!!!
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 28.10.2007, 17:03
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

und immer noch laufen die Tränen, wenn ich Gedanken an Dich länger schweifen lasse. Wenn ich mich nicht schnell ablenke, muss ich immer weinen, kann es immer noch nicht fassen.
Tim weint auch wieder öfter, er sagt, dass er Dich noch einmal sehen möchte, Dich drücken möchte. Vor allem wünscht er sich sehnlichst, mal von Dir zu träumen. Vielleicht kannst Du ihm diesen Wunsch erfüllen?

Ich hab Dich so wahnsinnig lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 04.11.2007, 21:09
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

ich möchte Dich schon wieder um Hilfe bitten-bitte hab ein Auge auf Marc. Ich versteh nicht was da los ist. Kannst Du ihm helfen da raus zu kommen? Bitte. Er ist doch eigentlich ein ganz lieber. Bitte unterstütz auch Tim. Er vermisst Dich so und könnte gut Erlebnisse gut gebrauchen.
Ansonsten ist hier alles ok. Laura ist zur Schule angemeldet und ganz stolz.Ich wünschte, Du würdest das alles noch erleben.
Tut mir leid, dass ich Dich immer um so viel bitte, aber wer soll mir sonst helfen? Ich brauche Deine Unterstützung.
Ich hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 07.11.2007, 18:06
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

schafft Marc das alles? Morgen steht schon wieder Englisch an, wir haben, wie immer, gut geübt, ich hoffe er wird mal dafür belohnt. Er hat zwar viel Mist gemacht, aber trotzdem ist er doch eigentlich ein ganz lieber. Bitte setz seine Schutzengel doch morgen mal auf ihn an.
Ansonsten ist hier alles wie immer. Sicher würdest Du mir den Kopf waschen, weil ich immer noch so um Dich trauere, aber ich kann doch nichts dafür, dass mir die BESTE Mama der ganzen Welt so fehlt.

Ich liebe Dich sehr und wünschte mir so sehr, Du wärst noch noch bei uns.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 11.11.2007, 17:53
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

gestern haben wir unser alljährliches Martinsgansessen gemacht- wir haben uns alle bei Papa getroffen. Ich glaube, es tat ihm gut, dass wir alles zusammen mal wieder bei ihm waren. Die Kinder sind ja,ausser Tim, nicht mehr so oft da. Dafür ist Papa ja jeden Tag hier, aber für ihn war es gut mal alle bei sich zu haben. Es war auch sehr schön, bis natürlich auf die Tatsache, dass Du nicht dabei warst. Ich glaube Du wärst stolz darauf, dass wir ganz viele Traditionen weiterführen. Laura geht diesmal auch das erste mal zur Nikolausfeier in euren Gartenverein. Ich bin gespannt.
Ansonsten gibt es nichts neues-Schulstress bei Marc,bei Tim sieht es zum Glück wieder gut aus.

So meine geliebte Mama, schlaft schön auf Deiner Wolke.

Ich habe Dich lieb, Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 15.11.2007, 21:48
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

gerade habe ich Dir in einem anderen Tread eine Kerze angezündet. 23 Monate müssen wir es jetzt shon ohne Dich aushalten-ja, aushalten, denn besser ist noch gar nichts. Die Zeit heilt wohl doch nicht alle Wunden. Du fehlst wie am ersten Tag.

Gute Nacht und einen ganz dicken Kuß von Deiner Heike
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 19.11.2007, 21:23
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich hatte einen ganz eigenartigen Traum, den ich gar nicht verstehe. Wir standen vor einer Wohnung, die wir ausräumen mußten weil dort jemand gestorben war, ich weiß aber nicht, wer das gewesen sein soll und wo das war. Jedenfalls wollte ich Dich die ganze Zeit Fotografieren, aber ich konnte den Auslöser nicht durchdrücken, das hat mich wahnsinnig gemacht. Nach einer Weile bin ich aufgewacht und war sehr traurig.

Ich möchte Dich so gerne in die Arme nehmen und Deine Stimme hören.
Du bist die BESTE Mama der ganzen Welt.

Komm mich doch bitte noch mal besuchen.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 23.11.2007, 21:32
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

mir geht es gar nicht gut, denke so viel an Dich und muss immer nur weinen. Ich will es einfach nicht war haben. Am Liebsten möchte ich hier flüchten, mir wächst alles über den Kopf. Leider muss ich da wohl durch. Es ist nur so schwer ohne Dich!!!!

So, jetzt zu etwas anderem: morgen hat Tim seinen ersten Schwimmwettkampf und er ist ganz stolz-Du wärst es auch und ich bin mir sicher, Du wirst es Dir auch ansehen. Lass uns ihm zusammen die Daumen drücken,ja? Er vermisst Dich auch sehr.

Guten Nacht meine liebe Mami, tausend Küsse von Deiner Heike
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 28.11.2007, 20:58
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

denke ganz viel an Dich und jetzt wo die dunkle Zeit wieder losgeht, ist auch Papa wieder zunehmend depressiv.
Außerdem sitzen wir wieder auf einem Pulverfass: wie Du ja sicher weißt, kommt meine Schwiegermama am Montag ins Krankenhaus-sie hat einen ca. 6cm großen Tumor am Eierstock. Liebste Mami, wenn Du auch nur irgendwie Einfluss nehmen kannst-lass es gut ausgehen. Das überstehe ich nicht noch mal und die Kinder erst recht!!

So meine süße, nun schlaf schön auf Deiner Wolke.

Tausend Küsse von Deiner Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55