Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2566  
Alt 18.09.2010, 19:46
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard AW: Kummerkasten

Zitat:
Zitat von assifant40 Beitrag anzeigen

PS: Warum ist eigtl die Dani gesperrt?



Liebe Grüße von einer ziemlich sauren Sanni, die sich genau aus diesem Grund sicher hier auch bald verabschiedet!
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!

Geändert von Sanni412 (19.09.2010 um 09:46 Uhr) Grund: Nettikette
  #2567  
Alt 18.09.2010, 20:04
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,
habe gerade mal wieder bei Dir reingeschaut...
Ich kann verstehen, dass Du nun auf dem Weg bist, Abstand von Deinem Wohnzimmer zu nehmen. Du bist Deinen Weg gegangen, hast Dein Leben nochmal neu sortieren dürfen (müssen) und hast viel erreicht.
Danke, dass Du bist wie Du bist!
Ich selbst schreibe ja auch nicht mehr viel im Forum. Die "alten Bekannten" ziehen sich nach und nach zurück und auch für mich ist es nun längst ein anderes Leben, was ich geniesse und neue Themen, die mir wichtig sind.
Hups...übrigens: Mein Ehering...da mein linker Mittelfinger sich freundlicherweise ein wenig verschlankt hat, konnte ich ihn dort prima aufsetzen, direkt neben dem Verlobungsring...bin ja Linkshänderin und so ist er immer noch "in Arbeit" - die Erinnerung ist das, was bleibt und das ist gut so.
Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und alles Gute!
Wäre schön, wenn Du hin und wieder mal "Piep" sagst...

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
  #2568  
Alt 18.09.2010, 20:26
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

habe mich zwar schon lange nicht mehr in Deinem "abgewohnten Zimmer" blicken lassen, aber immer wieder hier mal hier gelesen - deshalb entgeht mir ja auch dieser für Dich wichtige Schritt nicht .

Es freut mich zu lesen, dass Du Dich, wenn auch manchmal noch unsicher, Dich in Deinem neuen, nicht gewollten Lebensabschnitt zurechtfindest, Du neue Wege gehst - Deine Wege! Und so soll es auch sein!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!!!

lg Elke
  #2569  
Alt 19.09.2010, 15:01
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

hallo, ihr allerliebsten menschen: desi, heike, petra, astrid, sanni, morgana, elke. ich bin voller dankbarkeit über das, was ihr mir geschrieben habt. es spricht so viel verstehen, gefühl, beistand, zustimmung aus euren worten. da werden buchstaben zu emotionen. mit dem erfolg, daß ich schon wieder mal heule. aber eben nicht vor trauer, sondern weil ich platt bin, daß mir ausgerechnet hier, anonym, menschen wie ihr es seid, begegnet sind.
ich weiß ganz sicher, daß ich meinen weg ohne euch niemals gefunden hätte.
viele von euch durfte ich persönlich kennen lernen - das ist eine bereicherung meines lebens. und natürlich will ich die entstandenen kontakte halten, denn sowas findet man im "realen" leben nicht oft. habe mir alle daten aus euren PNs notiert, damit mir ja keine verloren geht.
noch einmal wünsche ich euch allen einen guten weg, ohne so viele stolpersteine, schlaglöcher und umleitungen, wie in der vergangenheit.
jetzt müssen alle eng zusammen rutschen, denn nun ist eine gigantische knuddelrunde dran: tausen d küsse, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2570  
Alt 19.09.2010, 16:24
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

ich schreibe dir nochmal hier.
Es ist doch schön, wenn man so eine Knuddelrunde hat. Knuddel gleich mal mit.
Ich wollte dich mal fragen, ob du was dagegen hast, dass wir dein 2. Wohnzimmer hier weiter aufsuchen dürfen.
Wir haben uns immer alle hier getroffen. Dein Thread ist einfach der Mittelpunkt.
Ich fände es schön, wenn wir hier weiter einen Platz finden, wo wir ab und zu mal was von den anderen hören.
Komme zwar auch nicht mehr so oft hierher. Aber ohne würde mir was fehlen. Es ist eben hier anders als im wirklichen Leben. Wir haben alle ähnliches durchgemacht und können genau nachvollziehen, was der andere hier meint. Das verbindet.

Wünsche dir alles Liebe für deinen weiteren Weg. Und wir bleiben in Kontakt.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
  #2571  
Alt 19.09.2010, 22:25
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

aber natürlich habe ich nichts dagegen, liebe petra. wie könnte ich!!
habe aber für alle fälle mal den maler bestellt, damit es wieder wohnlicher ausschaut- die bude braucht neue farbe.
jederzeit kann hier jeder rein, die tür hatte nie einen schlüssel.
schicke dir ein extra bussi, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2572  
Alt 19.09.2010, 22:47
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Huhu
Kind schläft gerade, da kann Mama mal schnell hier rein düsen und den neuen Anstrich bewundern. Sehr schick, wirklich.

Ich denke auch, das wir alle hier immer mal wieder schreiben werden, auch wenn es nicht mehr jeden Tag ist, aber ganz weg kommt man hier nicht. und das möchte ich auch gar nicht.

Lass mal noch ne leckere Flasche Wein hier, können wir auf den neuen Anstrich anstossen
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #2573  
Alt 20.09.2010, 14:00
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kummerkasten

Meine allerliebste Tna,

was erlebe ich hier. Komme nach ein paar Tagen zu Besuch in dieses Wohnzimmer und was sehe ich: ein frisch gestrichenes Zimmer! Du bist nicht mehr da
Auch ich wollte mich doch in die gigantische Knuddelrunde einreihen. Leider hab ich's verpaßt.
Du fehlst mir jetzt schon, du warst für mich hier der Rettungsanker. Die, auf die ich mich immer verlassen konnte. Du hast mich all die schlimme Zeit immr wieder geströstet und mir Mut zugesprochen.

Es freut mich für dich, dass du "deinen Weg" alleine gehen kannst. Ich hab dich immer bewundert. Du bist ein ganz besonderer Mensch.

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

Ein ganz dickes

Elbi
__________________


Mein lieber lieber Schatz
*14.07.1950 +08.04.2010

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
(Friedrich Hölderlin, Hyperion)
  #2574  
Alt 20.09.2010, 15:32
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,
auch ich habe Deine Zeilen gelesen,und es freut mich so sehr für Dich,dass Du deinen neuen Weg gefunden hast....
es ist ein richtiger "Mutmachthread" für alle Angehörigen,die einen lieben Menschen verlieren mussten....
Du hast uns teilhaben lassen an deiner Sorge um deinen geliebten Mann,die Ängste vor dem unvermeintlichem Ende,und als es dann eintrat,hast Du deine Trauer gelebt,Du hattest viele helfende und tröstende Menschen an deiner Seite,aber letztendlich bist du den Weg der Trauer alleine (mit deiner Tochter) gegangen,mit vielen Tränen ,Zukunftsängsten,Einsamkeitsgefühlen..
Wie schlimm war diese zeit....
Doch dann blitze etwas auf.....
Hoffnung.....ein Neubeginn,eine neue Arbeit,ein wenig Sonnenschein....
ein erstes zaghaftes ausgehen......
Und da war sie wieder...
Die Tina,die wir hier alle kennengelernt haben...
Eine tapfere, liebenswürdige Frau,die ihren Weg neu gehen musste.......und ihn auch gegangen ist,so steinig er auch oft war.

Das alles ist nachzulesen in diesem Thread........
Liebe Tina, Du hast oft virtuell meine Hand hier gehalten,meine Tränen weggewischt.....
ja,auch wir sind einen Teil dieses Weges gemeinsam gegangen......
Ich danke Dir mit meinem Beitrag dafür....
Du bist eine ganz tolle Frau......
Ich wünsche Dir und deiner Tochter alles erdenklich Gute auf deinem weiterem Weg...
Ich umarme Dich fest.......
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
  #2575  
Alt 20.09.2010, 16:54
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Hallo, ihr Lieben,

da Tina uns ja weiterhin ihr Wohnzimmer hier überlassen hat, stellte ich mal einen Kuchen hier hin und leckeren Latte Macchiato.
Danke für den schönen neuen Anstrich.

Wir können uns ja alle weiterhin hier treffen, der eine oder andere nicht so oft wie früher, aber an und zu.
Tina, an dich werden wir immer dabei denken, bist du doch die gute Seele hier.

Habe gerade Urlaub und mal wieder etwas mehr Zeit. Hier scheint die Sonne, aber es ist um einiges kälter geworden. Es wird Herbst.

Würde mich freuen, hier ab und zu etwas von euch zu hören.
Morgen besucht mich eine nette Mitschreiberin hier aus dem Forum. Freue mich schon darauf.

Liebe Grüße
Petra

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
  #2576  
Alt 21.09.2010, 22:40
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Huhu
Flitze auch mal wieder in unserem Wohnzimmer vorbei. Petra hat ja so lieb ein paar leckere Sachen für uns hingestellt.
Ich hab mal ein paar Blumen mitgebracht, passen schön zum neuen Anstrich.
Ja, ich finde auch, das dieser Thread was ganz besonderes für viele hier gewesen ist und auch immer noch ist. Auch durch Tina, die ein ganz besonders lieber Mensch ist.
Viele von uns kommen irgendwann an den Punkt, wo wir neue Wege gehen und uns ein wenig zurück ziehen.
Ich gönne es Tina, und freue mich so sehr für sie, das sie ihren Weg gefunden hat.

Sie schaut sicher ab und an hier vorbei, wir werden alle auch weitherhin unser Wohnzimmer besuchen.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #2577  
Alt 22.09.2010, 08:51
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen, ihr Lieben,

jetzt habe ich Urlaub und das Wohnzimmer hat endlich mal wieder Besuch.
Liebe Desi, und für alle anderen, die sich dazu gesellen möchten:

Stelle heute mal ein Schlemmerfrühstück hier hin. War schon zum Blut abnehmen und habe leckere Brätchen mitgebracht.
Dazu stelle ich Wurst, Käse, Marmelade, und für die ganz Süßen Nutella - hab ich jetzt neuerdings auch immer im Haus - frisch gekochte Eier und leckeren Kaffee und Tee.
Mit den schönen Blumen von Desi sieht der Tisch so richtig gut aus. Die Sonne scheint, was wollen wir mehr.

Liebe Tina, falls du hier hereinschaust, darfst du gerne zugreifen.

Wünsche Allen eine schöne Restwoche. Bei uns ist am Wochenende ein riesengroßes Volksfest und ich werde mal unter die Leute gehen.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
  #2578  
Alt 22.09.2010, 12:21
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

...schnell reingestürmt kommt...
hab doch was von resten gehört ein nutellabrötchen kann ich sicher noch abstauben...danke petra...
wünsch dir viel spass beim volksfest
ja bin auch mal wieder da...
hatte ja versprochen ab und zu mal reinzuschauen..
schön das es noel so gut...hatte eben ein
3monate altes baby aufm arm, heulte aber gleich los..
upps habe wohl keine muttergene mehr und das merken die kleinen...grins..
würde ihn so gerne mal in live sehen...hmm mal gucken wie ich das einrichte...
wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag...
gggglg astrid
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....

Geändert von assifant40 (22.09.2010 um 12:22 Uhr) Grund: natl mal wieder was vergessen...
  #2579  
Alt 22.09.2010, 13:27
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina
Ich wunsch dir alles gute auf deinem weiteren weg.

Alles liebe evi
  #2580  
Alt 22.09.2010, 13:28
Dini Dini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 193
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina & alle anderen Mädels hier,

es hat sich ja einiges getan die letzte Zeit hier...

Tina, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab mich ja die letzten Wochen auch ziemlich rar hier gemacht. Das hatte nichts mit euch zu tun - im Gegenteil. Ich habe euch von Herzen lieb gewonnen und ihr habt mir sehr geholfen als es mir so schlecht ging... Aber ich habe versucht nach vorn zu kucken, meiner Familien mehr Zeit zu widmen und vor allem meine Mama nicht allein zu lassen.
Die anderen Schicksale hier (es kommen ja immer neue hinzu), haben mich tief berührt und ich habe mit jedem Einzelnen gelitten. Aber meine Kraft reicht nicht für alle und deshalb musst ich etwas Abstand finden. Trotzdem schaue ich immermal wieder rein.

... der neue Anstrich ist Klasse. Ich stell zum Kaffee mal frischen Pflaumenkuchen mit extra viel Sahne hin. Greift zu

Tina ich wünsch dir alles Gute für deinen Weg, und falls du mal ins straucheln kommst, hier fangen sie dich alle auf

... Desi, Astrid, Petra, Elbi, Sanni, Dani (hoffe sie darf wieder kommen), Elke, Heike, Ronnya.... und auch ich ...

Drück euch von Herzen Mädels
Eure Dini
__________________
In liebevoller Erinnerung an meinen Papa 21.02.54 - 04.02.2010
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55