Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2551  
Alt 17.12.2009, 22:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallöchen @ all!

Da meld‘ ich mich doch auch noch von meiner Couch, ich bin nicht faul, nur immer müde! In den letzten Tagen habe ich viel telefoniert, vor allem bei Christine ging ja so rein gar nichts. Das Personal war ja nicht so nett und hat mir gesagt dass Christine mal wieder verlegt wurde, nee, das haben sie auch nicht auf die Reihe bekommen. Es war immer besetzt, wie konnt‘ ich ahnen das auch die Nummer mal wieder nicht up to date war! Na ja, und abends bin ich dann todmüde, erschöpft und völlig platt eingeschlafen. Auch heute werde ich mich zeitig verkrümeln. War ich doch heute zum letzten Mal für dieses Jahr in Köln, anstrengend – viel Stau und der Aufwand hat sich tatsächlich nicht gelohnt L! Außer Laberlaber und Blutwerte war nichts besonderes, alles erst (Gottlob) im neuen Jahr. Meine Leukos sind erhöht, ansonsten sind die Blutwerte gut. Nichts Neues im Westen“!
Liebe Caitlin: wie geht es Dir inzwischen? Ergebnisse schon da, wenn ja, Daumendrück!!!
Hallo Michael: zum Antrag, na ja! So’n nettes Kerlchen wie Du wird doch wohl in festen Händen sein, oder? Nachher hätte ich noch Stress bekommen, nee, das nicht – vor Weihnachten heißt es ja auch: besinnliche Zeit! Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und natürlich bei Zeiten dann auch einen guten Rutsch………………Lag in D’dorf schon Schnee?
Liebe Sabine: wie geht es Dir inzwischen eigentlich so? Das mit den Plätzchenteigen hat sich erübrigt, ich bin inzwischen unfähig, ich lass die Finger davon. Viel Aufwand und dann, na ja……………Deckel zu!
Nächstes Jahr prahle ich dann mit dem J Fertigteig, merkt eh keine Socke! Wie sieht es bei Dir aus mit Deinen Kidis? Die Zeit ist doch bestimmt schön, oder? Sicherlich wird sie für Dich noch recht anstrengend sein, aber das Leuchten in den Kinderaugen macht fast alles wett!

Sodele, Morgen werde ich mich dann von den anderen Stellen melden, ich wünsche euch allen jedoch noch einen ruhigen Abend und einen schönen Freitag!


Liebe Grüße
Eure iNa
  #2552  
Alt 18.12.2009, 07:59
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: September

Moin Ina,

danke der Nachfrage, Habe in meinem "Wohnzimmer" ausführlich geschrieben, deshalb hier die verkürzte Version: Wir dürfen meine zwei Wochen Urlaub jetzt genießen (in alller Ruhe zuhause, vielleicht auch kleine Ausflüge), nächster Termin im Kh ist der der 4.1.09. Dann wird die Niere geschallt, ob es vielleicht besser geworden ist - der Prof hält eine spontane Rückbildung für möglich... hoff ganz doll aber nicht wirklich glaub... Wenn nicht oder Verschlechterung, wird mit der Behandlung begonnen. Da gibt es mehrere Optionen, auch eine Transplantation war im Gespräch, aber man macht uns keine wirkliche Hoffnung, dass sich die Zeit bis zum nächsten Rezidiv verlängert. Deswegen, wenn wir wirklich eine Wahl haben sollten, wird es wohl R-Benda werden. Probenentnahme erfolgt nicht, weil es sich wohl offensichtlich um den ganz normalen Verlauf beim follikulären Lymphom handelt und es keinen Hinweis auf Änderungen gibt. Zumal auch der Onkologe meint, dass man nicht wirklich leicht etwas entnehmen könnte, weil die Lymphome so tief im Becken liegen...

Die ganz gute Nachricht: Mein Schatz hat mit seinem Chef gesprochen: Er darf seinen 400 € Job vorerst behalten. Er ist ja noch in der (6monatigen) Probezeit, deshalb nehme ich an, sie gucken jetzt, wie oft er wirklich ausfällt... Jedenfalls bin ich so dankbar dafür, dass ihm diese Ablenkung bleibt. Er glaubt ja selbst, dass er dadurch gelassener ist, als wenn er zu Hause Zeit zum Grübeln hat und auf Nebenwirkungen "wartet".

Du siehst also, im Moment ist es nicht ganz so schwarz. Und überhaupt, es wird schon - hoffentlich!!!

Nun wünsche ich Dir, liebe Ina, ein schönes drittes Adventswochenende ohne allzu große Belastungen.

Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (18.12.2009 um 08:02 Uhr)
  #2553  
Alt 18.12.2009, 23:12
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: September

Hallo liebe Ina!!!!!!

Erstmal danke für dein Angebot,ich werde mich bald bei dir melden.

Sonst geht es mir gut,war heute schon groß einkaufen, für das Weihnachtsmenü,bei uns gibt es jedes Jahr gefüllte Puten,meine Kinder haben zwar gemeint, heuer bräuchte ich mir die Arbeit nicht antun..........aber gut wären sie schon.Also hab ich heute fast alles geholt und in den Tiefkühler getan, denn die letzten Tage mag ich nicht mehr,da ist mir das Gedränge zu groß.

Habe mir auch eine Hilfe bestellt Schwiegertochter, wir zwei werden kochen,die anderen beiden sind dann für Küche aufräumen eingeteilt.
Kannst dir vorstellen, wir sind wenn alle beisammen sind 14 Personen.

Aber nun haben wir ja noch ein ruhiges Wochenende.......ich wünsche dir einen schönen 4. Advent

Liebe Grüße Elfriede
  #2554  
Alt 18.12.2009, 23:48
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Super, gratuliere!!!smiley_emoticons_pokal_gold.gif

Das klappt doch prima! Und wenn Du das Großformat direkt reinkopieren möchtest, dann mache das Bild vorher groß, kopiere dann und füge es anschließend hier rein. Es ist doch so einfach wenn einmal den "Dreh" raus hat.

Dir wünsche ich jetzt eine gute Nacht, schlaf gut!

Alles Liebe für Dich

Deine Ina
  #2555  
Alt 19.12.2009, 13:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Liebe Renate,

nicht doch!!!

Oben das Bild hat doch oben links in der Ecke ein +Zeichen, wenn Du darauf klickst wird das Bild größer.
Wenn Du das Bild hochgeladen hast, ist dieses + Zeichen ebenfalls zu sehen, richtig? Wenn dem so ist, dann klicke das Bild auf der E-Mail an dieser Stelle an, das Bild öffnet sich in der gesamten Größe.
Wenn dies funktioniert hat, dann kannst Du es an dieser Stelle kopieren, und im Text an der gedachten Stelle einfügen.

Probier mal, klappt bestimmt!
Wenn der Link kommt, dann ist ja Links das Hochgeladene Bild, darunter ist ein Strich mit dem Zeichen des Bildes, Du kannst auch darauf gehen, das Bild wird direkt groß, dann kopieren etc.


Viel Erfolg , klappt schon noch

Liebe Grüße
Deine Ina

P.S. die Werbung kann man entfernen, steht unter der W - entfernen!

Geändert von struwwelpeter (19.12.2009 um 14:12 Uhr)
  #2556  
Alt 19.12.2009, 17:52
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: September

Liebe Ina!
Möchte Dir auch einen schönen 4.Adventsonntag wünschen...
Verstehe Deine Einstellung zum Plätzchen-backen gut,es ist wirklich oft eine nervenaufreibende Angelegenheit wenn nichts so läuft wie man möchte und so ein Teig oft klebt und pickt als wenn er müßte..
Einen gemütlichen Abend noch,liebe Grüße aus einer verschneiten Steiermark Eva
  #2557  
Alt 21.12.2009, 11:40
Benutzerbild von packi
packi packi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 30
Standard AW: September

Hallo liebe Ina,

zwei Fragen, die ich dir gerne beantworten möchte. Die erste kann ich mit nein beantworten, die zweite mit einem fetten jaaaaaaa : seit gestern haben wir mehr als genug!

Nochmal, ein besinnliches Weihnachtsfest - hoffentlich mit Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Das steht auf Platz 1 der Wunschliste für 2010 der Durchschnittsdeutschen. Demnach bin ich auch absoluter Durchschnitt. Oft liegt es ja an uns selbst.

Tanke mal Kraft liebe Ina - du gibst soviel davon an andere weiter. Das finde ich großartig.

Alles Liebe nochmal
vom
Michael
  #2558  
Alt 23.12.2009, 23:29
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Meine Liebe Ina
Post bote hatt mir wieder
schöne Karte mitgebracht
Herzlichesdank!!!
Bin etwas im Stres geraten dörch schtarkem Schnee fall
und Loch am Dach
Trozt allem freuhe mich aof
Morgen Abent ,den Wir mit unsere Anja verbringen
Liebe Ina
es es ist schön dass es Dich gibts,
ein vünderschönen Weihnahten
wüncht Dir Carlo --Beba






__________________
  #2559  
Alt 24.12.2009, 00:49
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: September

Hallo Ina!!!!!!

Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, verbringe die Tage schön.



Liebe Grüße Elfriede
  #2560  
Alt 24.12.2009, 01:18
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: September

Hallo Ina ,

jetzt ist es schon wieder sooo spät/früh geworden...

Ganz schnell noch möchte ich Dir wünschen, dass der



bei Dir vorbei kommt und einen super- schönen Abend da lässt!

Frohe Weihnachten Deine A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
  #2561  
Alt 24.12.2009, 11:05
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: September

Liebe Ina!
Wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Annehmlichkeiten und gemütlichen Stunden,alles Liebe Eva
  #2562  
Alt 24.12.2009, 11:22
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: September

Liebe Ina,
auch ich möchte Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für ein gesundes 2010 wünschen, in dem das Wort Remission weiterhin eine positive Bedeutung hat...
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #2563  
Alt 24.12.2009, 12:06
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: September

Liebe Ina,
der kleene Weihnachtswichtel Rika möchte Dir ein wunderschönes, fröhliches und auch besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Sei ganz lieb umärmelt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related

Geändert von Big Sister (24.12.2009 um 19:27 Uhr)
  #2564  
Alt 24.12.2009, 12:10
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 482
Standard AW: September

•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Ich wünsche
- Frohe¸★.•
«•´¨*•.¸★*. * Weihnachten
★**und einen guten .¸★¸.•
Rutsch ins .★¸*
•´¨*•.¸★¸.*Jahr 2010★¸.•*¨`•
.¸★¸.•


viel Gesundheit und Glück

Elke
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
  #2565  
Alt 24.12.2009, 12:47
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: September

Liebe Ina
ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit Zuversicht und Kraft

Barbara
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55