Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 13.07.2007, 21:58
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama, mein Engel

Heute möchte ich Dir nur noch mal kurz sagen, wir sehr ich Dich LIEBE und vermisse. Vorhin stand ich mit Papa an Deinem Grab und es ist mir immer noch unbegreiflich das Du da liegst und nicht am Sonntag zum Kaffee kommst!!
Du meine über alles geliebte und beste Mama auf der ganzen Welt!!!

Du hast ganz tief in meinem Herzen einen Platz!!

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 16.07.2007, 22:44
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

gestern waren es schon 19 Monate- genau an Lauras 5. Geburtstag. Deshalb habe ich auch gestern nicht geschrieben, denn wie immer war die Bude voll.
Aber Du weißt, dass ich bei Dir war. Ich habe es nicht vergessen. Das wird nie passieren, denn der Schmerz wird ja auch nicht weniger.

Ich liebe und vermisse Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 20.07.2007, 22:01
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute morgen hat Laura die Augen aufgemacht und gesagt, ich habe letzte Nacht von der Oma geträumt, dann sagte sie, ich habe manchmal das Gefühl, dass sie noch lebt. Mich freut das sehr, denn ich glaube fest, dass Du sie immer besuchtst. Tim wartet auch ganz dringend auf Dich!!

Danke für alles, meine über alles geliebte Mama.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 25.07.2007, 20:16
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

L...iebste Mama auf der Welt
i...immer für uns da
e..einfühlsam
b..besonders Wertvoll
e...ENGEL


ach Mama und noch so viel mehr.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 31.07.2007, 18:50
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

bin im Moment total kaputt, hatte Nachtdienst und konnte nicht gut schlafen, letzte Nacht hatte ich so wahnsinnige Magenschmerzen und morgen hab ich schon wieder Frühdienst. Außerdem bin ich nicht drauf-ich muss wieder gaaaanz viel um Dich weinen. Auch Papa ist nicht gut drauf, er fährt allerdings übermorgen für ein paar Tage in euren Bayr. Wald. Hoffentlich tut es ihm gut. Kein Mensch kann sich vorstellen, wie sehr Du mir fehlst. Ich habe Dich so lieb. Machs gut, meine geliebte Mami.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 03.08.2007, 20:27
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

DAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEE. Papa ist im Bayr. Wald und als er angerufen hat um zu sagen, dass er gut angekommen ist habe ich sofort an der Stimme gehört, das irgendetwas nicht stimmt. Ich habe dann nachgehakt und er hat gesagt: stellt der Mama einen riesen Blumenstrauß aufs Grab, sie war heute mein Schutzengel. Ihn hat jemand auf der Autobahn geschnitten, so das er ins schleudern kam. Andere Autos haben ihn dann angeblinkt und gebeten auf den Seitenstreifen zu fahren. Sie wollten wissen, ob alles ok ist und ob sie die Polizei rufen sollen. Es muss also wirklich heftig gewesen sein. Danke meine liebe Mami, dass Du so gut aufpasst.
Ich wünsche mir so sehr, dass Du wieder kommst. Ich hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 06.08.2007, 20:53
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute feierst Du bestimmt mit Deiner Mama ihren Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Ohne Dich macht hier fast alles nur noch halb so viel Spaß.
Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 07.08.2007, 10:45
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute hat Deine große Tochter Geburtstag und da gehen wie nachher hin um ein wenig zu feiern-mal wieder ohne Dich. Es würde Dir bestimmt Spaß machen, denn heute kommt der Papa aus dem Bayr. Wald wieder und bringt von unserer super Metzgerei einen Leberkäse Rohling mit und wir machen einen Bayr. Abend. Pass bitte auf den Papa auf, damit er gut ankommt.
Ach Mama, im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich muß ständig weinen. Wo soll das noch hinführen? Ich bin soooooo traurig.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 15.08.2007, 22:01
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Meine geliebte Mami,

eine Woche habe ich Dir schon wieder nicht geschrieben! Entschuldige. Es geht mir immer noch nicht besser. Ich habe eine große Bitte: morgen muss ich zum Ultraschall und nächste Woche zur Darmspiegelung, weil meine Ärztin etwas getastet hat und das dringend abgeklärt werden muss. Ich sterbe schon fast vor Angst. Bitte, bitte lass es nichts schlimmes sein!!
Mama, ich habe solche Angst!! Bitte hilf mir!

Deine Dich immer und ewig liebende Tochter Heike
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 22.08.2007, 21:31
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

morgen Nachmittag ist es soweit, ich muss zur Darmspiegelung. Ich würde mich besser fühlen, wenn ich merke, dass Du bei mir bist. Bitte, gib mir doch ein Zeichen. Ich habe Angst.
Außerdem fehlst Du mir so sehr, ich würde gerne Deine tröstende Umarmung spüren. Das würde vieles leichter machen. Ach Mama, warum nur werde ich mich immer fragen.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 24.08.2007, 19:20
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo meine geliebte Mami,

D A N K E!!!!!!!! Es ist alles ok.
Nun habe ich aber schon wieder eine Bitte:kannst Du uns den Tobi wieder schicken?? Er ist seit Montag wieder mal weg und wir, vor allem auch der Papa, vermissen ihn sehr. Sag ihm das bitte. Unsere kleine neue Fee soll doch nicht seinen Platz einnehmen?? Bitte, bitte lass ihn wieder kommen. Danke.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 27.08.2007, 21:33
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

und noch mal D A N K E!!! Unser Tobi ist wieder da!!
Ach Mami, ständig schleichen sich Gedanken ein- so war dies mit Mama, so hat sie das gemacht usw. Ich muss so oft an Dich denken und immer schießen mir die Tränen in die Augen-so wie jetzt. Ich vermisse Dich und Deine Art so sehr!!!! Ich brauch Dich einfach noch- auch mit 40!!!!
Du fehlst mir so!!!

In ewiger Liebe Deine immer noch endlos traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 30.08.2007, 21:08
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute morgen waren wir mal wieder alle beim Papa frühstücken. Er war, glaube ich ganz froh,obwohl er immer etwas pingelig ist seit dem Du nicht mehr bist, weil er ja jetzt alleine sauber machen muss. Aber ich denke, er meint es nicht ernst und wir nehmen es nicht ernst. Du hast wieder so gefehlt, aber ich glaube dass Du auch stolz bist, weil wir uns bemühen ganz viel so zu machen wie mit Dir.
Dann habe ich heute Deinen Pflaumenmus gekocht. Eine blöde Arbeit, aber Du hast auch nie etwas verkommen lassen und da wir dieses Jahr Obst ohne Ende habe muss ich wohl ran. Auch das soll weitergeführt werden. Also koche ich eine Marmelade nach der anderen und verwerte auch das Gemüse. Du freust Dich bestimmt. Mami, ich hab Dich so unendlich lieb.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 06.09.2007, 17:31
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll- es gibt mal wieder was zu jammern. Jetzt hat Tim, Dein Professor, auf einmal Probleme in der Schule und das in diesem so wichtigem Halbjahr! Mich macht das total fertig, es macht mir ANGST, er war so gut, was ist los??? Ich verstehe das nicht. Oh Mami, Du könntest mit ihm reden, ihr hattet eine ganz besondere Beziehung. Ich weiß nicht, wie ich ihm helfen soll. Besuch ihn doch mal im Traum und gib ihm Vertrauen. Er braucht Dich genauso wie ich. Ich könnte immer nur heulen, meine Nerven liegen blank. Langsam habe ich das Gefühl, seit dem Du weg bist wächst mir hier alles über den Kopf und ich bin nur am jammern und am heulen. Ich schaffe es noch nicht einmal, meine Kinder vernünftig zu unterstützen. Ich vermisse Dich so sehr! Meine über alle geliebte Mama.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 12.09.2007, 21:25
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich war ein paar Tage nicht hier, hatte eine Grippe und war froh, wenn ich im Bett war. Trotzdem habe ich gaaanz viel an Dich gedacht. Heute morgen habe ich Dich auch gebeten, Tim bei seiner Arbeit zu unterstützen, zumindest hat er ein gutes Gefühl. Mal sehen. Jetzt ist mal wieder Laura krank. Weißt Du eigentlich, dass sie auch noch so viel von Dir redet. Immer wenn irgend etwas wackelt kommt auch gleich: das war die Oma, sie ist bei uns. Bist Du das? Ich würde auch gerne mal von Dir träumen o.ä. Du fehlst so unsagbar. Aber ich bin nicht so wichtig, wenn Du die Möglichkeit hast meine geliebte Mami, unterstütze lieber meine Kinder.
Papa fliegt morgen mit seiner Cousine und ihrem Mann nach Ägypten-dort, wo Du so gerne mal hin wolltest, was Du aber leider nicht mehr geschafft hast.
Pass auf ihn bitte auch auf, ich habe etwas Angst. Entschuldige, dass ich immer so viel von Dir erwarte, aber Du warst halt immer unser Mittelpunkt und wen sonst sollte ich bitten.

Gute Nacht meine geliebte Mami, Deine Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55