Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2401  
Alt 19.04.2005, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama


Es regnet!!

Das ist ja ein Wetter zum "Ab-ins-Bett-und-Decke-über-den-Kopf-ziehen"!

Janne, letztendlich laufe ich jetzt seit 4 Jahren, aber auf dem Level ist man relativ schnell, so in einem halben Jahr. Aber 10 km/h ist auch nicht schnell. Und ich bin auch ganz sicher kein Lauftalent - aber es macht trotzdem Spaß. Und das ist ja die Hauptsache.

Mit dem Video gucken, da habe ich die selbe Angst!
Wir haben von letztes Jahr Mai noch einen Videofilm von unserem Sippentreffen - ich habe ihn noch nie gesehen. Habe mir vor ein paar Wochen mal die Bilder dazu angeschaut - es war sehr heftig.
Eigentlich mag ich im Moment noch am liebsten Bilder anschauen, die ich schon gut kenne.

Aber irgendwann möchte ich das Video anschauen....

Ich träume öfter von Papa, ich weiss meistens nicht was es war, ich wache nur auf und weiss das er da war. Schönes Gefühl.


@Birgit: Pssst, schläfst du etwa?
OK, dann störe ich auch nicht weiter.

Bis später....
Mit Zitat antworten
  #2402  
Alt 19.04.2005, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Also Petra, für mich ist das ein verdammt hohes Ziel, eine Stunde am Stück laufen zu können! Meine Bewunderung hast du, ich muss da erst mal hinkommen! Und was spielt das Tempo für eine Rolle?
Naja, bis zu unserem grossen Auftritt habe ich ja noch ein ganzes Jahr Zeit! Der Ruhrmarathon 2006 ist im Mai.
Beim Skaten hätte ich nicht solche Probleme, das habe ich gestern wieder mal festgestellt! Wir haben nach zwei Jahren endlich mal wieder unsere Inliner ausgegraben und ich war überraschend schnell wieder "drin". Da hab ich mit der Kondition keine Probleme! Ich glaube, ich würde mit ein wenig Training auch die 42 Kilometer schaffen, nicht sonderlich schnell, aber immerhin!
Mein M. war übrigens in seiner Jugend Skateboarder, ein recht guter sogar! Das merkt man jetzt auch, wenn wir skaten, der bewegt sich ganz anders!

Birgit? Biiiiiirgitiiiiit!Jez is aba ma guht!
Mit Zitat antworten
  #2403  
Alt 19.04.2005, 14:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hey ihr,

ich habe von papa bei unserem pferd ihn und das pferd (als alibi) gefilmt. und fotografiert. aber nur mit digicam ohne ton. er spricht darin aber richtung kamera. weiß gar nicht mehr, was er sagte. aber papa lächelt so schön. das war ca. 7 wochen vor seinem tod. da sah papa noch komplett gesund aus. diagnose war 3 wochen alt.
als papa krank war sprach er mir mal auf den ab. ich habe es abgehört und gleich gedacht, es wäre bestimmt die letzte nachricht, das letzte mal seine stimme festgehalten. ich wollte mich da nicht reinsteigern und habe es umgehend gelöscht. ich habe es nicht bereut, es würde mir sehr weh tun. auf der palliativstation haben wir 2 tage vorher viel fotografiert. papa hat richtig posiert und hübsch geguckt. er wollte uns schöne bilder hinterlassen. es war der geburtstag unserer mutter. freitag der 13. august 2004... ich sehe mir die bilder öfter an. die bilder mit pferd sind toll, weil papa da ganz gesund aussieht und es die letzten "gesunden" bilder sind. die bilder von der palliativstation sind wichtig, weil ich darauf sehe, dass papa sehr glücklich war mit uns. aber auch sehr krank, so dass er gehen musste.

ich habe noch zwei pflanzen, die papa mir schenkte. er hat uns öfter welche mitgebracht. ich pflege die wie blöd und hoffe, dass die noch lange überleben. nun gut, das mit dem pflegen war übertrieben, ich gieße sie wenigstens. werde sie aber nun mal umtopfen.

janne wie alt ist denn dein m.? dann gehört ja fast zum urgestein der szene in deutschland! mein t. fährt bmx mit tricks und so. vorne aufs rad stellen etc ;-) 1,93 cm auf so einem kleinen rad. bin mal gespannt, wann ich mal zusehen kann. seine jugend gibt er auch mit bald 32 nicht auf. finde ich prima. warum eigentlich ist skaten/bmx etc. cooler, als auf einem im kreis galoppierenden pferd zu stehen und ins publikum zu grinsen? voltigieren. hihi... haben britta und ich früher gemacht. finde skateboardfahren ganz gut. habe ich auch mal versucht als kind, aber viel zu viel angst gehabt. 3 m rollen waren schon toll ;-)

so, genug geschrieben. guckt euch eure bilder an. die ersten male rollen tränen, dann gewöhnt man sich dran, dann mal einzelne tränen. aber es ist schön.

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #2404  
Alt 19.04.2005, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Sonja, mein M. wird im Juni 31.
Ich hab` mir `nen jungen Hüpfer angelacht! ;-)
Ja, das mit dem Urgestein kommt in etwa hin!

Ich mache jetzt Feierabend!

bye bye, ihr lieben!
Mit Zitat antworten
  #2405  
Alt 19.04.2005, 17:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Maedels,

ganz exklusive Gruesse nur fuer Euch aus dem sonnigen Granada!!! Der blaue Himmel und die warme Sonne wecken die Lebensgeister und tun der Seele sooooo guuuuut.
Die Details bekommt Ihr ausfuehrlich, wenn ich im Mai wieder daheim bin.

Ich drueck Euch alle gaaanz dooollle! Lasst es Euch gut gehen derweil!
Jazz
Mit Zitat antworten
  #2406  
Alt 19.04.2005, 17:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

oh jazz!
schönen urlaub wünsche ich dir von herzen.
lass es dir gutgehen,

sonja
Mit Zitat antworten
  #2407  
Alt 19.04.2005, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Jazz, da wird einem ja richtig warm ums Herz.

Geniesse deinen Urlaub,
Petra
Mit Zitat antworten
  #2408  
Alt 20.04.2005, 04:57
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Morgen Mädels,

hab Deinen Wecker nicht gehört, Janne ;-)
War gestern den ganzen Tag im Bett
und da *A* sich frei genommen hat,war ich auch den
ganzen Tag unter "Kontrolle".
Hoffe, das er heute nochmal frei bekommt.

Janne, Du weißt also auch die Vorteile
eines "jüngeren" Mannes zu schätzen? *lach*
Mein *A* ist auch 1 1/2 Jahre jünger als ich.
Wenn ich mir ansehe, was Frauen in meinem Alter
für alte Knöppe zuhause sitzen haben, bin
ich sehr froh darüber.

Jazz, schick mir die Sonne rüber!!!!!!!!

Habt einen schönen Tag!

LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #2409  
Alt 20.04.2005, 09:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Moooooorgen!

Petra, was sagst du zu unseren Jungs? Klasse, was?
Somit habe ich aber ein riesiges Problem: ich kann an Tickets für`s Finale kommen. Am WE des 28. Mai wollten wir aber nach Hamburg! Was mach ich denn jetzt???

Na klar weiss ich die Vorteile zu schätzen, Birgit!
Mehr sag` ich dazu jetzt auch nicht! ;-)
Sag mal, was machst du eigentlich um diese Zeit am PC?????
Kein Wunder, dass du den ganzen Tag über schläfst und den Wecker nicht hörst!!!
Was macht die Erkältung???

Jazz, das ist aber lieb, dass du dich aus dem Urlaub meldest!
Ich wünsche dir weiterhin schöne Tage und viel Sonne!
Hier will sie auch gerade herauskommen! Hast du sie geschickt?


Tja, ich weiss wirklich nicht, ob ich nun nach Berlin oder nach HH fahren soll. Ich weiß, ihr fragt euch, ob ich keine anderen Sorgen habe... Ey, das ist echt dumm gelaufen mit den Terminen!
Und ich hatte auch nicht damit gerechnet, an Karten zu kommen!
Also helft mir mal!!!!

Bis später!
Mit Zitat antworten
  #2410  
Alt 20.04.2005, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Ihr Lieben!

Janne, ich glaube ich würde mir ein schönes Wochenende in Berlin machen und vielleicht 2-3 Wochen später nach Hamburg fahren. Aber da du in HH gute Freunde treffen willst, würde ich glaube ich lieber die Freunde treffen. Oder... Du siehst ich bin dir auch keine große Hilfe.

Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen...

Aber es war auf jeden Fall super spannend gestern, ich wäre fast noch live mit dabei gewesen, mein Kollege hatte noch zwei Karten, aber keiner wollte mitkommen.

Bin aber froh, er war erst um halb zwei wieder zu Hause. Puh und dann um 5:00 Uhr aufstehen und laufen. Nöööööö, danke.

Bin ganz nervös, meine Freundin ist heute beim FA sie hat so schlimme Schmerzen in der Brust - und was einem da durch den Kopf geht...
Sie ruft mich sofort an, wenn sie fertig ist..
Aber bis dahin zittere ich vor Angst...

Bis später ihr Lieben.

Petra
Mit Zitat antworten
  #2411  
Alt 20.04.2005, 10:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Petra, du hast das Problem erkannt! Ich will mit meinen Freunden zu weiteren Freunden, wobei das ja auch etwas später noch ginge, während das Spiel exakt DANN ist!
Ich grüble noch....

Mensch! Sowas kannst du dir doch nicht entgehen lassen! Ist ja unverzeihlich, den Schlaf kannst du auch nachholen, im Büro! ;-)



Wegen deiner Freundin, ich will dir nix falsches erzählen, aber meines Wissens nach sind Schmerzen "dafür" erstmal untypisch.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Mit Zitat antworten
  #2412  
Alt 20.04.2005, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, ich hoffe das auch, haben gestern lange gequatscht und uns beruhigt, aber die Angst vor dem Krebs ist irgendwie immer da.

Danke für's Daumen drücken!
Mit Zitat antworten
  #2413  
Alt 20.04.2005, 11:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Entwarnung, es ist "natürlich" alles in Ordnung!
Gott sei Dank.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Werde mir gleich ein Eis gönnen, vielleicht lässt sich ja die Sonne ein wenig hervor locken!!

Bis später!
Petra
Mit Zitat antworten
  #2414  
Alt 20.04.2005, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Na, sachich doch! ;-)
Neee, hast schon Recht, das Thema ist immer präsent.
Zum Glück ist alles okay!

Dieses Eis hast du dir verdient nach den bangen Stunden!
Mit Zitat antworten
  #2415  
Alt 20.04.2005, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

...falls denn doch noch jemand reinschaut:

bin dann jetzt auch weg, ich hab nämlich


tschüss!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55