Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 16.05.2010, 20:24
babsi2806 babsi2806 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,
ich bin wieder da!!!
Seit zwei Stunden bin ich aus dem sonnigen Portugal zurück - habt Ihr mich vermisst????

Zuerst möchte ich all die neuen Mädels begrüssen, die den Weg zu uns gefunden haben.

Wenn ich Eure letzten Berichte so lese, dann habt Ihr ja richtig schlechtes Wetter gehabt - das tut mir leid und das finde ich furchtbar. Wir hatten windiges aber schönes Wetter an der Algarve. Ich war schon öfter dort - die Landschaft ist einfach traumhaft. Ich bin gerne am Meer, weil ich da weniger Probleme mit meinen Lungen-Metas habe - ich muss dann kaum husten. Bei viel Bewegung am Strand habe ich auch keine Knochenschmerzen - also noch mehr ein Grund, zu verreisen.

@Reni: Bei Schlafproblemen nehme ich Schüssler-Salz Nr. 7 (darf ich das hier überhaupt schreiben....??) Das hilft mir - dann kann ich schlafen. Alkohol meide ich, weil die Leber schon genug zu arbeiten hat mit der Chemo und dem ganzen anderen Zeug.

@Kugelblitz: Ich finde auch, dass Du Dich sehr positiv verändert hast. Mach weiter so.

Morgen habe ich wieder Chemo - ich glaube, es müsste dann die 60. Chemo oder noch mehr sein. Aber das geht schon - ich mache mir keinen Kopf.

Wo ist Pima abgeblieben???

Seid lieb gegrüsst
Barbara
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 16.05.2010, 21:52
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Ja Babsi,
wie schön das du wieder da bist und dich offensichtlich gut erholst hast. Hast mir echt gefehlt
Ich war noch nie in Portugal, aber du machst mich echt neugierig. Wie lange ist denn der Flug. Warst du im Hotel oder Pension. Mein Schätzchen meinte gerade, dass das mal was für uns wäre für ne Woche oder so. Hört sich auch gut an, dass du dann weniger Schmerzen hast. Man müsste auswandern können, gelle.
Herje, die 60. oder noch mehr Chemo. Ich mache mich schon fast wieder in die Hose für Mittwoch, weil ich an die sch....Nebenwirkungen denke.

Hi Tanja, ich habe einige Bücher von Charlotte Link. Das Haus der Schwestern, Die Rosenzüchterin, Wechselspiel der Liebe, Die Stunde der Erben und noch einige andere. Lese ich am liebsten, spannend und dennoch leicht geschrieben.

...was die Gefühle der Familie angeht, so geht wohl jeder anders damit um. Da ich mich selbst nicht allzusehr von meiner Krankheit einnehmen lasse, ist es für meine Familie eigentlich auch o.k.. Meine Schwester ruft täglich an und mein Bruder mit Familie wohnt direkt neben mir. Meine Kids sind 19 und 17 und haben es gut weggesteckt und helfen auch, wenn die NW mich hinstrecken. Meine Mutter hatte vor 8 Jahren einen Schlaganfall und sitzt seitdem im Rollstuhl und kann auch nicht mehr richtig sprechen. Sie lebt bei meinem Bruder in unserem Elternhaus und sie hat natürlich ihre Schwierigkeiten mit meiner Krankheit allein deshalb, weil sie sich nicht richtig mitteilen kann. Sie weiss auch nur von dem Knoten und nichts vom Rest. Aber als Mutter merkt sie sofort, wenn was im Argen ist. Und dennoch verschließt niemand die Augen.

Hoffe, dass mit Pima alles in Ordnung ist. Habe aber gelesen, dass sich noch einen anderen Therad eröffnet hat.

Liebe Grüße Anke
__________________
Diagnose:
Mammakarzinom rechts
cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 16.05.2010, 22:10
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo, da bin ich wieder

@ babsi, ja du hast gefehlt! heute mittag habe ich noch an dich gedacht und mich gefragt, wann du denn wieder da sein wirst. Schön, dass du wieder da bist Nun bist du es und fit auch noch..Klasse Da geht es mir wie Anke, du hast mich neugierig gemacht...erzähl mal ein bisserl
Ich glaube ich habe das nicht richtig gelesen??? hast du da tatsächlich 60 Chemos geschrieben???? Wie kann man das nur aushalten? Ich habe schon jetzt Angst und weiss noch nicht mal sicher, ob ich eine bekomme

@ Anke, Charlotte Link sagt mir nix, ich lese überwiegend Thriller, Psycho oder auch mal Krimi.
Du ärmste bist ja auch bald wieder dran...ich hoffe, dass diesmal deine NW nicht so schlimm sind.
Du hast vollkommen recht, jeder verarbeitet die Sache anders. Ich persönlich will auch so wenig wie möglich damit konfrontiert werden. In der Familie wird nur noch darüber das notwendigste gesprochen und das ist gut so für mich. Wie ich wirklich fühle, kann eh keiner nachvollziehen.

Keine Ahnung was mit Pima ist...das mit dem anderen thread ist aber doch auch schon etwas länger her...oder hab ich was übersehen?

Lieben Gruss in die Runde
Reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 16.05.2010, 23:07
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Lieben,

@babsi
auch von mir ein Huhu schön das Du wieder da bist.

Danke für die Blumen auch an Anke.
War halt am Anfang noch ziemlich neben mir und konnte mit der ganzen Situation noch gar nicht umgehen. Aber dass ich mich so verändert hab ist auch euer Verdienst. Vielen Dank an euch Alle.

Aber ich denke es werden in Zukunft auch bei mir wieder Zeiten kommen, an denen ich wieder voll der Jammerlappen sein werde.
Hab ja erst noch einiges vor mir.

Wenn ich aber eure Geschichten lese z.B. die von Dir babsi, dann schäme ich mich ein bisschen für meine schwachen momente.

Wollte noch sagen......Ich bewundere auch Dich total.

Stimmt das eigentlich, dass man von der Chemo so zunimmt, weil da Kortison drin ist?
Früher war ich ein Kullerkeks, jetzt bin ich ein Kugelblitz aber auf das Dasein einer Dampfwalze bin ich echt nicht so scharf

Spass...... das ist nicht meine grösste Sorge. das sind sicherlich die nicht so schlimmen Nebenwirkungen. Man kann abnehmen und die Haare wachsen auch wieder nach.

Habe in anderen Thraeds schon einige gesehen als stiller Betrachter aber Pima sah ich nirgends.

Ich werde heute Abend auch noch ein bisschen Lesen oder Musik hören.

Ich lese gerne Bücher von Stephen King und meine Musik hilft mir auch ein bisschen weiter, wenn ich mir Sorgen mache (Thomas Anders, Modern Talking, Michael Jackson, Peter Tosh, Tarkan, Xavier Naidoo und seit kurzem Unheilig)und Bollywood Filme mit Shah Rukh Khan --bitte nicht lachen--

Aber am allerliebsten streichle ich meinen Mann und knuddle mit meinem Kätzchen, ähhh, anderstrum.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und eine angenehme Nacht.
Schlaft schön, bis bald.
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 16.05.2010, 23:37
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo,

@ chrischa, musst du nun schon morgen ins KH und OP Dienstag...oder Dienstag rein?? Na in jedem Falle ich drücke dir die Daumen! Du schaffst das!!! Vergiss die LMA Pille nicht

@ Babsi, für morgen ich dich mal ganz toll!!! Deinen Tip mit dem "Schüssler" werde ich mal versuchen, danke!

@ Kugelblitz, amüsant, amüsant..macht mir immer wieder freude von dir zu lesen.


Ich sage Allen eine Gute Nacht, schlaft schön

reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 17.05.2010, 07:33
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

es ist noch echt früh, aber ich bin schon Krank geschrieben und mein Mann ist zur Arbeit. Ich fühle mich schon richtig wohl hier. Es ist richtig schön wenn ich von euch lese!
Ich war NIE für das Internet geschweige denn für Nachrichten aus tauschen. Die Idee kam von meinem Mann. Er hat gesagt „ Versuch es doch mal, vielleicht können sie dir etwas helfen oder du auch ihnen „. Dafür bin ich ihm jetzt echt dankbar!


@ Anke : Danke für deine nette Begrüßung. Ich denke auch das die Zeit bis zum 25. schnell vergehen wird, ihr helft mir schon dabei. Ich lese auch sehr gerne!!! Zur Zeit lese ich einen 4 Teiler von Michael Peinkofer, das ist ein Historischer Roman wirklich gut geschrieben. Charlotte Link kenne ich auch, habe 2 von ihr „ Am Ende des Schweigens „ und „ Die Täuschung „. Kennst du Nicholas Sparks? Der ist auch nicht schlecht!


@ Tanja 1968 : Ich finde das mit dem Gen Test nicht schlecht. Meine Schwester hat das jetzt auch mit ihren 2 Töchtern gemacht.Sie warten auch noch auf ein Ergebnis.


@ babsi2806 : Oh du warst in Portugal. Ich war auch schon ein paar mal an der Algarve. Es ist wirklich TRAUMHAFT dort.Wir fliegen jeden Sommer da hin. Tja diesen klappt es ja wohl nicht, weil ich ja aus falle.Für deine Chemo Heute, drücke ich alle Daumen!!!


Wie ist das eigentlich wenn man erst operiert wird und dann Chemo bekommt. Nach welcher Zeitspanne fängt die 1 Chemo an??? Meine Familie weiß das nicht mehr, ist schon 5 Jahre her bei uns.


Ganz Liebe Grüße Bibi71
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 17.05.2010, 07:36
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
Stimmt das eigentlich, dass man von der Chemo so zunimmt, weil da Kortison drin ist?
Also, das ist bei jedem auch etwas anders. Ich habe auch zugenommen. Das mag zum einen am Cortison liegen (ich hatte nach der Chemo richtig Hunger), aber auch daran, dass die Chemo einen ja automatisch in die Wechseljahre katapultiert. Der Stoffwechsel ist entsprechend langsamer und man verbrennt nicht mehr so viele Kalorien. Bemerkbar machte sich das bei mir erst so ab der 4. Chemo.

Bibi:
Bei mir begann die Chemo 6 Wochen nach der OP.

So, jetzt muss ich aber los und Brötchen verdienen....

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 01:42 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 17.05.2010, 12:18
chrischi41 chrischi41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 105
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,
hab es gestern nicht mehr geschafft,hier nochmal vorbei zu schaun.Hab mit meinem Schatz die herrlichen Sonnenstrahlen genossen, das tat richtig gut.
Morgen ist es nun soweit, komm um 8.00 Uhr unters Messer
und dann heißt es ja wieder warten, bis der endgültige Befund da ist.Diese Sch...warterei, aber Ihr wißt ja alle, wie das ist.
Ich werde genauso tapfer sein, wie Ihr alle hier!!

@ bibi
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen in "unserem"Boot.
Denk dran, auch Dein OP-Termin ist bald da und dann geht es vorwärts.

So,nun werde ich mal langsam mein Köfferchen packen, muß morgen um 7.00 Uhr im Krankenhaus sein.

Seid alle lieb gegrüßt und bis bald..
Chrischi
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 17.05.2010, 14:10
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Hallo alle zusammen,

hoffe es geht euch gut?

@Tanja
Danke für Deine Antwort in Bezug auf die eventuelle Gewichtszunahme.
Ist einleuchtend, so wie Du das geschildert hast.
Naja, mal sehen wie es bei uns wird.

@Chrischi
Du, ich wünsche Dir alles gute für Deine OP morgen. Bin in Gedanken auch bei Dir. Das wird schon alles gut.

Wie gesagt, diese LMAA Pillen sind sehr hilfreich. Ich ging in den OP rein, mit nem Spruch auf den Lippen und nem Grinsen im Gesicht und genau so kam ich anscheinend auch wieder raus(warum auch immer), nach Aussage meines Mannes, welcher Gott sei Dank in solchen Momenten immer an meiner Seite ist.

Bin schon froh, dass ich so nen lieben, tollen Mann hab. Das hilft natürlich auch ungemein. Er ist mein Herz, meine Seele, mein Leben.......räusper.....sorry ich schweife wieder ab. Aber auch so was sollte mal erwähnt werden. Finde auch unsere Partner leisten jetzt enorm viel, vor allem mental. Auch das fordert Stärke.

War heute beim Doc, wegen meiner OP-Wunde. Er hat den Faden gezogen und meint das es halt noch etwas Zeit braucht bis es besser wird. Ausserdem wurde mir Blut abgenommen 2 Röhrchen. Einmal Kreatinwert und einmal TSH.
Die Befunde muss ich mit nach Freiburg nehmen zum PET-CT.
Meine Venen waren nicht gerade in Geberlaune. Die sind sehr fein, kaum zu sehen und rollen immer weg. Naja, nach längerem rumstochern hat sie dann auch eine getroffen. Somit wäre auch das erledigt.

So, genug erzählt.
Ich schau später nochmal vorbei. Mach noch bisschen was im Haushalt.

Bis bald ihr lieben.

HUHU reni

hoffe es geht Dir gut!

Bis bald.
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 01:43 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 17.05.2010, 14:49
Jana030576 Jana030576 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 22
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo, mich hat es mitte Februar dieses Jahres erwischt, habe den Knoten durch meine wöchentliche Selbstuntersuchung ertastet. Seit Mitte März war es dann durch die Stanzbiopsie amtlich: Bösartiger Brustkrebs - Mir war, als würde man mir den Boden unter den Füßen wegreißen.
Mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt, bei mir ging es dann auch alles ziemlich schnell: Entfernung von 3 Lymphknoten, Einsetzen des Ports für die Chemo, dabei wurde meine Lunge noch verletzt, so daß ich noch ne Lungendrainage bekam, fand ich ganz toll. Danach sollte dann eigentlich die Chemo beginnen, doch man fand noch einen Verdächtigen Schatten in meiner Niere. Also wurde die ganze Behandlung geändert: Entfernung des Brusttumors und dann noch Freilegung der Niere: Entfernung der halben Niere,und der Schatten entpuppte sich als bösartiger 7,5 cm Großer Tumor.
Aber alles konnte entfernt werden, es hatten sich auch noch keine Metastasen gebildet - worüber ich sehr dankbar war - , und am Donnerstag bekomme ich jetzt meine erste Chemo - FCE-Therapie. hab schon ein bißchen Bammel davor.
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 17.05.2010, 14:52
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr Lieben

Melde Sonne, blauer Himmel mit ein paar kleinen Wolken!

@ bibi, genau geniesse die schönen Stunden, wann immer du kannst. Die weniger schönen erträgt man dann leichter.

@ chrischi, ich bin überzeugt, dass du es genauso schaffen wirst, wie wir anderen auch. In ein paar Tagen bist du wieder zu Hause und dir wird es besser gehen, denn der erste Schritt liegt dann hinter dir. Ich denk an dich!!!

@ babsi, wie geht es dir? Hoffe du hast keine NW

@ kugelblitz, yes mir geht es gut

Bis später
reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 17.05.2010, 15:27
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Jana,

willkommen bei uns

Du hast ja schon einiges mitgemacht Aber ab jetzt geht es aufwärts, bin ich mir sicher!
Ich verstehe deine Angst vor der Chemo, auch ich bin so ein Kandidat ...wobei ich noch nicht weiss wie und wann. Ich denke wenn man sich klarmachen kann, dass sie uns hilft gegen den "Terrorist", wird sie bestimmt leichter durchzustehen sein.

Liebe Grüsse
reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 17.05.2010, 17:06
babsi2806 babsi2806 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 205
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

jetzt habe ich mich von der Chemo nach Hause geschleppt.
Ich habe meine Infusionen seit Januar 2008 nochmal nachgezählt: Es waren insgesamt 91 Stück, bestehend aus Paclitaxel, Aredia, Vinorelbin, Caelyx, Bevacizumab und - weil es noch nicht gereicht hat - 6 Monate Xeloda und Femara.

Ich habe die Chemos deshalb relativ gut weggesteckt, weil ich sie nicht als mein Feind betrachtet habe. Ich gehe immer positiv in die Onkologie. Vor zwei Jahren, als die Infusionen noch länger liefen - bis zu 7 Stunden - habe ich mir meinen MP3 Player mitgenommen und habe schöne Musik gehört, ein kleines Körbchen (meine Freundin nannte es einen mittleren Fresskorb) mit Leckereien, eine Decke, ein Buch. So konnte ich es in den bequemen Sesseln sehr gut aushalten.

Zum Thema Cortison und Gewichtszunahme:
Ich habe zum Paclitaxel und auch noch danach immer Cortison bekommen, was dann auf der Waage mit ca. 12 kg (!!!) zu Buche schlug. Es wurde nicht nur der Bauch dicker sondern auch das Handgelenk (Armbanduhr/Armbänder!!!) und die Füsse (Schuhe). Von den Hosen ganz zu schweigen.
Ich wollte meine Hosen dann zum Abändern bringen, worauf mir die "nette Türkin" in der Änderungsstube sagte: "Du weniger essen, dann Hose gut...." Das gab mir dann doch zu denken - jetzt habe ich knapp 5 kg abgenommen - es sollen noch mehr werden.

Willkommen auch an Jana.

Liebe Grüsse

Barbara

Hallo Reni,

Du schreibst heute von Sonnenstrahlen??? Wo sind denn die??
Bist Du evtl. in der Karibik oder so? Hier in Bodenseenähe hängen die Wolken tief, der Kaminofen brennt, sonst würde ich erfrieren.
Die NW halten sich momentan noch in Grenzen - die Knochenschmerzen kommen aber sicher noch.

@Bibi 71: Warum fährst Du dieses Jahr nicht nach Portugal? Du solltest Dich nicht von der Krankheit in die Knie zwingen lassen - ich mache es auch nicht. Mir ist es lieber, mir geht es unter einer Palme am Meer schlecht als wenn es mir auf dem Sofa bei Regenwetter schlecht geht
Mein Chemo-Doc wundert sich sowieso schon, dass ich es überhaupt - vor lauter Reiselust - immer pünktlich zur Chemo schaffe. Denke mal drüber nach, ob eine Luftveränderung ans Meer Dir nicht doch gut tun würde....

@Kugelblitz: Für Deine schwachen Momente musst Du Dich nicht schämen - jeder Mensch ist anders. Wenn Du - was ich niemand wünsche - Dich seit 13 Jahren mit den Körperzellenterroristen rumärgerst, sieht man vieles anders.

@Anke: Wenn Dein Mann Dich an die Hand nehmen möchte um mit Dir zu verreisen, dann packe sofort Deine Koffer.
Es tut einfach nur gut, etwas anders zu sehen. Von unserem Hotelzimmer in Portugal konnten wir nachts das Meer rauschen hören - das war stark! Ich mag das unheimlich gern. Nachdem ich eine Katzenliebhaberin bin, ging es den Katzen im Hotel eine Woche lang richtig gut, es gab eine grosse Packung Trockenfutter für die Miezen.

Also: Wir waren an der Felsküste an der Algarve, westlich vom Flughafen Faro. Die Felsküste ist sehr schön zum Wandern - man kann auf den Felsen laufen - ab und zu muss man runter - oder an den langen Stränden spazieren gehen. Es gibt dort exclusive Orte wie Vilamoura oder ursprüngliche wie Lagos. Im Internet bei den Reiseveranstaltern kannst Du einen guten Überblick bekommen. Wo ich nicht hingehen würde wäre Quarteira oder Armacao de Pera.
Wir haben den "Fehler" gemacht und uns das Hotel "Sheraton Algarve" nur angesehen - Luxus pur - ein Traum. Eine Anlage unter Pinien auf einem Felsplateau überm Strand. Zum Strand führt ein Aufzug oder abends ein mit Fackeln (!) beleuchteter Weg. Die ganze Ausstattung ist edel und luxuriös. Ein grosser dt. Reiseveranstalter hat es im Programm.
Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich Lotto spielen soll oder ob ich in der Spielbank mein Glück versuchen soll.......!!

So Mädels, jetzt muss ich in die Küche, ich melde mich noch mal.
Grüssle Barbara

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 01:44 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 17.05.2010, 19:35
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo babsi,

warum glaubst du mir nicht Ich bin leider nicht in der Karibik
Ich wohne nähe Aalen, Ostalb. Um 18:00 Uhr kam im Radio, Aalen leicht bewölkt mit Sonnenschein 14 Grad....und nun geht sie aber gleich unter.

Ich bewundere dich ehrlich, wie du das alles so wegsteckst Ich mach mir ja schon beim Gedanken an Chemo ins Hemd

lg reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 17.05.2010, 20:20
babsi2806 babsi2806 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Reni,

diese Meldung von der Sonne habe ich im Radio leider nicht gehört - ich hatte vermutlich Radio Antarktis eingeschaltet......

GlG
Barbara
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55