Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 13.01.2008, 17:17
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

ist bei Dir alles in Ordnung?
Habe doch schon länger nichts mehr von Dir gehört.Gehe aber mal einfach davon aus,das Du im Stretch bist.Jetzt fängt doch bald der abgeschaffte Schulussverkauf an. Na ,dann mal fröhliches wühlen.Boah,bin ich heute wieder fies.Sorry.Muss auch manchmal sein.
Sag mal,habt Ihr eigentlich schon bei der Wohnungssuche ein Erfolgserlebnis gehabt?
Bei uns gibt es nichts neues. Ausser das wohl Lauras Freund uns noch mal die kommende Woche mit seinem Besuch beehren will. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.Irgendwie seltsam.Am Samstag hat er sogar angerufen,um ganz glücklich mitzuteilen,das Laura geschrieben hat,und das es ihr gut geht.
Am Dienstag muss er wohl nach Düsseldorf für zwei Tage (Eignungstest für die Bundeswehr-will sich nämlich für 12 Jahre verpflichten).Hoffe mal das alles gut geht.Irgendwie mache ich mir immer Sorgen. Muss ich mir einfach mal abgewöhnen.Aber wie ich schon Sylvi geschrieben habe: Bin und bleib ich wohl immer eine Glucke.
Toni hat heute einen Auftritt bei einer Kindersitzung.Hoffe das alles gut über die Bühne geht.Bin heilfroh,wenn endlich bei uns wieder der ganz normale Alltagswahnsinn eintritt.D.h. toni Frühdienst und Sarah in der Schule. Dann kriege ich wenigstens was im Haushalt geschafft.
Ach Silke,habe ich Dir schon erzählt,wie ich meinen Doc mal wieder platt gemacht habe.Nee? Also dann lies genau.
"Wie treibe ich einen Arzt in den Wahnsinn"
Hatte ja am Donnerstag meine ganz normale 3 monatige Nachsorge.Sitze also ganz relaxt im Behandlungszimmer.Doc kommt rein. Das übliche geplänkel.
Plötzlich schießt es aus mir heraus:"Also wissen sie ,Herr Doktor,ohne chemo fehlt mir was. Ich habe mich schon so daran gewöhnt,hier zweimal die Woche anzutraben und oben ohne (ohne Haare) rumzulaufen...." Ach Silke ,das Gesicht hättest Du sehen sollen. Der arme Mann ist ja fast vom Stuhl gefallen.Nachdem er sich von seinem Schreck erholt hat,fing er erstmal ganz laut an zu lachen.Ich glaube ,der macht drei Kreuze,wenn er mich mal irgendwann los ist. Aber bis dahin wird es wohl noch etliche Jahre dauern,und wir werden noch so manchen Brüller zusammen ablassen.
So jetzt muss ich aber noch ein bisschen weiter

Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

Elli
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 13.01.2008, 22:24
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

da hast Du Deinen Doc ja mal wieder zur Verzweiflung gebracht ... Denke aber, wenn es anders wäre, würde er sich Sorgen machen!

Bei uns gibt es nichts Neues. Kämpfe halt mit den alltäglichen Hindernissen auf der Arbeit, mit Marius und den Sorgen um Mama. Das alles zieht mich momentan ziemlich runter... Jeden Tag irgendein neuer Streß... Nichts positives. Keine Wohnung in Aussicht.... Ach... lese jeden Tag mit und krieg es mal wieder nicht auf die Reihe etwas sinnvolles zu schreiben...

Mama muß am Mittwoch zum CT. Vielleicht häng ich deshalb wieder so neben der Spur... Hab natürlich wiedre angst, was dabei raus kommt. Meine neue Vorgesetzte macht mir das Leben auch zur Hölle... Betriebsratsvorsitzende und stinkfaul!!!! Ich muß ihre Arbeit erledigen und Sie heimst die Lorbeeren ein. Könnte Kot..... Ich mache meine Arbeit wirklich gut und mein Chef sieht das auch. Er weiß auch, dass diese Betriebsratsvorsitzende eine faule, oberflächliche Kuh ist und nur Mist verzapft. Leider ist er in so einem großen Betrieb auf ihr Wohlwollen angewiesen und hat keine Handhabe. Sie spricht halt immer für die Firma und wenn er ihr auf die Füße tritt hat er ein Problem. Tja, und so hab ich es. Muß ständig ihre Fehler ausbügeln und bei null anfangen. Hab dermaßen den Kaffee auf!!!

Mensch, der Freund von Deiner Großen scheint ja echt ein Goldschatz zu sein. Benehmen ist ja heute Glückssache... Finde es toll und großartig, dass er sich bei Dir meldet und die Geschichte mit dem Haare färben... einfach göttlich!!! So etwas wünsche ich mir SPÄTER auch mal!!! Nur die Geschichta mit der Bundeswehr würde mir arges Kopfzerbrechen bereiten... Man liest so viel von unglücklichen Auslandseinsätzen. Hätte immer Angst!

Leider haben wir immer noch keine Wohnung in Aussicht... Bin schon richtig depri. Hier muß jetzt endlich was passieren, sonst hauen wir uns noch die Köpfe ein

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 14.01.2008, 00:02
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Oh mensch Silke,

Du armes Menschlein.Bei Dir ist aber auch immer was anderes.Kannste nicht mal im Betrieb Deine Ruhe haben. Nee,da zickt dann auch noch so ne blöde Trulla rum. Hätte da mal nen Tip auf Lager.Stammt eigentlich von Laruas Schätzchen:Stell Dir die Alte einfach in U-Hosen vor.Vielleicht hilft das ja.
Den Tip hat er nämlich Sarah gegeben,als die ein Referat halten sollte.
Oder hast Du die Möglichkeit Dich in eine andere Filiale versetzen zu lassen,oder eine andere Abteilung?Dann wärst Du die Frau doch auch los.
Naja Lauras Freund ist wirklich ein Schätzchen.Hat aber auch schon einiges hinter sich.Denke aber einfach,da beide aus "dem selben Loch" (O-Ton Sarah)kommen,verstehen sie sich wohl so gut. Ist halt nur blöde,das Laura jetzt erst wieder Karneval nach Hause kommt,und dann auch nur von Donnerstag bis Diensttagmittag.Dann gehts wieder ab,in die Einöde.
Tja mit der Bundeswehr,habe ich auch so meine Bedenken.Er will zu den Kampftauchern oder zur Marine (ist Mitglied im DLRG -und eine richtige Wasserratte)hoffentlich klappt alles so,wie er sich das wünscht.Dann bin ich auch wieder etwas beruhigter.Allerdings muss ich mir imer ein Grinsen verkneifen. Er meinte nämlich letztens am Telefon zu seinem Kumpel: " Da ist meine Schwiegermutter am Telefon,also benimm Dich bitte." Na danke.Der kennt mich wohl noch nicht so richtig.Aber dem kann ja noch abgeholfen werden.Von wegen Schwiegermutter.Dann mutiere ich allerhöchstens zum Schwiegerdrachen.Muss ihn wohl mal daraufhinweisen,das ich der Schrecken der (Schwieger)söhne bin.

So und jetzt mal zum Termin Deiner Ma.Nun mach Dich bloss nicht wieder verrückt.Es gibt immer einen Weg aus dem Dilema!!!!Ob Du Dich jetzt im Vorfeld verrückt machst oder nicht,es bringt Dir rein gar nichts.Nur Deine Nerven liegen mehr und mehr blank.Also versuche mit dem Gedanken :ALLES WIRD GUT-DIE METAS HABEN SICH VERKRÜMELT,an den Mittwoch zu denken.
Denke sonst machst Du Deine Ma noch mit verrückt. Ich gehe inzwischen doch recht locker an die ganzen Sachen ran.Wie ich das (meistens)immer wieder hin kriege keine Ahnung.Ich habe immer ein Ziel vor Augen,und wenn ich das erreicht habe,dann kommt das nächste Ziel was ich unbedingt erreichen will.Mein nächstes Ziel ist Lauras Schulabschluss,dann den Beginn ihrer Berufsausbildung,Tonis 50.Geb.,der 50. Geb. meiner Freundin,dann Lauras 18. Geburtstag ....und dann ist das Jahr auch schon wieder zu Ende.Du siehst also,ich muss noch viele kleine Schritte schaffen.Und nächstes Jahr geht es wieder von vorne los.Diese vielen kleinen Schritte halten mich eigentlich immer wieder oben.Versuch auch viele kleine Schritte zu machen,aber einen nach dem anderen.Du wirst sehen,das es dann bald wieder besser geht. Fang einfach mit dem ersten Schritt an.Den Termin Deiner Mutter am Mittwoch,und egal wie das Ergebnis ausfällt,freue dich einfach wenn es Ihr einigermaßen gut geht und frage nicht nach dem "was wird morgen sein".Versuche den Augenblick genießen.Und dann nimmst Du den nächsten Schritt.Z.B. Dich in eine andere Abteilung versetzen zu lassen (falls das möglich ist) und so setzt Du einen Schritt vor den anderen und irgendwann kommst Du ans Ziel.
Liebe Silke,drücke auf jedenfall die Daumen und schicke Euch mal eine ganze Heerschar Engel die Euch unterstützen werden.

So und nun halt die Ohren steif,sonst komme ich mal eben rum und halt die Ohren fest. Dann siehst Du allerdings aus,wie ein Elefant,weil ich Dir dieselbigen dann auch noch gleich langziehen werde.
Falls der Doc irgendwelchen Schwachsinn erzählt,dann trete ihm mal gleich in das Teil,worauf er sitzt.
So jetzt muss ich aber mal zum Ende kommen.
Denke ganz doll an Euch !!!!!!

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 14.01.2008, 22:19
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Ihr Lieben,
hoffe es geht Euch gut!!

Winke mal ganz schnell und schicke Euch mal den "Gute-Nacht-Engel"
zusammen mit dem "Träum -was -gutes-Engel" rüber.

Elli
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 15.01.2008, 20:55
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Silke,

morgen ist der goße Tag.Ich drücke Euch allen ganz,ganz fest die Daumen,das es morgen gute Nachrichten gibt.
Vergiß nie: ES GIBT IMMER EINEN WEG !!!!!!
Einen Weg,auch wenn ganze Gebirge die Sicht versperren,und Felsbrocken im Weg liegen.Ihr werdet gemeinsam den richtigen Weg finden.Da bin ich mir ganz sicher.

Wenn Du kannst,dann melde Dich morgen Abend mal ganz kurz.Sonst raufe ich mir wieder die Haare vor lauter Sorge.
Zwar habe ich schon wieder ne Matte von 5mm in straßenköterblond,aber zum raufen halt immer noch ein bisschen wenig.

Denke morgen ganz doll an Euch.

Elli
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 16.01.2008, 12:48
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Meine liebe Elli,

Du schaffst es immer wieder, mich aufzubauen. DANKE!!!!!

Mama hatte letzte Woche eine Lungenimpfung und jetzt seit ein paar Tagen eine Erkältung übelster Sorte. Mit Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, etc. Sie vermutet jetzt natürlich, dass das von der Impfung kommt. Habe versucht sie mit allen möglichen unbedenklichen Mittelchen wieder so halbwegs auf die Füße zu bekommen. Weil wenn sie eins wollte, dann heut in die Röhre. Ein neuer Termin würd ja wieder Ewigkeiten dauern und sie möchte halt wissen was los ist. Heute morgen ging es auch schon wieder. Hab sie dann ins Krankenhaus gefahren und jetzt sitz ich neben dem Telefon und warte auf den Anruf, dass ich sie abholen kann mit hoffentlich positiven Neuigkeiten im Gepäck!!! Werde Dir dann natürlich sofort berichten!

So und jetzt noch kurz zu meiner Arbeit. Ich will ja gar nicht woanders hin. Ich habe tolle Kolleginnen, wirklich ein gutes Team und die Etage ist toll. Es liegt nur an dieser einen Person ! Meine andere Abteilungsleiterin leidet genauso und ist kurz vor nem Kollaps. Sie meint aber auch, das das nicht mehr lange gut geht und das wir das schon hinbekommen. Die Zeit läuft für uns! Da heißt es jetzt halt Zähne zusammen beißen und durch...

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 16.01.2008, 17:05
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

DIE METAS SIND WIEDER GESCHRUMPFT!!!!

Ich freu mich riesig. Ist doch wieder ein kleiner Schritt ins Glück... Sind zwar noch lange nicht weg, dafür waren es einfach zu viele und zu große Metas, aber sie sind kleiner geworden. Die metas auf der Lunge sind dafür ganz weg!!! Der Radiologe meinte, es wäre eine sehr schöne Verbesserung zu den Bilder vor 3 Monaten. Jetzt hat Mama dann nächste Woche ein Gespräch mit ihrem Onko und dann hören wir mal, was der sagt. Dann weiß ich auch schon mehr bezüglich der Größe und um wieviel sie sich genau verkleinert haben!

Freudige Grüße,
Deine Silke
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 16.01.2008, 21:53
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke Schätzken,

mensch freue ich mich!!!!!
Das sind ja supergute Nachrichten. Und jetzt wieder den Blick nach vorne und weiter gehts.Jeder noch so kleine Erfolg ,ist doch in Wirklichkeit ein Riesenschritt .Und viele kleine Schritte (Erfolge)kommen doch auch zum Ziel.
Gehst Du mit zum Onko-Gespräch ? Wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
Damit der Mensch Deine Mutter nicht wieder runterpowert.Schein ja so ein Typ zu sein,oder irre ich mich da?
Bei uns ist alles im grünen Bereich. War heute zur Mammographie.Natürlich alles in Ordnung.Meine Biphos-Infusion ist verschoben auf Montag,da mein Doc am Freitag spätestens um 10.00 Uhr weg muss.Gehe einfach mal davon aus ,das mein Port wieder rumickt,und da habe ich am Freitag halt keien Zeit für .Also düse ich am Montag hat zur Infusion. Auch kein Problem.
Laura hat am Montag wieder angrufen,und war total happy. Die scheint sich auch wieder gefangen zu haben. Ihr Schatz hat nämlich vor mir dort angerufen. Na hoffentlich gibt das keinen Ärger.
Sie hat wohl Heiligabend ihren alten Klassenlehrer getroffen.Nee nicht zwischen die Augen,sondern wohl mitten ins Herz. Sie kam nämlich nach Hause und meinte: "So Mama,dem habe ich aber mal die Meinung gegeigt.
Ich habe dem erzählt,was ich doch für eine tolle Schule jetzt habe,was für tole Klassenkameraden und was für einen tollen Klassenlehrer. Der kriegt wenigstens mit,was in der Klasse abgeht,und reagiert dann auch sofort."
Am Samstag haben wir dann Lauras Lehrer (von der alten Schule)getroffen,er meinte dann nur zu uns: " Grüßen sie mir Laura bittte.Wenn dieüberhaupt noch etwas von mir wissen will."Demnach hat sie den wirklich getroffen,und obige Dinge gesagt. Echt Klasse das Kind. Naja,jetzt kommt sie erst Weiberfastnacht nach Hause. Für uns heißt das:Toni hat morgens noch einen Zaubertermin,dann Sascha Schätzchen abholen,nach Hause,Mittagessen und dann fahren wir geschlossen Laura abholen. Dann zu uns nach Hause,Schminken,und dann wird das junge Gemüse wieder in die Stadt kutschiert und der Karneval kann beginnen.Ach wäre ich doch auch noch mal jung (seufz).
Aber da bei uns ja selten etwas nach "Norm" verläuft,hängt Sarah jetzt in den Seilen. Sie ist der Meinung,jeder mag sie nur,weil sie so gute Noten schreibt. Ach verstehe einer dieses Kind!!! Ich gebs langsam auf. Dabei hat sie gar nicht mal so unrecht.Die Klassenkameraden mögen Sarah wirklich nur,weil sie gute Noten schreibt,und sie dann abschreiben können.
Ach Mensch,hoffe sehr das Sarah sich bald wieder fängt.
Werde jetzt mal etwas Aufbauarbeit leisten.
Wäre doch gelacht,wenn ich das nicht hinkriege.
So,jetzt noch mal schnell eine Frage. Was ist eine Lungenimpfung? Diesmal habe ich keine Ahnung.Vielleicht kannst Du mich mal aufklären.
Bin nämlich noch lernfähig.

Ach jetzt ,hätte ich doch fast vergessen zu fragen,ob heute Abend bei Euch die Sektkorken knallen.Wäre ja wohl das mindeste. Evtl. könnten wir uns ja auch zusammen tun.Uschi (hoffe ich schmeiße nicht wieder Namen durcheinander),Deine Ma und meine Wenigkeit könten uns ja die Kosten teilen,und machen dann mal ne Sause .Was hälst Du davon?
Dabei kannst Du auch Deinen Frust über die blöde Alte mal ablassen.

Bin mal gespannt,wann wir uns auf einen Termin einigen.
so jetzt muss ich aber erst mal zu Sarah.

Eine himmelhochjauchzende

Elli
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 17.01.2008, 22:38
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Liebelein,

natürlich lassen wir die Sektkorken zusammen knallen!!!! Wegen Terminabsprache können wir uns ja noch mal mit Uschi kurzschliessen ! Und dann kann ich mich auch endlich mal hemmungslos über die blöde Alte auslassen!!!

Muß mal schauen, ob ich frei bekomme um mit Mama zum Onko zu gehen. Du hast schon recht: der Mann ist sooo unpersönlich...Zumal Mama gerade sooo positiv ist. Sie glaubt, dass die Biester verkapseln und sie dann wieder gesund wird. Möchte das sie so lange wie möglich daran glaubt!!!! Mit der Lungenimpfe mach ich mich noch mal schlau. Weiß da auch nicht so genau bescheid.

Freue mich, das bei Deiner Nachsorge alles spitze war!!!! So muß das sein!

Ach menno, da ist die Große gerade wieder glücklich, da fängt die "Kleene" an. Ist schon alles nicht so ganz einfach... Würde auch mal gerne über zu gute Noten nachdenken , aber bei uns ist eher das Gegenteil der Fall. Ich hoffe, dass Ihr das schnell wieder in den Griff bekommt und es nicht all zu sehr an Sarahs Seele nagt!

Ganz schön mutig von Laura ihrem alten Lehrer mal die Meinung zu sagen!!! Hut ab! Aber das liegt bestimmt an Deiner tollen Erziehung !

Liebe Annett ,

vielen Dank für Deine Glückwünsche!!! Du bist bei unserer Sause natürlich auch herzlich eingeladen und dann können wir uns alle mal einen netten unbeschwerten Abend machen! Das haben wir uns doch alle verdient!!! Ich denk an Dich und Deinen Krieger!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 18.01.2008, 09:12
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Na ,meine Liebe

auch schon nervös? Heut gibts doch Zeugnisse (oder wie man zu meiner Zeit sagte-Giftblätter).Mache mir bei Sarah absolut keinen Kopp.die bringt bestimmt ein Superzeugniss mit nach Hause.Dem Kind ging es gestern abend auch wieder besser. Werden wohl mal wieder die Hormone verrückt gespielt haben.
Laura wird auch heute Abend vermutlich noch anrufen,und die Noten durchgeben. Wäre mit einem 3er Zeugniss mehr wie zufrieden.Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen.
So jetzt muss ich aber gleich meinen Göttergatten aus dem Bett holen,denn der muss die Bagage um 11.00 Uhr von der Schule abholen.Dann ist bei uns nämlich Schulschluss.

Ach übrigens ,sei bitte nicht so streng mit Sohnemann.
Meine Zeugnisse kann ich jedenfalls meinen Töchtern nicht zeigen. Die verschwinden immer während der Zeugnistime,in der Versenkung.

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 18.01.2008, 09:33
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Guten Morgen Liebelein,

schön, dass es Sarah wieder besser geht! Ja ja, die Hormone

Mach Dir keinen Kopp! Werde meinem Floh schon nicht den Kopf abreißen... Hab ihm heut morgen extra noch mal gesagt, egal wie das Zeugnis ausfällt, er kann immer ohne angst nach Hause! Da muß er jetzt halt mal mehr in seine Bücher gucken und was tun! Der Junge ist ja so unglaublich faul....

Meine Zeugnisse waren bis zur 7. Klasse super! Halt ich ihm immer wieder gerne unter die Nase . Die danach hab ich weggeschlossen *grins*!

Wünsch Dir noch einen schönen Tag!!!

@ Sylvi
Halllloooo!!!! Wie geht es Dir denn so? Man hört gar nichts mehr von Dir und langsam mach ich mir Sorgen! Meld Dich mal!
Lieben Gruß, Silke
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 18.01.2008, 09:36
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Huhu Elli,

ich seh Dich ! Schön Dich hier anzutreffen, aber für unsere gemeinsame Sause ist es noch etwas früh, oder?
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 18.01.2008, 22:11
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

Sarah hat meine Fotos eingesetzt.
Schau mal im "Quassel-Thread" nach. Dort müsset Ihr einen Link finden,und da seh Ihr mich.
Also nicht erschecken. Will damit einfach nur rüberbringen,das es auch noch ein Leben mit der Krankheit gibt.

Bin natürlich für jede Kritik offen.

Also nur keine Hemmungen!!!!

Hoffe das Zeugnis von Marius ist einigermaßen ausgefallen.Sarah war ja mal wieder spitzenmäßig. Von Laura habe ich heute Abend noch nichts gehört. Dafür hat mich Freund angerufen. Der hat wohl mit Laura telefoniert.Wahnsinn. Von Ihm weiß ic h,das das Zeugnis wohl ganz gut aussieht. Am Montag werd ich wohl mehr erfahren.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 18.01.2008, 23:07
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Zitat:
Zitat von Elli Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

Sarah hat meine Fotos eingesetzt.
Schau mal im "Quassel-Thread" nach. Dort müsset Ihr einen Link finden,und da seh Ihr mich.
Und damit Elli's tollen Bilder noch schneller gefunden werden,
hier auch gleich der Link zum Beitrag

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...9&postcount=20
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 18.01.2008, 23:31
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Julie,

ein ganz dickes Dankeschön.Du bist ein Schatz!!!!!

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55