Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2326  
Alt 19.06.2009, 20:57
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.686
Standard AW: September

Liebe Ina,
auch meine Daumen hast Du für Deinen Termin in Köln!

Welche Orte stehen denn zur Auswahl von der Arge? ich hoffe - egal wo es hingeht - dass es Dir unheimlich gut tun wird!

Bei uns gibt es nichts Neues. Klaus macht unverändert seine Chemo und Antikörperbehandlung. Noch zwei Chemozyklen und 4 Mal Antikörper (den gibt es im Zweiwochentakt) dann ist er fertig und wird wohl auch in die Reha geschickt. Wie es danach weitergeht werden wir sehen. Bis August müssen wir uns auf jeden Fall erst mal hoffentlich keine Gedanken machen, denn erst dann wird es wohl das nächste MRT geben.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #2327  
Alt 19.06.2009, 23:01
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September



Da bin ich mal wieder, ich besser mich J hab’s ja versprochen!
Liebe Aldente: vorhin habe ich an Dich gedacht! Es gab bei mir Spagetti Bolognese, aldente natürlich! Lecker war’s, mein Besuch hatte sich fast überfre…..! Hat mich aber gefreut dass es so gut geschmeckt hatte. Ich freue mich natürlich sehr, Dich liebe Aldente mal wieder bei mir zu lesen. Ja, ich weiß Du bist im Angehörigen Forum etc. öfters unterwegs, lese ja fast alles J! Ich hoffe Dir geht es gut! Ja, das Problem mit dem Job kann ich verstehen, sind bei euch Stunden gestrichen worden – Kurzarbeit o.ä.?
Danke Dir und all den Anderen schon jetzt für‘ s Daumendrücken! Ich mache mir jetzt ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber. Nächste Woche habe ich einige Termine auch noch unabhängig von Köln, zudem rechne ich spätestens nächsten Freitag mit dem Ergebnis der Mammographie. Da ich familiär vorbelastet bin, warte ich natürlich auf die Ergebnisse. Meine Devise bis dahin:


Liebe Tina: ich habe gelesen dass Du Morgen in Reha fährst, und ehrlich, ich wünschte ich könnte auch schon losdüsen. Ist nicht, ich warte mal wieder (sehe mich mal wieder in der üblichen Warteschleife über den Wolken J ). Dir wünsche ich von Herzen dass Du Dich gut erholst, dass Du nette Leute kennen lernst und dass Du Dich gut erholst. Drei Wochen vergehen ja wie im „Sauseschritt“, aber dennoch: genieße diese schöne Zeit und lass Dich verwöhnen!
Liebe Eva: auch einen lieben Gruß an Dich! Du hast recht, wieder jemand für drei Wochen unterwegs, wir werden Tina bestimmt vermissen!
Liebe Nicole: Wie schon bereits erwähnt, ich gehe die nächste Woche relativ gelassen an. Danke Dir für‘ s Daumendrücken, dass finde ich sehr lieb von Dir dass Du Dir die Zeit dazu nimmst! Wie geht es Deinem Klaus? Ich hoffe sehr dass er alle Medi‘ s etc. immer noch gut toleriert und ihr insgesamt doch wirklich eine schöne Sommerzeit habt. Bald sind Ferien, ich kann mir vorstellen dass dies besonders gut für euch und für die Kid‘ s ist. Zur Arge, hier findest Du alle Orte: http://www.argekrebsnw.de/standorte.htm . Bin ja mal gespannt wo es hingehen soll. Eingetragen wurde von meinem Arzt ans Meer – wegen der Lungenproblematik. Ob die Arge das allerdings berücksichtigt ist fraglich. Na ja, im Prinzip ist es mir auch egal, Hauptsache Auf und Davon J ich bin „reif für die Insel“! Ach, gerade sehe ich wie weit Dein Mann mit der Therapie ist. Ich drücke euch in jedem Fall ganz fest die Daumen dass es weiterhin gut voran geht, dass alles planmäßig verläuft! Ihr habt es so sehr verdient, mein Gott was habt ihr schon ertragen müssen.
Und hier zum Ende noch eine kurze Nachricht von unserem „Zicklein“! Leider geht es ihr nicht so gut, ich habe sie heute gesprochen und sie ist körperlich ziemlich am Ende. Ich hoffe sehr, dass sich dies in den nächsten Tagen ändert und es wieder besser wird. In der nächsten Woche geht bei ihr die Therapie weiter und eigentlich ist sie (wenn ich den heutigen Tag sehe) nicht fit genug um diese Strapazen schon wieder zu ertragen!
Liebes Zicklein: ich wünsche Dir auch von hier aus schnell gute Besserung! Lass Dich weiterhin von Deiner Familie verwöhnen. Ich hoffe Du hattest beim Arzt heute mit Deinem Anliegen Erfolg!
Liebe Ulli: Nun möchte ich auch Dir hier noch einmal einen schönen Urlaub wünschen, genieße die Zeit an der Nordsee und spiele schön J im Sand mit Deinen Enkelkindern. Bitte, mache doch ein schönes Bild von der Sandburg, die Du für Deine Enkel bauen sollst J ! Bye und gute Reise!

Euch Allen wünsche ich jetzt einen schönen Start ins Wochenende, viele angenehme Stunden im Kreise lieber Menschen, egal ob Familie oder Freunde! Und die Sonne wünsche ich euch, sie soll möglichst überall in voller Pracht scheinen!

Liebe Grüße und ganz viele Knuddler für Alle!
Eure Ina
  #2328  
Alt 20.06.2009, 06:47
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: September

Hallo, liebste ina!

Guck mal, seit gestern hab ich einen kraftschub und kann schon bis in dein wohnzimmer laufen! ganz im ernst, ich bin vor einer stunde fit und ausgeruht aufgewacht, habe schon etwas gegessen und bin NICHT auf dem po die treppe ins wohnzimmer gerutscht aus angst, umzukippen! es geht mir besser, ich könnte vor freude die welt umarmen!

das wollte ich dir unbedingt so schnell wie möglich mitteilen und mit rücksicht auf deinen schlaf (jawohl!) mach ich das hier.

danke, ina, daß du einfach du und da bist....

liebe grüße,

dat zickchen
  #2329  
Alt 25.06.2009, 12:39
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September

: winke:

Hallo kleines Inchen!!!


Ich weiß, dass Dein Terminplan in dieser Woche voll ist!
Aber trotzdem oder gerade deshalb möchte ich Dir ein paar liebe Grüße zukommen lassen und Dir vielmals Danken!!!!!
Hoffentlich wurdest du nicht zu sehr gestresst und kannst zu Hause wieder die Sonne genießen!

Lass Dich drücken!
Liebe Grüße,
Anja.

__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #2330  
Alt 25.06.2009, 21:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben

Nun möchte ich doch gleich einmal erzählen was bei mir so Stand der Dinge ist. Insgesamt gibt es nicht viel Neues zu berichten. Vorige Woche (oder war es diese Woche……überleg‘) war ich in der Klinik, normale Blutuntersuchungen etc., weiter geht es in der nächsten Woche. Am 3.07. ist das CT, mal schauen was dabei rauskommt. Die Thrombose ist immer noch voll da, ich muss weiterhin Clexane spritzen.
Liebes Zicklein, schön dass Du Dich hast Dopen lassen! Ich hoffe natürlich sehr dass Deine Blutwerte weiterhin nach Oben gehen und die Therapie dann weiter geführt werden kann. Es war schön Dich so munter zu hören, freue mich auf jeden Fall das es jetzt erst einmal ein entspanntes Wochenende für Dich gibt, mit Grillen und allem „Drum und Dran“! Deine kleinen "Mäuse" freuen sich sicherlich schon riesig darauf - hoffe also auf schönes Wetter in und um Cuxhaven
Liebe Anja, die Zeit vergeht tatsächlich wie im Fluge und jetzt sind schon in vielen Bundesländern die Sommerferien. Auch bei euch? Na da werden Deine Kid’s sich freuen, denn das Programm was Du Dir stets für sie ausdenkst ist ja bislang immer toll angekommen. Ich hoffe doch, auch Du hast dann die Gelegenheit einmal entspannter in den Tag zu gehen. Danke im Übrigen für die lieben Zeilen, ich habe mich riesig gefreut. Meine Woche ist soweit gut verlaufen, auch wenn ich insgesamt irgendwie das Gefühl habe „Dornröschen“ zu sein und oftmals in einen Dauerschlaf verfalle. Im Ernst, diese Müdigkeit als solches stört mich schon in der letzten Zeit, irgendwie schlafe ich ständig ein. Na ja, wird auch bestimmt wieder anders, denn die „Gute“ hat ja 100 Jahre geschlafen, das ist bislang, J noch nicht passiert.
Das Wochenende steht an, ich hoffe das Wetter hält sich noch ein paar Tage, heute wurden ja doch schon schwere Gewitter gemeldet. Hier allerdings war, wie schön, Sonnenschein pur.
Ich wünsche euch jetzt noch einen angenehmen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Ina
  #2331  
Alt 28.06.2009, 15:57
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: September

Hallo Ina

du pennst ein wo ich gerade wach werde......... na sag mal........ ich hoffe du träumst was schönen dabei und lass deinen Körper ruhig ruhen , weist ja , der Schönheitsschlaf............ kann man nie genug bekommen.

Wir stellen dann schon mal nix an, damit nix versäumst bis wieder erwachst

Genieße die Zeit in der du wach bist, hab des letzte woche auch so gemacht, als erstes die Familie, dann die Tierchen und die Freunde mußten nun mal warten.

Schlaf gut.......
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
  #2332  
Alt 29.06.2009, 23:55
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Guten Morgen
Liebe Ina
Bewünderstwert wie Bescheiden Du
über Deine Stand den Dinge berichtest
dabei Sreibe ich dickes Roman über meine
harmloses Zahn leiden.
Weter in Düsseldorf ist Ekelhaft,
Heis und Wind stil.Im Nachbarn Stettchein
haben Kalte und Heise Luft eine zusamen stos,
es Donart wieder mal
Liebe Ina,
hoffe sehr dass es bei Dir
die Wetter etreglicha ist,
und für Deine CT drucke ich alles was
habe,aof Gute Ergebnise.
fühl Dich Umarmt
Deine Beba



__________________

Geändert von Beba (29.06.2009 um 23:58 Uhr)
  #2333  
Alt 30.06.2009, 00:31
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Für euch…………………..

Haue ich doch gleich einmal in die Tasten! Lieben Dank für eure Wünsche, sind gut bei mir gelandet. Ja, auch heute war wieder ein langer Tag (für mich), ich war beim Arzt zur Blutkontrolle und die Schildrüsenwerte sowie die Nierenwerte mussten genommen werden. Die brauche ich ja Freitag für‘ s CT. Danach bin ich nach Aachen gefahren ( ich wurde ….). Tja, dann war es schon wieder nach 15 Uhr bis ich Zuhause gelandet war. Ich kann ja nicht sagen was so anstrengend an diesem „Gedöns“ war, kaputt war ich aber schon. Ich habe noch etwas gefuttert und mir den „Schönheitsschlaf“ gegönnt. Aber trotzdem geht es mir insgesamt ganz gut, abgesehen von der Tatsache dass ich sehr viel Wasser einlagere. Aber auch das ist sicherlich nicht ungewöhnlich bei diesem Wetter.
Liebe manarmada: wie geht es Dir inzwischen so? Diese Einstellung mit der Rangfolge (wer zuerst und wer mal nicht) ist exakt richtig! Wichtig ist dass die Familie nicht zu kurz kommt. Ich hoffe ja mal sehr, Dir geht es ganz gut!?! Ich lese natürlich fleißig mit, aber zum Schreiben komme ich dann weniger. Zwischendurch schlafe ich immer wieder ein. Gestern: „Knicktechnik auf der J Couch, bin einfach seitlich mit dem Oberkörper auf die Couch gerutscht und eingepennt. Schief wie ein „Krummerümchen“ hab‘ ich da gelegen, muss ja komisch ausgesehen haben.
Liebe Beba: ich habe, wie Du ja weißt, acht Jahre gejammert (na ja, nicht immer) aber jetzt ist mal gut damit. Leider ist einiges von der B-Symtomatik wieder da, ich hoffe mal nicht dass da etwas ist. Kann natürlich viele Ursachen haben, einen „Kopf“ mache ich mir jetzt weiter nicht, am Freitag werde ich bestimmt mehr hören. Bescheidenheit war doch schon immer J meine Stärke, das müsstest Du wissen! Wenn ich aber einmal loslege dann habe ich, ich bin immer wieder selbst erstaunt, viel zu schreiben, ob es Inhaltlich dann auch so wichtig ist, bleibt dahin gestellt. Ach ja, heute habe ich die Genehmigung für die Reha bekommen. Da die Wartezeiten an der See so lang sind, werde ich nun wieder nach Bad Salzuflen fahren, das habe ich heute geklärt. Ich werde dann schätzungsweise Ende Juli fahren. Muss mal schauen, einiges an Termine habe ich noch zu erledigen.
Nun, Du und Deine Beisserchen, ihr steht wohl auf „Kriegsfuss“! Ich dachte ja Du würdest mit dieser Behandlung irgendwann fertig sein, aber nee: Beba hat bestimmt einen besonderen Zahnarzt! Mensch Beba, ich hoffe ja doch im Ernst dass Du mal endlich Ruhe bekommst mit den Zähnen. Das Wetter: ja, da lässt sich viel erzählen, schreiben und evtl. auch diskutieren! Aber die Frage stellt sich mir doch, ob das einen Sinn macht? Nee, ich bin zu der Ansicht gekommen dass das Wetter kein Gesprächsthema ist: et is wie et is und man wird es so nehmen wie et kütt! Aus die Maus! Übrigens, wir hatten den gesamten Tag Sonnenschein.



Sodele, das habt ihr jetzt davon, nun habe ich einen halben Roman geschrieben und werde euch unten drunter noch ein Cartoon oder ‚Ähnliches einstellen!
Euch Beiden wünsche ich dann angenehme Träume, schlaft gut und tief, es ist recht warm.

Bye bye bis denne
Liebe Grüße
Eure Ina
  #2334  
Alt 30.06.2009, 09:24
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: September

hallo ina!

so, so, du liegst wie vom origami-meister gefaltet auf der couch?! na, das muß wirklich putzig ausgesehen haben...lach...

ich drücke dir auch alle, alle vorhandenen daumen für freitag beim ct. und glaub mal, da bin ich ja wieder zu hause, wenn alles klappt, das werden intrafamiliär eine menge daumen, die ich da drücken kann!

liebe grüße,

dat zickchen
  #2335  
Alt 30.06.2009, 09:33
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September


Guten Morgen liebe Ina!

Wenn Du denn schon wach bist, denn Du bist ja noch zu nachtschlafender Zeit hier unterwegs!
Nun geht es doch endlich los mit der Reha, na endlich! Aber leider nicht in unsere Nähe, schade! Aber Hauptsache, es geht Dir gut dort und Du hast einen Tapetenwechsel und die können Dich ein wenig aufpäppeln!!!

Für Deine weiteren Untersuchungen drücke ich Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen (und Zehen zählen hier ja auch)!

Mit dem Wetter halte ich es genauso, ändern können wir eh nichts, wobei ich in den letzten Tagen doch immer wieder an das Zicklein denken muss. Sie hat schon recht mit dem Männersommer! Bei uns war es die letzten Tage auch so: morgens bedeckt und nachmittags Sonnenschein.

Also, ich muss mich mal wieder an die Arbeit machen! Alles Gute und sei ganz lieb geknuddelt,
Anja.


__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #2336  
Alt 30.06.2009, 11:39
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September


Liebe Ina
Es wird höchste Eisenbahn,
dass ich dir die längst schon fälligen prinaten Zeilen schreibe.
Als erstes muss ich dich korrigieren.... von Jammern oder klagen,
habe ich von dir noch nie etwas gelesen.
Nun es kommt darauf an, was man unter Jammern versteht !.
zum Klagen hättest du Ursache genug hehabt,
musstest doch lange und schmerzlich leiden.
Du weißt wie oft ich deine Energie bewundert habe,
wo ich dachte,
wie ist es möglich, dass ein Mensch wie Ina,
soviel Leid, Schmerzen und Hilflosigkeit aushalten kann ??
Du hast es ertragen, hast weite Wege,
tausend Untersuchungen , ohne Kommentar auf dich genommen,
immer in der Hoffnung, es wird schon werden ?
Du bist eine (Über ) Lebenskünstlerin,
oder ein ganz besonderer Mensch,
Du bist ein starker Mensch, du hast eine Begabung,
eine Fähigkeit,
dich immer wieder auf zu richten und das bisschen Freude
die da übrig bleibt zu genießen und mit Uns zu teilen..
Gott behält dich stets im Auge, und lässt dich nicht allein !
Ich kann mir noch soviel Gedanken machen wie ich will,
ich kann dich immer wieder nur bewundern.
Am meisten freue ich mich,
dass du nach langer Geduld und Ausdauer endlich in Reha kommst.
Sie wird dir gut tun, hoffe ,dass du es dort gut antriffst.
Verwöhnt und aufpäppelt wirst.
Wenn du es so antriffst, wie ich es in Bd. Homburg,
dann kann nichts schief gehen.
Ich drücke dich schon mal und ganz fest meine Daumen.

Na wie es mir geht, ich denke, das hast du in meinem Treadts verfolgt
Heute war ein Glückstag für mich,
erstens habe ich kurzfristig für morgen einen Termin beim Onko bekommen.
Ist wichtig, denn er fährt in Urlaub und möchte mich vorher noch gerne sprechen,
wie es mir in der Kur ergangen ist und ich Probleme....wieder mal.... mit meinem Port habe.
Dann so die üblichen Untersuchungen.
Zur Magenspiegelung und zum MRT,
da macht er für mich Termine aus.
Ich bin gespannt !!!!
Dann kommt ebenfalls heute kurzfristig der PC- Fachmann,
denn es geht bei dem jetzigen fast nix mehr.
Und ohne PC, da komm ich mir wie in Posemuckel vor!!
So meine liebe Ina,
das war so das, was ich dir unbedingt sagen....schreiben wollte,
halte dich weiterhin munter,
auch wenn du noch keine Bärenkräfte hast,
jedenfalls sitzt dein Herz auf dem richtigen Platz.
VlbGr. Luise
PS. Dein Bild...so sieht es bei mir aus, wenn ich aus dem Fenster schaue!!
  #2337  
Alt 30.06.2009, 11:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallöchen ihr Lieben!

Na ja, rein wettertechnisch scheint es bei euch tatsächlich "für die Männer" zu laufen. Aber.....................warum bietet ihr den "Kerlen" nicht mal den ultimativen Rollentausch an, damit wäre doch wahrscheinlich das Problem gelöst, oder ?
Nun, wegen Freitag danke ich euch schon jetzt für's Daumendrücken. Letzte Nacht habe ich wieder wie "Sau" geschwitzt, habe mein Bett frisch beziehen müssen. Allerdings kann es auch von einem "stink einfachem Infekt" kommen. Also ich bin doch gespannt, denn es sind noch andere Dinge da, die ich persönlich für die B-Symtomatik halte.
Liebe Anja: leider geht es nicht in eure Richtung, aber ich bin dennoch froh dass es bald zur Reha geht. Dort muss ich dann mit dem Personal noch "schnakken", denn ich habe einige Wünsche vorab, da ich ja schon da war, dürfte das kein Problem sein.
@ Zicklein: Dich habe ich versucht zu erreichen, jetzt könnten erst einmal nur die "Buschtrommeln" helfen. In der Klinik sagt man mir Du hast keine Nummer, Dein Töchterchen hat mir eine gegeben, wonach auch die als nicht vergeben angesagt wird. Blöd, einfach zu blöd.............aber ich bin guter Dinge dass ich noch zu Dir "durchdringe" !
Ich hoffe euch geht es gut, Dir liebes Zicklein wünsche ich dass jeder Tropfen der Chemo ein Stück von dem Biest platt macht.

Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler für euch hier ist übrigens ein cooles Wetter! Bye bye

Eure Ina

Liebe Louise, Deine Zeilen habe ich zu spät gesehen, ich antworte gesondert, nur für Dich und dann auch bei Dir im Wohnzimmer, ist schön angenehm dort !
  #2338  
Alt 30.06.2009, 12:35
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: September

hallo ina!

so weit kommt es noch, daß ich bei dem wetter den ultimativen rollentausch anbiete. denn, seien wir mal ehrlich, ich würde ja den rasen mähen, aber der göttergatte müßte dann die wäsche machen. und, logische konsequenz, er kann sie ja nicht draußen aufhängen, weil ich ja rasen mähe und da fliegt doch einiges an grasabschnitten...lach...er würde sich jedenfalls aus der nummer herausbaldovern!

ich schwitze im moment auch nachts so gemein, ina, und bei mir wird doch gerade alles platt gemacht. vielleicht sind es wirklich nur die derzeitigen temperaturen!

habe dir gerade eine pn mit der nummer geschickt!

liebe grüße,

dat zickchen
  #2339  
Alt 30.06.2009, 12:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Reden AW: Männer können nicht alles.............Männer sind manchmal doof

also, definitiv ist die Verbindung nach Oldenburg gekappt worden
Männer, ständig sagt mir die Flasche dass die Nummer nicht vergeben ist, Männer wissen nichts, können wenig und machen noch weniger , Zeit dass sie mal eine Schulung machen!

Wann lernen die Männer endlich, dass Mannsein nicht alles ist?
  #2340  
Alt 30.06.2009, 18:38
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: September

hallo ina!

brüll....ich könnt mich kugeln vor lachen...aber du hast ja sooo recht! aber immerhin hat ja die andere flasche die notlage erkannt und unsere verbindung hergestellt, seien wir also dankbar und bescheiden wie es sich für uns doppel-x-chromosomenträger geziemt. (mit oder ohne "h"? ich mach mal ohne....).

schön, daß es mit dem telefonieren noch geklappt hat!

liebe grüße,

dat zickchen
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55