Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2296  
Alt 13.04.2008, 23:34
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,liebe Christel,
ich hab auch noch so eine ollen grauen Lappen und selbigen auch noch in International-ist der dann Nachtflugtauglich?

Liebe Michaela,
es lohnt nicht denn Blutdruck dafür hoch zufahren.Ich hoffe wenn ich Dir meine Anschrift schreibe bekomme ich auch eine Karte aus dem fernen Amerika.Bitte,Bitte!
Vielleicht schmusst Dein Paule heute Nacht noch inniger,weil er merkt das Frauchen sich geärgert hat.

Ich wünsch Euch einen guten Wochenbeginn,mit Sonne,wenn nicht am Himmel dann im Herzen und hoffe das es allen hier im Nest einigermaßen gut geht.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #2297  
Alt 14.04.2008, 09:21
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe C.S.!

Muss mich doch noch kurz anschließen und würde Dir gerne auch noch so 12 Kilo schenken! Bei 44 Kilo hört der Spaß wirklich auf und ich weiss von einer Freundin, wie schlimm es ist, dann auf die Waage zu gehen und obwohl man wirklich gut gegessen hat, absolut kein Gramm zugenommen hat!
Ich hoffe das wird schnellstmöglich wieder mehr!

Für ALLE!

Ich wünsche Euch eine gute Woche, mit wirkungsvollen Cocktails auf geringster Nebenwirkungsbasis, schmerzfrei und hoffentlich mit vielen positiven Ergebnissen!

Meine Daumen sind gedrückt!

Sonnige Grüsse
Milki
  #2298  
Alt 14.04.2008, 09:23
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Köln
Beiträge: 84
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte noch kurz bevor ich mir das Ergebnis abhole hereinschauen

Ich bin doch ein wenig nerviös. Quirin das mit dem Impfen lassen kommt gerade gut, ich werde gleich meinen Arzt darauf ansprechen.

Ich habe seit 3 Tagen fürchterliche Probleme mit dem Blutdruck. Mir ist so derartig schwindelig, das ist schon nicht mehr wirklich schön. Gerade hatte ich
140/100 und Puls 115, irgendwie erscheint mir das nicht ganz normal. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht okey und weis nicht woran das liegt.

Ob Tarceva diese Nebenerscheinung hat ? Aber ich nehme die Tablette ja nun schon 2 Monate. Gleich mal fragen werden.

Allen die an mich denken werden und Daumen drücken sage ich schon mal danke. Ich melde mich dann gleich.

Mal davonwackel und mich langsam fertig mache. Muß um 11.40 Uhr im KH sein.

Liebe Grüße

Manuela
__________________
Das Leben ist das höchste Gut auf erden,
wenn es jemand wegwerfen will, soll er es machen,,
aber es wird niemand geben der es versteht.

Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht
  #2299  
Alt 14.04.2008, 09:27
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Moin, Moin ihr Lieben!

Na, alle schön ausgeschlafen?
Ich will euch nur einen fantastischen Tag wünschen. Ohne Angst, ohne Schmerzen, einfach nur gut.
Gestern abend war mein Blutdruck ja auch etwas höher, aber inzwischen habe ich mir überlegt, dass das nicht lohnt. Manche Beiträge in diesem Forum (nicht in diesem Thread) sollte man vielleicht einfach ignorieren. Sie sind es nicht wert, dass man sich aufregt.

In diesem Sinne einen fröhlichen Tag

Christel,

die schnell noch Manuela hinterherwinkt und ihr alles, alles Gute wünscht!
  #2300  
Alt 14.04.2008, 09:37
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo Ihr Lieben,
winke auch hinterher und drücke die Daumen für Manuela und alle die heute "ran"müssen.
: engel: die sollen Euch begleiten.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #2301  
Alt 14.04.2008, 17:31
possy possy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 47
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel
Auch ich habe noch so ein grauen Lappen.Du jammerst wegen 4Kilo,ich habe letztes Jahr während der Chemo 12kg zugelegt und ich bekomme es nicht wieder weg.Ich könnte es C.S. schenken.Heute war ich im KHzum MRT machen,mann das war so laut da drin,aber das Ergebnis bekomme ich erst am Mittw. die Ärzte wissen gar nicht wie die warterei an den Nerven zerrt.
Liebe Grüße Betti

Hallo Bettina
Sehr gut daß dein Mann die OP gut überstanden hat.Wann darf er nach Hause?
Liebe Grüße Betti

Hallo Michaela
Woher kommen die Magenschmerzen?Ich bekomme die Schmerzen immer nach der Chemo,und da bin ich am Mittw. wieder dran.Zuerst Besprechung mit Onkologe,wies in meinem Kopf aussieht,danach Chemo dann bin ich bestimmt wieder 3 oder 4 Std. im KH.
Liebe Grüße Betti
  #2302  
Alt 14.04.2008, 19:11
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Köln
Beiträge: 84
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo zusammen,

ich bin so richtig deprimiert. Ich weis immer noch nix Ich habe 2 1/2 Std. im Wartezimmer gesessen um vom Doktor dann zu erfahren, das die Ärzte die das CT gemacht haben sich die Aufnahmen von der anderen Klinik zum vermessen des Tumors vorgenommen haben. Nun hat das mein Arzt in Bonn angerufen, dort gibt Bilder die ihm zugesendet werden. Ich muß am Donnerstag anrufen und erfahre dann hoffentlich ob Tarceva gewirkt hat oder nicht.

Bis dahin verkrieche ich mich mal in der untersten Schublade und rühe mich nicht. Irgendwie ist das ein absolut blauer Montag für mich. Er hat garnichts gebracht außer Schwielen am Hi... Ich bin so genervt. Noch mehr warten. Nun nehme ich zwar Tarceva aber ich weis nicht ob es hilft oder nicht. Mir ist echt zum heulen zumute. Mein Kreislauf ist im Eimer und ich liege auch da irgendwo.

Allen liebe Grüße sage.

Manuela
__________________
Das Leben ist das höchste Gut auf erden,
wenn es jemand wegwerfen will, soll er es machen,,
aber es wird niemand geben der es versteht.

Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht
  #2303  
Alt 14.04.2008, 20:54
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mensch Manuela,
was für eine Gemeinheit! Bis Donnerstag warten zu müssen ist die Härte! Die haben wirklich keine Ahnung, welcher zusätzlichen Qual sie einen mit dieser zusätzlichen Warterei aussetzen!
Ich kann Dich leider nur virtuell knuddeln und Dich in den Arm nehmen
Sei ganz lieb gegrüßt

Christel
  #2304  
Alt 14.04.2008, 20:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Manuela, ach, das ist aber wirklich blöd. Es ist sicher gut, dass die Ärzte vergleichen und ausmessen wollen, aber für Dich bedeutet es weiter zittern, bangen und hoffen. Ich wünsche Dir sehr, dass Tarceva wirkt und Du bald Bescheid bekommst. Den Blutdruck lässt du sicher überprüfen, denn der bereitet Dir noch zusätzlich Unwohlsein, was ich gut verstehen kann. Bitte bleib nicht im Loch, ich schicke ein paar Ballons für Dich und stricke an einer Leiter!
Liebe Lissi, gewiss kriegst Du Post, schick mir Deine/Eure Adresse. Der eine oder andere Kartenschreibtag fällt an, wenn mir die Socken qualmen vom New York unsicher machen. Ich habe ja diesmal richtig viel Zeit, also auch dafür.
Liebe Betti, mein Onkologe meint, die Magenschmerzen kämen möglicherweise vom Cortison. Nachdem ich jetzt ein paar Tage Omeprazol morgens und abends auf sein Anraten genommen habe, geht es mir (meinem Magen) jetzt wesentlich besser. Für Mittwoch wünsche ich Dir ein gutes Gespräch mit hoffentlich zufriedenstellenden Ergebnissen (frau wird ja bescheiden...).
Liebe Christel, für morgen! Hast du etwas gefunden bei den Schweden? Da war ich auch lange nicht mehr, könnte mal wieder auf Köttbullar.

Ich grüße alle ganz herzlich, falls Ihr in den nächsten Tagen nicht so viel von mir lest, es liegt an der Verbindung zum Internet, die funktioniert im Moment mal ja, mal nein.

Michaela
  #2305  
Alt 14.04.2008, 21:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Betti,
ich war so fasziniert von Deinem grauen Lappen (wir werden viele!) das ich beinah überlesen habe, dass Du ja auch endlos warten musst. Bis Mittwoch ist zwar etwas kürzer als bis Donnerstag, aber Nerven kostet das trotzdem.
Auch Dir eine herzlich Umarmung
und ganz, ganz liebe Grüße

Christel
  #2306  
Alt 14.04.2008, 21:07
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Manuela,
das ist wirklich grausam. Hätten die sich das nicht eher überlegen können, dass sie Vergleichsbilder brauchen?! So gerne würde ich dir was Tröstliches sagen, aber es bleibt mir wohl nur, dir weiter die Daumen zu drücken.

Dir auch, liebe Betti!
bis Mittwoch ist ja auch noch ein bisschen hin.
Meinem Mann geht es so langsam ein bisschen besser. Aber eine Woche muss er sicher noch in der Klinik bleiben.

Liebe Christel,
du hast so recht! Solche moralinsauren Beiträge einfach ignorieren, das finde ich auch am besten. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht viel verstanden.

Liebe Michaela,
wo bist du? Schon wieder auf Achse? Was macht der Magen?
Wollte noch fragen: Hast du es schon mal mit Bananen versucht? Die haben am wenigsten Säure und sind supergesund.

Liebe Biba,
dich vermisse ich auch!

Und jetzt: Alles Gute für euch alle!

Bettina
  #2307  
Alt 14.04.2008, 21:15
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ja, Danke Bettina, dass Du sie ansprichst. Bananen sind meine absoluten Freunde seit der ersten Chemo 2005, für sie bin ich manchmal mit Magenschmerzen im Morgengrauen aufgestanden, aß eine Halbe und konnte weiterschlafen. Nur diesmal kamen die Magenschmerzen nach jeder Mahlzeit ab nachmittags. Vielleicht solltest Du es auch versuchen, Betti?
Ich bin nicht auf Achse, die Verbindung zum Internet muckelt zur Zeit.

Nochmal alles Gute für alle (doppelt hält besser)

Michaela
  #2308  
Alt 15.04.2008, 00:14
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Manuela,
ich könnte mit Dir heulen,das ist grausam,diese warterei.Greif Dir die Ballons von Michaela und ich schicke Dir noch
die Dir helfen sollen.Ich drücke die Daumen weiter.

Liebe Betti,
Dir schicke ich auch ganz vielesie sollen auch Dir bei dieser warterei beistehen,auch für Dich wird alles weiter gedrückt.

Liebe Michaela,danke, Adresse kommt und schön das es Deinem Bauch wieder besser geht.

Lieber Jobst,Dir danke ich für die Nachricht von Biba und vorallem für Deine wunderschönen Katzenberichte.

Liebe Christel,ich weiß wie spät es ist,nicht aufregen,ich mach mich schon vom Acker.Für morgen

Euch allen hier wünsche ich einen guten,wirklich guten Tag
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #2309  
Alt 15.04.2008, 20:52
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo alle zusammen,

auch ich habe durch die Chemos zugenommen, von mir kann jeder Pfunde abhaben.
Mein Lappen ist rosa, also darf ich nur bis Mitternacht unterwegs sein. Hier gibt es ja wirklich Regeln, hoffentlich mache ich da nicht einige Fehler.

Am Montag den 21. 04, habe ich einen großen Tag. Tarceva weiter? OP möglich? Kommt die nächste Chemo?
Ich habe mir vorgenommen, ich betrachte dies als Stadtbummel. Bei einem schlechten Ergebnis, besuche ich gleich noch das erste Restaurant am Platze.
Aber leichter geschrieben als getan.

Bis bald
Gitta
  #2310  
Alt 15.04.2008, 21:29
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo an alle!!--Ich könnte jetzt mal einige gute Tips gebrauchen,wie man ganz sicher zunimmt.Es geht hier nicht um mich,sondern um C.S.Ihr Gewicht macht mir wirklich Sorgen und nun hat sie auch noch Durchfall,die Chemo haut echt rein.Dazu kommt,das Claudia ein Dickkopf ist und nicht alles ißt.Also,ausprobiert wurde: Cola=bekommt ihr nicht,dafür trinkt sie Malzbier.Schokolade ißt sie nicht und alles andere wie ein Spatz oder gar nicht.Ich hoffe,sie besorgt sich Astronautennahrung oder Dilsano,das war das was mir noch einfiel.Außerdem bin ich der Meinung,sie sollte ihrem Onkologen auf die Füße treten,damit er ihr Cortison verschreibt.----Vielleicht hat hier einer noch eine zündende Idee,was man noch machen kann,ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.--Viele liebe Grüsse an alle: Erika.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55