Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2296  
Alt 28.04.2006, 23:11
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

da komme ich in die Villa und finde Renate mit leicht glasigen Augen im Kaminzimmer - war dir soooo kalt, du armes Mädelchen?
Nun aber ab ins Bett! Deine Ergebnisse klingen ja ganz ok, weiter so!


Ich habe meinen Besen auch schon aus dem Schrank geholt und ausprobiert, ob er noch fliegt - klappt prima!
Mein Zandana macht sich unter dem Hexenhut auch nicht schlecht, oder?

Vor 5 Jahren haben wir zu Walpurgis im Harz, aber nicht auf dem "Blocksberg", sondern in Braunlage.
Ich habe mich als Hexe gut gemacht und Andre sah als Teifi auch gruzelig aus!

Dieses Jahr treten die Boatmen in einer Kneipe in Hannover auf, da gehen wir natürlich hin.
Danach fliege ich aber gerne noch mit euch eine Runde über die Villen!


Ich hänge immer noch von Dienstag durch, meine Erkältung oder was auch immer das ist geht auch nicht weg und meine Untermieter machen Randale. So langsam habe ich keinen Bock mehr auf diesen ganzen Mist! Naja, wem sage ich das? Immerhin erfahre ich nächsten Dienstag, ob sich das Ganze wenigstens lohnt, da kontrollieren wir ja die Tumormarker! Habe mächtig Bammel!
Heute war ich auch noch beim Zahnarzt, erstmal nur "Großputz" mit Zahnstein entfernen etc (oder, wie Andre so nett meinte: Zum Fresse polieren - ist er nicht nett? Dabei geht er niiiie zum Zahnarzt, der Schisser ). Nächste Woche muss ich nochmal hin, muss ein bißchen was repariert werden. Verbessert meine Laune auch nicht wirklich, aber wat mut dat mut!


@Heidrun: Wie geht es deinem Sohn, hat er es gut überstanden?

Wo ist eigentlich unser Hamster geblieben??? Hast du deinen Bau wieder bewohnbar gemacht und magst uns nun nicht mehr besuchen!?
Ich biete allen, die auch down sind, eine Runde Gruppenkuscheln am Kamin an, was haltet ihr davon??

Liebe Grüße und gute Nacht,
Mony

Geändert von Mice (28.04.2006 um 23:29 Uhr)
  #2297  
Alt 29.04.2006, 00:10
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Achtung, ich fliege mit und mache mit euch den Blocksberg unsicher.


Rubbelmaus

Geändert von Rubbelmaus (09.05.2006 um 18:16 Uhr)
  #2298  
Alt 29.04.2006, 08:58
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo guten Morgen....
bin diese Nacht schon mal "Probegeflogen" - hatte allerdings den Frostschutz vergessen, sodass mit die Brillengläser angefroren sind - boah war das kalt......danke für den Glühwein
Hi Mice - durchhalten aber bei diesem Wetter ziehts einen sowieso ganz in den Keller - mach dir nen schönen Abend mit Deine boatman....
Chris hat tatsächlich eine Infektion in der Schulter, Platte und Schrauben - die übrigens total locker waren, sind entfernt, jetzt wird mit einer ganzen Batterie Schläuche gespült, damit der Mist rauskommt, Dienstag dann nochmals ne OP wg. Fixierung eines Knochensegments, das sich durch die lockeren Schrauben verselbstständigt hat - ich hoffe die kriegen das alles in den Griff, aber der Chefarzt machte mir einen sehr kompetenten Eindruck und hat sofort reagiert..... ich bin nämlich das hinkende Beispiel eines Murxers, der meine Schmerzen als "Sensibelchen" abgetan hat.
Also mein Besen steht bereit.... man sieht sich dann - aber Achtung auf die Flughöhe und den sicherlich erhöhten Flugverkehr....... Wenn da alle Hexen, mit denen ich teilweise zu tun habe, unterwegs sind.... mein lieber Herr Gesangverein, dann ist in der Luft was los..
Allen einen lieben Gruß..... Heidrun
  #2299  
Alt 29.04.2006, 09:49
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Mädels,

nachdem mir mein lieber Mann ein "Motorle" an meinen Besen gebaut hat, konnte ich endlich abheben und mich in die Lüfte schwingen zum "Üben",
nur, jetzt hab ich keine Bremse dran und weiß nicht, wie ich hier wieder runterkomme????? So ein Mist!!!! Aber Gnade ihm Gott, das hat mein
lieber Mann wahrscheinlich absichtlich gemacht, daß er eine Weile Ruhe
vor mir hat!!!! Wehe ihm, wenn mir die Landung gelingt!!!!Vorerst flitz ich
mal noch weiter durch Gegend, aber es ist saukalt hier oben und naß auch, hat denn Niemand Mitleid mit "Hexe Leni"?????

Bin inzwischen schon mal vorgeflogen, ja???? Bis heute abend, Mädels!!!
  #2300  
Alt 29.04.2006, 11:50
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und reihe mich gern in den Kreis der Hexen ein!!!

@Mice
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Vielleicht hilft der Auftritt Deiner Boatmen ja etwas *lol* Fan sein ist das halbe Leben!!! Ich weiß, wovon ich spreche!!!

@Renatchen
Glühwein ist ne gute Idee. Wenn wir morgen Abend unterwegs sind, können wir uns ja auch am Feuer wärmen. Also von innen und von außen!!! Okay?

@Rubbelmaus
Paß schön auf beim Fliegen! Nicht so scharf abbiegen - sonst passiert nachher noch ein Malheur

@Heidrun
hoffentlicht gibts da oben ein nicht so großes Gedrängel - wenn wir nun alle unterwegs sind! Also kalt ist es wirklich. Da hilft nur Feuer und Wein , wie oben schon erwähnt! Also bereit ich den Wein nach altem Hexenrezept zu!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif hexe22.gif (6,1 KB, 60x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2301  
Alt 29.04.2006, 13:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Leni,
das ist aber sehr verdächtig. Keine Notbremse, keinen Fallschirm - was will "El Torro" damit bezwecken? Das wievielte Mal hat Du die Erde denn bisher umkreist?

Biggi,
Glühwein ist ne tolle Idee, wenn nicht wieder Jürgen so ein Gebräu mixt, dass ich Schlangenlinien fliege und ich alles doppelt und dreifach sehe.

Mice,
das war der Jürgen, der hat mich besoffen gemacht, so daß meine Hexenkräfte jetzt geschwunden sind.

Hoffentlich regnet es Sonntag nicht, so klatschnass in der Weltgeschichte rumzufliegen, beschwert die Kleidung und läßt uns dann abstürzen.

Schönes Wochenende und angenehme Flugstunden
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif hexen-27.gif (9,2 KB, 57x aufgerufen)
  #2302  
Alt 29.04.2006, 14:17
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Hexen-Mädels,

oh Mann, Renatche, wer hat Dich denn so oft geklont??????Aber Du hast's gut, kannst alle Deine "Klone" auf die "Reise" schicken und selbst zu Hause in der warmen Stube die Fußerln hochlegen, aber das ist Beschiss, sage ich!!!
So gewinnst Du keinen 1.Preis!!!!

Biggi und alle anderen, der Treffpunkt ist morgen abend auf dem "Brocken", der liegt zentral mitten in Deutschland, daß ich kein Gemecker höre, von wegen es wäre für die Eine oder Andere zu weit!!!! Außerdem scheint schon wieder die Sonne, es gibt also keine Ausreden bezüglich nasser Klamotten,
die uns "runterziehen" und somit den "Besenritt" recht beschwerlich machen würden!!! Dennoch dürft Ihr einen kleinen "Flachmann" mit auf die Reise nehmen, das ist genehmigt!

Jürgen braut Euch extra einen "wärmenden Drink"!!!

Ich hab schon mal bei uns auf dem "Buckel" oberhalb vom Garten den Start versucht, denn wenn da die Drachenflieger starten können, dann muß es doch bei mir auch funktionieren oder net????

Blobb, des war jetzt aber nur der Nase nach!!!
Autsch, hoffentlich hab ich jetzt net den Baum verbogen oder gar gefällt???
Na ja, werd wohl doch noch a bisserl üben müssen!!!
Daß die Bäum im Wald aber au so eng stehen!!!
  #2303  
Alt 29.04.2006, 14:30
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Achtung, Achtung Leni-Sonnenklau unterwegs ... als Hexe verkleidet ... Gefahr im Verzug
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2304  
Alt 29.04.2006, 15:05
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen, Ihr zauberhaften Damen,

ich komme auch mit auf den Blocksberg. Allerdings hat irgendjemand meinen Flugbesen gemopst. Jedenfalls hat er sich in Luft aufgelöst.
Ich übe jetzt mit meinem Handfeger. Leider ist mein Mors dafür etwas zu schwer und ich kann nicht so hoch fliegen. Da muß ich halt auf LKW und Hecken aufpassen. Aber ich kann ihn in meine Handtasche stecken. Praktisch, gell? Außerdem ist es in meiner Flughöhe nicht so kalt.
Die Menschen, die mich zu sehen bekommen, denken bestimmt, dass ich ein Engelchen oder eine Elfe sei. Schließlich sehen sie meinen Handfeger nicht.

Gibt es eigentlich Dickmorselfen

Ich kann leider meinen Kessel nicht mitbringen. Das trägt der Handfeger nun nicht mehr.


Auf dem Bild unten könnt Ihr mal sehen, was bei Trunkenheit am Besenstiel passieren kann, Mädels. Nicht trinken und fliegen . Schau Dir das genau an, Renate, Du Schnapsdrossel.

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag, gute Besserung und gute Laune

Liebe Hexengrüße

Barbara

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hexe.jpg (13,8 KB, 58x aufgerufen)
  #2305  
Alt 29.04.2006, 15:24
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zu spät, Biggilein, zu spät, ich hab sie schon gemopst,

aber nur für Euch morgen Nacht, daß Ihr keine steifen Glieder kriegt -
ach nee - könnt Ihr ja gar nicht, wie denn auch????????
  #2306  
Alt 29.04.2006, 16:22
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja, Leni, das mußt Du mir dann mal vormachen
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2307  
Alt 29.04.2006, 16:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nä, Nä Leni,
nicht geklont! Du siehst alles doppelt und mehrfach, liegt am Hexengebräu.

Mensch Barbara,
das war eine heiße Landung. Aua, mein armer Kopf und erst recht der Rest.
Mein armer Besen ist auch kaputt, der hat jetzt ungefähr die Größe einer Spülbürste.
Ich verspreche hexi und besenli, daß ich mit 0,0 Promille auf dem Besen reiten werde - Hexenehrenwort. Schick mir jetzt bloss nicht die Hexengendarmerie auf den Hals, diesmal halte ich, was ich verspreche (Finger hinterm Rücken kreuz).
Jetzt muss ich mich erst mal richten, meine Äußeres ist ganz schön ramponiert worden.

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif hexe19.gif (35,6 KB, 49x aufgerufen)

Geändert von Renate2 (29.04.2006 um 16:56 Uhr)
  #2308  
Alt 29.04.2006, 17:12
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Ihr Lieben,

seid Ihr schon wieder vergnügungssüchtig? Bei der Kälte um den Brocken fliegen? Da krieg ich ja Frostbeulen. Nee, nee, ich glaub, ich lass das lieber. Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich einen Autopiloten an meinem Besen habe, denn mein Matschkopf kann sicher nicht richtig lenken. Aber ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Leni, geht´s Dir wieder besser? Hast Du Dein Souvenir vertrieben?

Mice, es kann sein, dass Deine Nase wegen Taxotere läuft. Das tut meine nämlich auch, schlimmer als bei jedem Schnupfen. So schnell kann ich manchmal gar nicht zum Taschentuch greifen.

Ich wünsche Euch ein superschönes langes Wochenende. Vielleicht kommt die Sonne ja doch noch mal raus. Unsere Gartenmöbel sind noch eingemottet. Die Kälte kann ich ihnen noch nicht antun.
  #2309  
Alt 29.04.2006, 18:16
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, meine lieben Hexen,

ich dachte, auf dem Foto von Barbara sieht man Leni, die sich nicht anders zu helfen wusste, um ihren Besen zu stoppen!
Übrigens kann sowas auch passieren, wenn man freihändig fliegt , also Hände ans Steuer...ääh, oder so ähnlich!

Ich mache mal einen Zaubertrank, der dafür sorgt, dass wir in luftiger Höhe nicht frieren!

Barbara, dich ziehen wir auf deinem Handfeger schon mit nach oben, wir haben nämlich Turbobesen, wie man schon bei Leni sieht!
Übrigens habe ich mich eben ziemlich erschrocken, als mir dein Hut plötzlich über den Weg lief!!



Mein Besen macht sich inzwischen nützlich und fegt die Villa, schon praktisch!


@Margrit, du kannst ruhig mitfliegen, deinen Besen hängen wir an die Besen von flugtauglichen Hexen, dann klappt das schon!
Meine Ärztin meinte auch schon, die Erkältungssymptome könnten Nebenwirkungen sein.


Liebe Grüße und bis morgen,
Mony
  #2310  
Alt 29.04.2006, 18:20
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Margrit,
Du kannst durchaus recht haben, vielleicht bin ich wegen der "flotten Lotte"
so schnell auf meinem Besen unterwegs und ich Trottel dachte, ich hätte
einen Motor am Besenende!!!! Hoffentlich verlier ich bei dem Tempo unterwegs nichts!!!! Das wäre peinlich, wenn ich dann Jemand das Gesicht mit "Sommersprossen" bemale!!!!

Ja, ja, Renatchen,
Augen auf im Verkehr, das gilt auch für die "luftigen Höhen"! Mußt aber nur etwas höher fliegen, nämlich über den Bäumen, dann klappt's auch!!!
Weiß zwar nicht, ob es dann mit dem Nachbarn klappt, aber zumindest mit dem unfallfreien Ritt auf dem Besen!!!!

Wo sind denn die andern "Hexlein" alle, sind die schon vorausgeflogen????
Werd mal einen Blick in die Villen werfen und nachsehen, wo sie sind???


Ach ja, Micele is ja auch schon da mit ihrem Fluggerät, haste Dich aber net recht warm warm angezogen, Mädel!!!
Eine selbstgestrickte Unterhose wär schon angebracht bei der Kälte!!!! Hab an meine lange Unterhose extra Rüschchen genäht,
daß ich mit Euch jungen Hexerln auch noch ein bißchen mithalten kann!!!!

Geändert von Magdalena Baumeister (29.04.2006 um 18:35 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55