Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19411  
Alt 14.09.2011, 20:02
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Schätzelein,
kaum ist sie da, fliegt sie auch schon wieder weg erhole dich gut und und komm fit (zum Aufräumen) wieder.

Mia, ruhe dich erstmal aus und schlafe viel, dein Köpfchen braucht noch Ruhe. Wenn das alles wieder ok ist kannst du ja wieder durchstarten.

Ja jetzt bin ich ein "gefallenes Mädchen" Das kommt davon wenn man als "Hansguckindieluft" unterwegs ist. Es hätte ja auch schlimmer kommen können, ich hätte in unseren See fallen können und wäre ertrunken

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19412  
Alt 14.09.2011, 20:10
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
ich hätte in unseren See fallen können und wäre ertrunken
Wie, du baust dir einen See in den Garten und kannst nicht schwimmen , das ist aber gefährlich soll ich dir einen schnuckeligen Bademeister rüber schicken? Die haben ja ab morgen auch frei und suchen vielleicht noch was über den Winter
Mit Zitat antworten
  #19413  
Alt 15.09.2011, 13:53
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben



ich möchte euch auch begrüßen!!!!!

@ Mia
super dass du wieder da bist!!!!!!!!!!!!! Schön, dass ihr euch trifft in Augsburg bin richtig neidisch!!!!!

Ich bekomme Besuch meine Freundin von Sweden diesen Freitag und wie ich schon berichtet habe, fahre ich wieder in CZ, es sind keine Ferien, ich lebe in 2 Ländern...dort habe ich auch computer ales, was man sooo braucht.

Ach hätte ich vergessen, ich war bei meinem Onko Doktor, es ist alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Etwas muss ich dazu aber sagen, mein ex hatte die ganze Zeit tiefe TM und meta überall, er ist vor 2 Jahren gestorben, also danach kann man sich nicht soooo richten, aber in Moment will ich es glauben, es ist ales o.k, ich brauchte Zeit bis ich alles akzeptieren kann, aber da bin ich nicht die einzige.
Liebe Grüsse an alle Alie
Mit Zitat antworten
  #19414  
Alt 16.09.2011, 09:38
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
soll ich dir einen schnuckeligen Bademeister rüber schicken?
Immer her damit Gucken ist ja immer erlaubt Ob ich mir den, zu diesem Zweck, am besten in den Wohnzimmerschrank stelle?
Alie Glückwunsch zur langweiligen Nachsorge
Lieben Gruß an alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (16.09.2011 um 09:42 Uhr) Grund: vertippselt
Mit Zitat antworten
  #19415  
Alt 16.09.2011, 10:35
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ute,

was machst du denn mit einem Mann im Wohnzimmerschrank. Lass ihn lieber für dich arbeiten... Hausputz, Mittagessen im See fangen

Aber Floh streicheln geht gar nicht. Da bin ich eifersüchtig.

Dir wird schon etwas Besseres einfallen, als ihn im Schrank einstauben zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #19416  
Alt 18.09.2011, 22:20
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Ortrud,
was soll denn Floh auch mit einem Bademeister??? Ich glaube du wärst ihr auch viel lieber!!! Denn Floh mag Wasser, ausser zum trinken, nicht so gerne.
Ich habe gerade Birgit gesichtet Hey wie gehts wie stehts, hast du noch Muskelkater vom Wandern?
Czilly müßte ja auch langsam wieder hier aufschlagen, aus der internetfreien Zone.
Und wo stecken Jule und Tina?????Geht es euch gut?
Liebe Grüße aus dem heute sonnigen aber teilweise verdunkeltem Westen
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19417  
Alt 19.09.2011, 00:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly müßte ja auch langsam wieder hier aufschlagen, aus der internetfreien Zone.
Stimmt, und da ich etwas geschafft bin, mache ich das mal einfach so: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=18248.
Wie ich sehe, sind hier aber noch etliche andere verschollen, obwohl sie über Internetzugang verfügen.

Liebe Grüße und
GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #19418  
Alt 19.09.2011, 17:29
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
na bevor noch eine Vermisstenanzeige geschrieben wird,melde ich mich mal schnell
Mir gehts gut,danke der Nachfrage,bin nur im Moment etwas VielbeschäftigtOrdentlich Arbeit
Wie ich lese ist das Schätzelein wieder aufgetaucht und schon wieder weg,na da kann ich einfach nur hinterher winkenund einen schönen Urlaub wünschen.
Und Czilly ist wieder zurück,geschafft(eigentlich sollte es ja Erholung sein) und mit schwereren Koffern,ich hoffe doch das sind die Shoppingergebnisse und nicht etwa Sand vom Strand
Ute,du gefallenes Mädchen,ich hoffe deinem Knie und dem Knöchel gehts wieder gut
ich grüsse euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #19419  
Alt 19.09.2011, 20:57
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend meine Lieben,
dann will ich auch mal schnell
Bin eben eine stille Leserin und halte mich gerne im Hintergrund
Also,mir gehts gut,nur gibts eben nichts neues bei mir
Auch mal schön.
Habe bald wieder meinen Nachsorge Marathon,da kann ich ein paar Daumen gebrauchen.Na ja und Mitte Oktober gehts nach Augsburg und dann auch hoffentlich bald in die wohlverdiente Reha.
Nach nun 3 Op´s dieses Jahr kann ich Erholung und gezielte Brustgymnastik gut gebrauchen
So,Czilly ist wieder zurück und hat wenigstens noch 2 schöne Strandtage und große Shoppingerfolge zu vermelden.(das kann sie ja gut:D)
Nun warten wir noch auf Schätzelein,die hoffentlich auch von ihrem Urlaub berichtet.
So,besondere grüße gehen an die OTT.
Jule
Mit Zitat antworten
  #19420  
Alt 20.09.2011, 10:07
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
mal melden, damit ihr wisst......na ja, ich bin sozusagen blind auf der linken Seite, aber schlimm daran ist......das es ständig nur flimmert, das Auge sieht, doch es ist als wäre ich nach der OP nur noch 2 D, links und rechts getrennt und dazu noch blind....d.h. ich finde mich hier zwar zurecht, aber alles was ausser Haus ist, ist immer ein Rätsel und ich muss es erarbeiten.....heute flimmert es gewaltig, so das es sehr anstrengend ist am PC.
So und mein erster Termin nach OP beim Hausarzt ist morgen, der wusste von allem im Kopf noch gar nix und am 4 Oktober bin ich im NCT wegen dem Rest. Na ja, Chemo vertrag ich gut....dann steht ja auch noch die Leber an...aber zunächst werde ich erst mal mit den Kids die VerwaistenReha machen im Schwarzwald....darauf freu ich mich ehrlich, obwohl....ohne meine kleine Meggi und meine Sandy.....schrei die Hunde werden mir sdehr fehlen.....
Ja nun.....liebe JULE....das mit Augsburg kann ich wohl knicken....brauche wohl doch länger Zeit für diese Heilung......ach ich hasse den Krebs....schlimm sind im Moment die Depris wegen meinem JONA, weil ich fühle was er fühlte, wie er sich fühlte......oh bestimmt hilft die REHA in dem Punkt zumindest.....weil viel bzw. noch sieben andere verwaiste Familien mit uns dort sind. Also alle haben auch ein Leidensweg mit einem Kind hinter sich.
Wieso überhaupt Kinder gehn müssen???? Das ist nicht richtig!
Nun ich hoffe doch das ich nach dem allem vom Krebs ein wenig Pause bekomme.....und doch noch einigermassen, das schöne erleben darf!
So nun Grüssle an Euch alle......ach ja....da meine Haare schön lang gewachsen sind, aber eben nur gewachsen und blöde Frisur im Moment...bzw. gar kein sondern nur meine ursprünglichen Locken....lass ich mir diese Woche was verrücktes machen......WEISS und lila Strähnen, noch nie hatte ich so bunte auf dem Kopf....lach...bis denne mol LG MIA
Mit Zitat antworten
  #19421  
Alt 23.09.2011, 18:47
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen,

bevor wir gänzlich in der Versenkung landen, will ich den Thread doch mal wieder etwas anschubsen.....

Czilly, schön, dass du wieder im Lande bist. Auch wenn es wohl insgesamt reichlich anstrengend gewesen ist, so hast du dich doch immerhin mit einer Winterjacke belohnt.... Ich habe erst mal beschlossen, meine Wintersachen noch im Schrank zu lassen (im Gegensatz zu Ute steht da ja auch kein Mann drin, der mir Platz wegnimmt ) und gehe heute im T-Shirt aus.
Treffe mich nachher noch mit ein paar Studis in der Kneipe. Immerhin ist heute Papst-Tag in Thüringen und das sollte man doch mal ordentlich feiern, was ?

Jule, natürlich sind die Daumen für den Doktor-Marathon gedrückt. War jetzt auch wieder bei der Nachsorge und sie scheint gut gewesen zu sein, auch wenn ich erst bei der Einstufung Bi-Rads 3 etwas gestutzt habe. Ansonsten bin ich momentan mehr mit den Befunden meiner Frau Mama beschäftigt. Ihr geht es nicht gut, aber keiner findet irgend etwas konkretes. Tja, so ist es eben manchmal, aber es fällt ihr nicht leicht, sich damit abzufinden.

Mensch, Tina, was arbeitest du so viel? Was macht eigentlich die Ausbildung deines Sohnemanns? Die müsste doch inzwischen auch schon begonnen haben?

Mia, ich hoffe, dass du die Reha im Oktober wirklich mal genießen kannst. Du hast so viele Baustellen und eine Menge aufzuarbeiten. Ich wünsche dir, dass du dort endlich mal in aller Ruhe die Gelegenheit dazu erhälst!

So, und nun grüße ich all die anderen hier, die nicht mehr (oder nur mega-selten) hier rein sehen (Birgit, Sabine, Claudia, Schätzelein und und und und)

Ciao
Tanja
Mit Zitat antworten
  #19422  
Alt 24.09.2011, 18:12
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine lieben Hüflus,
die Treuen und Untreuen,
habe heute den Bescheid von der ARGE-es stand wieder dick auf dem Umschlag"Arbeitsgemeinschaft gegen Krebs"-
bekommen,dass ich wieder nach Badxxxxxxxx darfb020.gif
ich freu mich-vielleicht ist ja Vati wieder da
So,so unsere Tanja,der Riesenhüflu,steckt mit den Studenten in der Kneipe.
Sag mal,die sind doch bestimmt jung und knackig?wirr12.gif
Was sagt denn Herr K. dazu?
So,jetzt will ich noch den Rest des Tages genießen nachdem ich wieder mal anschaffen war.
LG und einen schönen Sonntag wünscht JULE

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 01:49 Uhr) Grund: xxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #19423  
Alt 25.09.2011, 20:52
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben(falls überhaupt noch jem. da ist)
Jule, das ist doch super das dein Wunsch Bxxxxxxxxx in Erfüllung gegangen ist,dann kann es ja nur noch bergauf gehen,aber jetzt geht es doch erst mal nach Augsburg,wünsch dir viel Spass dort und das du ja genug Informationsmaterial mitbringst
Tanja, ich habe es geschafft,die Arbeitsreiche Zeit ist vorbei,jetzt geht es nur noch nochmal weiterJa ,mein Sohn hat schon begonnen,er findet es sehr gut(besser als Schule),nur das sehr frühe Aufstehen macht ihn noch zu schaffen,aber die Entgeldabrechnung,die am Freitag bekommen hat ,hat das frühe Aufstehen entschädigt
Ich hoffe bei deiner Mama ist nichts Ernstes
Birgit,alles im grünen Bereich bei dir,hatte dich gesehen.schick dir einfach mal ein paar Grüsse
Ich hatte heute den schönen Tag leider in einer Messehalle verbracht,war aber ganz interessant,ich hoffe ihr hattet den Tag genossen und es geht euch allen gut
Grüsse an alle
Tina

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 01:48 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #19424  
Alt 25.09.2011, 21:31
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
So,jetzt will ich noch den Rest des Tages genießen nachdem ich wieder mal anschaffen war.
das könnte man aber ganz leicht missverstehen
Mit Zitat antworten
  #19425  
Alt 25.09.2011, 21:40
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Äh...sorry,ist ein alter Hüflu-Insider
Nicht,dass ich hier falsch verstanden werde: ich war arbeiten
und zwar im Dienste der Menschen,der Kranken!kann man das jetzt auch mißverstehen
Liebe Tina,selbstverständlich werde ich jede Menge Infos aus Augsburg mitbringen,habe diesmal ja auch Verstärkung dabei.
Schön,dass dein Sohn gut in der Ausbildung angekommen ist-meine müssen noch ein paar Jahre die Schulbank drücken
LG,Jule
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55