Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1786  
Alt 12.02.2010, 09:18
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank, dass Ihr so viel an mich denkt.

Werde heute Nachmittag entlassen. Gestern wurde noch die Speiseröhre geröngt mit Kontrastmittel. Die Speiseröhre wird bei mir nieeeee mehr geröngt!! Das Kontrastmittel war so was von bitter und ekelhaft, dass ich bei jedem Schluck würgen musste. Bisher konnte ich alle Kontrastmittel - hatte schon viele Kontrastmittel CT hinter mich gebracht- schlucken. Es kam raus, was ich ja auch selbst spüre. Die Speiseröhre ist im unterten Drittel durch den Tumor verengt. Soll alles im Mund klein kauen und dann eben schlucken. Brauche jetzt zum Essen bis zu einer Stunde.

Der Prof. hat entschieden, dass ich weiterhin Chemo bekomme, obwohl die Lebermetastasen gewachsen sind. Er meint, der Tumormarker und die anderen Blutwerte sinken, so dass man davon ausgehen kann das die Tumoraktivität zurück geht. Die Lebermetastasen sind ja bisher bei jeder Chemo weitergewachsen. Verlaufskontrolle habe ich dann wieder in 4 Wochen.

Ich hoffe, dass ich bald wieder "normal" Essen kann, so dass ich wieder belastbarer bin.

Liebe Gitta: Selbstverständlich gibt es bei mir z.Zt. auch viele "Hochs" und "Tiefs"
Inwischen sage ich mir: " So wie es ist, ist es"! Ich selbst kann an dem ganzen Zustand nicht sehr viel ändern. Die restliche Zeit meines Lebens möchte ich mir auch nicht von meiner Krankheit bestimmen lassen.

Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende und alles Gute

Viele liebe Grüsse

Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
Mit Zitat antworten
  #1787  
Alt 12.02.2010, 11:05
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi,
Gitta hat trotzdem recht: Du bist unglaublich tapfer. Das schrieb ich dir ja schon öfter und kann das nur wieder unterstreichen.

Allein diese Prozedur mit der Speiseröhre klingt ganz furchtbar. Umso froher bin ich, auch mal ein wenig Positives zu lesen. Das Sinken der Marker und anderen Blutwerte ist ja ganz sicher ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir sehr, dass es so weitergeht!

Liebe Grüße an alle hier Schreibenden und Lesenden
Bettina
Mit Zitat antworten
  #1788  
Alt 13.02.2010, 22:37
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi,

ich hoffe, dass die sich normalisierenden Blutwerte ein erstes Zeichen für ein Wirken der Chemo sind.
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten
  #1789  
Alt 17.02.2010, 07:26
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi

ich hoffe dass Du Dich zuhause ein bissel erholen kannst, die Füße hochlegst, Dich gemütlich einmummelst und viele hochkalorische Schweinereien futterst...
Das Speiseröhren Röntgen hört sich in der Tat gruselig an, gut dass Du es hinter Dich gebracht hast... manchmal ist es gut wenn man vorher nicht weiss was auf einen zukommt, hm?

Ich drück Dich und hoffe bald wieder von Dir zu hören...

Alles Liebe
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
  #1790  
Alt 18.02.2010, 08:51
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi,

ich husche schnell rein, um Dir einen lieben Gruß hierzulassen.

Ich hoffe es geht Dir recht gut. Deine Einstellung, das hab ich ja schon oft geschrieben, finde ich mehr als bewundernswert. Ich weiß auch häufig gar nicht so recht, was ich schreiben soll.

Ich bin zur Zeit nämlich ziemlich down u. traurig, und das Lesen und Schreiben im Forum fällt mir verhältnismäßig schwer. Darum piepe ich vorläufig nur mal zwischendrinnen.

Mir selber geht es wiegesagt, so lala. Mama fehlt mir, und bald jährt sich der Todestag meiner Oma. Beides wiegt schwer, und wenn es mir auch im Alltag oft gelingt, mich "auf mein Leben zu besinnen", so erwischen mich die traurig-innigen Momente mit umso größerer Intensität. Seit vorgestern träume ich ziemlich blöde, und beim Aufwachen empfinde ich die Realität noch schlimmer als die Träume. Das ist wohl auch so, und wird eine ganze Zeit lang dauern, bis ich damit lerne richtig umzugehen. Denn besser, die Hoffnung hab ich aufgegeben, wird da gar nix. Man lernt einfach nur all das besser in den eigenen Alltag und Ablauf zu integrieren.

Gestern abend, da wollte ich Medikamente aus dem Schrank holen. Dabei fiel mein Blick auf ein Packen Fotos. Habe ich geschätzte 7 Jahre nicht mehr reingesehen. Minimum! Ein wunder-wunderschönes Bild von meiner Mama. So strahlend, so gesund. Wie gern würd ich die Zeit zurückdrehen, an genau die Stelle. Und dann? Dann, mit dem Wissen von heute, in ständiger Hab-Acht-Stellung lauern, um sie zu schützen und zu bewahren?! Ich weiß es nicht, glaube aber, auch das würde es nicht besser machen. Wir sind leider nicht allmächtig. Ich vermisse sie sehr. Sie fehlt.

Ach Leute, eigentlich wollte ich Euch alle mit meinem Seelenballast gar nicht vollmüllen. Das ist das Schwierige hier - die Balance zu halten, die richtigen Worte zu finden, wenn es einem selber nach allem anderen, nur nicht nach Lachen ist. Beates Tod hat mich, trotz leiser Ahnungen, sehr getroffen. Unvorstellbar für mich, sie hier nicht mehr zu lesen, ihre Stimme nicht mehr zu hören und keine Treffen mehr vereinbaren zu können .

Ihr merkt?! Annika nix gut im Moment. Traurigkeitsskala fast auf Höchststand. Hinzu kommt wiedermal *tatataaataaaaa* - beide Kleinen mit Fieber krank. Also - nicht wundern - trete vorübergehend kürzer.

Liebe Grüße und Euch allen ein gutes Wochenende

Annika
Mit Zitat antworten
  #1791  
Alt 18.02.2010, 09:09
pipapo pipapo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 22
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich auch in diesem Forum gelandet, da mein Papa an Magenkrebs erkrankt ist:-(((

Mein mann ist Ende 2007 mit 30 verstorben, kaum hab ich ein wenig kraft gesammelt, kommt schon der nächste Schock((

Wie soll man da Kraft aufbringen, ich kann nicht mehr:-(((

lg
Mit Zitat antworten
  #1792  
Alt 23.02.2010, 00:22
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Was'n hier los?

Annika?

GAAAAAABIIIII????

Alles in Ordnung???

Auuuufsteeeehn!!!

Besorgte Grüße
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
  #1793  
Alt 23.02.2010, 11:29
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Jasmin,
liebe Annika,
hallo liebe Mitleser,

mir ging es in den letzten Tagen nicht gut. Meine Neutrophile abs. waren sehr niedrig und dann habe ich mir noch eine Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Habe dadurch nochmals 3 kg abgenommen und bin sehr Müde. Gestern lag ich den ganzen Tag nur im Bett. Hatte keine Kraft aufzustehen.

Viele liebe Grüsse
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
Mit Zitat antworten
  #1794  
Alt 23.02.2010, 21:37
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi

lieb dass Du Dich meldest, wenn auch mit nicht schönen Neuigkeiten.
Wenn Du es schaffst, versuch ganz viel hochkalorische Schweinereien zu Dir zu nehmen... schlimmstenfalls die Drinks aus der Apotheke.
Wenigstens solange bis der Infekt vorbei ist und Du wieder normal essen kannst.

Nich weiter abnehmen...
Ich sag ja, ich könnte Dir locker 20 Kilo abgeben wenn das ginge.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung... ich drück' Dich!!!

Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
  #1795  
Alt 24.02.2010, 19:59
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

piepe kurz, ehe ich meine Tochter zu Bett bringe.

Mich hat es wiedermal so richtig erwischt. Nehme AB, aber verspüre keine Wirkung. Ständig Fieber, Husten, etc. Kompakt gesagt: Schnauze voll!


Liebe Jojo-Gabi ,

Magen-Darm geht um. Wenn dann noch eine geschwächte Abwehr vorhanden ist, dann wiegt das natürlich doppelt schwer, und man ist sofort in Mitleidenschaft gezogen. Man..das tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz schnell, dass es abklingt und Du wieder Gewicht zulegen kannst.

Liebe Jasmin,

nicht böse sein, weil ich mich jetzt erst melde. Ging nicht eher. Kann momentan auch sowieso nicht ganz so gut schreiben hier. Schreibe Dir aber in den nächsten Tagen ausführlicher zurück.

Liebe Thessa,

ja, im Prinzip genau das selbe. Ich konnte eher einfach nicht. Ich schreibe Dir auch in den nächsten Tagen.

Bitte nicht böse sein. Bin ziemlich down im Moment. Wird schon wieder.


Ich drück Euch alle, auch die Frau Valesko, versteht sich !

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #1796  
Alt 25.02.2010, 06:35
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Quatsch Du Lockenköpfchen,

niemand ist hier sauer... nur besorgt.
AB und hilft nicht ist ätzend, aber ich ziehe auch alle Infekte an die es so gibt. Hab' auch schon wieder fiesen grau-grünen Husten seit 10 Tagen, gesund ins Kino, krank wieder raus.

Alles andere, rauf und runter... Mom fehlt... aber wem sage ich das. Selbst die nutzlosen Streitereien fehlen mir... und da dachte ich früher manchmal dass sie doch platzen solle weil ich es so leid war.
Jetzt,... würd ich so gerne nochmal mit ihr streiten können.

Statt dessen steh' ich oft vor ihrer Herzurne... und dann kommt ein frustriertes "Ach Mensch Mama..."

Gar keine Eltern mehr zu haben ist auch mit 43 wirklich schlimm...

Julchen ist im Moment auch mit Vorsicht zu geniessen... am Wochenende hat es hier derart gescheppert... aber seitdem ist Frieden, oder zumindest Waffenstillstand... aber es war grauenhaft.

Manchmal wünsche ich mir 'ne einsame Insel... nur ein paar Tage, einfach mal zwanghaft alleine sein und denken können.

Tja... oder die berühmten Gedanken "nur noch einmal 5 min. mit ihr reden können"... nix ist,... da nutzt auch meine innere Zwiesprache nichts.

Vorgestern habe ich mir irgendetwas aus dem deutschen Fernsehen runtergeladen... Werbepause... Voltaren... ich hatte einen riesen Kloß im Hals... Mom musste wegen ihrer Hüfte oft Voltaren Gel nehmen.

Ich weine immernoch kaum... aber manchmal werde ich eben so hilflos wütend... und ich habe leider kaum Menschen mit denen ich über sie reden kann... ich glaube dass mir das auch sehr zu schaffen macht... aber naja... ihre "Freunde"... nö... herzlichen Dank!

Gabi (Frau von und zu Valesko ) ist auch oft so traurig und verzweifelt... das erste Jahr soll das schlimmste sein... wenigstens fangen wir meist, wenn wir telefonieren, irgendwann an über irgendetwas zu lachen...

Als mein Dad starb hab ich monatelang geweint... jetzt gar nicht,... aber ich habe oft das Gefühl "So, nu reicht's... jetzt war sie lange genug weg..." und dann kommt die Realität... und dann schnürt sich mir alles zusammen.

Liebe Jojo-Gabi,

ich hoffe dass Dein Mann und Deine Tochter Dich mit Sahnewindbeuteln und allem was schön süß und kalorienreich ist verwöhnen damit Du ja nicht noch mehr abnimmst.
Und ich hoffe dass Dein Magen sich auch wieder beruhigt hat.

Ich denk' an Dich... ich denk' an Euch alle.

Feste Drücker aus Texas
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
  #1797  
Alt 25.02.2010, 14:13
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

so, morgen gehe ich dann nochmal zum Arzt. Das AB wirkt überhaupt nicht. Kann ich auch Smarties mümmeln.

Ja, dann ist mir eines noch wichtig. Dazu möchte ich was sagen. Wegen der Traurigkeit. Das ist es zur Zeit gar nicht mal. Zumindest nicht im unnatürlichen Übermaß oder so. Meine Traurigkeit ist "normal", würde ich sagen. Sie ist nicht kontinuierlich gleich - somit unterliegt auch mein Wohlbefinden Schwankungen, und ich denke, dass ich das mitunter mal körperlich ausbrüte. Infektanfällig bin ich schon längere Zeit und bedingt durch den Umstand, ein Kind im KIGA u. eines in der Schule zu haben, ja...da bekommt man eben alles "frei Haus" geliefert, was an Viren da so kreucht und fleucht. Das frisst mich derweil enorm an, weil ich im Leistungsvermögen deutlich reduziert bin.

Was das Forum angeht, da verhält es sich derweil so, dass die schlechten Nachrichten sich irgendwie gehäuft haben in der letzten Zeit. Beates Tod hat einfach nochmal für mich deutlich gemacht, welche Wege die Erkrankung einschlagen kann. Wenn ich dann von gesundheitlichen Verschlechterungen lese, stimmt mich das oft nachdenklich, ängstlich und traurig. Ich wünschte so inständig etwas ändern zu können, um jedes Mal zu dem Fazit zu kommen, gänzlich machtlos zu sein. Ich denk das manchmal alles richtiggehend kaputt, weil es mich so verzweifelt stimmt. Seit heute ist dieses Gefühl aber ein klein wenig besser geworden, sodass ich hier ein wenig schreibe u. lese. Ja..und dann guck ich in den LK, lese da in diesem Streitfaden und könnt kotzen.

Liebe Diana,

Du schreibst:

Zitat:
Wie Jasmin schrieb, wir telefonieren und haben uns immer viel zu erzählen,oft auch von dem selben belastenden Thema: Sterben der Mamas.
Es hilft, sich auszutauschen und verstanden zu fühlen.
Ich habe ja hier auch viele liebe Menschen kennengelernt. Zu einigen davon hatte ich auch persönlichen Kontakt und andere kenne ich bislang nur vom Telefonieren her. Eine Userin...mit der rede ich recht häufig . Und sicher tut das gut, wenn man sich etwas von der Seele reden kann. Allerdings mag ich momentan gar nicht so intensiv über Mamas letzte Zeit reden. Sie war schlimm genug. Es war für meine Mama schlimm das erleben zu müssen, und ich bedauere mich selber auch ein Stück weit, dass ich das miterleben musste. Aber es war ein Bruchteil von Mamas Leben. Mittlerweile versuche ich eher die positiven Dinge Revue passieren zu lassen. Und ich bin stolz, jetzt sogar Bilder ansehen zu können, ohne weinen zu müssen. Befremdlich ist die Stimme auf dem AB. Das kann ich nicht gut hören. Darum tue ich das freiwillig auch nicht mehr. Zumindest solange nicht, bis es mir ein Bedürfnis wäre, ihre Stimme zu hören. Sie fehlt mir. Bald ist ihr Geburtstag und vor dem Tag fürchte ich mich schon. 3 Tage nach ihrem Geb. jährt sich Omas Todestag. Der März ....ja, der wird für mich nicht ganz so einfach, aber ich bin zuversichtlich, auch den gut zu überstehen. Hoffe, ich bin den Infekt bis dahin wieder los. Trauer ist jedenfalls sehr facettenreich und jeder lebt und erlebt sie individuell.

Liebe Jasmin,

Zitat:
Julchen ist im Moment auch mit Vorsicht zu geniessen... am Wochenende hat es hier derart gescheppert... aber seitdem ist Frieden, oder zumindest Waffenstillstand... aber es war grauenhaft.

Manchmal wünsche ich mir 'ne einsame Insel... nur ein paar Tage, einfach mal zwanghaft alleine sein und denken können.
Wie gut kann ich Dich verstehen. Mein pubertierender Grauselgnom fährt heute auf Klassenfahrt *buäääähhhh* . So oft ich auch schimpfe, aber er wird mir fehlen. Meine Kleine heult die ganze Zeit, weil sie nicht will, dass er wegfährt. Drama Baby, Drama!

Dass Du Deine Mama so vermisst und Dir wünscht, sie mal sprechen zu können, ist für mich gut nachvollziehbar. Das wünsche ich mir auch oft. Manchmal, da kann ich sie mir so gut vor das geistige Auge rufen, dass ich mir einbilde, ich wüßte was sie mir in dieser u. jener Situation sagen würde. Klar, das ersetzt nichts, aber ist wohl das, womit ich mich zufrieden geben muss.

Böse träumen tue ich nun nicht mehr, aber vergangene Tage, das war so gerade in der Einschlafphase, war ihr Gesicht urplötzlich zentimeternah vor meinem. Ich saß vor lauter Schreck aufrecht im Bett . Hat ´ne Weile gedauert, bis ich realisiert habe, dass das ein Traum war.

Denke man benötigt Zeit. Einfach viel Zeit, um damit leben zu lernen, den Verlust in den Alltag zu integrieren und als solchen anzunehmen. Wenn diese Wegstrecke, sagen wir mal, 1000 m lang ist, dann habe ich gerade mal 100 Meter davon im Schneckentempo zurückgelegt. Ja, so möcht ich das beschreiben.

So Ihr Lieben, nun hab ich Euch genug vollgesabbelt.

Liebe Grüße, besonders herzlich an Jojo-Gabi

Annika
Mit Zitat antworten
  #1798  
Alt 27.02.2010, 18:09
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi ,

möchte mich erkundigen, wie es Dir geht?

Ich hoffe dass sich Dein Befinden wieder gebessert hat, und Du ein gutes Wochenende hast.

Würde mich freuen, Dich bald wieder zu lesen.

Sei lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten
  #1799  
Alt 28.02.2010, 01:25
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi...

ich hoffe es geht Dir besser und Du kannst Dich ein wenig erholen und Kräfte sammeln.

Ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen.

Alles Liebe
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
  #1800  
Alt 28.02.2010, 06:07
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,



ich hoffe das zarten Hoffnungspflänzchen wächst!

Ich danke Dir noch einmal von ganzen Herzen, Du weißt ja für was. Du bist ein wunderbarer Mensch!!!

Grüße bitte die Zwerge und Deinen Mann



LG
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55