Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1756  
Alt 03.09.2012, 19:06
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Zitat:
Zitat von Czilly
7. - 9.12. geht klar!
Suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich riesig!
Gleichzeitig möchte ich nochmal an unser Treffen am 03.Oktober erinnern. Die genaue Uhrzeit wird vorher nochmal abgestimmt.

Nun verabschiede ich mich erstmal von allen Deerns hier in die wohlverdiente Reha.. Morgen früh um 09.00 gehts los.
Sachen sind alle gepackt, Fingernägel sauber und frischer Schlübber für morgen liegt bereit.

Ich melde mich bestimmt, so das Internet es will, von Sylt aus....

Ihr Lieben, laßt es Euch gut gehen, ich tue es auf jeden Fall.

Rehafreudige Grüße
Katharina
__________________

Mit Zitat antworten
  #1757  
Alt 03.09.2012, 19:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Liebe Katharina,

ich will auch, ich will auch.

Schöne Reha, viele liebe, nette Leutchen und noch mehr Spaß.

Bist Du Dir sicher, daß es auf Sylt Internet gibt?????

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #1758  
Alt 03.09.2012, 19:11
Irisa Irisa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 60
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Ihr Lieben,

auch wenn Ihr schon kräftig dabei seid, die Treffentermine bis 2025 festzuklopfen: ERSTMAL DEN 3. OKTOBER IM AUGE BEHALTEN!

Barbara und/oder Katharina werden uns sicher noch die genaue Adresse der Lokalität mitteilen (entweder hier oder woanders — ist ja zulassungsabhängig), denn anschließend steht der Besuch der "Internationalen Schreibgeräte-Sammlerbörse" im Museum der Arbeit an. Der Eintritt ist frei (Kulturveranstaltung!) und wir werden wieder eine kundige Einführung bekommen.

Ich freue mich schon soooo sehr auf Euch!

Gruß, Irisa
Mit Zitat antworten
  #1759  
Alt 03.09.2012, 19:16
Irisa Irisa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 60
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

*Wichtig! Wichtig" Wichtig!*

NACHTRAG:

Liiiiebe Katharina! Lass' Dich ordentlich verwöhnen! Genieße die Insel! Lies tolle Bücher, iss leckeren Fisch ... und vergiss uns bloß nicht ganz!

Winke Winke ... Iris
Mit Zitat antworten
  #1760  
Alt 03.09.2012, 19:30
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Dann hoffe ich mal, dass heute kein Anruf mehr kommt
Katharina, dir eine schöne Reha und "bleib anständig"

Ich habe beschlossen, dass ich im Oktober auch dabei bin, dass lasse ich mir nicht entgehen. Schließlich will ich meine Lieblings-Barbara tröstend in die Arme schließen.
Dir Barbara wünsche ich auch einen wunderschönen Urlaub. Ich hoffe, deine Kauwerkzeuge sind wieder einsatzbereit. Davon kannst du ja an anderer Stelle berichten.

Iris, Museumsbesuch? In HH ?

Käthe und Czilly wir sollten schon mal über einen Reisetermin nachdenken. Für mich ist es im Dezember zu spät, denn unser Urlaubsplan steht schon im November
Ich freu mich wie Bolle auf Lola.

Heute die ersten Lebkuchen im Laden gesehen habende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (03.09.2012 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1761  
Alt 03.09.2012, 23:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

So, jetzt will ich aber auch noch schnell Katharina hinterher winken. Eine schöne Reha wünsche ich, viel Spaß, komm gut erholt und fit wieder, und wenn Du wieder in HH bist, kannst Du mir über die Elbe hinweg zuwinken.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Iris, Museumsbesuch? In HH ?
Ja, das habe ich auch gestern erfahren, dass das am 3.10. kein „normales“ Treffen ist, sondern eine „kulturelle Veranstaltung“. Ich hatte nämlich auch darüber nachgedacht zu kommen, obwohl das schon sehr blöd gewesen wäre, quasi sonntags vom Alten Land zurück nach hause zu fahren und am Mittwoch direkt wieder hoch nach HH. Für ein normales Freitagstreffen hätte ich das vielleicht auch noch in Kauf genommen, aber so ist mir das dann doch zu stressig - zumal ja dann doch eher die Besichtigung von Schreibgeräten und nicht ein ausgiebiges Quatschen im Vordergrund steht.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...wir sollten schon mal über einen Reisetermin nachdenken. Für mich ist es im Dezember zu spät, denn unser Urlaubsplan steht schon im November
Ich denke, das kriegen wir aber trotzdem hin. Wozu gibt es Telefone, E-Mails und Internet? Und wenn der Termin erst mal klar ist, können wir die Einzelheiten ja im Dezember besprechen.

Aufgeregte Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (03.09.2012 um 23:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1762  
Alt 03.09.2012, 23:47
Irisa Irisa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 60
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Czilly, Susi,

der Besuch der Ausstellung ist eine Option. Die Idee entstand vor einigen Monaten in Hamburg im Kreis der Deerns. Deswegen sollte der Stammtisch auch in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes stattfinden. Aber es handelt sich lediglich um eine Ausstellung, also einen Raum im Museumsgebäude, keineswegs stundenlanges Besichtigen.

Ich bin im Moment ohnehin gar nicht mehr so sicher, ob bei der derzeitigen Stimmung in unserer Runde nicht doch eher ein "normales Treffen" favorisiert wird. Wir sollten das dringend nochmals abstimmen. Es wäre schade, wenn nur wegen der Ausstellung plötzlich die Deerns wegblieben. So war das nicht gedacht.

Gruß, Irisa
Mit Zitat antworten
  #1763  
Alt 04.09.2012, 00:13
Benutzerbild von MartinOs
MartinOs MartinOs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Hallo Iris, hallo Mädels.

Wir sind selbstverständlich auch dabei. Ich möchte es mir nicht entgehen lassen, Euch alle zu treffen und Barbara auch nicht.
Die TRUDE ist eine gute Idee. Da hatten wir vor Jahren auch schon mal ein Chattreffen, als es den Chat noch gab.

Wir freuen uns schon auf Euch
__________________

Das Leben ist kein Ponyhof

Mit Zitat antworten
  #1764  
Alt 04.09.2012, 14:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Hallo Ihr lieben Deerns und (Ex)Villaner, stehe gerade etwas ratlos vor verschlossenen Türen.

Will aber nicht versäumen, unserer Katharina hinterher zu winken und ihr etwas Sonne nach Norden zu schicken. Käthe, lass es Dir gut gehen und komm rundum erholt wieder.

Barbara, Dir schicke ich einen dicken Extraknuddler nach HH.

Jetzt erst mal nachlesen müssende (wenn es denn etwas nachzulesen gibt) Grüsse aus der Wachau
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #1765  
Alt 04.09.2012, 18:52
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]Hallo Ihr lieben Deerns und (Ex)Villaner, stehe gerade etwas ratlos vor verschlossenen Türen.
Nicht nur du Christel, alle stehen vor verschlossener Tür und verstehen es nicht wirklich. Aber, wer versteht schon alles.

Martin, ich weiß zwar nicht, wer oder was die Trude ist, aber ich verlasse mich auf euch. Du weißt ja, neben dem Hauptpunkt, nämlich nette Leute treffen, ist es nicht ganz unwichtig, was nettes auf die Gabel zu bekommen.

Samstag unseren heimischen Bundestagsabgeordneten treffende und einige Dinge ansprechen werdende Grüße

Einen extra Knuddler an deine liebreizende Gattin

Susi
__________________

Mit Zitat antworten
  #1766  
Alt 04.09.2012, 20:22
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Da will man aus dem Urlaub mal in der Villa vorbeischauen und sie ist geschlossen Ich lasse daher hier mal liebe Grüße an alle Villenbewohnerinnen.

etwas verwirrte Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #1767  
Alt 04.09.2012, 21:30
Benutzerbild von MartinOs
MartinOs MartinOs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Hallo Susi,
guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/TRUDE

Den Bohrer hat man neben dem Museum für Arbeit aufgestellt und dazu gibt es auch ein Restaurant gleichen Namens.

Mein Weib hat heute wieder ihre Zähne bekommen, mag aber nicht essen. Hoffentlich gibt sich das bald.

Liebe Grüße auch von ihr
Martin
__________________

Das Leben ist kein Ponyhof

Mit Zitat antworten
  #1768  
Alt 05.09.2012, 23:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Zitat:
Samstag unseren heimischen Bundestagsabgeordneten treffende und einige Dinge ansprechen werdende
Susi, dann wünsche ich Dir erfolgreiche Gespräche. Man(n) bzw. frau kann schon einiges bewirken mit dem richtigen Engagement . . .

Martin, wahrscheinlich muss sich Deine Dich liebende Gattin erst mit ihren überarbeiteten Kauwerkzeugen anfreunden.

Auf einem HH-Besuch noch herumdenkende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #1769  
Alt 06.09.2012, 13:15
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Moin Mädels,

möcht mich auch mal wieder melden. Erstmal Katharina supertolle Reha wünschen auf Sylt und denk dran gibt kein schlechtes Wetter nur falsche
Klamotten

Menno, wär auch gern am 3. Oktober dabei gewesen aber geht sich nicht heul
Da hab ich Burzeltag um wieder ein Jahr älter zu werden

Aber den Termin im Dez. hab ich schon notiert und wenn ich nicht vom Trecker überfahren werd bin ich dabei.

Ansonsten schmeiss ich mal in die Runde bis dann

Kiki HH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
  #1770  
Alt 24.09.2012, 20:23
Petra67 Petra67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 114
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Zitat:
Zitat von Irisa Beitrag anzeigen

der Besuch der Ausstellung ist eine Option. Die Idee entstand vor einigen Monaten in Hamburg im Kreis der Deerns. Deswegen sollte der Stammtisch auch in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes stattfinden. Aber es handelt sich lediglich um eine Ausstellung, also einen Raum im Museumsgebäude, keineswegs stundenlanges Besichtigen.

Ich bin im Moment ohnehin gar nicht mehr so sicher, ob bei der derzeitigen Stimmung in unserer Runde nicht doch eher ein "normales Treffen" favorisiert wird. Wir sollten das dringend nochmals abstimmen. Es wäre schade, wenn nur wegen der Ausstellung plötzlich die Deerns wegblieben. So war das nicht gedacht.

Hallo Ihr Lieben,

war etwas abgetaucht und habe bisher nur überflogen was sich getan hat; nun versuche ich mal einen Schubser für den 3. Oktober.

Folgender Vorschlag:

Wir kombinieren am 3. Oktober die Pen-Show und ein „normales“ Treffen.
Die, die in die Ausstellung möchten (ich z.B.) treffen sich um 11.00 Uhr auf einen Kaffee im Restaurant Trude; wenn wir alle beisammen sind gehen wir rüber in das Museum der Arbeit, wo die Pen-Show stattfindet.

Und ab 13.30 Uhr starten wir dann ein „normales“ Treffen in der Trude, zu dem dann auch die Hamburger Deerns und auswärtige Ehrendeerns kommen, die voher nicht in die Ausstellung möchten oder können.

Wie sieht es aus mit Euch?
Meldet doch in den nächsten Tagen mal, wer kommen wird. Ich würde dann für uns reservieren, wenn ich in etwa weiß, wie groß die Runde werden wird.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße an alle
Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55