Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1726  
Alt 22.10.2009, 15:39
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

HURRA !!! Herzlichen Glückwunsch Irene


Alles erdenklich Gute DU HAST ES GESCHAFFT , ich wünsch dir keine NW und wenn doch streck ihnen einfach die Zunge raus , das schaffst du jetzt auch noch mit links
Fühl dich umarmt ich freu mich mit dir
Mit Zitat antworten
  #1727  
Alt 22.10.2009, 16:09
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Irene,
die Letzte,und dann nie wieder diese Cocktailbar.Ich hatte ja vor knapp 4 Wochen die Letzte und irgendwie hatte ich danach einen kleinen Durchhänger.So nach dem Motto war es genug um den Krebs zu vernichten.Jetzt geht es schon wieder,Ende nächster Woche geht es ja mit der Bestrahlung los.Mußte heute schon die Linien von meinem Mann nachzeichnen lassen,waren ganz blaß geworden.
Habe gerade eine italienische Studie gelesen ,wonwch ein Glas Wein pro Tag die Verträglichkeit der Strahlentherapie verbessert.Stand nur nicht bei ob Weiß oder Rotwein.Ja Strahlenmädels Laßt uns einen trinken.

In diesem Sinne
Prost
Birgit
Den Chemomäusen weiterhin Gute Besserung und viele Vanilleshakes
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #1728  
Alt 22.10.2009, 16:10
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Hüflus!

Melde mich zurück. War gestern erfolgreich in Aachen.

Heute schon geduscht, gestrahlt und gecremt. Ob ich meinem Mann als Nachtlicht diene, kann ich euch erst morgen sagen, es ist ja noch hell.

Liebe Chemomäuse, ich hoffe ihr bleibt verschont, von den NW´s.

Irene, na denn Prost!!! Glückwunsch.

Fühlt euch alle

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1729  
Alt 22.10.2009, 16:58
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

irene erst einmal herzlichen Glückwunsch zur letzten chemo und möglichst wenig NW dir

Ich hänge heute den ganzen tag nur rum, mein kreislauf macht überhaupt nicht mit, mir ist ständig schwindlig und schwarz vor Augen, das ist einfach ätzend. habe bis eben den nachmittag im bett verbracht, jetzt leg ich mich vor den Fernseher.

Liebe grüße an euch alle, besonders an die anderen chemomäuse

sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #1730  
Alt 22.10.2009, 17:06
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Irene,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Chemo

Trink´nicht soviel - soll ja nicht gesund sein

Sonnenstrahl - hänge auch grad ziemlich durch - will das der Sch... endlich vorbei ist.....

LG Claudia

Sabine: - hoffe, es geht Dir gut???????? Tauch´bloß wieder auf - bin viel zu schwach, um eine Vermißtenanzeige zu starten
Mit Zitat antworten
  #1731  
Alt 22.10.2009, 17:32
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr geplagten Chemomäuse , da es mir heute besser geht werde ich eure NW jetzt mal schnell weg zaubern
Hoffe es klappt

@Jule: Ja, das mit der Verhütung wird noch so ein Problem. Ich hatte mir die Spirale gleich nach der Diagnose entfernen lassen. Verhüte im Moment mit Kondomen ist aber keine Dauerlösung. Bin noch am Überlegen ob ich mir die Eileiter kappen lasse (Kinderplanung ist eh abgeschlossen ) , wenn nicht wird es wohl auf eine Spirale ohne Hormone hinauslaufen


SABÜNE,du wirst hier vermisst,hüffe es geht dir gut. Mach mal püüp
Mit Zitat antworten
  #1732  
Alt 22.10.2009, 17:36
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche!!!!

Schätzelein....hätt ich fünf Zungen...würd ich sie alle rausstrecken und die beiden St...finger noch dazu..... und dann als Hüflu die Zeil entlang....

Birgit....genug oder nicht genug....wir werden es wohl nie wissen. Aber wir haben ja noch die "Glühwürmchen".. Die ital. Studie find ich gut...die nehm ich....

Ute....ein Gläschen in Ehren...hicks....seh ich etwa doppelt....lall....

Sonnenstrahl.....ruh dich einfach aus...."ausliegen" heisst die Parole...

Claudia....soll ja nicht gesund sein...der war gut ein echter Brüller.... super!!

Liebe Grüße
Irene
Mit Zitat antworten
  #1733  
Alt 22.10.2009, 17:47
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

An alle

eine riesige Staubwolke wurde gesichtet....

man hat ihr den Namen "Sabine" gegeben....
Mit Zitat antworten
  #1734  
Alt 22.10.2009, 17:56
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo HüFlus,


Hier ist sie:
Who is Who-Liste

Tanja1968:
HüFlu Gründer, häufig gelb im Gesicht wg. Gasangriffe ihres pupsenden Hundes, Trägt ihr Haar bald wieder offen. Wurde schon mal vermisst. 2 Hunde, Chemo geschafft.

Jule66:
Ameisenhüflu oder Putzjule, geht gerne shoppen, ein Kater, ein Hase. Chemo geschafft.

Czilly:
Bauchtanzhüflu, braucht viele Schuhe für Hund Pauline(Minimonster), SPO Spezialist, Katalog-Inhaber für ausgefallene Tier- Utensilien

Bärbel(Claudia):
Anzeigenhüflu, zuständig für Vermisstenanzeigen und organiesiert HüFlu Suchaktionen. Besitzt 2 Meerschweinchen, für die sie verstärkte Hängematten sucht.

Hope09(Irene):
Dino-Hüflu, Ex-Blondine mit Grauschleier, die auf keinen Fall grüne Haare haben will und nicht viel Schlaf braucht. Chemo geschafft.

Löwin69(Tina):
Hüflu Küken, die Gewichtsprobleme durch zuviel Luft bekommt und immer laut schreit, damit wir sie nicht übersehen.

Blupearl(Birgit):
Indianer-Hüflu, jetzt mit Kriegsbemalung und ausgegrabenen Klappstuhl. Benutzt Koffeinshampo als Flusenwachstumsmittel.

Schätzelein:
Luftschokihüflu, die verstrahlte Waagen wegwirft. Ernste Worte spricht sie nur mit Herrn Villory und Herrn Boch. 5x Chemo geschafft

Sonnenstrahl:
Candlelight-Hüflu, die uns beim Dinner nicht wirklich dabei haben will. Das Wochenende gehört Schatz. 5x Chemo geschafft.

Lucky2(Ute):
Irgend was ist immer-Hüflu aus Belgien mit gutaussehendem Tierarzt, will Pralinen auf Rezept und kann keine Bilder schrumpfen

Mausebaerchen(Jana):
DosenöffnerHüflu für weiße Katze. Kriegt auch Kriegsbemalung und darf strahlen und duschen.

Lindali(Lynn):
Dünner Hüflu, muß noch mit Schokolade gefüttert werden wegen des Hüftschwunges.

Gina63:
KerzenanzünderHüflu, die wir dafür, jetzt einmal im Jahr, gemeinsam mit uns in einem Boot
nach Dresden schicken. 5x Chemo geschafft.

Sabsimarie(Sabine):
HüFluzwerg, der sich mit viel Puder als Clown tarnt. Für alle Schornsteinfeger begrabscht und eine Affinität zu Umlauten hat. Sie sucht strahlend knusprige Doktoren um sie mit Kuchen zu bestechen. Hat einen Hasen-Opi. Chemo geschafft.

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte ich die anderen Hüflus um Nachtrag.
Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und war dann auf keinen Fall mit Absicht.


Sabine

Geändert von sabsimarie (23.10.2009 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1735  
Alt 22.10.2009, 18:01
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Irene,


Herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo.
Nie wieder Chemo


Hallo Jule,

was soll ich dir sagen zur Verhütung. Bin zwar durch die Eierstockentfernung nicht leichter, aber............



Sabine
Mit Zitat antworten
  #1736  
Alt 22.10.2009, 18:10
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch kurz melden. Meine 5. ist drin!!! Lief aber irgendwie eigenartig ab, mir wurde währenddessen so schlecht, dass ich mich sogar musste. Außergewöhnlich war auch, dass mir zuhause die Augen richtig zugeschwollen sind. Konnte gestern gar nicht eure Beiträge lseen . Heut gehts aber besser und ich hoffe es geht nun wieder stetig bergauf.

Irene: Herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast es geschafft, ist das toll!!!

Sonnenstrahl und Schätzelein: Wir stehn das noch durch. Schließlich ist ja Land in Sicht

Sonnenstrahl: Dresden war wirklich sehr schön. Leider hatten wir ja kein gutes Wetter, wir haben aber trotzdem viel gesehen und viel unternommen.

Allen Chemogeplagten wünsch ich gute Besserung

Liebe Grüße
Gina
Mit Zitat antworten
  #1737  
Alt 22.10.2009, 18:58
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Gina,


schön das du die Fünfte auch geschafft hast. Verjage die Nebenwirkungen. Morgen geht es dir noch besser, wirst sehen. Ich drück die Daumen.
( Habe dich noch in die Who is who Liste aufgenommen. Sorry, das ich dich übersehen habe. Ist so staubig hier.)
Allen Chemomäusen gute Besserung

Wer strahlt mit mir?

Strahlende Grüße

Sabine

Geändert von sabsimarie (22.10.2009 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1738  
Alt 22.10.2009, 19:16
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Klasse deine Liste Sabine
Aber wen hast du wohl vergessen einen clown oder einen süßen

Sabine : ein süßer kleiner HüFluzwerg, der sich im moment mit zuviel Püder als Clown tarnt. Schornsteinfeger für uns alle begrabscht und immer für alle strahlend da ist

Geändert von schätzelein (22.10.2009 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1739  
Alt 22.10.2009, 19:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo zusammen!

So, erstmal natürlich für Irene
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Chemo 2648.png
Wieder eine Etappe geschafft, die unsere restlichen Chemomäuse - sind ja ganz schön viele im Moment! - aber ja auch schon fest vor Augen haben - war ja auch bei allen die fünfte, oder?!).

Sabine, Dein "Who is Who" ist klasse, ich hab's mir sofort ausgedruckt. Jetzt ist natürlich auch klar, womit Du den ganzen Tag beschäftigt warst und warum Du Dich nicht früher melden konntest...

Jule, zur Frage der Verhütung kann ich auch nicht ganz so viel beitragen. Ich bin zwar nicht ganz so alt wie gewisse Älteste hierDino.gif,
aber trotzdem auch schon ganz schön alt. Schließlich bekommt man Arimidex von Anfang an ja nur, wenn man schon "in die Jahre gekommen" ist...

Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #1740  
Alt 22.10.2009, 19:51
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hi ihr albernen Hüflus,

die Hüflus Liste ist super Sabine.Dafür bekommst Du ne 1 plus.
Hi Dino,meinen herzlichsten Glückwunsch zur allerletzten Chemo!
Liebe Sonnenstrahl,Claudia und Gina,Euch ganz schnell Genesung und denkt dran:aussitzen,ertragen.Es ist bald vorbei.Viele Vanilleshakes helfen dabei.
War heute wieder eine Stunde spazieren-das mit den Füßen ist schon besser geworden.
Heute rief die Ärztin wieder an und stellte mir einen termin zum Brustaufbau im April in Aussicht,d.h.ich müßte nicht ganz so lange warten...die haben da wohl ne Wartezeit von über einem halben Jahr...
Aber erst muß sie ja mal ab...
Na Tanja,warst Du erfolgreich shoppen?Ich glaub ich müßte auch mal wieder shoppen gehen...
So,allen Chemomäusen noch mal alles Gute,den Strahlemädels ebenso.
LG,das Ameisenhüflus
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55