Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1711  
Alt 20.08.2006, 14:41
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo meine lieben
Schön das es dir so gut geht Ylvalein...
Das freut mich total....
Konntest du die Anhänge aufmachen die ich dir gestern geschickt habe??Ich dachte ich krieg noch ne antwort....

@Anna Schön zu hören das dein Freund so für dich da ist...das gibt einem ungemein viel Kraft...
Das mit den Alpträumen kenne ich auch*seufz*aber ich denke die haben wir alle auf die eine oder anderen Art...


Mir geht ves heute ganz gut...das Wetter ist zwar miserabel aber naja was solls...
bin schon auf meien Arbeit gespannt..
Morgen habe ich GsD noch frei und muss Dienstag erst wieder los...
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1712  
Alt 20.08.2006, 14:51
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Shayalein,

dass wars mit meiner guten Laune war doch klar,dass es mir einfach nicht vergönnt ist einfach mal zufrieden zu sein. einfach nur glücklich.
ich verlange doch nicht viel,ich finde mich doch mit vielem ab.

aber ich ertrage das bald nicht mehr. mein pferd hat schon wieder eine verletzung. diesmal am anderen bein. eine wunde. dick,warm und offen. warscheinlich hat sie sich selbst getreten als sie nach fliegen getreten hat ich bin total fertig mit den nerven und hoffe nur das dass gut abheilt OHNE jeglichen besonderen vorkomnisse...

es tut mir leid,ich wollte dir noch auf deine email antworten,habe es aber nicht gebacken bekommen. die anhaenge haben mir sehr,sehr gut gefallen!!! Danke

eigentlich wollte ich heute noch auf ein reitturnier zum zugucken aber ich habe keine lust mehr.

schön das du morgen noch frei hast
ich leider nicht


deine ylva
  #1713  
Alt 21.08.2006, 17:39
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche?!

Meine Oma ist gestern Nacht ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Blutdruck ist mal wieder entgleist. Das passiert sehr häufig. Hoffentlich werden die Tabletten neu eingestellt und es wird besser. Ist natürlich immer ein großer Schreck für alle,vorallem für meinen Opa.

Ansonsten ist es hier sehr verregnet,ich gehe 2x täglich zu Nanna und verarzte ihre neue Verletzung.

Heute habe ich ein tolles Gespräch mit meiner Mutter geführt. Wie zwei Freundinen,dass war richtig schön,fast wie früher.

So ihr Lieben,ich hoffe ihr meldet euch bald wieder.

Viele liebe Grüße,
Ylva
  #1714  
Alt 21.08.2006, 19:17
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu meine lieben

Ich wollte doch mal kurz mich wieder melden
Mir geht es soweit gut, da es meiner Mutter auch zur Zeit gut geht Gut, dauert nicht mehr lange, genau genommen am 01.09. hat meine Mutter dann ihre letzte Chemo. Ja und dann ist ja auch bald die Abschlussuntersuchungen. Irgendwie verdränge ich das noch, aber man hat ja doch immer etwas Angst. Auch wenn es zur Zeit so scheint, dass die Chemo angeschlagen hat.

Und da ich ja so kaum was zu tun hatte und ich eigentlich viel zu Hause rumgehangen habe, hab ich mich jetzt kurz entschlossen und mich letzte Woche Dienstag bei McFit (Fitnesscenter) angemeldet. Gehe jetzt, soweit ich kann, vier mal die Woche trainieren. Das tut mir und meiner Seele bestimmt auch etwas gut Und natürlich so meinen Körper, da ich ja ansonsten nur auf meine vier Buchstaben sitze, hab ja ne Bürotätigkeit

Wie geht es euch allen denn so? Ich lese schon mit, aber irgendwie komme ich doch manchmal durcheinander

Wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Montagabend und eine schöne und angenehme Woche!


eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1715  
Alt 22.08.2006, 16:02
Benutzerbild von bonbon17
bonbon17 bonbon17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Unglücklich AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo!
Ich stell mich mal vor heiße Janine bin 17 Jahre alt udn Anfang des JAhres hat man bei meinem Vater Blasenkrebs diagnostiziert!Währe es schön wenn es bei dieser Scahe geblieben währe...Er hat eine Op gehbat...Aber nur aus dem Grund das er gerade mal 48 ist!BEi dieser Op hat er Künstliche AUsgänge bekommen...Da auch der Darm befallen war...Wir waren frh den die Ärzte meinten er hat gute Chancven und ist durch das Gröbst edurch also sollte es ihm von TAg zu Tag besser gehen doch das GEgenteil war der FAll...MEin Vater konnte kaum was essen hat klaum geschlafen und hat troz hohen dosen opium und Morphium imme rnoch tierische Schmerzen... Er kam wieder ins Krankenhaus...Dort wurde Festgestellt das er eien Nieren tstauchung hat wesgwegen man keien Chemo machen kann...Diese Stauchung hat sich jetzt gelöst Jetzt eine Cghemo fehl anzeige...Ok vor einer Woche sagten uns die Ärtzte das er eine 60-70% Heilungschance hat...Aber jetzt überschlagen sich die Ereignisse... Gestern wurde uns gesagt das er auch Krebs im BEcken hat udn das die Leber befallen ist.An dem Tag wurd egesgat er hat noch ein halbes Jahr bis JAhr zu leben...Doch heute...MEien Mutter war bei unser HAusärtztin die sagte zu uns das der ganze Körper meines Vaters Krebs zerfressen ist...Er wird neiu wieder gesun dwerden können..Die BEstrahlkung die er bekommen soll ist nru noich zur SChmerzlinderung...Er wird nicht einmalmehr ein halbes JAhr haben...MEine Mutter ist fertig mit den NErven..Sie ist nur noch am weinen...MEine kelien Schwester(15)Versteh das alle snoch nicht und verdrängt das...Und ich...ICh frag mich nur wieso udn warum...Ich habe zwar sehr viele Freudne die mir helfen aber wirklich verstanden fühle ich mich nur von 2 PErsonen...Vorallem aber von meienm Besten Freune den sein Vater ist gerade an Krebs gestorben... Meine Mutter will meinen VAter jetzt nach hause holen den sie hat ihm versprochen das er nicht im Krankenhaus sterben muss...Mein Vater er weiß noch gar nicht das er nur noch so kurz zu lkebenhat und meine Mutter wird es ihm auch nicht sgaen..en wen er das erfährt dann wird er sich total aufgeben udn das währe das schlimmst ewas noch passieren kann...

Das ist meien GEschicht eudn sie ist noch nicht zu Ende...ICh bin immer nioch am Hoffen das Wunder geschehen....

LG

Janine M.
  #1716  
Alt 22.08.2006, 16:21
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Janine,

erst mal Willkommen hier. Es tut mir leid, dass es auch Deinen Papa getroffen hat. Du hast Recht, man darf die Hoffnung nie verlieren. Aber überlege Dir trotzdem, was Du deinem Dad noch alles sagen wolltest...
Und rede mit deiner Schwester, dass auch sie diese Chance noch wahrnimmt.

Ich drück Dich einmal ganz fest und schick Dir ganz viel Kraft und Liebe für die kommende Zeit!!


@ Ylva
Was ist denn jetzt schon wieder mit Nana? Wie Verletzung?

@ all
Wo seid ihr denn alle?

Liebe Grüße
Cinderella80
  #1717  
Alt 22.08.2006, 16:29
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Janine,

ich kann mich Cindy nur anschliessen! Aber trotz allem sollte man die Hoffnung nicht ganz verlieren.
Du kannst dir hier alles von der Seele schreiben,der Thread ist einfach wunderbar,weil man alles loswerden kann und verstanden wird. Und man bekommt tröstende Worte aber auch mal in den Allerwertesten getreten wenn es sein muss. Ich würde mich freuen dich hier öfters zu lesen,dennoch würde ich Dich bitten ein bisschen auf die Tippfehler zu achten,es ist sehr schwer deinen Text zu verstehen. Ich weiß das sich die Tippfehler schnell und gerne einschleichen,gerade wenn man traurig ist und die Tränen laufen. Es ist auch nicht böse gemeint.
Viele liebe Grüße an dich!!!


Cindylein...,sie hat eine Fleischwunde im Bein. Aber es hat sich nicht verschlechtert - ich spüle mit Jod und schmiere Betaisadona drauf. Es ist an einer sehr untypischen Stelle für einen anderen Pferdetritt,deshalb denke ich,sie hat sich selbst getreten als sie Fliegen verjagen wollte. Sie hat ja Eisen. Hoffe das es glimpflich verläuft.

Wie geht es Dir?
Fühl Dich ganz arg gedrückt,
Ylva
  #1718  
Alt 22.08.2006, 17:20
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo meine lieben

@ Janine Ich kann mich da Ylva nur anschließen...Schreibe einfach was dich bedrückt...Irgentjemand ist immer hier der dich wieder auffängt...
Fühl dich auf jeden Fall ganz doll gedrückt und auch ich schicke dir ein riesiges Kraftpacket...

@Cindy Mäuschen wie geht es dir??Schön von dir zu lesen...
Auch dich drücke ich ganz doll....

@Ylva Süsse wie geht es dir???Ich hoffe Nanna´s Bein geht es bald wieder besser...Ach mensch dann darfst du ja wieder nicht reiten... Komm mal her zum Knuddeln...
Ich komme übrigends nicht mehr auf die KKK seite...
Da steht dann immer die Seite wurde nicht gefunden oder sowas...
Mein freund hat übrigends auch gesagt das du ne ganz Süsse bist.... Wir können auch beide nicht verstehen das du Solo bist.... Die wissen alle garnicht was sie verpassen....
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1719  
Alt 22.08.2006, 17:27
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo du liebe Shaya

man hast du heute auch so Kopfschmerzen? Die machen mich waaahnsinnig.

Danke für das Kompliment *rotwerd* Ich glaube ich lebe im falschen Ort. Hier werde ich nie jemanden finden...aber wie sagt man so schön,man gewöhnt sich an alles und ich will auch gar nicht weiter darüber nachdenken,dass ist mir zu anstrengend und deprimiert mich nur.

Ich reite Nanna trotzdem,sie lahmt auf diese Bein nicht und ich denke das es nicht schadet,weil es nur oberflächlich ist. Mal abwarten...(ich hasse abwarten) aber um ehrlich zu sein,fehlen mir momentan die Nerven und auch die kraft um irgendwas zu machen...

Ich bin Dauermüde

Warst du heute arbeiten?
Wie geht es dir,gibt es was neues?
Wie gehts deiner Mam?


Fühl dich gedrückt!
  #1720  
Alt 22.08.2006, 17:30
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Achso übrigens Mädels bei mir geht die Adresse,versucht es mal mit der http://www.freepler.de/xylvax

Ich würde mich freuen,wenn noch mehr ihr Bild zur Verfügung stellen würden + Steckbrief.
  #1721  
Alt 22.08.2006, 17:50
Benutzerbild von bonbon17
bonbon17 bonbon17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo!
Ich danke euch für die vielen Liebe Worte...
Es ist echt schön zu wissen das es Leute gibt die einen Verstehen!
Ich werde jetzt auch mal öfters rein schauen udn posten wie sich das ganz eso entwickelt...Auf jedenfall werde ich den Ratschlägen nachgehen!
IChhalt eeuch auf jedenfall auf dem Laufendem...
Und ja die Hoffnung stirbt zuletzt..

Viele Liebe Grüße
Janine

PS ich hoffe diesen TExt kann man besser lesen!
  #1722  
Alt 22.08.2006, 18:33
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Bei mir funktioniert es einfach nicht....
da steht dann das da:
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Öffnen Sie die www.freepler.de -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.



HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer



Egal mit welchem Link ich versuche drauf zugehen....
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1723  
Alt 22.08.2006, 18:44
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Komisch und warum funktioniert das bei mir? Funktioniert das bei allen andern auch nicht?
  #1724  
Alt 22.08.2006, 18:52
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Warum funktionierten das bei mir nicht???
Ich hasse meinen Computer....
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1725  
Alt 22.08.2006, 19:14
dolores2505 dolores2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 222
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Vielleicht hast Du eine Firewall, oder Virenscanner der die Seite blockiert?!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55