Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16696  
Alt 26.11.2010, 10:36
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Tasha, die Hüflu-Daumen sind gedrückt. Auch wenn sie schon etwas ramponiert sind vom vielen Drücken, aber sie funktionieren immer noch gut.


Liebe Grüße
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #16697  
Alt 26.11.2010, 12:16
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
melde mich auch aus dem s...kalten,gefrorenen, aber nur mit einer Puderzuckerschicht bedecktem Ruhrgebiet
Claudia,ganz still und leise vorher hatte ich nichts gesagt,weil ich ja selbst nicht dran glaubte,das es funktioiert
Die Daumen sind weiterhin gedrückt,für Tasha , für Sonnenstrahl und für Mia,
melde mich erst morgen wieder,
da ich heute abend beim Sparfest bin
wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Tina
Mit Zitat antworten
  #16698  
Alt 26.11.2010, 12:49
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
da ich heute abend beim Sparfest bin
was ist das denn, bitte schön????????????
Mit Zitat antworten
  #16699  
Alt 26.11.2010, 13:45
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Kennst du das nicht Claudia???????
Das sind so Kästchen,wo du jede Woche Geld reinwerfen kannst,meist in Gaststätten oder Vereinsheimen und vor Weihnachten ist dann die Leerung,für versäumte Zahlung muß man Strafgeld zahlen.Das wir dann vers...........Daher hat sich Tina abgemeldet.Hat ja jetzt gute Leberwerte,da kann man sich ja was gönnen.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #16700  
Alt 26.11.2010, 14:29
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Kennst du das nicht Claudia???????
Nee - noch nie gehört Aber ich glaube, ich finde das gut Also dann, prost Tina und danke Birgit für die Aufklärung

Hier schneit´s schon wieder

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #16701  
Alt 26.11.2010, 15:07
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hier schneit es auch,dabei ist doch der Schnee noch garnicht so lange her.wer hat was von Erderwärmung erzählt??????
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #16702  
Alt 26.11.2010, 15:48
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit, soweit haste recht,aber es wird nicht alles vers.....,weil sonst meine Leber aufgeben würde
Tja Sohn spielt Fussball,Mutter spart und kann dann wieder davon shoppen gehen?????
Also dann
Tina
Mit Zitat antworten
  #16703  
Alt 26.11.2010, 18:18
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben
Also hier hat es nicht geschneit es gab nur ein bischen Schneeregen obwohl wir ja schon genug Wasser hatten
Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Tina hat heimlich, still und leise abgenommen - 6kg
Also hat Tina unheimlich abgenommen
Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
:was ist das denn, bitte schön????????????
Ich habe mich schon gefragt an was bei diesem Fest gespart wird und ob es dann überhaupt noch ein Fest wird. aber danke Birgit für die Erklärung und die Kästen kenn ich auch.

Nein Karla hat noch nicht alles aufgefressen, obwohl sie gestern deine Tüte mit raus geschleppt hat und alles auf dem Rasen verteilt hat, sie konnte sich wohl nicht entscheiden.

Und wo sind die anderen alle das Schätzelein sollte doch auch wieder zurück sein und wo steckt der Stundenten HüFlu Tanja wohl in irgendwelchen Büchern. Czilly wohl eher im Karton und wo ist der Rest

Liebe Grüße aus dem schneefreien aber a..kalten Belgien
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16704  
Alt 26.11.2010, 22:12
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Schätzelein meldet sich zurück

Es war super schön Obwohl das mit dem shoppen nicht so funktioniert hat wie ich mir das dachte Wir waren in einer Outlet Mall, aber alles was die da hatten war irgendwie nur für Outlet produziert sah alles sehr minderwertig aus, da nützt es auch nichts wenn es billig ist Also sind wir direkt an den Times Square gefahren..... Wow, ich hab noch nie im Leben soviele Menschen gesehen in den Geschäften ist man nur so durchgeschoben worden, vielleicht weil Donnerstag Thanks giving war , oder ist da immer soviel los Einfach Wahnsinn, an ein entspanntes Xmas Shopping ist da nicht zu denken. Also haben wir kurzer Hand beschlossen nicht zu shoppen sondern uns die Stadt anzuschauen Rockefellercenter, den Weihnachtsbaum, Freiheitsstatue usw..
Das war super schön Diese Stadt ist sooo riesig Es war sehr beeindruckend. Auch der Flug war super, ich bin von den Kollegen meiner Tochter sehr verwöhnt worden und durfte sehhrrr bequem sitzen und Champagner trinken
Alles in allem ein tolles Erlebnis, aber für länger als ein paar Tage wäre mir diese Stadt viel zu groß.


Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #16705  
Alt 26.11.2010, 22:28
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Schätzelein,
schön daß du wieder heil in good old Germany angekommen bist.
Dann kannst du doch in Ruhe hier shoppen gehen.Da kennt man sich wenigstens aus. Aber trotzdem ein tolles Erlebnis und ihr habt das Beste daraus gemacht.
Hast du schon ein Ergebnis aus Essen???????????
GLG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #16706  
Alt 26.11.2010, 23:21
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Eben shoppen kann man überall und ich dachte mir, wenn man schon mal in New York ist sollte man auch was gesehen haben und sich nicht nur in Geschäften aufhalten. Und wahrscheinlich flieg ich mit meinem Mann über Weihnachten nochmal nach weg (Tochter muß arbeiten und ist nicht da), also nix wie weg und dem Weihnachtsrummel entfliehen

Nein, ich habe noch kein Ergebnis aus Essen Denke die haben ordentlich zu tun Vielleicht nächste Woche, bin schon gespannt. Wenn die anrufen rutscht mir bestimmt das Herz in die Hose Jule weiß auch noch nichts oder

Ich geh mal ins Bett
Mit Zitat antworten
  #16707  
Alt 27.11.2010, 08:03
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Mädels,


Schätzelein, schön, dass Du wieder bei uns bist. Dein Ausflug in die große weite Welt muss ja toll gewesen sein.

Aber aufregend ist unsere nächse Woche auch.

Montag: Tosca Hautarzt
Amneris Nephrologin
Dienstag: beide Urologe (Nierensonografie)
Mittwoch: beide Zahnarzt
Donnerstag: beide Fußpflege, anschließend Hundefriseur
Freitag: beide Lympfdrainage.
Dazu morgens Amneris Blutentnahme wegen Quick-Wert (wieder Neueinstellung nach Magen- und Darmspiegelung)
Tosca Blutentnahme wegen DMP-Programm Diabetes

Der Hundefriseur bezieht sich natürlich auf unseren Chico. Nicht, dass Ihr denkt, wir lassen uns eine schicke Pudelfrisur machen.
Bei uns sind jetzt 5 Grad minus. Ab geht's zum Hundespaziergang.
Wir hoffen, Euch geht es einigermaßen gut.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #16708  
Alt 27.11.2010, 08:17
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
ich durfte gestern wieder Heim, also eigentlich haben die mich aus der Uni-Klinik wegen Bettenmangel geworfen......!
Nun zum Punkt.....ich bin sehr traurig und kann das alles nicht mehr fassen....ich habe eine Metastase im Kopf.....1 cm.......und muss ab nun Epelepsietabletten nehmen, da ich Anfällr bekomme durch die Raumforderung der Meta. Am Mittwoch hab ich Gespräch und dann soll Bestrahlt werden. Ich bin fix und fertig.....dabei ist noch nicht mal raus was mit meinen Schmerzen im Schluterbereich ist und was die Leber zu bieten hat. Jetzt weiss ich auch warum es mich so anstrengte Auto zu fahren oder am PC zu schreiben....mit wird da voll komisch. Nun ja mit dem Autofahren hat sich´s nun ja.....das darf ich erst mal für 6 Monate nicht mehr. Was eine Einschränkung mit einem kranken Kind und .........Ach ich weine gerade wieder, weil ich nicht weiter weiss und vor allem ich habe solche ANGST....ich möchte doch noch ein wenig Leben, warum ist mir das denn vergönnt???? Meine Mutter hilft zwar, aber sie ist hoffnungslos überfordert bzw. sieht kränker aus als ich und sagt noch zu mir: Was meinste wir mir das geht.......! Mein Kind ist krank.....ja toll!!! Und mit den Kids....sagt sie, die funktionieren ja gar nicht??? Sehr erstaunlich, das mir die ganzen Jahre nicht zugehört wurde.....Meine Kids haben ADHS und hören maches nicht, bzw. sie brauchen mich, bzw. sie brauchen jemanden der an das meiste denkt......leider kann das der PAPA auch nicht........Mia
Mit Zitat antworten
  #16709  
Alt 27.11.2010, 10:04
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia, sei mal ganz dolle.Ich weis garnicht was ich dazu schreiben soll.Dieser Sch..xxxkrebs.
Was soll man sagen,du kämpfst doch schon so und bist so tapfer.
Klar du mußt jetzt nochmal durch einen Therapiemarathon,aber Jona und die anderen Buben brauchen dich.Daß deine Mutter so reagiert ist verständlich.Sie ist ja auch hoffnungslos überfordert.
Ich wünsche dir für deinen Weg alle Kraft der Welt und schicke dir ganz viele Kraftpakete und Schutzengel für dich und Jona
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #16710  
Alt 27.11.2010, 10:43
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
bei uns sind 4°
Was muß ich da lesen von MIA? Das tut mir so leid,als hättest Du nicht genug Sch...am Hals.
Laut Augsburger Kongress soll man Gehirnmetas gut mit Bestrahlung in Griff bekommen...ein kleiner Trost Ach mia,ich drücke Dir alle Daumen,dass das gut in Griff zu bekommen ist.
Schätzelein,schön,dass Du wieder da bist,ich habe auch noch kein Ergebnis Werde jetzt am kommenden Freitag meinen Zometa Termin wahr nehmen,so oder so.War schon zur blutbildkontrolle diesbezüglich.
Am Montag muß ich zum med.Dienst,zur Begutachtung,wegen der Angleichungs OP.Da habe ich ja Lust zu...
So,dieses Wochenende werde ich einen sehr faulen machen.
Czilly,ich denk an Dich!
Seid ganz lieb gegrüßt,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55