Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16681  
Alt 24.11.2010, 18:10
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hüflukatze geht es gut,super.
Was machen die Anderen Verschollenen???????
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #16682  
Alt 24.11.2010, 20:42
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mädels, bei uns ist oben und unten alles in bester Ordnung. Wie schöööööööön

Eure Hüflu-Daumen waren wieder mal Spitze.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #16683  
Alt 24.11.2010, 20:56
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach,eine gute Nachricht!ess27.gif
Weiter so.
MIA, wie ist es gelaufen?Wir wollen Entwarnung
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #16684  
Alt 24.11.2010, 22:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich auch nochmal..
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Czilly: ihr habt erst 20Kisten? Ich hatte locker mal 100
Keine Sorge - geliefert hat der Spediteur 150 Kisten...
So gesehen ist es kein Wunder, dass ich bisher das Gefühl habe, das Haus wird überhaupt noch nicht leerer - es ist ja immerhin noch genügend Zeugs für 130 Kisten da...

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Nimm alles mit,hinterher,wenn sich das Chaos lichtet,ist man froh drum.Glaube einer erfahrenen Umzüglerin
Ich kann mir das zwar jetzt noch nicht wirklich vorstellen, aber da ich es sowieso nicht mehr ändern kann, glaube ich Dir jetzt einfach mal . Vorhin habe ich übrigens eine Kiste mit lauter Zeugs gepackt, dass in irgendeiner Schublade in Vergessenheit geraten war und über das ich mich richtig gefreut habe. Wer weiß, welche Schätze noch auftauchen ?!

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Was das Chaos angeht:das muß so sein
Na, wenn das so sein muss, ist ja alles in bester Ordnung ! In allerbester...

Amneris: herzlichen Glückwunsch zum (natürlich erwarteten) guten Ergebnis!

Liebe Grüße an alle,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #16685  
Alt 24.11.2010, 22:05
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Freue mich über die guten Nachrichten über positive Untersuchungsergebnisse. Mia bleibt ja stationär, aber vielleicht meldet sie sich morgen mal?

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Ich denke mal, ich werde vermutlich beim Einzug erst richtig ausmisten
tu das! Ein Freund hat uns gesagt, dass wir alles, was wir ein Jahr lang nicht benutzt haben, wegwerfen sollten und das habe ich wirklich beherzigt. Da ist wirklich wahnsinnig viel rausgeflogen, aber ich habe es bis jetzt noch nicht vermisst
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Du alles erstmal mitnimmst, kostet es dasselbe.
... um eine gute Stimmung zu wahren, solltest du das die Umzugshelfer aber nicht wissen lassen...
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
die haben ja einfach alles da gelassen, was sie nicht mehr mitnehmen wollten. Inzwischen versteh ich sie sehr gut...
Das ist ja auch eine geniale Idee, aber pass auf, dass du Herrn L. nicht im alten Haus zurück lässt.......

So, es war heute ein langer Tag - ich hüpfe jetzt mal in´s Bettchen. Schlaft alle gut
Mit Zitat antworten
  #16686  
Alt 24.11.2010, 23:01
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ich auch noch mal.

Ach Czilly, du solltest den Rat von Tanja befolgen. Wir sind damals von einer 2 1/2 Zimmerwohnung in dieses riesen Haus gezogen. Ich hatte vorher auch ausgemistet.... ehrlich.... wir haben trotzdem das Haus gefüllt. Wir hatten Packer die alles eingepackt haben, das Chaos hatten wir auch und ich glaube ich habe in dieses bis heute noch keine echte Ordnung gebracht. Aus den Augen aus dem Sinn.... und je mehr Platz da ist......und bei uns war ein Riesen LKW voll, wieviel Kisten das waren????

Ich finde wenn hier jemand unsere Daumen in Anspruch nimmt, haben die betreffenden Personen sofort (ohne Umwege über shoppen und sonstiges) auch sofort zu berichten. Das geht ja sonst garnicht das HüFlus demnächst deformierte Daumen haben weil einige sich nicht anstandsgemäß zurückmelden.
Sommersisters schön das ihr euren Doc soooooo gelangweilt habt.
Floh hat sich übrigens schon einen von zwei Fäden selbst gezogen aber GsD ist die Naht noch zu, also kein Grund zur Panik.

Und hadela, deine Geschichten hören sich für mich an wie in "Friedhof der Kuscheltiere", vielleicht liegt das an den Aprikosenkernen die du deinen Katzen verabreicht hast.

Gute Nacht, schlaft alle schön und träumt was schönes (vor allen Tina)
Bis morgen
Lieben Gruß
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16687  
Alt 25.11.2010, 08:39
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen, noch keine wach??? Ich habe heute meinen "Haustag" und darf mich an den Schreibtisch setzen. Natürlich nicht, ohne euch noch mal geschrieben zu haben....

Tina, ich habe vergangene Nacht auch geträumt - schlanker war ich heute morgen trotzdem nicht Den Hund habe ich gestern Abend ebenfalls gestreichelt und auch das hat sich auf der Waage nicht bemerkbar gemacht Ich glaube, ich mache da etwas falsch...
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
vielleicht liegt das an den Aprikosenkernen die du deinen Katzen verabreicht hast
...du meinst, Aprikosen machen Hunger auf Vögel?????

So, nun raus aus den Federn mit euch!
Mit Zitat antworten
  #16688  
Alt 25.11.2010, 08:53
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

wieso Federn? Wer hat denn ein Federbett?? Die Federn werden den Gänsen bei lebendigen Leib gerupft. Nee, in so was schlafe ich nicht.

Aber aus dem Bett bin ich auch schon. Ich habe heute Tierarzttermin mit Elsa. Eigentlich fehlt ihr nichts wirklich, aber sie übergibt sich in letzter Zeit häufiger und dass muss abgeklärt werden.

Außerdem ist der Tierarzt zum . Jung knackig und sehr gut aussehend, dabei ist er auch noch wahnsinnig nett. Selbstverständlich flirten wir heftig (könnte mein Sohn sein), macht aber trotzdem Spaß.

So, Mädels, weiter machen.

Daumen sind gedrückt (vorsichtshalber), eine kann sie bestimmt gebrauchen.
Mit Zitat antworten
  #16689  
Alt 25.11.2010, 09:25
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, auch mal gaaaanz schnell...

Langsam wird es immer chaotischer. Gestern standen übrigens noch die Küchenbauer auf der Matte und wollten die Küche abbauen. Das hatten sie wohl mit Hern L. so vereinbart, der hatte mir aber was ganz anderes erzählt... Naja, jetzt kommen sie morgen wieder und ich muss sehen, dass sie heute leer wird .

Dabei hab ich heute neben dem Umzug auch noch jede Menge Programm. Schwiegermutter wird heute 88 Jahre alt, und da müssen wir uns mal sehen lassen - naja, essen müssten wir ja sowieso, also warum nicht bei Schwiegermutter ? Und dann muss ich heute noch kurz zu einer dienstlichen Veranstaltung - jaaaaa, ich weiß... , aber ich schwöre, es geht wirklich nicht anders, das ist bei uns das Großereignis des Jahres! Normalerweise wäre ich da mindestens von mittags bis Mitternacht, aber ich werde sehen, dass ich nur ganz kurz zu "meinem Part" vorbeischaue und nach ca. einer Stunde wieder weg bin...

Es bleibt spannend...
Czilly

P.S.
Wie das so ist, werden drumherum auch noch rechtzeitig alle Freunde krank - gestern wollte mir sogar Leos Herrchen noch Leo auf's Auge drücken, weil er (das Herrchen, nicht Leo) sich irgendwas am Knie zugezogen hat. Dabei hätte ich eigentlich umgekehrt gerne Pauline während des Umzugs dahin gebracht, aber da haben sie keine Zeit...
Egal - nächste Woche ist der erste Dezember, und dann sind wir umgezogen, ganz egal wie .
Mit Zitat antworten
  #16690  
Alt 25.11.2010, 15:22
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen.....

hatte ein wenig stresss die letzten zwei Tage. Gestern war meine Blutuntersuchung....alles bestens, die leisten sind auch ok. Nix besonderes gefunden.
Heute Herzecho....auch alles bestens, aaaaaaaber ich hatte heute auch den Termin zur Vorbesprechung für die Bestrahlung.

Der Arzt meint schon am 01.12. mit mir Anfangen zu müssen, hhheheeee. Dachte es sein ca. 4 Wochen Pause zwischen letzter Chemo und Bestrahlung?

Er meinte ich sehe top aus, laut Auskunft der Ärtze aus dem KH bin ich ach fit. Worauf warten?! Naja gut, habe erst ab dem 13.12. Urlaub.....na das kann ja was geben

Ich bekomme 36 Bestrahlungen....scehint ja das äusserste zu sein was?

Feliz....schöner Hof, ne ich komme aus Dinslaken, arbeite aber in D´dorf und mein Mann ist Düsseldorfer

czilly.....hmmm echt die beiden? fänd ich ja doof, naja gut in der Vorschau haben die ja gezeigt das "wer" umgebracht wird.

Sooooooooo nu muss ich mit meinem Sohnemann zum Fussball, bis später mal

Tasha
Mit Zitat antworten
  #16691  
Alt 25.11.2010, 18:36
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo

Karla hatte heute einen guten Tag, erst hat sie aufgeräumt indem sie einen Blumenkasten von der Fensterbank geholt halt, wenn der auf dem Boden steht kann man ja auch viel besser in der Erde buddeln.
Dann waren wir spazieren, ich entschied mich für einen Weg den ich schon Jahre nicht mehr gegangen bin, der alte Knabe konnte ja nicht mehr so weit laufen. Und was soll ich sagen, mein Weg ist weg oder umgebaut oder was weiß ich??? Ich kam auf jeden Fall ganz woanders raus als gedacht, die Runde war dadurch noch weiter aber leider auch ein Stück mitten im Verkehr.
Wieder zu hause angekommen, hatte Karla offensichtlich Hunger (ist ja auch kein Wunder bei einem so langen und aufregendem Spaziergang auf dem sie übrigens nicht ein mal gepieselt hat) und hat sich in der Garage mal was geholt. Das wird dann auf dem Rasen verteilt bis man sich entschieden hat. Es hat eben auch Nachteile wenn man einen intelligenten Hund hat der sämtliche Türen aufmachen kann.
Auf unserem Spaziergang habe ich mir so überlegt was bei Karla noch mitgemischt haben könnte. Die Riesenpfoten und ihr doch noch sehr jugendlicher Sinn trotz ihrer Größe sprechen für etwas sehr Großes.
Vielleicht war es ja ein spanischer Dogge, das würde auch die Verwandtschaft mit Pauline erklären. Lassen wir uns mal überraschen.
Floh hat sich erfolgreich eines der zwei Fäden entledigt die Aussen zu sehen waren, aber da die Wunde nicht aufgegangen ist ist alles o.k.

Tasha, bei der Bestrahlung geht es meines Wissens um die Gy Zahl. Bei BK ist 50 Gy normal ich hatte z.B. 25 Bestrahlungen a 2 Gy plus 8 Boost, also ins Tumorbett. Das dauert ja auch nicht lange, ich war meist nach 10min wieder weg. Je früher du anfängst desto schneller ist es vorbei.

Czilly, immer schön cool bleiben das Genie beherrscht das Chaos.

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16692  
Alt 25.11.2010, 19:24
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben,
bin auch wieder da von der Arbeit
Eigentlich wollte ich mich ja gestern noch melden,aber es kommt immer anders als man denkt Da der Freund meiner Tochter gestern Geburtstag hatte,hatte sie ihm eine Überraschung gemacht und zwei Tickets zu einem Fussballspiel des Vereins in meiner Nähe,besorgt.Diese Überraschung ist sehr gelungen,er hatte sich riesig gefreut,leider ist die Überraschung die er danach hatte nicht so gut angekommen,sein Auto wurde aufgebrochen.Und da merkt man das es eben doch noch Kinder sind,obwohl sie so erwachsen tun,allgemeine Panik,kein Plan was man macht.Und wer fährt dann so spät abends noch dahin,wir
Amneris,gratuliere zum Ergebnis,oben und unten alles in Ordnung
Zitat:
Zitat von Lucky2
vor allen Tina
hab ich
Zitat:
Zitat von Tanja
Tina, ich habe vergangene Nacht auch geträumt
es kommt ja auch darauf an was du träumst
Czilly,dann gehts ja langsam zum Endspurt
lg Tina
Mit Zitat antworten
  #16693  
Alt 26.11.2010, 08:37
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen
aus dem verschneitem Mülheim.
Noch Keiner wach,oder Alle beschäftigt.Habe heute frei und fahre gleich zum Tierarzt zum Impfen,nicht ich der Hund.

Ute ,hat Carla schon Alles aufgegessen???
Czilly,weiter Gutes Packen.Pack die Weihnachtsdekokiste nicht zu weit weg.Kannst im neuen Haus direkt mit der Weihnachtsdeko anfangen.Ich habe meine 5 Kisten gerade ausgegraben und habe festgestellt,das ich unbedingt was Neues brauch.Eigentlich meine ich das jedes Jahr.
So, dann mal frisch ans Werk.
Daumen für Strahlchen und Mia sind natürlich weiter gedrückt gibt bald eine neue Erkrankung: chronisch degenerierter HÜFLUdaumen,aber Hauptsache ist:es nutzt was.
Fröstelnde Grüsse
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #16694  
Alt 26.11.2010, 10:03
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädels,

wollte mich nur kurz melden, muss jetzt gleich zum Brust CT.

OMG bin total aufgeregt hoffentlich finden die da nix schlimmes.

So ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG Tasha
Mit Zitat antworten
  #16695  
Alt 26.11.2010, 10:24
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe heute Morgen schon kräftig Schnee geschaufelt - 10 bis 15cm Neuschnee Boah - habe ich keine Lust auf Winter

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Keine Sorge - geliefert hat der Spediteur 150 Kisten...
- ich habe mir bisher gerade mal 40 Kisten angeschafft - scheint mir etwas zu optimistisch gewesen zu sein Na ja - ich ziehe ja nicht weit weg und möchte eigentlich, das ein oder andere schon vorher im Pkw "umsiedeln". Und wenn´s nicht reicht, sind schnell noch Neue geholt. Ich wünsche Dir, Czilly, auf jeden Fall weiterhin gute Nerven
Birgit - auf Weihnachtsdeko verzichte ich dieses Jahr Ich weiß noch nicht mal, wo ich dieses Jahr einen Christbaum aufstellen soll
Tina hat heimlich, still und leise abgenommen - 6kg Ist ja sensationel !!!!!!!

Ich habe diese Woche meine "Jogging-Karriere" wieder aufgenommen Na ja, ich war erst zweimal, aber ich hoffe wirklich, dass ich dran bleibe. (ich war mal gar nicht schlecht - ist nur leider schon Jahre her). Vielleicht kann ich dann das ein oder andere Weihnachtsbrödle zu mir nehmen ohne gleich einen vermehrten Ausschlag auf meiner Waage wahrzunehmen

LG an alle aus dem verschneiten Badner Land (gell, Tanja).
Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55