Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16651  
Alt 22.11.2010, 22:07
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Melde mich auch noch geschwind - hatte heute den ganzen Tag in der FH verbracht und bin ziemlich platt...
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
mal wieder ein Lebenszeichen von mir
....na, das wurde aber auch Zeit - freue mich so, dass du mal wieder ein paar Zeilen hier hinterlassen hast! Auch wenn du nicht immer Lust zum Schreiben hast, mitlesen ist doch auch gut. Mach´ dir nicht so viel Kopf wegen Weihnachten - diesmal wirst du dich eben komplett verwöhnen lassen und im nächsten Jahr gehst du selbst wieder shoppen!
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
habe das Gefühl, ich habe vorher überhaupt kein bisschen ausgemistet - dabei habe ich das, ich schwöre!!!
....das glaubst du doch selbst nicht
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
fünf Schaumfestiger, mindestens drei Haarsprays, sieben Stylinggels - dabei benutze ich das ganze Zeug meistens überhaupt nicht
....und das glaubt dir auch keiner
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass der Übergang etwas reibungsloser klappt als bei Tanja...
....wait and see.... ich werde jedenfalls den Fortgang deiner Renovierungsarbeiten und des Internetanschlusses sehr genau beobachten .
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
bin ja am Diäten-schon ganz lange-und habe jetzt endlich einen Erfolg zu melden
Super! Berichte doch mal von deinen Erfolgen, vielleicht schaffe ich es dann auch mal wieder, die Kurve zu kriegen. Die Schoko-Diät, die ich seit über einem Jahr praktiziere, haut hinten und vorne nicht hin
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Morgen gehts nach New York
Wie ich dich beneide! Grüße mal den "Big Apple" von den German girls!

Mia, nun warte mal ab. Wir hatten hier ja schon einige Befürchtungen und Sorgen in dieser Woche, die alle glimpflich verlaufen sind. Natürlich wird das bei dir auch so klappen! Wir denken fest an dich und halte uns auf dem Laufenden!
Czilly, habe heute übrigens gelesen, dass eine der Hauptakteure der "Desperate Houswives" in der nächsten Staffel nicht mehr mitspielen will - schon gelesen???
So, und ich gehe jetzt mal

Geändert von Tanja1968 (22.11.2010 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16652  
Alt 23.11.2010, 07:43
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

Dann melde ich mich auch mal auf die Schnelle, bevor hier weiter geräumt, gepackt und renoviert wird...

Ja, also...
Zitat:
Zitat von Tanja1968
....das glaubst du doch selbst nicht
Ich brauche es nicht zu glauben - ich WEISS es!!!!
Übrigens Tina...
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Die Schoko-Diät, die ich seit über einem Jahr praktiziere, haut hinten und vorne nicht hin
... bei mir funktioniert momentan sogar die! In der Hinsicht kann ich Umziehen nur wärmstens empfehlen! Ich habe schon zwei Kilo abgenommen, und das, obwohl ich ziemlich ungehemmt bei Marzipan und Schokolade (Nervennahrung) zuschlage. Ich muss ja nicht nur packen und kramen, sondern im Moment auch sämtliche Hundespaziergänge alleine übernehmen, weil Herr L. ja nun kräftigst mitrenoviert, seit unser Maler uns so versetzt hat. Und Pauline hat derzeit einen unglaublichen Bewegungsdrang - ich hechte also zweimal täglich für je circa eineinhalb Stunden in einem ziemlichen Tempo durch den Wald - das sind drei Stunden Powerwalking pur ! Dagegen war das "therapeutische Gehen" zum Konditionsaufbau in der Reha-Klinik richtig gemütlich...

Um Schätzelein noch eine gute Reise zu wünschen, ist es vermutlich zu spät?! Und dass ich natürlich auch am liebsten mitgeflogen wäre, muss ich wohl auch nicht besonders erwähnen...

Hier noch etwas für unsere Katzenfreunde:

Wenn Ihr das Bild vergrößert, wird es auch animiert - und dann versteht Ihr, warum ich es einfach hier bei den Hüftenschwingern einstellen musste .

Dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit!
Allen einen schönen Tag,
Czilly

P.S.
Tanja, das mit den Desperate Housewives habe ich natürlich sofort gegoogelt! Und festgestellt, dass offenbar nicht nur eine, sondern möglicherweise sogar zwei Hausfrauen aus der Serie aussteigen wollen. Dann sollten sie das Weiterdrehen vielleicht besser ganz lassen - das ist ja so wie Harry Potter ohne Harry (oder Dallas ohne J.R., falls sich an den überhaupt noch jemand erinnern kann ).
Mit Zitat antworten
  #16653  
Alt 23.11.2010, 07:53
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen aus der verbotenen stadt


czilly , lach das hört sich eher nach einem marsch der bundeswehr an ,
als nach einem hunde " spatziergang " . pauline denkt sich auch:"
i wanna be your drill instructor "

bei desperate housewives hören zwei auf das geht ja gar nicht ...
och nöööööööö und ja ich erinnere mich sogar gut an j.r

huhu blue ich seh dich ... wie war dein nachtdienst ?

euch allen einen guten start in den tag ....

knuddler feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #16654  
Alt 23.11.2010, 08:00
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben, hier ist viel passiert!!!! Ich war nur 2 Tage nicht da....also
@ Strahlchen willkommen endlich!!!!!
@ Mia ich hoffe dass es nichts ernstes wird!!!!
@ Schätzelein nach New York ja ich war vor 2 Jahren, es ist ein Erlebnis, lass dir dort gut gehen....

Sonst ich fahre heute in meine ehemalige Heimat für 14 Tage, diesmal kommt meine Tochter mit, ich habe Haus renoviert kurz vor meinem Krebs und sie wird es erstemal sehen....bin gespannt ob ihr alles gefählt!!!!

Leider regnet es und es soll sogar schneien, nun man muss es nehmen wie es kommt!!!!
Liebe Grüsse an alle Alie
Mit Zitat antworten
  #16655  
Alt 23.11.2010, 08:11
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

huhu Feliz,
Nachtdienst war ok.Mehr oder weniger alles Routinesachen,die kann ich auch halbschlafend röntgen.
Brauche noch nichtmals das Licht in den Untersuchungsräumen anmachen,strahle genug.
Was ist denn eigentlich mit deinem Umzug.Habt ihr schon was Passendes gefunden???
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #16656  
Alt 23.11.2010, 08:32
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen zusammen,

mache mir seit gestern Abend einen Kopf
Habe letzten Montag meine letzte DOC-Chemo bekommen .

Die NW ziehen sich sehr in die Länge....nur eine Sache hatte ich bei der letzten nicht so bemerkt. In den Leisten sind glaube ich die Lympknoten angeschwollen, beide. Am Hals sind sie auch etwas druckempfindlich......und die Seitenstränge am Hals schmerzen

Ob das mit den Leisten auch eine NW von der Chemo ist?

Liebe Mia...drücke Dir auch ganz feste die Daumen das es nichts ernstes ist!

LG Tasha
Mit Zitat antworten
  #16657  
Alt 23.11.2010, 08:46
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen ihr lieben,
ach das ist ein mistgefühl wenn man nicht richtig sieht,.......mir wird da irgendwie schlecht am PC....nun ich richte mal heute alles zusammen und geh dann planmässig morgen früh ins KH, allerdings geht es mir nicht so blendend, das es gut sein kann, das ich heut mittag fahre....ich fühl mich unsicher, andererseits....hab ich noch ein haufen zu tun.......
Und ich will unbedingt am Freitag Abend weg....da hab ich mich schon seit Wochen drauf gefreut..........und klamotten probiert....extra für die GALA.....
JONA geht es gut....heute geht er das zweite mal zur Bestrahlung....aber das erste mal alleine....muss er ja...ich kann ja nicht mit ihm.......ach und noch die ganzen Sorgen mit dem EX ich bin wohl ausgebrannnt!
Schöner Tag Mädels...das strengt wirklich arg an mit dem PC Bildschirm
LG Mia
Mit Zitat antworten
  #16658  
Alt 23.11.2010, 11:34
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

habe soeben mein Brustzentrum angrufen.....muss morgen reinschauen und sie wollen es mit der Leiste checken.

Ohmannnnn habe von der Chemo soviele Baustellen an meinem Körper

Ich hoffe mal das es nichts schlimmes ist

LG Tasha (die jetzt auch verzweifelt ist)
Mit Zitat antworten
  #16659  
Alt 23.11.2010, 14:12
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben!

Czilly, die hüftenschwingenden Katzen sind ja köstlich.
Du hättest Pauline für die Zeit des Umzugs bei mir lassen können, dann hätten die zwei Damen sich ordentlich austoben können. So müssen wir halt immer ran

Tanja, du willst wohl die Schlaueste werden und studierst deshalb sooo viel. Dabei ist es bei uns doch auch schön

Feliz, mir wird beim Reiten immer warm, bin aber auch sonst keine Frierhutzel

Tina zieh dich bloss warm an. Jetzt erzählen sie schon von -12 C brrrrrr

Ortrud, wie ist dir dein Zometa bekommen

Ich bin heute ein Verräter. Ich habe heute morgen Floh ohne Frühstück eingepackt und zum Tierarzt gefahren, zwecks Sterilisation. Um 16:30 Uhr kann ich sie wieder abholen. Die anderen Katzen merken das etwas nicht stimmt und drehen gleich mit hohl. Selbst der Hund hat heute morgen nicht gefressen und ich bin schuld. Asche auf mein Haupt aber morgen sieht die Welt auch für Floh wieder besser aus

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16660  
Alt 23.11.2010, 14:58
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Ich bin heute ein Verräter. Ich habe heute morgen Floh ohne Frühstück eingepackt und zum Tierarzt gefahren, zwecks Sterilisation.
stimmt,heute ist es soweit.Wie gehts der Kleinen jetzt?
Mädels,was ist denn hier los?Löcher,Ängste...
Jetzt aber mal ganz schnell wieder raus.
Tasha,nach der Chemo hatte ich auch allerhand Blessuren-und ich weiß,man denkt immer,da stimmt was nicht.Aber:wir alle hatten das auch und es geht auch wieder weg
Auch wenn es jetzt ungewöhnliche Beschwerden sind- jede hatte was anderes,ich hatte z.B.blutende Fußsohlen-das war aua!
Habe Geduld,die Chemo Beschwerden können dauern!
Mia, ich drück Dich einfach mal.Und die Daumen,dass das nix ist!Schön,dass es bei Jona so gut läuft!
Bis später,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #16661  
Alt 23.11.2010, 16:28
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ute,

ich hoffe, dass es Floh so geht , wie mir. Welche NW gibt es bei Zometa? Eine schlaflose Nacht? Ich hatte 2 Std. Schlaf, von 5.00 Uhr bis 7.00 Uhr. Da musste ich aufstehen, weil wir um 10.00 Uhr eine Verabredung hatten.

Das war alles. Die Schlaflosigkeit kann auch andere Gründe haben.
Die kleine Floh tut mir so leid. Bleibt sie so lange beim Tierarzt, bis sie wieder wach ist, oder bekommst Du sie narkotisiert mit nach Hause?

Wenn sie wieder da ist, bitte einen ganz zärtlichen Drücker von mir.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #16662  
Alt 23.11.2010, 17:19
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Ich habe schon zwei Kilo abgenommen, und das, obwohl ich ziemlich ungehemmt bei Marzipan und Schokolade (Nervennahrung) zuschlage
Pah, ich glaube, ich kann dich gerade nicht leiden
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
das mit den Desperate Housewives habe ich natürlich sofort gegoogelt! Und festgestellt, dass offenbar nicht nur eine, sondern möglicherweise sogar zwei Hausfrauen aus der Serie aussteigen wollen
Sorry, aber ich dachte, das mit der ersten Aussteigerin wusstest du schon.... ich habe diese Neuigkeit unter "breaking news" (!) auf mein Handy bekommen und sofort an dich gedacht!!!!
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
das ist ja so wie Harry Potter ohne Harry (oder Dallas ohne J.R.
.... oder Dick ohne Doof, Ratz ohne Rübe, Ernie ohne Bert...
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Tanja, du willst wohl die Schlaueste werden und studierst deshalb sooo viel
Logo. Allerdings bin ich dort auch von ein paar knusprigen Studenten umgeben - hat auch was
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Dabei ist es bei uns doch auch schön
Ohne Frage! Hier bei euch kann ich mal wieder abschalten und entspannen!
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Selbst der Hund hat heute morgen nicht gefressen
Das lässt mich überlegen, ob ich aus Verzweiflung auch nicht essen würde, wenn man Herrn K. kastriert???? Käme meinen Hüften sicher zugute
Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Die kleine Floh tut mir so leid
Na, na, na, sieh es doch mal positiv. Sie muss sich nie mehr um Verhütung kümmern, spart enorm viel Geld, die andere für Tampons oder Slipeinlagen ausgeben müssen und vieles mehr...

Mia, halte uns auf dem Laufenden! Schön, dass es Jona soweit besser geht!
So, werde mal ein bisschen lernen....
Mit Zitat antworten
  #16663  
Alt 23.11.2010, 17:31
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hi,hi,

ist das ulkig, stelle Dir doch mal die kleine Floh mit Slipeinlagen vor.
Mit Zitat antworten
  #16664  
Alt 23.11.2010, 17:35
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So jetzt habe ich Floh wieder abgeholt
Sie ist noch etwas benommen und torkelt hier durch die Wohnung, ausserdem will sie jetzt schon die Fäden loswerden.
Dabei nickt sie immer wieder ein und das sieht dann so aus:
noch nicht ganz wach.jpg

Ich leide mit ihr und Herr K. auch, habe sie auch schon vorsichtig gestreichelt. Sie soll sich jetzt erst mal Ausschlafen, morgen geht es ihr sicher besser.
Ortrud, mal gut das du jegliche Nebenwirkungen abgelehnt hast
Tanja, die knackigen Studenten kann ich ja nachvollziehen aber das du deshalb Herrn K. kastriert haben willst
So, ich muß jetzt erstmal was essen
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16665  
Alt 23.11.2010, 17:41
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Tanja, die knackigen Studenten kann ich ja nachvollziehen aber das du deshalb Herrn K. kastriert haben willst
So habe ich das nicht gesagt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55