Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.03.2005, 14:17
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

@ Vida klar möchte ich Irlandbilder sehen.

Wie alt ist Kurt denn wenn er 10 Jahre an der Kette war.
Finde ich toll, dass Du einen so alten Hund aufgenommen hast.
Ganz schön mutig. Fressen Dich da die Tierarztkosten
nicht auf?
Mit den kleinen Männern muss ich Dir recht geben..habe da
auch so meine Erfahrungen. Erinnern mich immer an Terrier..
....deshalb kommt mir unter 1,90 m auch nichts ins Haus.*ggg*

Janne haste viel abbeit?
Komischer Tag heute...habe mein Mittagsschläfchen schon
hinter mir und bin immer noch müde...glaub ich geh noch mal ins Bett....Frühjahrsmüdigkeit?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.03.2005, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich glaub das grad nicht, Birgit ;-) .....hab grad vor zwei Minuten zu nem Kollegen gesagt "puh, ich glaub, mich hat die Frühjahrsmüdigkeit gepackt".....mir geht es nämlich genauso.....hab mir grad´n Käffchen eingeschenkt, weil mir fast die Augen zufallen *ggäääääääääääääääääääähhhhhnnnn*. Hammer, oder? Wie sagt man so schön: zwei Doofe, ein Gedanke *hähä* ;-)

Kurti ist jetzt 11-12 Jahre alt, habe ihn seit 1,5 Jahren. Das Alter kann man halt nur schätzen. Die in dem spanischen Tierheim sagten, er war etwa 10 Jahre dort, seit er ein WELPE war, stellt euch das vor. Als Welpe schon an der Kette!!!! Der Hund hat mich noch keinen Cent gekostet, Birgit, er hatte noch nie was, außer, daß er ab und an die Kotzeritis hat ;-), weil er seine Quietschetiere auffrißt (ich paß schon höllisch auf, aber manchmal isser doch schneller....). Ist gefährlich sowas, aber nicht zu vermeiden, ich geb wirklich schon alles. Letztens hat er einen Gummihandschuh - so nen gelben zum putzen - verspeist. Hatte das garnicht mitbekommen. Der war halt irgendwann einfach weg und ich suchte ihn. Drei Tage später hat Kurtilein ihn mir vor die Füsse gereiert (sorry für den Ausdruck, anders kann man es aber nicht nennen). In Originalform. Klar hatte ich nen Schock, ist auch wirklich nochmal glimpflich ausgegangen, aber lachen mußte ich trotzdem ;-) ;-)

Ich nehme übrigens immer alte Hunde, die keiner möchte. Erstens, weil sie für mich diesen gewissen Charme haben und zweitens auch, weil sie einfach besser zu meiner Lebenssituation passen. Ich arbeite ja und sie sind 2 x je 3,5 Std. alleine. Das ist viel, aber es kommt halt auf die Zeit an, die man sonst mit ihnen verbringt. Was denkt ihr, wieviele alte Hunde, die überall in Tierheimen im Zwinger sitzen und dort sterben, sooooviel glücklicher in einem Körbchen vor sich hinschlummern würden und dafür auch 2 x 4 Std. alleine sein in Kauf nehmen würden. Im Tierheim sind sie IMMER allein!

Also, ihr Berufstätigen! Überlegt euch doch, wenn ihr ein Hundi wollt, ob ihr nicht einem älteren Pelznäschen eine Chance geben wollt! Ihr werdet endlose Dankbarkeit erfahren. Wenn ich morgens in Harveys und Kurts dunkle Augen blicken, die mittlerweile sooo fröhlich schauen, dann bin ich immer wieder unendlich froh, daß ich sie genommen habe!

Liebe Grüsslis,

Vida
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.03.2005, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Frühjahrsmüdigkeit??????????????????????????
Wie ist denn das Wetter bei euch, Birgit?
Frühjahrsmüdigkeit.....du hast mir gar nicht erzählt, dass ihr nach Afrika ausgewandet seid!!!
Viel Arbeit haben wir nicht gerade, es hält sich in Grenzen. Aber die Vorbereitungen für die grosse Feier laufen schon! Und das wichtigste ist auch schon erledigt: das Buffett ist bestellt!

Jazz, bist du etwa immer noch beim Mittagessen???

Hey Vida, bei uns im Haus ist Tierhaltung verboten.
Wo bleiben denn die Fotos??? Hab schon drei mal nachgesehen!!!
Cool, das mit dem Garten ist der Hammer! Ich hätte auch gerne einen, nur nen klitzekleinen, wo ich und und und kann.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.03.2005, 15:26
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Das ist ja lustig, Vida
Werde jetzt erstmal einen Rundgang machen.
Vielleicht macht michdie frische Luft wieder wach.
Der Hund schläft seit gestern auch viel mehr als sonst
Gut für mich;-) Haben Hunde auch Frühjahrsmüdigkeit?
Nein im Ernst ich glaube er fühlt sich inwischen
richtig zuhause. Schläft auch anders wie am Anfang.
wenn der pennt dann pennt er.
Am Anfang hat jedes Geräusch ihn gestört.
Was mir besonders gefällt, er bleibt auch ein bis 2 Stunden schon allein.

Jazz, ich will auch da arbeiten wo es soooo lange Mittagspausen gibt

Janne, wir haben so +1 Grad es taut leicht.
Hat aber heute Nacht wieder tüchtig geschneit.
Gottseidank sind die Straßen frei.

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.03.2005, 15:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Pah, jetzt schick ich hier die Phoddos rum und kein Schwein sacht was dazu *heeuuulll*. Mennooooo!

Und, ppssssssttttt, Geheimnis: ich weiß, wie Jazz aussieht ;-)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.03.2005, 15:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

bin wieder zurück - abba jetzt is mir nicht so gut. Habe mir heute chili con carne gegönnt und leider war da Paprika dran, den ich seid einiger Zeit nicht mehr vertrage und beim rauspicken habe ich irgendwie nicht alles erwischt .... *jammajamma* Ich werd' auch nicht schlau, hätte ja einfach was anderes nehmen können. Da waren die Augen schneller als der Verstand ;o)))
Und außerdem gibts hier die guten alten "Stechkarten", was ich zu lange im Mittag bin, muss ich dran hängen, wird auch Gleitzeit genannt. Will mich aber nicht beschweren, ist ein super Sache mit dem gleiten ;o). Nicht was ihr schon wieder denkt .... *tssss*

Birgit, vielleicht ist es ja auch noch der Winterschlaf ??? Gegen ein kleines Büroschläfchen hätte ich heute auch nichts einzuwenden .... *schnarch* , nur meine Chefes wahrscheinlich

Vida, ich dank' dir für die genialen Fotos .... na, auf jeden Fall habe ich jetzt Fernweh. Und ihr beiden müsst echt ein paar tolle Tage in Irland verbracht haben *neidisch* ...

Das mit den Hundis ist bei mir im Moment keine gute Idee, ich bin so viel unterwegs, das wäre nicht gut. Die würden zu kurz kommen. Wer weiss, wenn ich mal rüstiger Rentner bin .... ;o))) ????

noch eine Frage: *sorry an alle mitlesenden Männer*
Wisst ihr warum Männern ein Loch am Ende ihres Penis haben????

Liebe Grüße an euch alle, Jazz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.03.2005, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

>>Wisst ihr warum Männern ein Loch am Ende ihres Penis haben???? <<

WARUM??????
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.03.2005, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Janne: Oh, ich will auch Irlandfotos haben. Das neuere SMS-Mann Foto hast du mir auch vorenthalten!
Bitte, bitte mailen. Ich fahre doch auch nach Dublin! sonnenblume73gmx.net, oder hattest du meine Mailadresse noch???

Gruß auch an alle anderen, bin schon wieder echt im Stress!

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.03.2005, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama


Brittaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Aufwachen!!!
Frag doch mal Vida, da hast du sicher mehr Glück! ;-)

Jazzy, Jazzy, und jetzt hast du den Paprika-Ausschlag, was???
Wieso haben denn nun die Männer das Loch...dahaaa....

???

Birgit, ich habe auch noch Hoffnung, dass der Schnee bald ganz weggetaut ist. Kennst du die Antwort auf Jazz`s Frage? Du hast doch drei Männer im Haus! ;-)

Vida, die Bilder sind toll, danke! Hast du denn vorher nicht gewusst, wie Jazz aussieht? Sie war doch neulich in der Zeitung! Alle wussten schon, wie sie aussieht, nur du nicht! *kopfschüttel*
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.03.2005, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Oh Gott Janne! Siehst du, ich bin im Stress und nicht mehr zurechnungsfähig! Ich meinte natürlich VIDA! Aber wenn du auch Irlandfotos oder Fotos von einem tollen Typen hast, dann darfst du sie mir natürlich auch gerne mailen. Keine Scheu!;-)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.03.2005, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

in Irland war ich noch nicht, aber ich hab nen tollen Typen!!!
Allerdings behalte ich den für mich!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.03.2005, 16:29
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Ich weiß die Antwort, hähä
Möchte aber Jazz nicht vorgreifen.

Habe keine Bilder gekriegt:-(
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.03.2005, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

<Wisst ihr warum Männer ein Loch am Ende ihres Penis haben????>
Damit ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann.
*gggggggggggggg*
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.03.2005, 16:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hey vida,

ich würde mich auch riesig über irland-fotos freuen.
mein liebster ist das we in dänemark, nur unterwegs der mann... ;-)
haben gestern lecker was vom asiaimbiss gegessen. davor war ich mit meiner einen freundin und dem dalmatiner ihrer mutter unterwegs. dachte immer, diese hunde sind blöd, aber der war zuckersüß!
jazz, hoffentlich geht es dir nun wieder besser?

was macht eigentlich unsere xadra, schon mit gottes segen unter der haube?

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.03.2005, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

...und ich dachte immer, die machen damit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55