Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1576  
Alt 24.01.2006, 17:23
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Guggi und Renatchen,

danke Guggi für die "Arabica"-Lektion! Seh, schon, ich werde noch einige Stunden bei Dir nehmen müssen, wenn Dein "Nachhilfe"-Honorar nicht zu teuer ist!!!

Ach Renatchen,
die Araber halten Ausschau nach jungen blonden Frauen für ihren Harem,
auf so alte "Dampfnudeln" stehen die nicht mehr, davon haben sie selber genug!!! Da läuft kein Geschäft mehr, mich dort an einen alten "Araberhengst" zu verschachern, da bleibt meinem lieben "El Torro" wohl oder übel nix andres übrig, als mich wieder mit nach Hause zu nehmen!!!! Und weißt Du was????
Das geschieht ihm recht, denn vor 30 Jährchen ist er mit mir nicht zu den
heißblütigen Arabern geflogen, da hatte er doch Schiss, daß ich wohl einem
"reichen Abu Dingsbums" gefallen könnte! Und jetzt kriegt er mich nicht mehr los, c'est la vie!!!!!

Liebe Grüße

"dat dschamal"
  #1577  
Alt 24.01.2006, 18:50
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lenitete (kommt von Nefretete),

ich will ja nichts sagen, aber leg schon mal ein paar Euronen auf die Seite. Nicht dass wir dich und El Torro noch auslösen müssen.
Glaub bloss nicht, dass dein Alter dich davor schützt, dass du nicht noch ein paar Euros wert wärst. Zum Holzsammeln in der Wüste bist du auch in deinem Alter noch zu gebrauchen. Ausserdem kannst du gut kochen, nur ob die Bayerische Küche das Richtige für so'n alten Beduine ist, ich weiss nicht!

Die Karawane zieht weiter........................

Grüsse
Rubbelmaus
  #1578  
Alt 24.01.2006, 18:55
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein




Guten Abend,meine Lieben!

Ach ,was bin ich bedient vom Umzug.
Heute Mittag war ich hier auf unserem Speicher.
Da hat man ja auch noch so einige Sachen...............
Habe ich ausser Frostbeulen noch einen Hustenanfall
von diesem fiesem Staub bekommen.

Mein Schatz hat mich dann aber zur Belohnung
ins Möbelhaus geschickt: Badmöbel kaufen.

Habe ich natürlich gemacht!!!!
Wenn nur schon Sonntag wäre und wir schon
umgezogen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Euch allen einen schönen Abend.

Besonders liebe Grüsse an Biggi

LG Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #1579  
Alt 24.01.2006, 19:52
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Uuuiii, Heidilein,

daran hab' ich ja noch gar nicht gedacht, daß die mich zum "Holz sammeln" in der Wüste "zweckentfremden" könnten, sakranoamal aber au!!!!! Dene pfeif' i was!!! Die sollen selber schaun, wie's zum a Holz komma!!!!! Hab' zwar viel vor der Hütt'n, aber davon werd dene ihr Zelt net warm in der Nacht, aber a paar warme Gedanken helf'n da scho viel!!!!

Na ja und des mit dem Lösegeld, des teil mer uns dann scho, schließlich ham des andere vor uns au scho so g'macht, wenn mi net alles täuscht oder?????? Dann komm i ja mit mehra Geld heim, als i hig'flogn bin, ja des is doch a Glück,
des hat schließli net a Jeder !!!!!

Mädels, falls es aber nicht so gut laufen sollte mit dem staatlichen Lösegeld, dann hoffe ich doch auf Eure finanzielle Solidarität und hoffe doch, ich kann mich auf Euch verlassen?????

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und spart schon mal feste -

liebe Grüßle

dat dschamal & El Torro
  #1580  
Alt 24.01.2006, 20:27
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich dachte, ich kann euch heute mal wieder eine positive Nachricht überbringen, aber denkste. Kein Ergebnis ist auch ein Ergebnis!

Habe heute mit dem Lungen-Doc telefoniert, um das Ergebnis von den Proben zu erfragen. Das Ergebnis (wie könnte es bei mir anders sein?):
Es gibt kein eindeutiges Ergebnis.....
In der Spülflüssigkeit wurden Entzündungszellen gefunden, aber keine Ursache für eine Entzündung! Bei der Bronchoskopie und beim CT war auch keine Entzündung zu sehen, aber irgendwo muss sie ja sein. Er hat mit dem Radiologen gesprochen, der in 2 Wochen ein neues CT machen will. Wenn dort auch nur die kleinste Unregelmäßigkeit zu sehen ist, soll noch eine Bronchoskopie gemacht werden, bei der er ganz tief in die Bronchien vordringen und dort eine Gewebeprobe nehmen will. Dafür müsste ich aber wegen dem Blutungsrisiko ein paar Tage stationär aufgenommen werden.
Also schon wieder oder besser gesagt immer noch warten...

Ich bin soooooo sauer! Im Moment wäre mir selbst ein schlechtes Ergebnis lieber als diese Unsicherheit!
ICH WILL JETZT ENDLICH KLARHEIT HABEN!!!!

Werde jetzt aufs Sofa am Kamin gehen, mich aufwärmen und ein bißchen jammern!

Liebe Grüße an alle,
Mice
  #1581  
Alt 24.01.2006, 20:38
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

mice
  #1582  
Alt 24.01.2006, 21:59
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,
das tut mir soooo leid für dich.
So schwer es dir auch fällt, jetzt heisst es wirklich nur noch abwarten. Viele liebe Grüsse Rubbelmaus
  #1583  
Alt 24.01.2006, 22:23
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard AW: Villa Sonnenschein

och Mice,

mönsch das gibts doch nicht--> der Doc will Dir helfen und Du versteckst die fiese Entzündung? also ich komm da mal rüber und klau sie dir!!!! Dann geht es Dir hoffentlich bald besser!!! Musst doch mal zur Ruhe kommen Mädel
Wollen wir uns am Samstag treffen?

Lieben Carinagruss
__________________
mother-
help us
to help you

mundo prayer
  #1584  
Alt 24.01.2006, 22:47
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,
das warten auf Ergebnisse können den letzten Nerv töten.Ich wünsche dir alles Gute und starke Nerven !
Liebe Grüße Sabine1

Hallo Ihr da,
wollte euch berichten:habe mich heute im Hospiz Sinus in Othmarschen angemeldet.Es ist ein schönes Hospiz.Viel grün drum herum,man kann wunderbar Spatzieren gehen.Die Elbe ist nicht weit.Einen Rollstuhl brkomme ich auch.Ist für mich einfacher,wegen dem Gehen.Dann kann Nathalie mich schieben und ich bin fast auf dem Krankenhausgelände von meiner arbeit.so kann ich meine Arbeitskollegen besuchen. Wartezeit ca 1-2 Wochen.Die haben da auch Fische ,2 Hunde,die ab und zu da sind und 3 Katzen. Im Helenenstift hat es mir nicht so gut gefallen.Kleiner Park ansonsten nur Hauptstrasse.Zum Spatzierengehen nicht berauschend.
so,das war mein kleiner Bericht.Schlaft recht schön lG Sabine1
  #1585  
Alt 24.01.2006, 22:49
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr lieben Mädels,

ich fühle mich so richtig durchgeknuddelt!!! DAAAAAAANKE!

@Carina: Die Entzündung kannst du nicht klauen, die hat ne Diebstahlsicherung..... Danke für dein Angebot, du hast aber selbst schon genug Probs am Hals! Ich kann ja wenigstens meine Arbeitgeber noch vertrösten (fragt sich nur, wie lange noch!). Meine Krebszellen sind ja auch immer so clever gewesen und haben sich getarnt ! Entweder die machen das dieses Mal wieder oder die Entzündung hat von denen gelernt!
Habe dir ne PN geschickt wegen Treffen!

@Sabine: Ich wünsche dir, dass du dich dort richtig gut aufgehoben fühlst und ganz liebe Menschen kennenlernst! Toll, dass es dort auch Tiere gibt und die Umgebung schön ist! Alles Liebe für dich!!

Gute Nacht an alle!


Geändert von Mice (24.01.2006 um 22:57 Uhr)
  #1586  
Alt 24.01.2006, 23:07
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Mice,
wohl fühlen werde ich mich schon,ich kann ja meine persönlichen Möbel,Bilder und meine PC mitnehmen!!!Wird schon klappen.
Gute Nacht Sabine1
  #1587  
Alt 25.01.2006, 08:57
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen
das ich die erkältung immer noch net losbekomm
das ich erst mal Kaffe brauch oder Tee
und erst mal nachlesen muß
bis später ihr lieben
  #1588  
Alt 25.01.2006, 12:21
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

endlich,endlich darf ich Euch ein neues Jahr wünschen ohne Hindernisse!

Immer wenn ich an Euch schreiben wollte bin ich rausgeflogen,das waren Stromschwankungen. Letzte Woche war dann endlich eines morgens der Strom ganz weg. Alles blinkte natürlich.

Dann hatte mein Mann des öfteren Urlaub und viele Freistunden,zum Abfeiern.
da kann Frau nicht an den Computer. Und Mittags sind die Kinder im Moment sehr viel zum Lernen daran.

Einen Tag hat mein Mann auf den Dateien aufgeräumt! Da war auch nicht daran zu Denken. Am Wochenende wollte ich Schreiben,aber ich war doch zum Wander ung der Handballabteilung mitgelaufen und war ich den nächsten Tag so kaputt.
Viele Arzttermine waren auch angesagt,aber da ist alles in Ordnung,nur nächste Woche habe ich einen Röntgentermin,mit anschließender Knocheninfusion.
Selbst die Leberwerte sind noch mehr gesunken und ich hoffe sie sinken noch weiter.

Ich hoffe nun ihr seit nicht eingefroren und die Erkältungsgeschichten lassen Euch links liegen.
Ich muß nun wieder in den Keller zum Heizen! Die hiesigen Stadtwerke haben uns mit dem Fernwärmeanschluß ganz schön im Stich gelassen. Somit habe ich in unserem Haus weiter den Heizdienst mit Holzfeuerung zu versehen.
Das ist bei den zweistelligen Minustemperaturen eine Knochenarbeit. Es sind auch alle Zimmmer in Betrieb. Gestern ist sogar am morgen die Heitzung im Der Waschküche,welche auf Frostsicherung stand angesprungen.
Haben den Hasen im Winterquatier dort stehen und wollte eigendlich nach ihm schauen.
Allen denen es nicht gut ist,in welcher Weise auch,wünsch ich positive Energie und lege ein Stück Holz mehr auf !
Allen neuen hier wünsche ich ein herzliches Willkommen und wir sehen uns an gleicher Stelle!
Habe noch nicht lesen können,ist im Moment zuviel,um am Ball zu sein!!

Mit freundlichem Sonnenschein und Frost Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #1589  
Alt 25.01.2006, 14:17
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein



Hallo ,an alle Trief - und Schnupfnasen.,

schnell vor der nächsten Schicht in der neuen Wohnung
ein paar liebe Grüsse an Euch !!!!!!!!
Liebe Sabine,ich wünsche Dir,das Du die richtige Entscheidung triffst und Dich
dann auch wohl fühlst!!!!

Allen anderen gute Ergebnisse,kein banges Warten auf Befunde.............

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #1590  
Alt 25.01.2006, 15:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tach Mädels,
jetzt hat es auch bei uns mal wieder geschneit. Aber nicht so, daß man sich an einer schönen, weißen Schneedecke erfreuen kann. Die Streuwagen haben wieder Matsche fabriziert.

Hallo Martina,
Ihr sitzt ja immer noch im Kalten. Ich hatte gedacht, die Stadtwerke wären endlich in die Pötte gekommen und ihr habt kuschelige Wärme.

Hallo Mice,
ich hatte für Dich gehofft, daß Du jetzt endlich gute Ergebnisse bekommst. Tut mir leid, daß Du jetzt wieder warten und bangen mußt.

Hallo Leni,
Frauen wie uns schickt man zum Sandkornzählen in die Wüste. Für solche Frohnarbeiten sind wir denen noch gut genug. El Torro soll auf Dich Aufpassen,
sondern wandert er zum Müllsammeln im Nil.

Hallo Birgit,
kommt davon, wenn man nur sammelt und nie ausmistet. Hättest vielleicht doch mal auf den Speicher gehen sollen. Aber ist es nicht so - Hauptsache weg mit dem Zeug und dann - aus den Augen, aus dem Sinn.
Bald habt ihr es ja geschafft. Denke daran, Dich nicht zu überanstrengen.

Wünsche Euch noch einen schönen Winternachmittag

Lieber Gruß
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55