Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15841  
Alt 15.10.2010, 08:45
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben

sage auch mal schnell piep. Unser Austauschschüler ist echt total nett und die zwei Jungs verstehen sich ganz gut. Anstrengend ist es aber trotzdem - spiele ständig Taxi und fahre hin und her

Schätzelein - super schöne Bilder!!! Da will ich auch mal hin - sobald unser Nachwuchs es zu spießig findet mit seinen Eltern in Urlaub zu gehen.....(oder doch lieber schon früher)
Tanja - nachdem Du so streng, aber somit auch erfolgreich warst, nehme ich an, dass der gute Mann schon zusammenzuckt, wenn er Deine Nummer nur auf dem Display des Telefon sieht (oder gibt´s das im Osten gar nicht) Außerdem hat Czilly recht: Du mußt doch nicht schon übermorgen mit Deinem Studium fertig sein
Ortrud - "Hafennutten" erst "Schlampen" jetzt das - sehr nett Ist das auch mit Jule abgestimmt Liebe Grüße an Euch beide.

Wo ist eigentlich unsere Sabsi wieder hin verschwunden?

Meine Gedanken sind ganz oft bei Strahlchen und Jona

LG an den Rest der Bande.
Claudia
Mit Zitat antworten
  #15842  
Alt 15.10.2010, 08:50
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Mädel´s,
ich hatte diese Woche hier nicht auf die Seite können, k.a. warum, nun bin ich froh wieder hier sein zu können.
Ich war diese Woche beim Kardiologen wg. meinen Schmerzen und wegen dem Herceptin Kontrolle....alles wäre in Ordnung...doch müsse ich mich damit abfinden das ich die Schmerzen nicht mehr loswerde! Ich solle es als Preis ansehn....so ein doofi......! Am 26. habe ich Termin in der Strahlenklinik und da sollen die mal schauen. Was hattet ihr eigentlich an Nachsorge??? Ich hab da gar nix, nur vor kurzem Ultraschall an den beiden, weil ich Schmerzen hab, aber weder MRT oder sonstiges.......wenn ich so lese.....wo sich das Schalentier überall verstacken kann, bekomm ich nee Krise......!
Bei JONA gehn nun die Leuko´s in den Keller......bin ab heute bei ihm bis Sonntag.......es ist fürchterlich sein KIND so leiden sehen zu müssen, ich hoff so das es hilft......! Ich mag endlich das hier ein einigermassen " Altag" zurückkehrt......was bei uns recht schwierig ist, ja...aber nicht undenkbar!
Leider bin ich nicht zum Nachlesen gekommen......werd ich dann aus der Klinik machen, wenn mein BUB schläft.......wünsche Euch ein schöner Tag ohne Stress Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #15843  
Alt 15.10.2010, 10:31
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen an alle "schlampigen Hafennutten"!

Jetzt wissen wir endlich was Ortrud und Jule da treiben.
Claudia, ich sehe du fängst an richtig zu denken "oder doch lieber schon früher", warum warten, Träume sollte man sich gleich erfüllen. Nicht immer alles auf später schieben, wir sind jetzt hier, wer weiß was nächstes Jahr oder in fünf Jahren ist.Vielleicht hast du auch mit 80 so viele Zipperleins, daß das dann nicht mehr möglich ist.
Tina, wenn die Technik zusammenbricht, bleibt nur das gute alte Buch bei Kerzenschein. Das hat ja schließlich auch was.
Czilly, die Einzige und deshalb die schlaueste Czilly die wir haben hat es gemerkt.
Sabsi sucht wahrscheinlich Socken.

Unser Flöhchen stand vor Karla und hat sich mächtig aufgeplustert, fast so als wollte sie sagen, ich bin genauso groß wie du. Aber ein kleines Bisschen fehlte noch.
Ich habe den Eindruck, wir gehen vom Sommer direkt in den Winter so ganz ohne Herbst
Ich denk an euch und drücke für alle die es brauchen die Daumen, Pfötchen, Pfoten und Hufe
Ich soll euch liebe Grüße von Tinchen bestellen.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15844  
Alt 15.10.2010, 11:04
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
wir ackern hier wie Hafennutten
Jetzt macht es auch Sinn , wenn unser Julchen immer sagt das sie so viel anschaffen muß

claudia ute hat recht, Träume werden sofern es machbar ist, sofort realisiert Ist das klar

Das mit dem Bild hat the one and only Czilly wirklich klasse gemacht.
Wo hast du nur das verlorengegangene url wieder gefunden
Ute Danke für die Grüße von Tinchen. Wo treibt sie sich denn rum

So da ich die letzte Zeit ein wenig schlampig war und mich somit auch als Schlampe ( aber nicht als Hafennutte ) oute werde ich jetzt mal den Budenschwung üben (mit gedrückten Daumen für Strahlchen und Jona und shunti, Tinas Bruder und alle die es brauchen )

Bis später euer jetzt schwer schufftentes(schreibt man das so sieht irgendwie blöd aus) schätzelein
Mit Zitat antworten
  #15845  
Alt 15.10.2010, 11:33
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Bin gerade ziemlich auf dem Sprung - war heute morgen schon arbeiten (aber nur kurz ), beim Zahnarzt (zum Glück nur zum Fädenziehen ) und habe gleich noch einen Termin im Sanitätshaus. Zwischendrin waren auch heute noch zwei Umzugsunternehmer zum Besichtigen hier, die uns einen Kostenvoranschlag machen werden - aber um die konnte sich dann Herr L kümmern. Ich bin zwar durchaus multitaskingfähig, aber die Fähigkeit, an zwei Orten gleichzeitig zu sein, beherrsche ich dann doch noch nicht ganz so gut .

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Außerdem hat Czilly recht: Du mußt doch nicht schon übermorgen mit Deinem Studium fertig sein
Genau so ist es! (Auch ein guter Spruch; den muss ich mir mal merken... )

Also, dass Ortud und Jule unter die Hafennutten gegangen sein sollten, finde ich ja nun seeehr supekt. Augsburg hat doch gar keinen Hafen ?! Wer weiß. wo die beiden in Wirklichkeit sind?! Augsburg, Patientinnenkongress, jaja...

Schätzelein, an der verloren gegangenen url habe ich auch erst etwas herumknobeln müssen, deshalb kann ich das hier jetzt auch nicht so mit ein zwei Worten erklären (ist aber auch wieder nicht sooo schwer gewesen ). Da ich jetzt fast schon wieder unterwegs bin, muss die Erklärung leider warten.
Dafür kann ich Dir aber noch auf die Schnelle verraten...
Zitat:
Zitat von Schätzelein
Bis später euer jetzt schwer schufftentes(schreibt man das so ... sieht irgendwie blöd aus) schätzelein
Stimmt, das sieht wirklich komisch aus. In Wirklichkeit bist Du natürlich ein schuftendes Schätzelein , was aber natürlich keinesfalls irgendwas mit einem "Schuft" zu tun hat. (Jetzt ist aber gut, sonst komm ich hier noch als Besserwisser rüber .)

Bis später,
Czilly

P.S.
Dafür hab ich aber das nicht kapiert:
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
sag deinem Herrm L. wenn ihr mit dem Umzug fertig habt....hier steht eine Güllepumpe die auf ihn förmlich wartet. Sie staubt hier vor sich hin und nimmt Platz weg.
Wozu braucht Herr L. eine Güllepumpe ? Was weißt Du über unseren Umzug, was ich nicht weiß? Was hast Du hinter meinem Rücken mit Herrn L. besprochen ?!

Geändert von czilly (15.10.2010 um 12:36 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #15846  
Alt 15.10.2010, 13:36
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
schuftendes Schätzelein !
Sieht eindeutig besser aus

Wieder was gelernt , als Dank was zum Naschen
http://www.youtube.com/watch?v=pHoJeAh370A
Mit Zitat antworten
  #15847  
Alt 15.10.2010, 14:10
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly,
könnte Güllepumpe ein anderes Wort für Motorrad sein.Habe das schonmal in diesem Zusammenhang gehört.Das sind so die Spielzeuge die sich grauhaarige Heren wünschen,so in Gedanken an ihre zurückliegende Jugend.Mein Herr W. denkt auch an solche Sachen.War deshalb auch letztes Wochenende mit ein paar anderen grauhaarigen Herren auf der Motorradmesse in Köln.
Kann natürlich auch falsch liegen und Ute meint eine echte Güllepumpe.
Dann kann ich nur sagen : Seid ihr noch nicht an der Kanalisation angeschloßen??

Tanja,schön daß du dein Studium so ernst nimmst.Schließlich wollen wir keine ewige Studentin.

Schätzelein,ich schufte auch gerade,mache gerade Platz für neuen Dreck. Morgen geht es nach Dortmund auf die Pferd und Hund.Irgendjemand am Stall hat behauptet ,daß die A 40 voll gesperrt wird an diesem Wochenende.
Muß mal nachforschen wann und wo.
So geh mal weiter schuften.Zwischendurch habe ich noch Apfelkuchen gebacken mit Rumrosinen....riecht ihr ihn?????
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15848  
Alt 15.10.2010, 15:46
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Da sieht man mal wieder, sooo schlau ist unsere einzige Czilly nun auch wieder nicht.
Birgit, mit dem Motorrad liegst du schon richtig aber nicht irgendein Motorrad, sondern ein ganz bestimmtes.
http://www.cx-freunde.de/comic/comic4.html
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15849  
Alt 15.10.2010, 16:08
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ute, ich habe Hern W. gerade von der verstaubten Güllepumpe in eurer Scheune erzählt.Er bekam ganz glänzende Augen.Vor 26 Jahren haben wir mal so eine Maschine gefahren und er mußte sie wegen Familienzuwachs gegen einen Audi eintauschen.Er trauert ihr jetzt noch hinterher. Also wenn bei Czilly kein Bedarf an einer Güllepumpe ist,kannst du ja mal Bescheid sagen.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15850  
Alt 15.10.2010, 16:21
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15851  
Alt 15.10.2010, 16:29
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Birgit,
Herrn L.´s Augen fingen auch an zu leuchten. Ich habe allerdings die Frauenversion. CX500 Custom. Nen Shopper in blau und sie steht nicht in der Scheune, sondern in der Garage. Verstaubt ist sie trotzdem.
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15852  
Alt 15.10.2010, 19:04
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nbend
Na hier steppt ja wieder mal der und da fällt mir ein.....

Bei einem Spaziergang im Urlaub entdeckten wir folgendes Schild

mein Mann wollte gleich umkehren ( Schissbux, wechselt auch die Straßenseite, wenn ein großer Hund kommt )
Ich hätte gerne einen Bären gesehen, die sind doch niedlich (aus angemessener Entfernung )

Geändert von schätzelein (15.10.2010 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15853  
Alt 15.10.2010, 19:37
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
Schätzelein habe gerade deinen letzten Link angeklickt,mir wurde sofort eine Warnung gegeben.Jetzt muss ich erst mal den Computer bereinigen,hattet ihr auch Probleme????
Bis gleich mal
Tina
Mit Zitat antworten
  #15854  
Alt 15.10.2010, 19:42
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nee, bei mir ist alles ok. Aber ich nehm ihn mal lieber wieder raus.
Welchen meinst du den ersten oder den zweiten Ist alles von youtube
Ich hoffe du hast keine größeren Probleme mit deinem PC , Ich hab nochmal alle angeklickt bei mir ist alles ok
P.S lese gerade es war der letzte. Läuft bei mir ganz normal, nehm ihn aber Sicherheitshalber raus

Geändert von schätzelein (15.10.2010 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15855  
Alt 15.10.2010, 19:51
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So bin wieder da,
boah ein Trojaner und noch zwei so komische andere wurden mir rübergeschickt,habe sie jetzt in Quarantäne gesteckt.
Keine Sorge Schätzelein ist wieder alles in Ordnung,habe wohl ein gutes Virenschutzprogramm Aber jetzt weiss ich gar nicht wie das Video ausgegangen ist
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55