Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15826  
Alt 13.10.2010, 20:53
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tanja,
welcome back.

Tina,schön daß es dein Bruder die Bestrahlung bis jetzt verträgt.Wieviele bekommt er denn??

Czilly schaut Des H...

Schon lange nichts mehr von Mia gehört,ja und Strahlchen.....hoffentlich sagt sie mal piep.
Heute werde ich nicht alt...bin noch müde vom Nachtdienst gestern und morgen habe ich um 7.15 Termin im Uniklinikum zum Herzecho und Labor.Da muß ich ja gleich schon aufstehen.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15827  
Alt 13.10.2010, 23:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Ich glaube es ja nicht - Tanja hat tatsächlich einen Internetanschluss! Jetzt würde mich aber doch mal stark interessieren, wie dieser "freundliche Antennentechniker" das hinbekommen hat, nachdem seit über drei Monaten alle anderen Anbieter gescheitert sind? Was für eine Art Anschluss ist das denn jetzt? Satellit ?
Ansonsten wundere ich mich gerade...
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Studium (über-)fordert mich gerade .....
Ääääh Tanja, Du hast doch gerade erst angefangen?! Du verfällst doch wohl nicht auch in die typische Erstsemestermarotte, in den ersten drei Tagen gleich alles wissen zu wollen, was Du in den nächsten drei Jahren erst noch lernen sollst... ?! Ein bisschen mehr Gelassenheit bitte !

Tina, gestern abend bis heute nachmittag kam niemand ins Forum; die Server waren mal wieder überlastet.

Nachdem wir uns hier beschwert haben, dass man eins von Schätzeleins Bildern nicht anklicken kann, lässt sie sich hier gleich ga rnicht mehr blicken. Soooo war das ja nun wieder auch nicht gemeint .

Liebe Grüße an alle,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #15828  
Alt 14.10.2010, 09:25
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen die Damen!
Erste!
Raus aus den Federn, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig laßt.

Boah ist das kalt geworden.

Jetzt dick eingepackt Gassi gehende Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15829  
Alt 14.10.2010, 11:09
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen
Hurra, die Tanja ist wieder da Mensch das, das nochmal geklappt hat ,hätte ich schon fast nicht mehr geglaubt. Ganz schön fix diese Ossis
Julchen und Ortrud ich wünsch euch viel Spaß und schön aufpassen, und klaren Kopf behalten (also nicht so viel ) Wir sind gespannt auf eure Berichte und jetzt schon stolz auf unsere zwei Diplom-Hüflus
Ute Hier ist es auch kalt , fast kälter als in Alaska
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Nachdem wir uns hier beschwert haben, dass man eins von Schätzeleins Bildern nicht anklicken kann, lässt sie sich hier gleich ga rnicht mehr blicken. Soooo war das ja nun wieder auch nicht gemeint
Hm, das mit dem Bild war wohl ich, hab irgendwo ( aus Versehen ) ein url gelöscht und mich schon gewundert das es trotzdem geht
Gestern war ich nicht da, weil ich erstens nicht reingekommen bin und zweitens hab ich ernsthaft überlegt ob es mir gut tut im Forum zu lesen Diese vielen schlechten Nachrichten die letzten Tage, haben mich ganz schön aus der Bahn geworfen . Kommt aber im Moment auch ein wenig zu heftig. Es ist echt zum Im Urlaub hab ich überhaupt nicht an meine (ehemalige) Krankheit gedacht und kaum Zuhause und Mein Mann war schon sauer und wollte mir meinen Laptop wegnehmen (traut er sich aber nicht wirklich ,aber ich kanns verstehen ) Nur bestimmte Threads zu lesen scheitert immer irgendwann und hätte diesmal auch leider nicht viel gebracht
Ich hoffe Strahlchen geht es einigermaßen gut und Jona und shunti und...

Liebe Grüße an Alle schön das es euch gibt
Mit Zitat antworten
  #15830  
Alt 14.10.2010, 12:53
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
kurz piep....konnte seit drei Tagen hier nicht auf diese Seite....und ich bin auch sehr im Stress.....bei Jona sind nun am Dienstag die Stammzellen gekommen....nun geht es erst mal abwärts.....dann hoffentlich wieder aufwärts.
Ich schau rein sobald ich bissle Luft hab.......Grüssle an alle
BITTE DAUEMN DRÜCKEN FÜR MEIN KIND BITTE DAUEMN DRÜCKEN FÜR MEIN KIND BITTE DAUEMN DRÜCKEN FÜR MEIN KIND BITTE DAUEMN DRÜCKEN FÜR MEIN KIND Danke
Mit Zitat antworten
  #15831  
Alt 14.10.2010, 15:00
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, Mädels, ich habe heute keine Vorlesungen und den Vormittag gleich für eine leckere Ladung Bisphosphonate genutzt. Bislang bin ich nur müde und ich hoffe inständig, dass meine Knochen mir morgen keinen Streich spielen!!!!

Ja, Schätzelein, die Ossis sind eben fix - da dauert der Internetanschluss gerade mal schlappe 4 Monate .... Nein, Czilly, es läuft nicht über Satellit (das wäre meine nächste Option gewesen), sondern über unseren Kabelanschluss. Da dieser aber von einem regionalen Monopolisten (besagter Herr vom freundlichen Antennenservice) vertrieben wird, hatte dieser bis jetzt keinen Internetanschluss dafür. Diesen installiert er nun Straßenzug für Straßenzug und als ich erfuhr, dass unserer der letzte sein sollte, habe ich ihm mal ein gehöriges Stück Druck gemacht. Geht doch!!
Wie auch immer, bislang klappt´s gut und ich hoffe, es bleibt jetzt mal so....

Aus dem Zusammenhang entnehme ich, dass Jule mit Ortrud einen heben geht? Wo treffen die beiden sich denn? Kennen sie sich schon?
Blöde Fragen, ich weiß, aber ich war doch so lange weg vom Fenster.....

Mia, natürlich drücken wir dem Jona alle Daumen, wie auch Tinas Bruder, Strahlchen und allen anderen, die das gerade soooo sehr brauchen
Mit Zitat antworten
  #15832  
Alt 14.10.2010, 18:15
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Tanja,
Ortrud und Jule reicht der Status "Vollweise" nicht mehr die, beiden möchten jetzt Diplompatientinnen werden.
Schau mal hier
http://www.diplompatientin.de/
Zu diesem Zweck sind sie nach Augsburg gefahren.
Aufklärende Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15833  
Alt 14.10.2010, 21:56
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Was ist denn hier los?? Kaum komme ich wieder, sind wohl alle anderen abgetaucht?
Also, falls das an mir liegt, meldet euch doch einfach und sagt Bescheid!
Nicht, dass ich dann wieder verschwinden würde ......
Mit Zitat antworten
  #15834  
Alt 14.10.2010, 22:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hier bin ich doch...
Das solltest Du doch eigentlich noch von früher wissen, dass es bei mir häufiger schon mal spät wird hier, auch sehr spät .

Ute hat Dich ja schon darüber aufgeklärt, dass sich Jule in Ortrud in Augsburg auf einem Patientinnenkongress herumtreiben, wobei ich davon ausgehe, dass sie inzwischen irgendwelchen anderen (bayrischen?) Studien nachgehen.

Da Schätzelein sich offenbar weigert, uns das Walewatchingboot in anklickbarer Version hier einzustellen, mache ich es eben:


Phhh... ist ja nicht so, als ob wir da auf Schätzelein angewiesen wären. (Ich erwarte jetzt natürlich gebührende Bewunderung dafür, dass ich das sogar ohne das Foto hingekriegt habe... )

Mia, natürlich werden wir für Jona die Daumen drücken, das ist doch wohl klar!!!

Liebe Grüße, auch an alle anderen natürlich,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #15835  
Alt 14.10.2010, 23:01
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Wow, also meine Bewunderung hast du Für mich bist du ab sofort die ultimative Computer-Queen

Tanja Natürlich liegt das nicht an dir wir sind doch alle froh das du wieder da bist
Mia meine Daumen sind für Jona im Dauereinsatz

Ich wünsch euch Allen eine gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #15836  
Alt 14.10.2010, 23:23
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly, du bist die Größte, Intelligenste, Beste Czilly die wir jemals hatten wie hast du das wieder hinbekommen.
Hey Tanja, wir freuen uns alle das du endlich wieder da bist (hat ja auch lange genug gedauert). Jaaaa die Ossis sind verdammt schnell. Du solltest auch mal langsam (ossimäßig) deine Signatur bearbeiten. Da steht immernoch "bald in Thüringen"
Jule und Ortrud sind wohl schwer am studieren (fragt sich nur wie)
Bärbel was macht dein Austauschschüler?
Tina, was macht dein Bruder?
Wo steckt eigentlich unser Tinchen, falls du in einem Loch steckst komm gefälligst raus da. Wie hat unsere Irene immer gesagt: Immer wenn ich in ein Loch falle sehe ich das es schon besetzt ist. Es gibt eben immer noch schlimmeres, auch wenn einem das im Moment nicht so vorkommt.
Ich werde jetzt Karla noch die Gute Nacht Schmuseeinheiten geben und gehe ins Bett.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (14.10.2010 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15837  
Alt 14.10.2010, 23:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly, du bist die Größte, Intelligenste, Beste Czilly die wir jemals hatten

Obwohl...
wenn ich es mir richtig überlege, ist das ja schließlich auch kein Wunder, weil ich ja nun mal vor allem Eure EINZIGE Czilly bin.

Im Übrigen denke ich auch, dass Jule und Ortrud wohl noch immer Studien betreiben. Dabei hätten sie sich wenigstens zwischendrin mal kurz melden können; wofür hat Ortrud schließlich ihren Internetstick erworben? (Übrigens war meiner sogar noch günstiger , aber ich bin ja auch die schlaue Czilly, wie Ute gerade festgestellt hat. Oder so. Oder so ähnlich. Oder doch nicht? )

GUTE NACHT
Czilly (the one and only )
Mit Zitat antworten
  #15838  
Alt 15.10.2010, 00:11
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
aber ich bin ja auch die schlaue Czilly, wie Ute gerade festgestellt hat.
Liebste aller Czilly´s, du bist schlau und das klappt immer öfter uns "Doofen" zu verblüffen.
Knutsch Pauline mal von mir und sag deinem Herrm L. wenn ihr
mit dem Umzug fertig habt....hier steht eine Güllepumpe die auf ihn förmlich wartet. Sie staubt hier vor sich hin und nimmt Platz weg.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15839  
Alt 15.10.2010, 06:30
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Zitat:
und wie fühlt es sich an,nicht mehr von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein
die Antwort kann ich mir selbst geben,wir waren einen ganzen Tag von der Technik abgeschnitten,kein Fernsehen,kein Telefon ,kein Internet,kein Radio tja aws macht man so ohne irgendwas
Zitat:
weil ich ja nun mal vor allem Eure EINZIGE Czilly bin.

Zitat:
Ich erwarte jetzt natürlich gebührende Bewunderung dafür
Natürlich,kriegst du
Czilly du bist echt die Grösste und Schlauste,wenn wir dich nicht hätten würden wir manchmal dumm vorm Computer sitzen( Achtung Einschleimungsalarm)
Ute Meinem Bruder geht es gut,momentan scheint er die Bestrahlungen gut zu verkraften
Birgit er bekommt 28 Bestrahlungen
Mia die Daumen sind gedrückt
´Jetzt werde ich mal meine Wintersachen rauskramen,denn hier ist es auch A...kalt
Grüsse euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #15840  
Alt 15.10.2010, 07:31
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ha ha, Czilly,

wir ackern hier wie Hafennutten und Du trumpfst damit auf, dass Du einen billigeren Stick hast.

Ich habe nur durch Zufall Czillys Nachricht erwischt. Wir sind schon wieder auf dem Sprung zu den Vorträgen.

Jeden Tag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Schlimmer als an der Uni.
Heute abend haben wir mit allen Leuten ein Ringelpiez (mit anfassen).

Selbst am Samstag ist volles Programm. Sehh es uns also nach, wenn unsere Anwesenheit etwas karg ist. Wir werden uns aber hinterher ganz oft melden.

Liebe Grüße an alle, auch von Jule.

Geändert von Ortrud (15.10.2010 um 07:39 Uhr) Grund: div. Tippfehler
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55