Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15091  
Alt 16.10.2010, 13:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Uebrigens, "ueber andere zu reden" ist mir wirklich fremd. Wenn Du mal ganz konzentriert liest, wirst Du merken dass Frau O. diejenige ist die ...... .
Das ist ja wohl die Höhe
Wenn ich über andere rede, dann nur völlig wertfrei und freundlich. Niemals würde ich ein schlechtes Wort über meine Lippen oder von meinen Tasten kommen lassen.
Mädels, Lola will mich schlecht machen, das Luder. Tut immer so unschuldig und hat es faustdick hinter den Ohren.

Ich wollte ja ein paar Kilo Watt aus meiner Heimat mitbringen aber nun weiß ich überhaupt nicht, ob ich überhaupt mit nach Cana will, wo mir sowas unterstellt wird.

Zitat:
Zitat von Christel
Dann hast Du jetzt sozusagen Deine Halskette auf Kassenkosten?
Nö. Viel schöner. Ich hatte noch eins von den Pflastern, die Irisa mal für uns mit Strasssteinchen bebügelt hat. Das macht ordentlich was her.

Zitat:
Zitat von Susi
Da kann man ja geich einen geperlten Schlüpper anziehen.
Gab es da nicht mal solche Japanischen Glückskugeln? Also, wer's mag........Aber ich will ja nicht, dass hinterher behauptet wird, ich würde auch noch Schweinkram schreiben, wenn sich eine gewisse Dame hier mal wieder als Unschuldslamm hinstellen will. Ich nicht!

völlig zu Unrecht rufgemordete Grüße

Geändert von BarbaraO (16.10.2010 um 13:34 Uhr)
  #15092  
Alt 16.10.2010, 17:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ha, wer macht denn wen schlecht?

Zitat:
Wenn Du mal ganz konzentriert liest, wirst Du
merken dass Frau O. diejenige ist die.........
Ein unvollstaendiger Satz, da kann man reinlesen was man will. Aber ich bin ja nicht nachtragend, habe schon vergessen dass sie mich ein Luder genannt hat, obwohl laut ihrer Aussage niemals ein schlechtes Wort ueber ihre Lippen kommt. Ich geniesse den heutigen Tag, die Sonne scheint strahlend, aber trotz aller Anstrengungen bringt sie es einfach nur auf 16 Grad. Ob Susi sich schon an den Temperaturumschwung gewoehnt hat?

Barbara, heisst das nun dass ich auf Deinen Besuch und Deine Kilo Watt verzichten muss?
In dem Falle sehr enttauescht seiende Gruesse

__________________


Lola
  #15093  
Alt 16.10.2010, 21:50
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen


Barbara, heisst das nun dass ich auf Deinen Besuch und Deine Kilo Watt verzichten muss?
In dem Falle sehr enttauescht seiende Gruesse

Ach was, Frau O. schmolt nur. Das legt sich. Bis zum nächsten Jahr ist alles wieder ok.
Glaubst du wirklich, sie schaut uns beim packen zu und winkt hinterher?
Niemals nich wird sie das tun. Dazu ist sie viel zu wissbegierig (man könnte auch neugierig sagen, was ich niemals nie nich tun würde)

Also ganz ruhig bleiben und die Planungen fortsetzen.
Deine Anbaupläne gefallen mir. Gibt es auch Vollpension, oder womöglich "all inclusive" bei dir?

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Was muss ich da an anderer Stelle lesen, Susilein hat uns einen göttlichen Nachtisch mitgebracht . . . lass mich raten: schwarze Locken und einen Körper wie Adonis.
Also nää, du hast hast auch nur "das Eine" im Kopf. Ich frage mich Aphrodite dein zweiter Vorname ist.

Heute samt Familie in Gelsenkirchen gewesen seiende und sich geärgert habende Grüße
Susi
__________________

  #15094  
Alt 16.10.2010, 22:28
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Heute samt Familie in Gelsenkirchen gewesen seiende
Manno, Du kommst was rum - von Zypern nach Gelsenkirchen über München nach Schwaben und Canaland. Sammelst Du Vielflieger-Meilen?
Aber - ich stocher jetzt einfach mal im Nebel, davon haben wir hier im Ländle ja genug im Moment - Susilein, musst Dich nicht ärgern, ist doch auch mal schön, wenn die Schwaben beim Balltreten gewonnen haben, Schalke macht schon auch mal wieder in den nächsten 100 Jahren ein Tor (und wenn es ein Eigentor ist)
Zitat:
Zitat von Barbara
Gab es da nicht mal solche Japanischen Glückskugeln
Als anständiges Mädchen ohne unterstellten Adonis und Consorten, kenne ich nur die chinesischen Glückskekse.

Lola, das Angebot war absolut freibleibend und wer nicht will, der hat schon, dann habe ich schon mehr Platz in meinen Koffern für andere reizende Mitbringsel. Kannst auf jeden Fall schon mal mit Anbauen anfangen.

Vernebelte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15095  
Alt 16.10.2010, 22:46
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Susilein, musst Dich nicht ärgern, ist doch auch mal schön, wenn die Schwaben beim Balltreten gewonnen haben, Schalke macht schon auch mal wieder in den nächsten 100 Jahren ein Tor (und wenn es ein Eigentor ist)

Uii, wie schnell 200 Jahre vegehen. Denn, meine liebste Christel. Es waren heute 2 Tore und weil auch die Schaben zwei Tore erzielt haben, nennt man das Unendschieden und nicht gewonnen.
Ordnung muss sein . Die Schwaben behalten "die rote Laterne" ( nein, dass ist in diesem Fall kein Schweinkram)
Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörchen. und man wird genügsam.

Christel, du hast Hamburg vergessen

sich wieder abgeregt habende Grüße
Susi
__________________

  #15096  
Alt 16.10.2010, 22:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

2+2 = 4
Sagte ich schon, dass ich von Fussball null Ahnung habe?

Nach Hamburg fährste doch mit Grube, das zählt nicht zu den Vielfliegern.

Belehrende - auch gerne nach HH gehen würdende - Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15097  
Alt 16.10.2010, 23:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
waren heute 2 weil auch die Schaben zwei Tore erzielt haben,
Haben die auch gespielt? Oder war sogar Barbaras Hermie dabei?

Jetzt essen und anschliesslich ins Kino gehende Gruesse. Ich hoffe dass ich im Restaurant keine Schaben vorfinde.

__________________


Lola
  #15098  
Alt 17.10.2010, 13:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
die Bilder sind traumhaft, da hätte ich gleich wieder Lust auf Urlaub. Ich habe die Verjüngungskur in Aphrodites Bad auch nicht gemacht. Da waren mir zuviel Leute um mich herum.

Mein Mann ist jeden Tag in Gelsenkirchen und ärgert sich, also ist das nichts Neues.

Unsere Ballonfahrt wurde vorhin abgesagt und ich habe kein Essen eingeplant. Was tun? Ausgehen oder was bestellen. Eine schwierige Entscheidung.

Die Bezeichnung Luder war ursprünglich gar nicht für Frauen gedacht sondern ist ein Begriff aus der Jägersprache.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luder

Liebe Grüße
Renate
  #15099  
Alt 17.10.2010, 13:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Die Bezeichnung Luder war ursprünglich gar nicht für Frauen gedacht sondern ist ein Begriff aus der Jägersprache.
Genau. Ein Luder ist einfach nur ein Aas
In Hamburg ist richtiges Balonwetter. Sonnig und nur wenig Wind.
Für mich wäre das alles kein Problem gewesen. Ich habe nämlich noch leckeren Eintopf von Gestern.

Ich bin ja nicht nachtragend. Natürlich komme ich mit nach Kanada.
Da soll es so tolle Holzfäller geben. Blonde Hünen sind mir irhendwie lieber als schwarzlockige Adonisse. Oder heißt das Adonen?

Hermie spielt nicht Fußball. Er wurde disqualifiziert, weil er 6 Beine hat und die zweibeinigen Spieler sich dadurch stark unterlegen fühlten.
Er ist sowieso sehr häuslich und ich bin froh, dass er nicht in schlechte Gesellschaft gekommen ist oder kifft http://www.youtube.com/watch?v=cdcuqu8BZdk

sonnige Grüße
  #15100  
Alt 17.10.2010, 14:44
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Haben die auch gespielt? Oder war sogar Barbaras Hermie dabei?

Jetzt essen und anschliesslich ins Kino gehende Gruesse. Ich hoffe dass ich im Restaurant keine Schaben vorfinde.

Auweia, was ein vergessener Buchstabe anrichten kann. Ich meinte selbstveständlich Schwaben. Ich würde doch niemals meine Lieblings-Christel mit Hermie und seiner Verwandschaft vergleichen. (hoffentich habe ich jetzt Hermie nicht auf den Schlips getreten)

Heute Mittag nur Obst, dafür heute Abend essen gehende Grüße
Susi, die auch kein Ballonwetter zu bieten hat.
__________________

  #15101  
Alt 17.10.2010, 15:48
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renatelein, den wievielten Korb hast Du dem Ballon jetzt schon gegeben? Man könnte fast meinen Du hast doch Muffesausen und schließt Dich immer mit Petrus kurz.
Na ja, was lange währt. Vielleicht klappt es dann nächstes Jahr, wenn der Gutschein verfallen ist. . .
Tröste Dich, wir haben hier auch kein Ballonwetter, eher neblig-nass-trübes Novemberwetter.

Zitat:
Hermie spielt nicht Fußball
Liegt wahrscheinlich daran, dass Schaben im Gegensatz zu Schwaben bessere Schwalben mit ihren sechs Beinen machen können.

Buchstabenzählende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15102  
Alt 19.10.2010, 22:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Da seid ihr ja wieder. Boah, ich hatte schon Entzugserscheinugen

Es ist ja wohl total daneben eines solches Forum durch einen Hackerangriff zu schreddern.

Danke an die Betreiber, dass ihr das Forum wieder ans Netz gebracht habt.
Zusätzlich zu euren Engagement noch diese eigentlich unnütze Arbeit wegen ein paar Spinnern. Wir können uns nur bedanken und hoffen, dass sowas nicht wieder passiert.

Das war fast so wie wenn Auto, Fernseher, Waschmaschine und Staubsauger geichzeitig kaputt sind. Man wird ganz kribbelig, wenn's nicht funktioniert.

Zuerst musste ich aber mal meine kleinen grauen Zellen anstrengen. Benutzername ging ja noch, aber beim Passwort waren zwei Versuche notendig. Ja ja, das Alter

Ich finde, dass muss gefeiert werden

Prosst zusammen.

sich sehr freuende Grüße
Susi
__________________

  #15103  
Alt 19.10.2010, 22:15
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich finde, dass muss gefeiert werden

Prosst zusammen.
Jawoll!!! Ich freu mich auch sosehr!!! Also:
Schön, dass ihr wieder da seid..
sentimentale und erleichterte Grüße
Katharina
  #15104  
Alt 19.10.2010, 22:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bin auch am Feiern. Danke an die Betreibrer !


__________________


Lola
  #15105  
Alt 20.10.2010, 05:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Das war fast so wie wenn Auto, Fernseher, Waschmaschine und Staubsauger geichzeitig kaputt sind. Man wird ganz kribbelig, wenn's nicht funktioniert.

Zuerst musste ich aber mal meine kleinen grauen Zellen anstrengen. Benutzername ging ja noch, aber beim Passwort waren zwei Versuche notendig. Ja ja, das Alter
Susi, besser haette ich es auch nicht sagen koennen. Ich bewundere aber Deine grauen Zellen, das Passwort musste ich mir erst aus meinem "schlauen Buch" raussuchen.

Zitat:
Über Facebook habe ich schon in die große weite Welt nachgefragt, was ich eigentlich falsch mache etc.

Ich hatte schon ganz derbe Entzugserscheinungen ... und nun ist ja alles wieder gut ... über Facebook wurde mir mitgeteilt, dass hier wieder alles schickilacki ist. Danke!!!
Corinna,
Siehst Du, deshalb ist die grosse weite Welt gar nicht mehr so gross und gar nicht mehr so weit weg. Man ist sich trotz Riesenentfernung immer nah. Ich muss sagen dass ich auch Entzugserscheinungen hatte, und fuer diese Art gibt es nicht einmal ne Pille. Mein Bad war dabei der grosse Gewinner, habe vor lauter Zerzweiflung den Lack in der Badewanne abgeschrubbt. Als naechstes kam mein Schlafzimmer an die Reihe, was ich da unterm Bett gefunden habe nennt man glaube ich Staub.
Nun in einem teilweise sauberen Haus lebende Gruesse
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55