Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15076  
Alt 14.10.2010, 16:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Chriiiiiiistelchen,
ich könnt mich kugeln. Der Witz ist einfach herrrrrrlich!!!!!!!!!!!!!:lac h2:

Lachende Grüße
Renate
  #15077  
Alt 14.10.2010, 17:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Villa Sonnenschein

..und dann war da noch das alte Weiblein, dass auf dem Friedhof nach der nächsten Bushaltestelle fragte und zur Antwort bekam:"Meinen Sie, es lohnt sich noch, nachhause zu fahren?"

Jaaaa. Schwarz muss er sein! Schwarz und knochentrocken

staubige Grüße
  #15078  
Alt 14.10.2010, 18:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Den habe ich mich aber nur zu erzählen getraut, weil ich wusste, Barbara hat dann ihre Zähne wieder . . .


Gestern Nacht hatte ich übrigens eine Erscheinung. Als ich nach meiner Schwarzen schauen wollte, kam unter dem Sofa ein schwarzes Etwas hervorgeschossen und "schubste" meine Dicke von der Katzenklappe fort. Dachte schon, ich sehe doppelt - dabei war es nur mal wieder Nachbars Kater, der nach was Essbarem suchte. Glaube, jetzt wird es wirklich Zeit für eine Katzenklappe mit Chipverschluss, allerdings muss ich dann erst mal meine Schwarze chippen lassen, weil bisher hatte sie nur eine Tätowierung.

Nachts schwarze Katzen sehende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15079  
Alt 14.10.2010, 19:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sach ma Christel,
wie naiv bist Du eigentlich? Glaubst Du wirklich, daß der Kater nach was Eßbarem suchte. Ich glaube eher, er wollte Deine Schwarze vernaschen.

Heute habe ich Blut gesehen, als ich in den Kaninchenauslauf sah. Aber es war nichts Schlimmes passiert. Keine Kampfspuren. Nee, Leonie hat sich wohl irgendwie eine Kralle ausgerissen. Und mit wem soll sie kämpfen? Na ja, Lavinia kann schon zickig sein, aber so weit geht sie nicht, daß sie ihre Mitbewohnerinnen ernsthaft verletzt.

Liebe Grüße
Renate
  #15080  
Alt 14.10.2010, 19:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Aber es war nichts Schlimmes passiert.
Nichts schlimmes passiert??? Renaaate!
Reiß Du Dir mal einen Fingernagel aus und lass Dir dann sagen, dass nichts Schlimmes passiert ist.
Das arme arme Viecherl.
Mein Thomas hatte sich mal eine Kralle ausgerissen und hatte große Schmerzen. Dazu kam noch, dass er spwieso sterbenskrank war und ich ihm nicht helfen konnte. Das war ganz schön hart.

Ja, die Zähne sind nun wieder vollständig und ich habe wieder meinen alten Biss. Es ist auch gut gemacht. Das muss es ja auch, denn schließlich vererbe ich Birgit ja meine Zähne, wenn ihr Euch erinnert.

Wann kommt eigentlich unsere Susi zurück? Ich meine, ich möchte langsam mal wissen, was sie uns mitgebracht hat aus dem Land der Hellenen

langsam neugierig seiende Grüße
  #15081  
Alt 14.10.2010, 21:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
Ich glaube eher, er wollte Deine Schwarze vernaschen
Ach, deshalb hat sie dauernd geknurrt und war so von der Rolle, weil Frauchen mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort war. Und ich dachte schon, sie hätte erkannt, dass der Kerl vom anderen Ufer oder eunuchisiert ist (habe mal wieder einen neuen Begriff erfunden, was bin ich heute kreativ) .

Barbara, Du hast recht. So langsam könnte Susi mal wieder hier ihren häuslichen Pflichten nachkommen.

Hatte ich schon erwähnt, dass im Hause F nix mit Urlaub über den 31. Oktober ist und dabei wird dieses Jahr geschnapszahlt. Also sind wir das erste Mal seit 16 Jahren wieder in unserem sweet home, weder in der Sonne noch in Ungarn Studentenbuden aufräumen. Und das nur, weil Gatte über das Wochenende Notdienst hat. Na ja, man muss auch mal Opfer bringen für die arbeitende Bevölkerung bzw. Familienangehörigen. Oder sollte ich etwa alleine das Weite suchen?

Abendliche Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15082  
Alt 14.10.2010, 23:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Corinna
Deinen 39. Geburtstag planende Grüße
Hört sich sehr gut bis bombastisch an. Da sieht man es halt wieder: es kommt halt immer nur auf den Standpunkt an. Bloss, wo bleibt hier der Schnaps?
Also, Liebelings-Corinna bringt Kartoffelsalat mit,
ich stelle das Dach über den Köppen zur Verfügung
- was haben wir sonst noch im Angebot?

Vorfreudige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15083  
Alt 14.10.2010, 23:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen

Deinen 39. Geburtstag planende Grüße
Gute Guete,
Soo alt wird Christel schon? Das ist ja beinahe Mittelalter. Da sollte auch das Menu etwas besser sein. Kartoffelsalat ond Brot? Wo sind die Wuerstchen? Ausserdem sind zu viele Kohlenhydrate nicht gut fuer Frau O. Und ihre Zahne hat sie auch wieder, etwas herzhafteres ist also angesagt.

Zitat:
Heißt das jetzt, liebste aller Lolas, wir sind eingeladen? Heißt es das wirklich. Ich kriege mich vor Begeisterung nicht mehr ein.
Das ist ueberhaupt keine Frage, liebste Renate, natuerlich seid Ihr alle eingeladen (solange ich nicht gerade in Urlaub bin, Arbeit habe oder sonswie anderweits beschaeftigt bin).
Am besten waere es im Herbst, so eine Kolonne fuer meine herbstliche Laubaktion waere mir schon behilflich Meine fruehere Hilfe (sprich: Toechter) sind in die Fremde gefluechtet. Und in derFreizeit die ich Euch gewaehre, koennt Ihr schon mit Euren Weihnachtseinkauefen anfangen. Dass Ihr was besonderes findet kann ich aber nicht versprechen, heute ist es ja egal wo man einkauft, schliesslich kommt ALLES aus China.

Uebrigens Renate, Dein Geburtstagsstaendchen fuer Susi hat mir sehr gefallen, das darfst Du mir an meinem Geburtstag auch schicken. Auch Barbara's Persilreklame hat mich zum Lachen gebracht.

Sich schon mal auf den naechsten Herbst vorbereitende Gruesse
__________________


Lola
  #15084  
Alt 15.10.2010, 12:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Auch Barbara's Persilreklame hat mich zum Lachen gebracht.
Bestimmt wegen der Pinguine, liebste Lola. Ich liebe Pinguine und habe hier noch einen interessanten Film darüber, warum heute noch keiner weiß, dass sie ausgezeichnete Flieger sind http://www.youtube.com/watch?v=EnlCz1P95WM&feature=related

Ich habe gerade meine Narbe versorgen lassen, denn ich traue mich noch nicht alleine daran. Und ich wollte keinen Mecker vom Onkologen bekommen wenn ich Montag da aufschlage.
Jaaaa, die sieht gut aus. So tolle Stiche (bin ja auch privat versichert) hat man selten gesehen. Am liebsten hätte die Schwester die Fäden schon gezogen. Und das nach 4 Tagen.

Dass bei mir trotz Diabetes alles so gut heilt, ist wirklich ein kleines Wunder.
Ich nehme an, dass liegt daran, dass Zucker klebrig ist und die Wunden deshalb ganz schnell zusammenbacksen.

Jetzt überlege ich schon, was man für Kanada im Oktober alles einpacken muss. Ich denke, wir bleiben gleich 6 Wochen bei Lola. dann lohnt sich auch der weite Flug. Außerdem kann man bei 6 Wochen auch mehr Gepäck mitnehmen.
Dann kann Renate auch ein paar Kilochen Perlen mitnehmen und hat was zu tun.
Ich muss auch mal gucken, dass ich was hobbymäßig mitnehme. Schließlich will ich mich auch nicht langweilen, während Lola mit dem haushalt beschäftig ist. Das dauert ja etwas länger bei soviel liebem Besuch.

Schon heftig planende Grüße
  #15085  
Alt 15.10.2010, 13:59
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Die Beiden verbringen ihren Urlaub in einer All-inclusive-FKK-Anlage!
Da gehen die auch nackich zum Essen. Nur mit Serviette auf'm Stuhl.

Na ich muss schon sagen meine Damen, kaum dreht man euch den Rücken zu, geht hier die Post ab.
Soviel zu Lolas mangelde "über Andere" Fremsprachenkenntnisse

Wir waren schließlich in einem anständigen Hotel und können und auch ab und zu anständig benehmen.
Wenn ich mich nackig mache, würde ich glatt als öffentliches Ärgernis eingebuchtet. Ich habe schließlich einen vom plastischen Chirurgen "geklöppelten" Secondhand Busen ohne Brustwarze.
Trotzdem hatte das hier schon was hellsehrerisches. Mein Bikiniverschluss ist nämlich kaput gegangen und wenn ich nicht gerade auf dem Bauch gelegen hätte, auweia, dass wäre peinlich geworden.


Ich danke euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße.
Ich hatte einen ganz tollen Tag auf der Insel, wo die Götter Urlaub machen(ich war also genau richtig)

Aber putzig ist es dort schon. Ihr müsstet mal die Autos sehen. Die haben kein Lenkrad und keine Pedale. Da setzt man sich ins Auto und will losfahren und was is, nix is. Auf Zypern muss nämlich immer der Beifahrer fahren.
Alleine fahren geht also nicht, was eigentlich klimapolitisch sehr vorteilhaft ist.

Birgit, da hast du aber noch mal Glück gehabt. Ich dachte schon du hast mich vergessen. Da winkt man sich nen Wolf und muss stundenlang auf Antwort warten

Für unsere neue Serie steuere ich dann mal die Villa bei.
http://en.wikipedia.org/wiki/Getty_Villa
Reichlich Platz, Sonne, Pool, Meer und ein paar Altertümer für Birgit.

Dieser Stil (huhu Barbara) gefällt mir gut und würde auch perfekt zu uns passen. http://www.youtube.com/watch?v=LSE4Lj_ExJg
Wie Catherine Zeta -Jones da rein paßt, müssen wir aber noch klären.
Vorher könnten wir dann zu Lola fahren(liegt auf dem Weg) und uns dort vor den aufregenden Dreharbeiten verwöhnen zu lassen (Lola ist darin sehr geübt)

Ach Mädels, wie schnell eine Woche vergeht. Gestern morgen noch blaues Meer, Sonne und nun hat mich das graue Wetter wieder.
Unser Urlaub begann übrigens mit einer Drohung vom Koch. Er ist erst zufrieden, wenn die Gäste 4-5 kg Gewicht zulegen. Er hat Ernst gemacht, dass Essen war super lecker. Ich habe heute noch einen großen Bogen um die Waage gemacht

Hier übrigens mal ein erster Hotel Eindruck



Urlaub hin oder her, Barbara, ich habe dir so die Daumen gedrückt. Jetzt bin ich einfach nur geschockt. Das war nicht das, was ich lesen wollte.


heute morgen erst mal die Fußbodenheizung angeworfen habende Grüße
Susi
__________________

  #15086  
Alt 15.10.2010, 17:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Kaninchen sollen angeblich ein ganz anderes Schmerzempfinden haben als andere Tiere. Denen macht so ein blutiger Krallenverlust nichts. Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß es Leonie schlecht geht.

Übrigens habe ich auch eine schicke Narbe und bin nicht privat versichert! Ätsch.

So, jetzt ist es amtlich. Wir fliegen nach Kanada. Meinetwegen kehre ich 6 Wochen Laub, Hauptsache ich darf bei Lola sein. Mein sehnlichster Wunsch. Ich freue mich schon auf kanadische Küche. Salat mit Ahornblättern, Pfannkuchen mit Ahornsirup. Lola wird uns nach Strich und Faden verwöhnen. Zuviel Gepäck dürfen wir nicht mitschleppen, weil wir am Ende des Urlaubs etwas mehr Eigengewicht haben werden.
Perlen bekomme ich bestimmt auch in Kanada oder ich hüpfe mal ins Nachbarland, die Amerikaner sind im Perlen ganz groß.

Susi,
bitte noch mehr Hotelbilder, das sieht ja superschön aus. Das mit den Autos ist mir auch aufgefallen, andere Länder - andere Sitten.
Du hattest anscheinend einen göttlichen Urlaub.

Liebe Grüße
Renate
  #15087  
Alt 15.10.2010, 18:12
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen

Wir sammeln dann Richtung Süden den Rest der Villa ein.
Ich will auch mit

Am 29. und 30. Oktober bin ich in München, mit dem Flieger, ich könnte dann ja schon mal die Verpflegung unterwegs abwerfen.
Oder, ich überrede einfach den Piloten zu einer Zwischenlandung in Stuttgart. Dann bin ich schon mal da, wenn die Karavane aus dem Norden eintrifft.

Zitat:
Zitat von Barbara O
Jetzt überlege ich schon, was man für Kanada im Oktober alles einpacken muss. Ich denke, wir bleiben gleich 6 Wochen bei Lola. dann lohnt sich auch der weite Flug. Außerdem kann man bei 6 Wochen auch mehr Gepäck mitnehmen.
Viel Barbara, ganz viel muss man da einpacken, oder einfach Lolas Waschmaschiene konfiszieren.

Dann sollten wir jetzt scheunigst den Termin festlegen. Möchte aber anmerken, dass 6 Wochen im Oktober nicht möglich sind, oder habe ich während meiner Abwesenheit irgendetwas nicht mitbekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C...utionskalender

Also, wenn wir Mitte Oktober fliegen, dann könnten wir auf dem Rückweg unser Weihnachtstreffen hier machen http://www.ndr.de/ndrkultur/programm..._v-gallery.jpg

Sich auch schon wie Bolle freuende Grüße(der muss natürlich auch mit)

Susi
__________________

  #15088  
Alt 15.10.2010, 21:35
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Susi,
bitte noch mehr Hotelbilder, das sieht ja superschön aus.
Du hattest anscheinend einen göttlichen Urlaub.
Aber gerne Renate
das hier ist zum Beispiel die Badewanne von dieser Aphrodite.
Also mir wär das Wasser zu kalt, ich hab's gern warm und gemütlich. Und immer mit dem Popöchen auf Kieselsteinen zu sitzen, nee, dass ist doof. Da kann man ja geich einen geperlten Schlüpper anziehen.
Aber da die Dame sich gerne mal mit einem ihr nicht angetrauten Herrn traf, musste die Badewanne etwas versteckt liegen.
Mit der Schicklichkeit hatte sie es nicht so. Besagte Dame hatte diverse Kinder mit diversen Männern, die auch Götter genannt wurden.
Also ich sach euch, die hatten damals nur Schweinkram im Kopp.


Und hier hät' ich noch den Wackermann am Stand, wo Aphrodite irdischen Boden betreten hat. Wenn Frau heutzutage 7 mal um dem Felsen schwimmt, dann wird sie mit jeder Runde hübscher und jünger. Also ich hab's nicht getan, sowas brauch ich nicht und außerdem wollte ich verhindern, das mein Schatz Ärger bekommt, (wegen Verführung einer Minderjährigen)



Vielleicht noch eine "göttliche" Gegend gefällig?



Zum Schluß gibt es es einen Sonnenuntergang als Zugabe



Renate, es war ein göttlicher Urlaub

In Erinnerung schwelgende Grüße
Susi
__________________

  #15089  
Alt 15.10.2010, 21:42
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier ist ja die absolute Reiselust ausgebrochen.
Egal wohin es geht, ich gehe auch mit und natürlich bringe ich Lola auch was ganz besonderes mit. Wie wäre es mit einem Koffer voll schwäbischen Laubes aus biologischem Anbau?

Zitat:
Zitat von Barbara
So tolle Stiche
Dann hast Du jetzt sozusagen Deine Halskette auf Kassenkosten?

Zitat:
Zitat von Susi
Das wäre aber zu blöd, wo ich doch eine zypriotische Süßigkeit zum probieren für alle mitgebracht habe
Was muss ich da an anderer Stelle lesen, Susilein hat uns einen göttlichen Nachtisch mitgebracht . . . lass mich raten: schwarze Locken und einen Körper wie Adonis.
Danke für die Urlaubsbilder, macht Lust auf Zypern und das Hotel sieht absolut spitzenmäßig aus und auf das Autofahren könnte frau ja notfalls verzichten solange sie eine männliche Begleitung hat.

Rechtsrumfahrend gewöhnte Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15090  
Alt 16.10.2010, 06:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich denke, wir bleiben gleich 6 Wochen bei Lola. dann lohnt sich auch der weite Flug. Außerdem kann man bei 6 Wochen auch mehr Gepäck mitnehmen
Dann kann Renate auch ein paar Kilochen Perlen mitnehmen und hat was zu tun.
Ich habe mal heute mit meinem Architekten geredet. Er meint ein Anbau sei wohl moeglich, moechte aber erst mal wissen was Barbara bei "mehr Gepaeck" eigentlich meint. Er ist der Ansicht dass unser Gelaende gross genug ist um ein oder zwei Gaestezimmer anzubauen, ist sich aber nicht sicher ob die Stadt den Bau eines Hotels erlaubt. Wir bleiben vorerst mal in Vernbindung bis wir die Einzelheiten festgelegt haben. Obwohl, je mehr ich anbaue, desto weniger wird die Flaeche die von Laub befreit werden muss.

Susi, Zypern ruft mich nun auch. Deine Bilder lassen Fernweh in mir aufkommen. Die versteckte Badewanne hat es mir besonders angetan, ob Schweinskram oder nicht, irgendwie ist sie anziehend.

Uebrigens, "ueber andere zu reden" ist mir wirklich fremd. Wenn Du mal ganz konzentriert liest, wirst Du merken dass Frau O. diejenige ist die ...... .Meine Wenigkeit ist wie immer unschuldig, habe nur ein paar Kommentare zum allgemeinen Gespraech beigetragen. Schliesslich ist man ja hoeflich und beteiligt sich an einer Unterhaltung. Ich freue mich aber dass Ihr ohne Schaden am Poeter und sonstigen Stellen wieder heil gelandet seid.

Heizung laueft bei mir auch .... leider. Besonders abends waere es ungemuetlich ohne die Hilfe der modernen Erfindung. Ich glaube der Sommer hat sich nach Zypern verzogen.

Christel,
Dein biologisch gezuechtetes Laub aus dem Laendle ist zwar lieb gemeint, aber ich glaube die Einfuhr von Pflanzen (ob tot oder lebendig) ist nicht erlaubt. Schade ! Muss also leider Dein Angebot ablehnen, so leid es mir auch tut. Es war schon immer mein Traum alte Blaetter aus dem Laendle zu besitzen
Ich muss so vieles entbehren, Susi's goettlichen Nachtisch aus Zypern werde ich auch wohl nie kosten.

Heute besonders enttaueschte Gruesse



__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55