Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1486  
Alt 04.09.2011, 06:35
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 113
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab gerade gelesen, ich werde schon gesucht. Hier bin ich wieder … ich weiß, irgendwie war ich nicht da, irgendwie hab ich mich verkrochen. Körperlich geht es mir relativ gut … die Leukos sind zwar etwas im Keller, aber eben nur etwas (1,8), aber mir fehlt vor allem der Antrieb. Vielleicht verkriecht sich auch meine Psyche ….

Ihr wart ja richtig fleißig, muss jetzt erst mal in Ruhe lesen.
Allen Neuen … ein herzliches Willkommen hier!

@ Finchen ich hab den Schnupfen, von dem Du er schreibst jetzt auch oft … und dazu tränt ab und zu mein linkes Auge … aber Herceptin hat Pause und Doc bekomme ich noch nicht
Was hast Du denn mit Deinem Popo?

@ Mecky ich würde an Deiner Stelle ins Krankenhaus gehen … die werden dann mal röntgen, vielleicht ist der Port verrutscht. Ob was daneben gelaufen sein kann, keine Ahnung. Du solltest Dich nicht mit den Schmerzen rumquälen müssen, denn das was Du schreibst, klingt nicht toll.
Ich hab meinen Port nun bald 3 Jahre, aber all das, was Du beschreibst, hab ich noch nichts gespürt.

@ Maduscha ich freu mich so für Dich, dass Dein Urlaub noch viel besser ist, als Du es Dir erhofft hast. Ich freu mich schon, was Du alles zu erzählen hast!!! Hast Du eigentlich Murmeltiere auf dem Neunerköpfle gesehen???
Entschuldige dass ich dumm frage, aber wer ist Mortimer?
Für Mittwoch wünsche ich Dir alles Gute … und keine NW!!! Meine nächste Chemo ist am 13.09.

@ Lulu ich denk am Dienstag an Dich und weiß, alles wird gut!!! Wenn ich dran denke, wie viel Angst ich am 16.08. und in den Tagen davor hatte … und dann war die Chemo gar nicht schlimm.
Was für mich aber auch gut war … das ich nicht alleine hin musste, meine Freundin Jannie hat mich begleitet. Ich finde es gut … wenn bei solchen Dingen, die neu sind und auch bei Untersuchungen und Arztgesprächen ein lieber Mensch an der Seite ist!!!

Mein Kopf ist jetzt auch kahl, naja ein paar Stoppeln sind noch da… aber es sieht gut aus Also alles gar nicht so schlimm … zu den Tüchern hab ich mir passende größere Ohrringe gekauft. Okay, ein bisschen komisch ist es schon, wenn ich in den Spiegel gucke.

@ Parvati ach Mensch, das tut mir leid … aber jetzt geht es Dir besser???

Hab zwar noch nicht alles gelesen, aber ich muss jetzt doch noch mal ins Bett. Um 10 Uhr muss ich zum Gottesdienst. Ich arbeite ehrenamtlich in der Krebsberatung und die Diakonie dort hat heute 10jährigen Geburtstag. Ich darf mit anderen … und ich für alle Ehrenamtlichen eine Fürbitte lesen. Bin schon sehr aufgeregt!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und dass das Wetter genau so traumhaft wird, wie gestern …
Allen, denen es nicht so gut geht … Gute Besserung!!!
Mit Zitat antworten
  #1487  
Alt 04.09.2011, 08:49
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen schönen Sonntagmorgen an alle!
Finchen - hoffe, das bald alles wieder wie geschmiert läuft - im wahrsten Sinne des Wortes...
Habe übrigens soeben Schnupfen auf die imaginäre Liste der kommenden NW aufgenommen - in der festen Hoffnung, dass bei mir auch unter DOC nur ein Bruchteil kommen wird.
Lulu: meine Daumen für Dienstag hast Du, Du wirst sehen, kein Unglück ist so groß wie die Angst davor...
Mecky - lass bitte nach dem Port schauen. Meiner war anfangs auch schmerzhaft, aber eben nur am Anfang. Das was Du schreibst klingt nicht gut - irgendeine zusätzliche Komplikation braucht doch kein Mensch jetzt!
Lila: Große Ohrringe hab ich auch in Massen angeschafft, obwohl ich sonst immer nur die kleinen klassischen getragen habe - jetzt haben die großen wenigstens mal richtig Platz! Krebsberatung find ich toll - wer wenn nicht wir kann so was machen? Ich drück Dir die Daumen für Deinen großen Auftritt!
Parvati - alles wieder im Lot? Schon gemein, wenn man gleich beim ersten Mal so angezählt wird...
Regina: willkommen!!
Und an alle anderen - wünsche Euch einen friedlichen und sonnigen Sonntag - ich werd jetzt erstmal Kuchen backen, Herr Sohn hat Geburtstag, da hilft denn alles nix...
Liebe Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #1488  
Alt 04.09.2011, 09:02
nicci71 nicci71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 26
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an Alle!

Muss einfach mal jammern, die letzten 3 Tage waren der reinste Horror. Die Schmerzen in den Knochen und Gelenken nehmen trotz Schmerzmittel kein Ende, die Schleimhäute im Mund sind total entzündet und meine Fingernägel
Schmerzen, so dass ich kaum was anfassen kann. Man ich bin es echt allmählich leid. So das musste mal raus.......................!

Hoffe das es in der nächsten Woche endlich wieder besser wird. So danke ihr
Lieben fürs zuhören (eigentlich jammer ich nicht so schnell aber ihr wisst ja an manchen Tagen ist man echt am Boden)!!!

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch!

Grüsse Nicci
Mit Zitat antworten
  #1489  
Alt 04.09.2011, 10:19
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Lexa80,

wünsche dir viel Glück für deine erste FEC am Montag!

Ich habe mich mittlerweile wieder einigermaßen erholt, noch etwas schlapp, aber das wird schon ;-)

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #1490  
Alt 04.09.2011, 10:45
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen und ein schönen Sonntag für alle..

@nicci71 jammern ist erlaubt dafür gibt es ja die Seite außerdem ist das doch kein jammern sondern ein mitteilen der NW,
geht uns doch allen nicht besser mal so mal so.

auch bei mir macht sich ein leichter schnupfen bemerkbar und ich hab ein wenig angst das die 2 Doc am Donnerstag nicht stattfindet wegen dem Schnupfen.
Vorallem ist es komisch ein Tag brauche ich ne ganze Packung taschentücher dann ist alles wieder weg und morgens ist er wieder da..

@mecky66 ich will dir ja keine Angst machen aber das hört sich wirklich nicht gut an mit deinem Port. bei mir in der gruppe hatte das auch eine so schlimm da war der abgerissen (aua)
Bitte laß das ganz schnell kontrollieren.
Ein wenig merken ist ja ok gerade wenn man taschen trägt oder ähnliche dinge.
Bei mir schwangt das gewicht immer da merk ich denn auch immer mal aber in der zwichenzeit gehört der schon zu mir..


Ich wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag


ganz ganz liebe grüße ichwerdegesund
Mit Zitat antworten
  #1491  
Alt 04.09.2011, 13:02
Benutzerbild von tanja2505
tanja2505 tanja2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

werde wohl jetzt auch demnächst hier mitschreiben...! Bei mir wurde ein 1,5 cm großer G3-Tumor, hormonpositiv festgestellt und bei einem Ultraschall letzte Woche mit Gewebeentnahme dann auch das ein Lymphknoten befallen ist...

Vorgestern hat mir die Ärztin dann nun eröffnet, das ich zuerst Chemo bekommen werde und danach operiert werde. Morgen und übermorgen habe ich nun noch die Voruntersuchungen wie Knochensyntigramm und Ultraschall und wenn alles klappt, dann bekomme ich diese Woche noch meinen Port gesetzt und danach die Woche geht es dann los...

Letzte Woche habe ich mir schon eine schicke Kurzhaarfrisur verpassen lassen und ich denke mal, das ich die Haare vor der ersten Chemo abrasieren lasse. Somit habe ich den Kahlkopf selber entschieden und ich denke, das es mir dabei psychologisch gesehen besser gehen wird als wenn etwas ausfällt.

Noch kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und habe einen 1 Jahr alten Sohn und einen ganz lieben Mann, der den Weg mit mir gemeinsam gehen wird. Eigentlich hätte ich am 24. August meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit gehabt, aber gut - nun habe ich erst mal mit einer Krankmeldung begonnen...

Denen, die heute mit NW zu kämpfen haben, drücke ich die Daumen das es schnell rum ist...

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 04.09.2011, 15:23
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo tanja2505
Schade sagen zu müssen Willkommen in Clan der betroffenen
Aber sei dir gewiss wir alle hier gehen mit dir diesen Weg und sind immer für dich da..
Schön das du einen so lieben mann hast brauchst du auch damit du das alles durchstehst.

Kurz zu mir damit du weißt wer dir hier schreibt .
Die lebenslustige ichwerdgesund 44 und auch ein Kind.
diagnose am 2.05.2011 2011 Op 10.05.2011 mit Mastektomie auch bei mir sind
Lymphknoten befallen.

schon 5 chemo hinter mir 4x Ec und 4xDoc.
was bekommst du denn?

Ich war übrigens auch so wie du hab mir die Haare vorher abgeschnitten von ganz lang auf 1mm .
ich hätte es nicht ertragen meine haare in der hand zu haben.
.
Du schaffst das.
Ich wünsche dir alles alles gute und wie gesagt wir sind da.........

Geändert von ichwerdegesund (04.09.2011 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 04.09.2011, 18:45
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

muß jetzt mal kurz meinem Ärger ein bißchen Luft machen. Wir hatten gestern Besuch von "Freunden". Sie wußten noch nichts von meinem Krebs. Ich erklärte dann ein bißchen und dann kam die lapidare Antwort: "Dann ist es ja nicht so schlimm" . Das hat mich irgendwie ziemlich getroffen - Bitte - nicht schlimm???? Ich wurde operiert - Ich werde eine Chemo machen, Bestrahlung bekommen und für viele Jahre Hormone nehmen - nicht schlimm??? Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber ich war echt entsetzt und irgendwie verletzt - obwohl ich mich ja echt gut fühle - trotzdem - bin ich vielleicht zu empfindlich???

@ ichwerdegesund - echt toll, dass es dir wieder so gut geht - was Kinder alles ausmachen können - Danke für die Lieben Worte - ich schaff das schon!!! Ich drück dir für Nummer 6 auch ganz fest die Daumen!

@ Finnchen - danke auch dir für die lieben Wünsche - sag mal, nur der Neugierde wegen was ist ein BTM Rezept - wer kann das verschreiben??? Ich hoffe deinem Po geht es inzwischen supergut - also ich hab auch immer Verdauungsprobleme, trinke jetzt seit einigen Tagen täglich einen Trinkjoghurt von "A....a" und mir geht es sehr gut.

@ mecky - ich hoffe dir geht es gut - mit dem Port kenn ich mich gar nicht aus....

@ Lila - Hallo du verschollene - habe mir schon Sorgen gemacht. Ich hoffe du hast deine Fürbitte ohne zu große Aufregung vortragen können - finde ich echt klasse, dass du in der Krebsberatung tätig bist

@ dasriek - vielen lieben Dank auch dir, für die aufmunternden Worte - Wie war die Party??

@ nicci - ich drück dich mal ganz feste - du jammerst doch gar nicht - ich wünsch dir gute Besserung und dass die NW endlich verschwinden mögen!!!!

@ Parvati - schön, dass es dir wieder besser geht!!

@ tanja - irgendwie blöd, aber auch von mir ein herzliches Willkommen - Drück dir ganz feste die Daumen für die Untersuchungen - hatte ich auch und am schlimmsten ist das Warten, bis man dann die Ergebnisse bekommt - Gott sei Dank kriegt man die noch am gleichen Tag!!! Ich habe mir meine langen Haare auch abschneiden lassen - hab jetzt eine flotte Kurzhaarfrisur - die gleiche, wie meine Perücke - also vorher ganz abrasieren, das glaub ich trau ich mich nicht - wir werden sehen.....

LG an alle und ich hoffe ich habe keinen Übersehen
Lulu

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 04.09.2011, 19:05
Benutzerbild von tanja2505
tanja2505 tanja2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke für die lieben Begrüßungen...

@ichwerdgesund - leider weiß ich noch nicht, welche Chemos ich bekommen werde - ich weiß nur, das der erste Teil 3 Zyklen im Abstand von jeweils drei Wochen sind und danach dann drei Zyklen im wöchentlichen Abstand... Ich denke aber mal, das die Ärztin mir morgen sagen wird, welche Chemos ich bekomme

@Lulu, die Ansage geht ja mal gar nicht... Das hat auch nichts mit empfinlich zu tun... Ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich diese "Freunde" nochmal sehen möchte... Ich meine, Brustkrebs ist schließlich kein Schnupfen... Ohne Worte...
Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 04.09.2011, 19:35
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Auch ich sage DANKE für das herzliche Willkommen!

Morgen gehts los! Die Kurzhaarfrisur sitzt verdammt gut und ich habe das Wochenende in vollen Zügen ausgekostet.

Jetzt bin ich schon sehr aufgeregt.

Ich glaube viele haben mehr Angst vor der OP. Die war bei mir nicht wirklich schlimm und diesen Teil kann ich schon abhaken.
Bin zwar mit dem rechten Arm eingeschränkt aber es wird jeden Tag besser.

Da meine Chemo stationär verabreicht wird melde ich mich mal am Dienstag!

Macht euch einen schönen Abend! Das grosse Abkühlungsgewitter nähert sich schon.

Grüsse
Lexa80
Mit Zitat antworten
  #1496  
Alt 04.09.2011, 19:39
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Lulu,

ich kann zwar deinen Ärger und deine Enttäuschung über die unglückliche Bemerkung deiner Freunde verstehen. Aber trotzdem möchte ich noch zu bedenken geben, dass in so einer Situation auch oft nicht ganz einfach ist, den richtigen Ton zu treffen. "Dann ist es ja nicht so schlimm" ist natürlich völlig daneben, ganz klar. Vielleicht wollten deine Freunde aber auch sagen, "dann ist es ja nicht hoffnungslos" oder "dann bestehen ja trotzdem gute Aussichten".
Vielleicht solltest du deinen Freunden noch eine Chance geben (vorausgesetzt sie sind wichtig für dich, was ich natürlich nicht einschätzen kann).

Ich selbst habe im Prinzip auch schon Überraschungen erlebt. Mein Bruder (von dem ich das nie erwartet hätte) hat sich als völlig unfähig erwiesen mit meiner Krankheit umzugehen. Andere, von denen ich dachte, sie wären davon überfordert, haben sich als gute Freunde erwiesen.

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 04.09.2011, 19:48
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 113
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend Ihr Lieben,

@ Lulu
Ja die Aussage: „ dann kann es nicht so schlimm sein“ ist schon heftig!!!
Die Aussage kann aber auch einfach Hilflosigkeit sein. Oder Sie waren zu geschockt, um nach der richtigen Antwort zu suchen.
In der letzten Zeit merke ich auch immer öfter, viele wissen gar nicht, was wir da durchmachen. Sie wissen nicht mal, wie Chemo wirklich läuft und was das überhaupt ist.
Bitte aber nicht falsch verstehen, … ich möchte niemanden in Schutz nehmen!

BTM Rezept ---- das ist ein Betäubungsmittelrezept, Morphin, Fentanyl … eben für heftige Schmerzmittel, da braucht man ein BTM-Rezept für.

Lieb von Dir, das Du Dir Sorgen machst, muss aber nicht sein. Es passiert schon mal, das ich einige Tage untertauche Aber keine Bange, … ich merke jetzt schon, lange kann ich ohne Euch hier gar nicht

Das mit den Fürbitten war schon schön … und das man mich stellvertretend für die Ehrenamtlichen der Diakonie, Riemekestrasse ausgesucht hat, war schon etwas Besonderes für mich.
Morgen bin ich wieder eineinhalb Stunden in der Krebsberatung. Ich bin gespannt, wer nach den Sommerferien kommt. Sonst habe ich Entspannungsübungen oder andere Achtsamkeitsübungen und so gemacht. Momentan wird mir das leider zu viel, da gibt es halt nur einen Austausch. Oder ich beantworte Fragen zur Erkrankung. Es ist schon komisch, wenn man als Krankenschwester mit 5 Jahren Onkologieerfahrung plötzlich als Betroffener da steht. Aber ich kann mich jetzt auch noch viel besser in die Ängste, Sorgen und Nöte einfühlen, da ich ja all das auch am mir selbst spüren kann / könnte

@ Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Plötzlich Betroffene zu sein, ist schlimm. Hier gibt es aber viel Unterstützung, man fühlt sich nicht so allein, …

@ ichwerdegesund
Die wünsche ich, dass Dein Schnupfen am Donnerstag verschwunden ist, das Deine Blutwerte im richtigen Bereich sind … und Du die Chemo auch gut verträgst!!!

@ Lexa
Ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute … und hinterher keine Nebenwirkungen!!!

@ nicci
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, morgen ist es bestimmt besser!!!
Was für eine Chemo bekommst Du? Ich habs sicher schon mal gelesen …
Was nimmst Du gegen die Schmerzen?

@ dasriek
Als ich im letzten Jahr, mal in der Beratungsstelle der Diakonie war, … nicht wegen Krebs, es war was anderes, kamen wir natürlich auch auf das Thema Krebs… ich erzählte über mein Denken, meine positive Einstellung, …. Die Dame in der Beratung meinte …“So etwas wie mich, hätte Sie noch nicht erlebt und ob ich mir vorstellen könne, ehrenamtlich zu arbeiten“ So landete ich in der Krebsberatung.
Ich hab mir jetzt erstmal 2 verschiedene Paare große Ohrringe gekauft. Die gefallen mir so gut … werde mir morgen noch andere kaufen

Was hast Du denn für leckeren Kuchen gebacken?

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 05.09.2011, 09:11
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, Ihr alle!
Ich merke von Tag zu Tag mehr, wie wichtig dieser Austausch hier für mich ist - so blöd es ist, dass so viele andere betroffen sind - mit diesem ganzen Mist nicht allein zu sein, ist irgendwie sehr erleichternd. Und - ich bitte ganz herzlich um Entschuldigung, wenn ich nicht - wie viele das hier in ganz bewundernswerter Konsequenz tun - für jeden eine persönliche Antwort auf die letzten Posts habe - ich tue mein Bestes, stelle aber jedes mal fest, dass ich doch wieder jemanden vergessen habe - bitte nicht böse sein! Ich schieb das mal aufs Chemohirn...
Lulu: Mein Mann, dem ich eben voller Empörung von dieser Aussage berichtete, war auch sofort auf der Schiene "unglückliche Formulierung, sicher ganz anders gemeint". Ich würde aber ebenso wie Du reagieren - verletzt und stinksauer. Vielleicht sind wir da doch sehr empfindlicher als unser Umfeld. Allerdings nehme ich mir auch das Recht dazu heraus, empfindlich zu sein - ich habe die drei Narben, ich muss die nächsten Jahre Medikamente nehmen, und wie schlimm oder nicht schlimm das ist, entscheide nur ich!
Sehr gerne habe ich auch folgende Kombi: Na, das ist ja schön, dass es Dir einigermaßen geht - mein Onkel/Nachbar/Kollege, hatte auch XY-Krebs - der ist letztes Jahr dann daran gestorben...
Ist mir jetzt schon dreimal passiert. Sind die eigentlich noch ganz sauber?????
Mausmann: das tut mir so leid, dass es immer noch nicht geradeaus läuft. Ich drücke alles verfügbare, dass das endlich besser wird und Ihr vorwärts kommt!!!
Finchen: Dir auch feste Daumen - hoffentlich kann die Ärztin Dir schnell helfen. Aber gut, wenn Du Deinen Ärger nicht versteckst - still zu leiden kann uns keiner zwingen!
Nicci: Armes Has! Aber jammern ist nochmal was anderes! Ich schick Dir ganz viele gute Wünsche!
Lexa, Tanja:Viel Glück für die erste Runde! Ich denke an Euch!

Ach ja, und der Kuchen war eine der bewährten Fertigmischungen von Dr. O.
Ich koche zwar gut und gern, bin aber beim Backen hoffnungslos unbegabt. Aber er hat geschmeckt, und Sohn samt Freundin haben ihn staubsaugermäßig inhaliert... Große Party gab's diesmal keine, nächstes Jahr wird der Sohn 30, da will er's dann krachen lassen!

Ich wünsch Euch allen das Allerbeste - und dass sich die NW vom Acker machen, dalli!!
Ganz liebe Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 05.09.2011, 10:00
launi.de launi.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 202
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Alle,
lese hier meist nur mit,auch wenn ich in derselben Situation bin,aber nun muss ich doch mal
@ finnchen,ich kann dich sooooooooooo gut verstehen! Habe dasselbe Problem mit dem Popo und habe mein brüllen heute schon hinter mir gebracht ich habe auch die Salbe mit dem Betäubungsgel bekommen. Hilft hervorragend hinterher,aber eben nicht in dem Moment*heul* Aber für zwischendurch habe ich noch eine andere,ähnlich für Vaseline bekommen,damit die Schleimhäute wieder werden. Wenn Du Interesse hast,gerne PN! Ich glaub,wir sitzen eh ziemlich im selben Boot...selbe Diagnose,2 Lymphknoten,Herceptin,TAC...ätzend! ABER ich habe auch nach dem dritten Zyklus sehr gute Nachrichten bekommen...klinische Komplettremission! Hoffe,das wird auch der Pathologe bestätigen

Alle anderen...einen schönen Tag wünsche ich,hier siehts nach Regen aus...

Lg launi
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 05.09.2011, 10:13
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Launi,
ja bitte schick mir den Namen der Salbe per PN! DANKE fürs schreiben, ich hab jetzt gleich den Termin.
LG Finchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55