Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 28.05.2009, 20:01
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike1 (Berlin),
auch an dich ein kleines Lebenszeichen.
Habe meine Chemo wieder gut um die Runden gebracht.
Du hattest ja noch die Woche Ruhe oder habe ich das verwechselt?
Seit heute muß ich wieder kiloweise Creme auf mein linke Hand schmieren.
Es fängt wieder an zwischen den Fingern aufzuplatzen. Die Nebenwirkungen kommen auch immer so wie es denen passt und ich werde überhaupt nicht mehr gefragt.
Meine Onko meinte heute wir machen jetzt noch einmal zwei Chemos und dann schauen wir mal. Dann ist auch erst einmal mein Urlaub dran.
Werde beim nächsten mal den Urlaubsantrag meinem Onko in die Hand drücken.
Sonst ist alles bei mir beim alten. Meine Füße ärgern mich zwar immer mehr aber haben will sie auch keine. Schade!
So nun wünsche ich dir auch einen schönen angenehmen Start ins Wochenende.
Morgen werde ich erst mal wieder wie ein Feuermelder rumlaufen(Cortison).
Aber ich haben meine Leute zu einkaufen.
Bis zum nächsten mal ganz liebe Grüße von Heike (Edemissen)
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 28.05.2009, 20:15
Benutzerbild von Polly1961
Polly1961 Polly1961 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Gera
Beiträge: 107
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Jettel!

Danke für deine Antwort. Es tut gut sich mit Betroffenen austauschen zu können. Auch meine Familie steht fest hinter mir, das ist ganz wichtig, aber ich glaube so richtig nachfühlen, wie es einem geht, kann nur jemand, der selbst erkrankt ist.
Da hast du ja auch schon eine ganz schöne Plagerei mit diesem Mistkerl hinter dir. Ich wünsche dir, dass die Nachuntersuchung gute Befunde für dich ergibt.
Zur Zeit habe ich 3 Wochen Chemopause und die geniesse ich natürlich. Morgen kommt meine Tochter mit Enkelchen für ein paar Tage auf Besuch. Da freu ich mich schon drauf, da bleibt keine Zeit zum Grübeln und die Krankheit steht ganz hinten an.
Wahrscheinlich ist das auch die beste Strategie mit diesem sch... Krebs fertig zu werden, einfach so wenig wie möglich darüber nachdenken.

Dann schlaf mal schön und sammle Kraft für Morgen. Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Polly!
__________________
Gestern ist Vergangenheit!
Morgen ist ein Geheimnis!
Heute ist ein Geschenk!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 29.05.2009, 13:53
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen)
Hallo liebe Polly,
musste mich erst einmal ausschlafen jetzt bin ich wieder fit!

Schön PollySo wie ich das lese Polly, bist du ja schon etwas weiter mit deinen Befunden. Ich habe ja erst im Jan. 09 erfahren, das ich Lebermetas habe und seit 02/09 läuft die Chemo Partaxal/Avastin. Letzte Woch musste ich die Chemo unterbrechen, weil die Nebenwirkung mit den Füßen ziemlich zugenommen haben und musste am Mittwoch ersteinmal zum Neurologen ins Krankenhaus und die haben einen Haufen Messungen an den Beinen, Füßen, Armen und Händen durchgeführt. Die Nervenstörungen sind grenzwertig und werden jetzt monatlich kontrolliert und somit habe ich gestern wieder meine 10. Chemo erhalten. Die Metas haben sich seit 01/09 leider nur um 0,1 mm verkleinert aber der Tumormarker hat sich halbiert von 94 auf 45. Nun ja ist ja auch erst Halbzeit. Das absolute Highligt sind ja meine Leukos. Die waren gestern wieder auf 13.4 sowie die anderen Werte sind immer TOP, unglaublich.
Würde Dir liebe Heike gerne mal so 5000 rüberschicken!
Habe doch heute im "Vergrößerungsspiegel" festgestellt, dass meine Wimpern wachsen.
So werde jetzt meinen leckeren Lebertee trinken und ein Mittagschläfchen machen. Ruht Euch aus und falls wir nichts hören; schöne erholsame Pfingsttage sendet euch
Heike1 (Berlin)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 29.05.2009, 18:06
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Heike 1 (Berlin)
was ist Lebertee? Klingt ja nicht so prickelnd aber wenn es dir gut tut dann trinke schön. Da ziehe ich mir doch ein Gläschen Sekt vor.
Meine Leukos waren am Mittwoch auch auf dem Höchststand von sage und schreibe 5,2. Meine anderen Werte sind eigentlich immer OK. Ist doch gut das deinen Blutwert so in Ordnung sind.
Tröste dich meine Metastasen haben sich bei der jetzigen Chemo um keinen mm verringert. Irgendwie sind diese Dinger sehr anhänglich und treu.
Meine Wimpern sind auch schön nachgewachsen und auf meinem Kopf ist auch noch alles dran. Nur eine Etage weiter unten wird es weniger. Ist schon ganz komisch mir fällt alles Etappenweise aus.
Aber ich bin froh das ich im Urlaub ohne Tüchern rum laufen kann.
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut. Bis auf mein Gesicht das so schön leuchtet und leicht geschwollen ist. Aber das geht in zwei Tagen wieder weg.
So liebe Heike ich wünsche dir auch ein schönes ruhiges Pfingsten.
Bis zum nächsten mal lasse es dir gut gehen.
LG von Heike (Edemissen)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 29.05.2009, 18:16
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Polly,
mein Nachuntersuchung ist ja erst im August. Bis dahin habe ich noch zwei Chemos vor mir und meinen Erholungsulaub.
Vielleicht macht mir auch mein Frauenarzt einen Strich durch die Rechnug. Denn der läßt ja auch immer die TM bestimmen. Wenn die wieder gesunken sind habe ich Glück wenn nicht habe ich die A...karte gezogen. Aber bis Juli habe ich da noch Zeit.
Ich habe jetzt auch 4 Wochen Pause bis zur nächsten Chemo und wenn meine Leukos nicht mitspielen sogar einen Woche länger. Das ist fast schon wie Urlaub.
Das ist schön das du Besuch bekommst. Mein Sohn wohnt auch nur 500 m von uns entfernt da komm er auch öfters . Ja und meine Tochter wohnt noch
Gott sei Dank zu Hause. Dann habe ich noch einen lieben Ehemann und meinen Vater der im Keller wohnt. Ehemals das Zimmer von meinem Sohn.
Da habe ich eigentlich immer etwas zu tun.
Nun ruft die Pflicht denn mein Vater kommt gleich von der Dialyse nach Hause und hat Hunger.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingsten und viel Spaß mit deinem Besuch.
LG von Heike (Edemissen)
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 02.06.2009, 07:43
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Guten Morgen liebe Heike,
Pfingsten ist nun vorbei und der Alltag geht wieder los. Zu Deiner Frage. Unterstützend zur Chemo - um die Leber zu entlasten, die ja das ganze Zeug filtern muss und somit Schwerstarbeit verrichten muss - trinke ich Leber- und Gallentee (ohne Zucker) der sehr, sehr bitter schmeckt. Den gibts im Supermarkt oder Apotheke. Diesen Tipp hat mir meine NHV Ärztin gegeben. Ob es was bringt? Keine Ahnung aber kann ja nicht verkehrt sein.
Deine Leukos merken jetzt wohl, dass es dir ernst wird! Habe mich schon so an meine Mützen, Kappen usw. gewöhnt....habe mir richtig tolle aus dem Internet bestellt ....nur die Wimpern und Augenbrauen fehlen mir leider.....aber mit eigenen Haaren - auch wenn sie noch so kurz sind - in den Urlaub ist natürlich was anderes. Wo fahrt ihr denn hin?
einen schönen Wochenstart....
LG heike1
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 02.06.2009, 13:24
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike 1,
ich bin auch schon lange Zeit auf dem Teetripp.Trinke aber nur Fencheltee.
Da ich schon immer große Schwierigkeiten mit der Verdauung habe , jetzt erst recht, bilde ich mir ein er unterstützt mich.
Einbildung ist ja auch ein Bildung.
Wir fahren wieder nach Österreich /Kärnten. Dort waren wir schon einige male
und uns hat es immer wieder gut gefallen. Da wir mit dem Auto fahren brauchen wir uns nicht so sehr auf unsere Füße verlassen. Es gibt dort viele Sehenswürdigkeiten und auf die Berge kann man ja mit dem Lift und Bahn fahren.
Vor allem gehen wir jeden Tag schön Essen. Wenn wir auf den Bergen sind haben wir immer etwas leckeres im Rucksack.Es gibt dort auch schöne viele Geschäfte zum shoppen.
Es ist seit drei Jahren wieder mal ein richtiger Urlaub. Vor zwei jahren habe ich mit meinen Kindern die Wohnung von meinem Vater aufgelöst (Meißen) und voriges Jahr bekam ich Besuch der leider immer noch da ist.
Wie geht es dir denn?.
Ich habe diesmal ganz schön zu knabbern. Mir ist laufend schwindlig und die Müdigkeit wird immer schlimmer. Irgendwann steh ich garnicht mehr auf.
Am Donnerstag muß ich wieder zum Bluttest. Aber dem sehe ich ganz gelassen entgegen denn wenn er schlecht ausfällt ist mir das wurscht-piep-egal.
Nun muß ich gleich mit meinem Vater zum Zahnarzt.
Ich wünsche dir einen schönen Montag.
Wann ist denn deine nächste Chemo?
Viele liebe Grüße von Heike (Edemissen)
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 02.06.2009, 18:20
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen)
du bist auch fleißig im Schreiben!
Toll, Österreich ist schön. Erholung pur (war als Kind öfters da und träume noch heute davon). die leckere Küche....da wirds wohl ein paar Pfunde mehr drauf geben. Egal! Uns zieht es nach Usedom. Geht allerdings erst wenn die Chemo vorbei ist; wird wohl Ende August/September werden. Freue mich auch schon drauf.Ein Jahr Besuch? Verstehe ich nicht.
Eigentlich gehts mir unverändert - meine die Probleme mit den Füßen - aber Augen zu und durch. Werde morgen dann anrufen bei der Onko und darum bitten, das es dann am Donnerstag die nächste Dröhnung gibt. Das ist ja dann schon die 12 ! Dann ist eine Woche Pause - freue mich schon drauf - und dann sinds ja nur noch 6 Stck. Habe mir einen kleinen DVD/Fernseher gekauft und nehme den Donnerstag mit und werde mir einen schönen Film ansehen und wenn ich einschlafe macht ja nichts kann ja vor- und zurück spulen. Der ist nur 2o cm groß. Die 5 Stunden sind immer ziemlich langweilig. Am Donenrstag kommt eine Freundin, die ich vor 5 Jahren mal im Krankenhaus durch Zufall kennen gelernt habe zu uns Besuch. Sie wohnt in Schleswig-Holstein. Das war eine komische Geschichte. Sitzen im Wartezimmer im Brustzentrum, kommen ins Gespräch .......und durch diesen Zufall erfahren wir das unsere Hunde Geschwister sind. Sie hat genau die gleich Erkrankung wie ich. Sie kommt alle 3 Monate zur Nachsorge nach Berlin und dann schläft sie bei uns. Freue mich schon, mal etwas Abwechslung.
Vielleicht kommt der Schwindel durch die Wetterumstellung? Müdigkeit steht dir zu; dein Körper sagt dir schon wenn er eine Pause möchte. Du hast ja auch zu tun mit "deinen Männern". Ich mache täglich ein Mittagsschläfchen und somit bin ich ziemlich stabil und fit, da stört dann auch keiner mit dem Telefon usw. weil sie das alle wissen. Unsere Tochter ist ja schon groß; bin doch schon Oma, sie arbeitet im Krankenhaus.....eigentlich ist sie nur am Arbeiten und wir sehen und nicht so oft, leider.
Drücke Dir für Donnerstag die Daumen.
LG Heike1
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 02.06.2009, 23:57
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,
ich finde es bewundernswert, wie Ihr mit Euren Metas umgeht. Ich habe eine panische Angst davor.Zuerst jahrelang bei meinem Großvater (Lungen CA), dann bei meiner Mutter (BK), dann bei meinem Vater (Nieren CA) und jetzt bei mir (BK). Habe Eure Beiträge so ziemlich gelesen. Bin selbst erst frisch betroffen und habe gerade mal eine Chemo hinter mir. Bis auf die erste Woche habe ich sie gut verpackt. Meine nächste kommt Freitag. Haare sind gerade erst weg. Schock.
Was mich wundert sind die Höhen Eurer Leukos und was die Ärzte dazu sagen. Meine Onkologin sagt, sie macht keine Chemo unter 2,0. Meine sind nach 10 Tagen auf 2,0 runter. Hoffe bis Freitag sind sie ein wenig angestiegen. Hb und Erys im Keller bekomme deswegen Eisen. Meine Onkologin meint, wenn die Leukos weiter runter wandern, bekomme ich erst einmal Antibiotika. Das entspricht in keiner Weise den Therapien, die bei Euch gemacht werden. Von Tumormarkern halten die Ärzte hier auch nichts. Habe danach gefragt. Bekomme gerade FEC. Dauer 4 gaaaaaaanz laaaange Stunden. Vielleicht hat sie ja auch noch etwas anderes auf Lager, von dem sie mir nichts erzählt hat. Oder?
Ich gehe mit meiner Erkrankung recht locker um und rede auch mit jedem darüber, der es hören will. Beantworte auch geduldig jede Frage, um alle Freundinnen und Bekannten dazu zu animieren zur Vorsorge zu gehen.
Aber Euch kann man nur bewundern. Habe selbst 20 Jahre im Krankenbereich gearbeitet und viele an Krebs erkrankte Patienten kennengelernt. Bis jetzt habe ich mich aber nicht getraut, mich näher damit zu befassen. Aus Angst warscheinlich. Euer Enthusiasmus macht mir Mut. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.
LG
Petra
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 03.06.2009, 08:33
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Petra,
freue mich immer wenn sich jemand an unseren "Gesprächen" von Heike zu Heike beteiligt. Gar keine Frage, tut mir sehr leid, dass es dich auch erwischt hat. Du hattest wahrscheinlich schon aufgrund deiner familiären Vorbelastung schon lange lange Angst davor. Der BK muss ja nicht bei jedem gleich noch eins drauf legen; bin bei meinen ganzen Freundinnen und durch den BK sind es sehr viele geworden, wirklich die einzige die mit den Metas aus der Rolle tanzt. Natürlich haut eine jede Diagnose aus der Bahn. Es ist Gott sei Dank mein Naturell aus jeder Sch.....das Beste zu machen. Allerdings ohne ein intaktes Umfeld, meine meinen Mann, Schwester, Bruder, Tochter, Freunde usw. ist es schwer. Es gibt ja leider genug denen es noch viel schlimmer geht als "uns". Kann mich erinnern, dass bei der 1. Erkrankung vor 5 Jahren, als die Haare bei mir weg waren, das eigentlich der größte Schock für mich war. Habe meinen langen blonden Pferdeschwanz aufgehoben. Diesmal gleich weg in den Eimer; wächst doch wieder. Wusste ja damals noch nicht, was alles noch passiert. Aber die sind dann genauso schön - eigentlich noch schöner - gewachsen als vorher; viel dicker und rasend schnell. So wirds diesmal auch wieder sein. Kann mich erinnern, das bei der damaligen Chemo glaube Ery....die knallrote .....die Leukos auch immer sehr abgefallen sind, so wie bei dir um die 2,0 und sich dann innerhalb einer Woche so auf 7,o hochgerappelt haben und dann gabs die nächste Chemo. Wir bekommen eine andere diesmal, daher auch andere Leukowerte. Hast du meinen Tip von dem Kräuterblut gelesen, probiere es doch einfach aus. Ja, zu den Tumormarkern ein umstrittenes Thema. Da gibts eine Menge unterschiedliche Aussagen. Hast du die Übelkeit im Griff? Bei meiner Chemo diesmal gar keine Übelkeit, im Gegenteil, leider....bekomme richtige Fressgelüste. Die Ärztin meinte, ist ihr lieber als wenn ich abnehmen würde. Das war sowas wie ein "Freibrief" jetzt schmeckts noch besser. Hast du auch einen Port? Früher habe ich mich auch nicht mit dem Krebs befasst..........ja mal gehört das der oder die das hat aber sonst habe ich mich damit nie beschäftigt, nicht aus Angst, nee war ja nicht aktuell. Jeder verarbeitet es ja anderes. Ich war froh, dieses Forum entdeckt zu haben. Der Austausch mit den anderen Frauen tat richtig gut, weil Unsicherheit ja auch Angst schürrt und die konnte mir dann genommen werden, weil viele Beschwerden usw. zu der Therapie dazugehören und "normal" sind.
Du wirst die anstrengende Therapie auch mehr recht als schlecht überstehen und dann gehts wieder aufwärts. Also Augen zu und durch!
LG Heike1

Geändert von Heike1 (03.06.2009 um 08:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 03.06.2009, 18:01
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike,
gehts dir so halbwegs gut?
Muss doch das neuste berichten. Rufe also wie vereinbart in der Praxis an, dass ich morgen zur Therapie komme. Nachmittags rief meine Ärztin und die Chemo für morgen ist abegsagt. Sie hat noch einmal ausführlich mit dem Neuroarzt gesprochen und sich die Ergebnisse angeschaut und beide sind zu dem Ergebnis gekommen, die jetzige Chemo abzubrechen bzw. umzustellen. Sie hat mit dem Pharmaunternehmen Kontakt aufgenommen.....erzählt sie mir und wartet noch auf Rückantwort. Alles weitere besprechen wir am Freitag. Die Umstellung soll dann auf Docetaxel/Avastin erfolgen. Auch 1 x die Woche. Habe mir gleich einmal die Nebenwirkungen reingezogen. D. h. Haarausfall (hat sich erledigt), Haut- und Nervenleiden? Muss ich mit ihr am Freitag besprechen. Lese im Forum, glaube Ilse schreibt, dass sich da die Fuß- und Fingernägel ablösen. Na, toll mal was anderes. Aber im Ernst.....die Nervernschädigungen an den Füßen sind nicht mehr zu toppen und wenn noch ein paar Chemos raufkommen (meint die Ärztin) wirds mit Sicherheit nicht besser. Ich bin froh so eine tolle und arangierte Onkologin zu haben!
Vielleicht schlägt die neue Therapie etwas schneller an und macht den Biestern klar, dass sie überflüssig und unerwünscht sind. Wir werden sehen!
Bis bald Schicke Dir mal wieder ein feines Bild
LG Heike1
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 03.06.2009, 19:59
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Lächeln AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Petra
nun haben wir eine Mitstreiterin mehr bei uns. Tut mir leid das du dich auch mit so einen Scheiß rumplagen mußt.
Das was dir Heike1 geschrieben hat hätte ich genauso formuliert.
Die Chemo direkt bei BK ist ganz anders als wie die Dinger die wir jetzt bekommen. Da hätte ich nicht so durchgehalten wie bei diesen jetzt.
Die damals 2003 war krass. Da bin ich danach immer ins Krankenhaus so dreckig ging es mir nach jeder Chemo.
Metastasen sind treuer und anhänglicher und somit schwerer zu bekämpfen.
Aber Gott sei Dank sind die Chemos einigermaßen erträglich und es gibt ja noch einige für uns.
Bist du denn schon Operiert wurden ?
Da hast du auch noch einen langen Weg vor dir aber du schaffst das.
Ich drücke dir für die nächste Chemo die Daumen das alles gut verläuft.
LG Heike
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 03.06.2009, 20:16
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike1
von Avastin habe ich hier schon viel gelesen und vor allem positives.
Das wäre doch gut da könntest du den Dingern endlich ganz auf Wiedersehen
sagen. Naja mit den Nebenwirkungen ist das auch so eine Sache.
Lösen der Hand und Fußnägel hört sich grauenhaft an aber die Haare bleiben und die Brauen und Wimpern auch.
Sag mal die Nervenschädigung an deinen Füßen wie macht das sich bemerkbar?
Ich habe von der ersten Chemo mit Xeloda Taubheitsgefühle in den Füßen
und Fingerspitzen. An meinem rechten Fuß wird es immer schlimmer.
NUn habe ich auch noch seit einiger Zeit eine ganz fiese Entzündung im rechten Arm. Beim Fenster putzen ist es gut (bleiben nun schmutzig) aber beim Schreiben stört es doch ganz gemein.
Ist doch süß da findet man über den Hund eine Freundin. Manchmal gibt es doch wundersame Zufälle.
Ich wünsche dir mit deine Freundin ein paar schöne erholsame Stunden.
Bringt sie den ihren Hund auch mit? Das wäre ja ein Familientreffen dann.
Nun bin ich auf deine nächsten Zeilen gespannt wie es bei dir weiter geht
Bis dahin grüße ich dich ganz lieb Heike .
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 03.06.2009, 22:06
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

hallo liebe Heike,
möchte noch schnell antworten; morgen wirds ja eng mit der Zeit.
Das Avastin bekomme ich doch schon von Anfang an....du bist schusselig....hast mich doch mal gefragt, warum du das nicht bekommst, oder bin ich jetzt tütelig?
Zu den Hand- und Fußschmerzen habe ich die letzten Tage auch meinen Kommentar abgegeben, schau dir das ruhig an, ziemlich detailliert geschrieben
"Fragen zu Hand- und Fußschmerzen" . Vielleicht trifft das bei dir ja auch etwas zu? Hört sich fast so an.
Ja, meine Freundin bringt den Hund "Mona" mit. Sie voll die "Dame" immer schneeweiß aber zickig; da ist nichts mit Geschwisterliebe. Je mehr sie rumzickt desto toller findet mein kleiner Tolpatsch (immer einen schmutzigen Bart und Pfötchen) das und freut sich um so mehr wenn sie knurrt und eklig zu ihm ist...einfach drollig wenn die durch den Garten jagen.
Liebe Grüße Heike1
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 04.06.2009, 14:53
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallöchen liebe Heike1,
ich bin doch Chemogeschädigt. Das weißt du doch.
Meine Leukos waren heut wieder toll 4,2. Auch die anderen Werte liegen alle im Normbereich. Sie haben mir in meiner Praxis was verständliches augedruckt.
Ich glaube heute wollten alle da zur Darmspiegelung, es war ein Massenandrang.
Ich bin jetzt noch mal durchgerollert und habe alles gefunden.
Mit den Füßen ist es fast das gleiche.
Nun gehe ich erst in knapp drei Wochen wieder zu meinem Onko.
Diese Zeit werde ich genießen.
Heute habe ich mir aus dem Sanitätshaus eine Epicondylitisspange für
meinen Arm geholt.Hoffentlich wirkt die auch denn die Schmerztabletten gehen ganz schön auf den Magen.
Am Wochenende soll es ja wieder etwas schöner werden. Zur Zeit ist bei uns April-Wetter.
Dann wünsche ich dir ein paar schöne Tagen mit deinem Besuch.
Viel Spaß mit der Hundefamilie. Nachwuchs????
Bis bald ganz liebe Grüße von Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55