Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 10.07.2006, 00:08
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo an Alle,
melde mich noch schnell,da es bestimmt wieder eine schlechte Nacht gibt.

Morgen ist die Chemofreie Woche um und jetzt kommt die Angst wieder,
ist der Tumormarker gesunken! Hat die Chemo etwas gebracht?

Werde morgen wieder berichten und auch mal bei den anderen Posten.
L:G.
Anita

Ps.

Hat jemand Erfahrung mit Aloevera Saft!
Mit Geschmack oder Reiner und stimmt es das Aleovera den Tumor auch resistent macht?
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 10.07.2006, 03:25
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo Anita,
mein Mann hat eine zeitlang ca. 3 Monate reinen Aloeverasaft getrunken, Geschmack ist nicht besonders, hat er mit Obstsaft gemischt. Soll gut sein fürs Allgemeinbefinden, hatte leider den unangenehmen Nebeneffekt, das es den Durchfall verschlimmerte. Was wirklich was bingt, mein Mann bekommt siet einiger Zeit Vitaminspritzen, die sind auch appetitanregend und wir haben beide den Eindruck, die tun ihm gut.
bis dann petra

Geändert von gewwi (10.07.2006 um 03:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 10.07.2006, 07:23
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo Liebe Anita

ich wünsche Dir eindeutig mehr Schlaf, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen ist nicht wirklich hilfreich, wenn es Dir so schlecht geht gehe doch einfach mal zu einem Onkophychologen die bieten auch Partnerberatung an und wenn Du das nicht möchtest rede mit Deinem Hausarzt das der Dir für solche Unruhezustände ein Beruhigungsmittel aufschreibt, es hilft nicht wenn Du auch noch flach liegst.

Deine Frage zu Aloe Vera kann ich Dir leider nicht beantworten ich benutze so ein Aloe Vera Spray um meine diabetischem Füße zu pflegen obwohl das noch Prophilachse ist.
Habe hier ein paar Links zum Thema vielleicht ist ja was hilfreiches dabei http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,2017160,00.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Aloe_vera
http://aloeveraspecial.gmxhome.de/
und zum Schluß noch nen Buchtipp http://www.amazon.de/gp/product/3927...lance&n=299956
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 10.07.2006, 14:20
Pritzeline Pritzeline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 63
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Liebe Anita, ist gar nicht schön so traurige Nachrichten von Euch zu hören. Konstantin hatte diese Thrombose zu Silvester, war eine schlimme Zeit. Wünsche Euch viel Kraft und dass Ihr zur Abwechslung mal gute Nachrichten bekommt.LG Pritzeline
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 18.07.2006, 15:34
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo ,
habe schon lange nicht mehr gepostet.

Die Befunde nach der Chemopause:Tumormarker um die hälfte gesunken.
Der Tumor hat sich kaum verändert ,die Matas auch nicht.
Die Thrombose tut auch nicht mehr weh,meinem Mann macht der Strumpf auch keine Beschwerden.
Er verträgt die Chemo sehr gut,Ihm ist nicht schlecht und er hat in der Chemopause zugenommen.
Die Blutwerte sind alle ohne Sternchen,selbst der Zucker hält sich in grenzen.
Der Prof. meinte wenn mein Mann sich weiterhin so fit hält,könnte mann diese Chemo über Jahre geben.
Haben durch Zufall eine Ärztin kennengelernt,welche Biologische Krebsbekämpfunf macht(sie meinte es gibt keine Zufälle).
Haben diese Woche einen Termin.


Leider hatte mein Mann auch eine schlechte Nachricht.Eine Ärztin setzte sich zu Ihm an Bett und sagte er solle zu Hause alles regeln, den es gebe keine Hoffnung,da waren wir vergangene Woche wieder am Boden.

Aber woher will die denn das wissen. Erst bekommt man gesagt man darf die Hoffnung nicht aufgeben und soll kämpfen und dan sowas.

Wir werden das schöne Wetter geniesen, und nur schöne Sachen machen.
L.G.
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 18.07.2006, 22:21
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Liebe Anita,

war auch länger nicht mehr wirklich hier....laßt Euch bloß nicht von der Überifrigen Ärztin runterziehen....alle Fakten die Du hier aufzählst sind doch wunderbar.....denke die Götter in Weiß müssen sich ab und zu mal wichtig machen! Aber Du hast trotzdem Recht, macht nur Sachen,die gut für Euch sind...sollte man eigntlich mit oder ohne Krebs sowieso machen.............
So wie es aussieht steht ja einer baldigen radltour an der Isar entlang zur Kugleralm fast nichts mehr im Weg bei Eurem nächsten München Besuch !

Wünsche Euch weiterhin alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 19.07.2006, 00:55
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hi Anita,

da ist ja einiges passiert bei Euch..Thrombose habt ihr denke ich gut in den Griff bekommen und was ich super finde ist, dass die Werte gesunken sind...welche chemo war denn das nochmal..ich weiß habe ich bestimmt schon gefragt aber bin halt sehr vergesslich..ich wundere mich nur immer, weil alle so stabil sind und bei meiner mutter wird eine Chemo variante nach der anderen probiert und nichts fruchtet...liegt vielleicht an der peritonal Karzinose..jetzt bekommt sie 5FU mit dieser Pumpe, die man dann wechseln muss..steige da schon langsam nicht mehr durhc...auf jeden fall geht es ihr heute nicht gut und auch sonst habe ich das gefühl, dass sie sich nicht wirklich stabilisiert...Ich bräuchte alle daumen der welt gedrückt, um das zu ändern...

Habe eine gute Nacht...und ruhe Dich ein wenig aus...Du brauchst Deine Kräfte...da hat Jörg recht aber ich kenne das..schlafe mom auch nur 4 Stunden im Schnitt...

Aber Eure Radlpläne klingen doch echt super...die Isar ist derzeit so traumhaft schön..habe ich mir leider nur sagen lassen, da ich es dieses Jahr noch gar nicht geschafft habe hinzugehen aber joggen bin ich im Dunkeln dort manchmal und der Geruch des Wassers und der Bäume alleine befreit mich von den Sorgen...


Busserl
__________________
Herzensgrüße von Doris
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 20.07.2006, 11:03
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo Anita !
last euch nicht entmutigen von diser Ärztin ,denkt an die guten Werte des Blutes .Soweit habt ihr es schon geschaft nur nach vorn schaun.Das mit der Rente hat mich sehr gefreut ist doch schon mal wieder etwas was man geschaft hat.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 20.07.2006, 20:30
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo Inez,Doris und Manuela sowie alle im Netz,
seid herzlichst gegrüsst.

Wir haben heute Kontakt zu einem Heilpraktiker welcher sich mit Biologischer Krebsabwehr befasst.

Es war für uns sehr interesant und von grossem Nutzen davon sind wir fest überzeugt.
Ich bin der festen Meinung das dies mit der Schulmedizin zusammen zu einem Erfolg führen wird.

Meinem Mann geht es gut und ich wede Euch weiter berichten.

L.G.
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 23.07.2006, 07:49
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo Anita

ich glaube auch fest daran das Schulmedizin und Bio also alternative Medizin sich sehr gut ergänzen, ich glaube das dieses der richtige Weg ist.

Schön das wenigstens Ihr bei der BFA erfolg habt, freut mich zu hören.

Die olle Trombose schaft Ihr doch locker und Ärztinnen wie diese wollen ja auch mal was gesagt haben, drück es in die Tonne.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 25.07.2006, 16:32
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo,
habe gerade meinen Mann aus dem Krankenhaus abgeholt,da keine Chemo gegeben weden kann.

Die Leukos sind im Keller.
Nun soll er schon diese Woche Chemopause machen.
Er ist noch nicht ganz damit einverstanden!

Haben Ihm nochmals Blut abgenommen,da es des öfteren schon mal Laborfehler waren.
Mal sehen wie es morgen aussieht!
Auf die Frage was man denn machen kann damit die Leukos sich schneller wieder erholen,kam nur ein Achselzucken.

Stellt sich mir Frageie Person welche meinen Mann mit biologischer Medizien behandelt hat recht!

Hoffe nur das wir schnellstens die Mittel bekommen und es los gehen kann.

Denn ich muss feststellen bei der Sch.....krankheit hat man wenig zeit,
und die Ärzte probieren nur aus,solange der Körper mitmacht.

Nachdem die Studie abgelaufen ist und kein Erfolg da war, sind die Herren in weissen Kitteln nicht mehr so präsent..........und nun kommt nach dem Streik

auch noch der ......Urlaub.

Ist ganz schön frustrierend!

Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand und weden uns nicht aufgeben
.......den das will der Sch....Kerl nur ...den Gefallen tun wir Ihm nicht.

Auch sehe ich es als gutes Zeichen das es meinem Mann sehr gut geht er kann alles essen und es ist Ihm nicht schlecht,er muss sogar auf passen das er nicht zunimmt.

Sind doch alles gute Zeichen??????????

Werde wenn ich was neues weiss weiterberichten.

L.G.
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 25.07.2006, 18:44
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 947
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Liebe Anita,
leider habe ich eine ähnliche Erfahrung machen müssen.
Solange man in eier Studie ist, wird man "betüddelt". Ansonsten ist man ein Hoffnugsloser Fall. Ganz besonders spürt man dies an Uni-Kliniken.
Ich denke, dass es zu Beginn der Krankheit ganz wichtig ist in eine der Fachkliniken zu gehen. Wenn es dan aber später um die Routinebehandlungen geht ist ein kleineres KKH mit einer persönlicheren Note auch nicht schlecht.
Ich drücke Euch die Daumen und verfolge mit Spannung Eure Erfahrungen mit der biolog. Krebsabwehr.
LG
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 28.07.2006, 11:39
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo Katharina,
schön das Du geantwotete hast,habe es hier auch schon im Forum gelesen.

Haben jetzt alle Medikamente,heute gings los mit den Sprizen. Gibt der Hausarzt.

Hat auch gesagt, das er eine Patienten hatte,weche in einer Biomed-Klinik waren und von dort diese verschrieben bekam.
Die Patientin hatte auch Bsdk. und hatte noch viele Jahre gelebt.

Bin der festen Überzeugung ,das es hilft.

Mein Mann musste diese Woche auch pausieren mit der Chemo,da die Leukos
zu nieder waren.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
L.G.

Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 29.07.2006, 06:57
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo Anita

finde ich Super das Ihr Euch nicht unterkriegen läßt, biomed - ich bin auch davon überzeugt, das Schulmed. und bio sehr gut können - spritze ja deshalb auch Mistel. Aber viele Dinge mache ich nicht, ganzheitlich und schulmed. ich glaube fest daran, selbst wenn vieles einen Placeboeffekt hat - wirkt es trotzdem gerade über diesen Effekt.

@Katharina ich wünsche Dir einen Fehlalarm (Pa betreffend) und somit eine schöne Urlaubswoche
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 30.07.2006, 12:54
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Liebe Anita,

meine Ma bekommt auch irgendwas rein Biologisches zusätzlich jede Woche vom Hausarzt........sie schwört darauf und das ist die Hauptsache................meine Ma mußte auch wegen der Leucos diese Woche pausieren, ich denke aber das tut vielleicht auch mal ganz gut...............


Euch weiterhin alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55