Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 05.05.2005, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Alles alles liebe zum Vatertag lieber Papa!
Der erste ohne dich!
Es ist ein schrecklicher Tag!
Ich vermisse dich!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 19.05.2005, 17:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Paps!

Du bist schon fast ein jahr nicht mehr bei uns. Und doch kommt es mir vor, als sei es gestern gewesen.
So viel ist in den 11 Monaten passiert.
Ich vermisse dich so!

Dein trauriges Binchen
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 23.05.2005, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Papa, was ist nur los bei uns.
Letzte Woche ist Mamas Cousine gestorben.Sie hat es erfahren, als sie Donnerstag morgen in der Kirche war, da wurde sie abgesagt. Sie war so geschockt, als sie nach Hause kam.Als wenn es damit nicht genug wäre, rief ihre andere Cousine mittags an und sagte ihr, das sie sich erhängt hat.Ist das nicht schrecklich?Mama war fix und fertig.Morgen ist die Beerdigung.Keine Angst,ich lass Mama nicht alleine gehen,ich gehe mit ihr und Christel auch.
Gestern bekam ich dann die Nachricht,das die Schwiegermutter von meiner Freundin gestorben ist.Ich weiß nicht,was hier los ist.Ich kann einfach nicht mehr zu allen Beerdigungen mit gehen. Die letzte von Anjas Mutter hat mich wieder so mitgenommen.
Tja und dann habe ich auch bald keinen Job mehr.Deine so selbstbewusste Tochter ist an dem Mobbing vom Chef kaputt gegangen.Es ging nicht mehr.
Aber das hast du sicher alles gesehen oder?Ich habe jedenfalls immer das Gefühl,das du mir ganz nahe bist und mir immer ins Gewissen redest,wie ich es machen soll.
Mit dem Hausverkauf stehen wir kurz vor dem Ende.Die Käufer brauchen nur noch das OK von Hannover, der Finanzzentrale.
Ich hoffe du drückst uns die Daumen.Ich weiß,das du es nicht gewollt hättest,das wir es verkaufen.Aber du hättest auch nicht gewollt,das Mama hier alleine wohnt.Sie sagt selbst,ohne uns hätte sie nicht die Kraft gehabt so weiter zu leben.

Ach Papa es ist und bleibt alles so trostlos für uns.Du fehlst überall.Habe dir gerade wieder eine Kerze angesteckt.Ich weiß doch wie du die Dunkelheit gehasst hat.

Bis bald Papi!Ich liebe dich.Ach wenn ich es dir doch noch einmal persönlich sagen könnte.Wenn du doch noch ein einziges Mal wieder in der Tür stehen würdest.


Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 26.05.2005, 13:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!"

Es ist so schönes Wetter,so wie du es immer gemocht hast.Aber dein neues zuhause liegt auch an einem schönen sonnigen Platz.Du hast immer davon gesprochen,das du einen Platz an der Sonne haben möchtetst.Den einen Wunsch haben wir dir jedenfalls erfüllen können.
Wir sitzen jetzt viel draußen.Aber ein platz bleibt immer leer.
Bald ist es ein Jahr her.Der tag rückt in beängstigender Nähe.Ich habe Angst davor.

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 01.06.2005, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Papa,noch 12 Tage,dann ist es schon ein ganzes Jahr her,das du von uns gegangen bist.Wo ist das Jahr geblieben?Ich habe Angst vor diesen Tag.Ich denke immer wieder darüber nach:Was war heute vor einem Jahr?Ja,es ging dir schon nicht gut,aber du hattest noch so viel Hoffnung und so viele Pläne.
Ich werde deinen Tod nie überwinden können.Alle sagen,die Zeit heilt alle Wunden.Aber es bleiben die Narben zurück,und die werden immer bleiben.
Ich vemisse dich so sehr.Werden wir uns irgendwann wieder sehen?
Komm doch mal wieder in meinen Träumen zu mir.

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 01.06.2005, 22:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Liebes Binchen,

habe in Deinen Place of Memory reingeschaut und spüre Deine Verzweiflung. Dein Papa muss auch ein wunderbarer Mensch gewesen sein! Am 13.6. ist er gestorben und am 17.6. an Deinem Geburtstag wurde er beerdigt. Ja das werden schlimme Tage - mein Franz hat am 12.6. Geburtstag da würde er 63 Jahre alt und wollte in Rente gehen, nächste Woche der erst eGeburtstag ohne ihn, furchtbar!

Ich würde mir meinen Mann auch mal wenigstens im Traum wünschen - vielleicht kommt Dein Papa an Deinem Geburtstag zu Dir? Ich wünsche es Dir so von Herzen.

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 03.06.2005, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Papa;heute vor einem Jahr bist du ins Krankenhaus gekommen,weil du dich gefallen hast und genau den Knochen gebrochen hast,an dem eine Metastase war.Und du bist nie wieder nach Hause gekommen.10 Tage hast du dort gelegen und solltest wieder nach Hause,aber es ist nie dazu gekommen!
Ich verstehe das alles immer noch nicht.Der schlimme Tag kommt immer näher!
Ich bin so verzweifelt!

In inniger Liebe deine kleines Binchen
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 13.06.2005, 06:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Lieber Papa!

1 Jahr ist vergangen!
1 Jahr voller Schmerz und Leid.Ich kann es immer noch nicht fassen,nicht verstehen,nicht begreifen.
Warum musste so ein wundervoller Mensch wie du gehen?
Wir gehen gleich mit Mama in die Kirche.Dann zünde ich dir eine Kerze an deinem Grab an und bringe dir schöne Blumen!
Ach,könnte ich dich doch noch einmal wieder sehen,in die Arme schliessen,mit dir reden!
Ich vermisse dich so sehr!
So viel ist geschehen in dem Jahr!
Es kommt mir manchmal vor,als wenn es gestern gewesen wäre!

Papa,Ich liebe dich.Tief in meinem Herzen wirst du nie vergessen werden!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 13.06.2005, 22:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa,ich bins noch mal!
Wir haben den Tag einigermassen über die Runden gebracht!Mama und ich sind mit Carina heute nachmittag erst zu dir und dann zur Eisdiele.Es lag eine rote Rose auf deinem Grab.Die hat Ulla dir gebracht.Du warst immer wie ein Vater zu ihr.Sie war heute morgen auch in der Kirche.Carina war heute auch ganz anders als sonst.Sie ist zwar erst 10 jahre,aber sie hat so sehr an dir gehangen.Sie ist auch noch lange nicht darüber weg,das ihr Opa nicht wieder kommt.
Ach Papa wie gerne würde ich dir das alles selber erzählen.Aber es geht nicht mehr.Ich kann es nicht verstehen.Ich möchte dich noch so gerne einmal sehen!

Dein binchen
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 13.06.2005, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Binchen,

ja es ist einfach nur traurig, wenn man einen lieben Menschen verloren hat und gerade diese Jahrestage sind einfach furchtbar! Mein Mann hatte gestern Geburtstag und ist gestern vor 1 Jahr aus dem Krankenhaus entlassen worden...

Man kann es wirklich nicht verstehen, dass so liebe Menschen so gestraft werden ... vielleicht ist es aber auch gar keine Strafe, wir wissen es nur nicht???

Irgendwie muss man sich trösten und ich hoffe, dass es unseren Lieben in dem anderen Raum gut geht und dass sie uns beschützen.

Gute Nacht Binchen, sei nicht so traurig

Gaby
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 14.06.2005, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Liebe Gaby!

Danke für die lieben Worte.
Du hast Recht,wir dürfen es nicht als Strafe sehen.
Die Jahrestage sind wirklich schlimm!
Aber irgendwie geht es mir heute schlechter als gestern.Auch meine Mutter schleicht heute so durchs haus.Werde sie mir gleich mal schnappen und bei dem Schönen Wetter mit ihr spazieren gehen.

Gruß Binchen!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 14.06.2005, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Heute ist nicht mein Tag.Ich kann an nichts anderes denken,als an dich.Du bist so nah und doch so fern.
Komme gleich zu dir,an dein sonniges Plätzchen.
Du fehlst so sehr!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 16.06.2005, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Morgen wieder so ein schrecklicher Tag.Dann ist es 1 Jahr her,das wir dich zu Grabe getragen haben.An meinem Geburtstag.
Aber ich wollte es so.Ich wollte dich noch ein einziges mal dabei haben und ich habe es nicht bereut.
Ich war an dem Tag letztes jahr lange bei alleine bei dir in der Kapelle und habe ganz im stillen mit dir gefeiert.Auch morgen früh werde ich alleine kommen.Nur,das ich dich dieses mal nicht mehr sehen kann.Aber du wirst morgen (genau wie an allen anderen tagen) ganz nah bei mir sein,das weiß ich.
Mein schönstes geschenk ist,das unser haus endlich verkauft ist.Hast du uns diese netten,lieben Menschen geschickt,die es gekauft haben?Ich weiß,das es dir weh tut,das wir es verkauft haben,aber es hätte dir noch mehr weh getan,wenn Mama hier in diesem großen Haus hätte alleine bleiben müssen.Und so bin ich wieder in meinem Elternhaus,wo ich mich immer so wohl gefühlt habe und wo ich dir immer sehr nahe bin!
Bis morgen Papa!Ich vemisse dich so sehr.

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 17.06.2005, 01:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Liebes Binchen, herzlichen 'Glückwunsch zu Deinem Geurtstag, auch wenn Dein Papa nicht mehr bei Dir sein kann, er wird Dich beschützen!

Ach Binchen, ich glaube ich muss unser Haus auch verkaufen....weiß nicht wie ich 160 qm mit Leben füllen soll!

Ich umarme Dich

Gaby
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 17.06.2005, 06:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Danke liebe Gaby!Ich werde diesen Tag ganz bewusst und schön ruhig mit den engsten Freunden verbringen!
Ja,ein Haus zu verkaufen in dem man mit dem liebsten die Zeit verbracht hat ist bestimmt nicht einfach.Hätte ich mein Elternhaus verkaufen müssen,wäre das über meine Kräfte gegangen.
Ich wünsche dir viel Kraft.Vielleicht findet sich für dich ja noch eine andere Lösung.Ich wünsche es dir von Herzen!

Liebe Grüße Binchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55