Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.09.2010, 17:06
dana27 dana27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Lebertumor (FNH)

Hallo ihr Lieben....
Erstmal vielen lieben Dank, dass ihr mir geschrieben habt! Bin immer tief bewegt, wenn ich hier das alles lese. Habe vollsten Respekt gegenüber den Betroffenen und Hinterbliebenden, die den anderen Kraft geben, obwohl es ihnen selber schlecht geht!!!
Tja bei mir...habe vor drei Wochen ein Fax zur Uni Klinik Hannover geschickt und vergebens auf den Rückruf gewartet. Heute morgen konnte ich endlich jemanden erreichen, da sonst immer der AB angegangen ist. Die Unterlagen seien nicht vorhanden. Ich sollte doch nochmal ein Fax schicken, da das andere wohl verloren gegangen sei. Habe am 02.11.2010 den Termin bekommen. Vorher geht nicht. Es ist zum Durchdrehen. Immer diese Warterei. Ich habe keine Lust und Kraft mehr, dass die Schmerzen meinen Tag bestimmen. Das hat mich heut wieder völlig aus der Bahn geworfen. Die Tränen sind heut schon geflossen, aber ich habe mich wieder etwas beruhigt. Habe momentan das Gefühl, dass mein Bauch gleich aufplatzt. Tja selber schuld habe schließlich was gegessen. Es gab Pfannenkuchen mit Blaubeeren. Konnte nicht wiederstehen. Ich wusste, ok danach gehts dir noch schlechter, aber es hat geschmeckt! Naja, man ist hilflos, verwirrt zugleich. Es ist wie ein Film der nicht endet...
Tut mir leid, dass ich euch damit vielleicht nerve
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2010, 18:30
dphw dphw ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: hannover
Beiträge: 425
Standard AW: Lebertumor (FNH)

Hallo Dana,
erstmal eins:


DU NERVST HIER NIEMANDEN!!!!!


Ich freue mich das Du endlich einen Termin hast!Hat`s doch geklappt.
Diese 4 Wochen schaffst Du jetzt auch noch!
Und wenn es zu schlimm wird,du weisst was wir besprochen haben...Notfall!!
Und dann wird`s besser!!!!Glaub dran,denk positiv!
Das es Dir heute schlecht geht nach dem Essen tut mir leid,aber ich kann dich verstehen,das Du mal etwas anderes essen möchtest als die Astronautenkost!
Glaub mir ,alles wird gut!!

gruss Dieter

Du weisst das Du mich jederzeit anrufen kannst??!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.09.2010, 19:36
dana27 dana27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Lebertumor (FNH)

Hallo Dieter
Habe morgen früh ein Termin bei einem Internisten. Mal schauen, was das ergibt. Ich esse ja soweit normal, aber nicht viel. Vermeide warme Speisen. Die Astronautenkost vertrage ich ja nicht...! Auszuhalten ist es eigentlich nicht mehr. Werde wahrscheinlich nächste Woche nach Hannover fahren als "Notfall". Kann ja vorher was warmes essen... . Warte aber morgen erstmal den Termin ab. Der Arzt wurde mir empfohlen.
Danke dir für alles!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.09.2010, 19:45
dphw dphw ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: hannover
Beiträge: 425
Standard AW: Lebertumor (FNH)

Hallo Dana,
ich finde das super das Du jetzt in die Offensive gehst!!
Hoffentlich "passt" auch der Internist....!!
Wenn Du Glück hast macht der ja vielleicht noch Druck in der Mhh.....
Wenn nicht,bleibt immer noch der Notfall...

Ich drücke Dir alle Daumen und bin unwahrscheinlich stolz auf Dich das Du
jetzt endlich in die Offensive gehst!!!

Wie gesagt,Anruf jederzeit,ich bin da....

Gruss Dieter
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.09.2010, 19:57
dana27 dana27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Lebertumor (FNH)

Danke ein kleines Stück bin ich das auch!
Das hat mich heute auch meine letzte Kraft gekostet! Hoffe, dass der morgen einen ernst nimmt, aber ich weiss "positiv" denken!
Werde mich morgen melden
Danke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.09.2010, 20:22
dphw dphw ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: hannover
Beiträge: 425
Standard AW: Lebertumor (FNH)

Hallo Dana,
ich hoffe der erkennt den Ernst der Lage und weist dich evtl.zwangsweise ein:
Hat dich denn jemand von Deinen Freunden und Bekannten unterstützt...?
Es ist schade das soviel Zeit vergehen musste.
Lass bei dem Arzt morgen nicht locker!!!!!!
Wenn der wieder anfängt dieses und jenes erst zu untersuchen mach Druck!
Wäre es nicht gut wenn dich eine Person deines Vertrauens begleiten
würde?Ich würde das begrüssen!!Sonst lässt Du dich evtl.wieder hinhalten......?
Melde dich bitte sobald du etwas weisst!
Gruss Dieter
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.09.2010, 20:44
dana27 dana27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Lebertumor (FNH)

Hallo Dieter!
Meine Freunde waren heute bei mir. Haben mich im richtigen Moment aufgefangen. Die haben gesagt, dass sie sich das nicht mehr länger mitangucken können...! Haben mir die Nr. vom Internisten besorgt und dort angerufen. Ich wollte ja ungern den Arzt wechseln, weil er seit Jahren mein Arzt ist und die Sprechstundenhilfen immer nett zu mir waren. Bin vom Sternzeichen Krebs und die mögen keine Veränderungen...! Habe das jetzt aber auch eingesehen, dass man nicht immer den leichten Weg gehen kann! Ich werde morgen früh meine Freundin mitnehmen (die hat zum Glück noch Semesterferien). Alle anderen in meinem Umfeld sind am arbeiten. Deswegen muss ich auch wegen Hannover gucken, wie dort hinkomme. Aber meine Liebsten haben gesagt, dass ich mir darüber keine Sorgen machen soll. Werde ihm morgen alles schildern. Weil, dass komische ist ja, dass ich jetzt auch links Schmerzen bekomme, aber der Hauptschmerz ist ansonsten rechts. Naja meine Pumpe leidet ja auch auch ganz schön....

Geändert von dana27 (30.09.2010 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55