Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2010, 23:01
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mögen die auch blonder Negerlocken??????????
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2010, 23:05
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Mögen die auch blonder Negerlocken??????????
ganz sicher, die stehen auf Furzhaarkrisuren
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2010, 23:14
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Jule:
...wegen Nirwana!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2010, 23:16
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

DANKE
Jetzt kann ich ruhig schlafen.
sd27.gif
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.06.2010, 23:17
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Dankeschön Birgit und czilly
jetzt kann ich auch beruhigt schlafen

nachtiiiiiiiiiiii
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.06.2010, 23:18
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

direkt gespeichert,ist mir nämlich wichtig!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.06.2010, 23:58
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend lieber Hofstaaat und Untertannen!


Es freut mich sehr das momentan keine Löcher in unseren Saat aufgetaucht sind!

Danke für die Nachfrage,es geht mir so la,la aber jetzt nachdem ich nachgeslesen habe um einiges besser.Ich bin richtig stolz der Generalsekretär zu sein und als solcher,habe ich heute unsere Hüflusgesetze überarbeitet und hier sind sie

HÜFLUSGESETZE!!!

§1Mitglieder des Hofstaates haben sich jeden Tag einmal kurz zu melden

§2 Falls ein Mitglied des Hofstaates aus irgend einen Grund §1 nicht einhalten kann muss er sich unter Angaben der Gründe abmelden.von...bis... ist es mir nicht möglich den Staat zu dienen wegen...
siehe Beispiel Sabsi,die sich für das Wochenende abgemeldet hat(Viel Spass und erholt dich gut)


§3Die Untertannen haben sich wenigstens einmal pro Woche zu melden!!

§4Die Mitglieder des Hofstaates sind verpflichtet den Untertannen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen,entsprechend Ihres Amtes

§5Am Ende jeden Tages werde ich Tinchen (Generalsekretät des Staates eine Abwesendheitsliste erstellen:Anwesend war.. untentschuldigt fern geblieben ist...

§6 Untersuchungen,OPs,bei Untertannen chemo und Bestrahlunggen müssen spätestens einen Tag vorher gemeldet werden,zwecks Hüflusdaumendrücken (Wunderdaumen)

§7 Die Mitglieder des Hofstaates sollen gewissenhaft und verantwortungsvoll Ihr Amt ausführen

Soillte jemand denken ich habe etwas wichtiges vergessen,bitte ich um Benachrichtigung!!

Für heute kann ich mitteilen das alle Mitglieder des Hofstaates anwesend waren ausser AMNERIS Hofkapellmeister (unentschuldigt) und JEANNY,Kerkermeister auch (unentschuldigt)
Die Untertannen,Kerstin,Elli,Mia und Sternstar waren auch anwesend

Mia,alles gute zur OP,wirst sehen alles wird gut gehen und bei Johna auch
Alle die heute gute Ergebnisse bekommen haben herzlichen Glückwunsch!!
Bin sehr stolz auf....
Königin Tanja,schätzelein- Psychologin,Sonnenstrahl,die heute arbeitslos ist,da der Prinzgemahl bei der Gattin weilt,Jule die Bruschtbeauftrage und Amme,Sabsi unserer Hofnärkin,czilly unserer supertollen Hexenmeisterin und Chefin über der Zugbrücke,Tina unsere Schatzmeisterin,Feliz unsere Landwirtschaftsministerin,die Ihre Aufgaben vorzüglich meistert,Ute unsere Haustiermeisterin und Psychologin,Ortrud unsere Katzenministerin,die leider ins Zockermilieu abgestiegen ist,aber wenn es unseren Staat Geld bringt
Birgit unsere Gesundheitsministerin und Gina unsere Kammerzofe

Nun wünsche ich euch eine Gute Nacht,trotz Hitze und morgen einen tollen Tag,egal was ansteht

Tinchen,die euch alle lieb hat
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.06.2010, 00:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, regnet es inzwischen heftig!
Aber nachdem hier den ganzen Tag über so ein schwüles Kopfschmerzwetter war, ist das sogar sehr angenehm. Es weht angenehm kühle Luft durch das geöffnete Fenster. Und außerdem muss man den Garten nicht wässern, das wird erledigt.
Wenn es allerdings weiter so schüttet, hat Schätzelein morgen nichts zu tun, und alle hier, die sich unvorsichtigerweise unbekleidet ins Bett begeben haben, eine dicke Erkältung.
Ach ja...
Zitat:
Zitat von Tina41
Sollte jemand denken ich habe etwas wichtiges vergessen,bitte ich um Benachrichtigung!!
§ 4711: Die Beendigung des Amtes durch Rücktritt, Amtsniederlegung oder Abdankung seitens der Fönigin ist ausgeschlossen. Im Gegensatz zu Präsidenten muss sie Kritik aushalten .

Das war's für heute.
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.06.2010, 12:32
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu!

Hier hat es vorhin gegossen wie blöd! Bin davon wach geworden aber zum Glück wieder eingeschlafen!

Jule: Wenn ich sage ok dann geh ich arbeiten! Auf jeden Fall mit Eingliederung! Wie das laufen soll weiß ich aber nicht. Ich gehe doch zum Arzt! Um den Zahlschein unterschreiben zu lassen. Ich hab manuelle Therapie und das war´s. Mehr hat man leider nicht für mich im Angebot! Find ich auch daneben aber was soll ich machen? Chemo ging ja rein und bestrahlen konnte man auch! Für den Scheiß hinterher hat man halt nichts. Pech gehabt! Muß man mit Leben! Man arbeitet aber dummerweise in einem Büro wo man sitzen muß. Und zwar den ganzen Tag! Leider macht das der Rücken aber nicht mit! Toll! Wie soll man dann arbeiten? Ich weiß auch langsam nicht mehr weiter! Aber ich weiß das ich wenn ich arbeiten gehe 100% zu bringen habe und keiner Rücksicht nimmt! Weil ich ja gesund bin! Denn wenn ich krank bin muß ich zu Hause bleiben! Netter Laden in dem ich da bin! Alles zum

an Alle!!!!!


Idefix: Das tut mir echt leid! Ich wünsche Dir das es ganz schnell wieder weg geht. Ich hatte das nur bei der ersten DOC ganz schlimm. 2 Tage lang. Mir hat Ibu geholfen!

Ortrud: Spielen macht sooooooo Spaß!

Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.06.2010, 12:50
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Süßen,

hier scheint die Sonne und ich fahre jetzt gleich los nach Bad Arolsen.
Macht es jut.
Paßt auf euch und auf die Fönigin auf.
Werde heute Abend einen Cocktail auf euch trinken. Oder zwei, oder drei....

Bis bald
sabsibabsi
PS: Idefix, gute Besserung
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.06.2010, 12:54
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen

so habe vorhin starke Tropfen bekommen aber irgendwie wollen die nicht so recht wirken. Ausserdem habe ich voll die Schluckbeschwerden...kann wohl vom Herceptin kommen da es wohk grippeähnliche Symptome haben kann. Naja eigentlich auch egal woher es soll nur wieder weg gehen!
Irgendwie riechen meine Hände/Nägel abends ganz komisch so nach Metall als hätte ich alle Sparschweine geplündert.
@Kiki: wäre froh wenn es nach 2 Tagen wieder besser werden würde das macht echt matschig im Kopf!
LG
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.06.2010, 13:36
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bin wieder zurück vom Anschaffen
@Czilly: das klingt alles viel einfacher als es ist.Ich habe ein 450Liter Becken mit Diskusfischen drin.Die sind sehr groß,teuer und sensibel.
Das ist ein Riesenakt und dauert einige Stunden...wenn man Besitzer ist,wird man nervös und macht evtl-Fehler und es dauert länger.Und das ist schlecht für die Fische
Also habe ich immer das Zoofachgeschäft beauftragt.Das kostet ca.700Euro und die sind einige Stunden beschäftigt.Dazu kommt noch.,dass man hier schlecht parken kann und ich im 3.Stock ohne Aufzug wohne.Wer soll das schleppen?Selbst das leere Becken wiegt gefühlte Tonnen...und man braucht auch noch einen Kleinbus...
Nee,das mache ich nicht selbst.
@Mia: Bei Fieber wirst Du nicht operiert,kein Mensch wird Dir dann eine Narkose verpassen,zu Recht.Die Beatmung wäre dann sehr4 gefährlich und die Gefahr,dass der Infekt schlimmer wird,sehr groß.Das zu verschweigen macht auch keinen Sinn,denn Du bekommst Blut abgenommen und daran sieht man auch,wenn Du einen Infekt hast.Also schone Dich lieber,damit das klappt.Aber bis dahin sind noch ein paar Tage,da bin ich ganz zuversichtlich.
@Sabine: viel Spaß noch mal und trinke einen auf uns.

Habe heute einen Anruf aus der personalabteilung bekommen,dass am 31.5.
mein Resturlaub verfallen ist
Es gäbe ein EU-Urteil dazu,dass das bestätigen würde.
Da ich letztes Jahr schon 15 genommen hatte(ich hätte noch 17bekommen)stehen mir jetzt noch 5Tage zu,denn es gibt ein Minimum von 20Tagen im Jahr,dass jedem zusteht.Also bekomme ich nur noch 5Tage statt 17, die ich auch noch beantragen muß
Ist das nicht krass,man wird doppelt bestraft,krank und dann fällt der Resturlaub weg.
Ich glaube es gibt hier einige,die auch davon betroffen sind,z.B.KIKI-K.

Bis später,Jule
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 33)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55