Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2010, 00:08
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

WIR FAHREN NACH MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!
Er hat am 2.3. um 13:30 einen Termin in der Sprechstunde!

Der Weg bis zu dieser Entscheidung war lang und steinig - aber jetzt sagt auch er, dass er die Meinung von Dr. Stae. hören möchte.

Hr. Dr. Stae. hat mir netterweise eine ausführliche Email zurückgeschickt, aber auch gesagt, dass er nur eine ausführliche Beurteilung machen könnte, wenn mein Freund bei ihm vorstellig wird.

Naja.. jedenfalls ist die Email mit den Vorschlägen von Hr. Dr. Stae. eher nicht auf fruchtbaren Boden bei seinem Onkologen gefallen und der hat eig. alle Vorschläge abgelehnt.

Aber .. nach 4 Tagen Überlegungszeit und einem ersten contra München.. gabs jetzt nen pro "Termin in München" ..
Gesagt... und ich hab fix geplant - ich habs Hotel gebucht und die Bahnfahrten mittels Lidl Bahntickets abgedeckt - das hat den Vorteil, dass wir mit den Tickets flexibel bei der Rückfahrt sein können (falls Dr. Sta. sagt, dass er gleich dort bleiben soll) ..

Mein Freund bekommt jetzt noch nen neues Schädel und Lungen CT am Freitag gemacht - so dass wir die Dateien gleich mitnehmen können.

Ich hoffe, dass er sich bis zur Fahrt keinen Infekt holt, wir die Zugfahrt gut überstehen und er aufgrund seiner Morphiumpflaster nicht die ganze Zeit kotzen muss ..

Drückt uns die Daumen ..

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 00:55 Uhr)
  #2  
Alt 23.02.2010, 08:27
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Liebe Birdie,

Zitat:
Drückt uns die Daumen ..
meine habt Ihr beidseitig gedrückt!!

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #3  
Alt 23.02.2010, 23:15
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Liebe Birdie,

gratuliere Dir, dass Du Dich durchgesetzt hast. Hat zwar lange gedauert bis Dein Freund sich dazu entschieden hat.
Sein Onkologe hat sicher nicht viel Ahnung von den neuen Therapien und Behandlungen bei unserem Tumor. Er sollte sich mal die Vorträge vom LH in Essen anhören.

Ich wünsche Euch eine schone Bahnfahrt und dass Dein Freund nicht noch krank wird. Viel Erfolg und ein gutes Gespräch bei Dr. Sta..

Ich drücke Euch beide Daumen.

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 00:56 Uhr) Grund: Ärztenamen gekürzt
  #4  
Alt 24.02.2010, 13:32
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Hallo Birdie,

ich wünsche euch viel Erfolg in München...und dass ihr die Bahnfahrt beide gut übersteht.

Erschrocken bin ich aber doch darüber, dass der Onkologe die Vorschläge alle abgelehnt hat , denn mir ist ja genau dieser Onkologe von der Uni Df. empfohlen worden. Ich war ja nur einmal da und hatte einen anderen der drei Onkologen, der war aber ganz nett und vor allem bereit und willig mich "zu kontrollieren". Hat mir geraten, die Kontrollen beim Urologen weiter zu machen und dann zu ihm zu kommen und er schickt mich zum CT und MRT. Er habe keine Probleme damit mich dafür zu überweisen, das mache bei Ihrem Aufkommen nichts aus, das wäre für niedergelassene Urologen sicher anderes..... Nun bin ich ja Gott sei Dank wirklich gut dran.

Ich hoffe ganz fest, dass Ernie in München weitergeholfen werden kann (leider kann ich keine Smiles, die die Daumen drücken )

Liebe Grüße

Gabi
  #5  
Alt 25.02.2010, 18:00
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

*arrgghh*
die CTs, die er für Dr. Sta. hat machen lassen, sind noch schlimmer ausgefallen als die Bilder, die vor 2 Monaten im Krankenhaus gemacht wurden..
er hat jetzt noch ne Metastase in der Wirbelsäule und jetzt schnürts auch mir langsam die Kehle zu ..

Ich bin froh, dass wir jetzt schon den Termin haben und nicht erst einen machen müssen ..

Ich wünschte, wir wären viel früher zum Dr. Sta. gegangen .. im letzten Jahr halt schon *seufz*
Ich hoffe, hoffe, hoffe, hoffe, hoffe, hoffe, hoffe, hoffe, hoffe,dass er uns noch irgendwie helfen kann ....

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 00:57 Uhr)
  #6  
Alt 25.02.2010, 22:46
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Liebe Birdie,

das tut mir aber ser leid. Nächste Woche ist es ja schon soweit. Bin mal gespannt was Dr. Sta. sagt.

Ich umarme Dich. Wir sehen uns ja bald.

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 00:58 Uhr) Grund: Ärztenamen gekürzt
  #7  
Alt 26.02.2010, 16:14
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Ich krieg ne Krise ..
nun haben wir schon am Dienstag den Termin und Muc .. und jetzt ?

Er rief mich gerade vom Krankenhaus aus an ..
seine Blutwerte sind so schlecht, dass er DREI (3!) !!!!!! Blutkonserven bekommen soll und da das KKH nicht genug Konserven da hat und so schnell darf man die ja auch nicht durchlaufen lassen, wurde er schnell eingewiesen .. er hat aber auch schon gesagt, dass er am Samstag raus muss (warum eigentlich .. ich komme ja erst am Sonntag an .. )

Ich könnte kotzen, heulen, verrückt werden und im Dreieck springen .. warum hört das nie auf mit den schlechten Nachrichten?



Liebe Irene - danke für deine Email und deine Tipps in Bezug auf Großhadern habe heute auch schon mit Fr. Kart. telefoniert und sie hat mir auch noch ein paar Tipps zur Anmeldung gegeben.

Wenn wir jetzt überhaupt noch nach München kommen sollten ..........

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 00:59 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55