Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.07.2009, 22:05
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny,

habe hin und her überlegt. Habe in meiner Trostwortkiste gekramt. Das richtige fand ich nicht.

Ich übergebe Dir imaginär diese Kiste, schaue bitte da hinein und nehme Dir das Trostwort zu Herzen welches Dich tröstet und einen erneuten Auftrieb gibt Deiner Mutti in der wirklich schweren Zeit beizustehen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir schönes WE


Angelika
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.07.2009, 22:10
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny,
fühle Dich von mir ganz lieb umarmt.
Trösten kann man in dem Moment nicht viel, aber hier sind immer welche da die Dir zuhören und ,wo Du auch mal Fluchen und heulen kannst.
Ganz liebes knuddeln
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.07.2009, 16:29
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

dankeschön ihr lieben..weiß das sehr zu schätzen....wünsch euch allen einen schönen sonntag

liebe grüße
eure Nanny
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.07.2009, 20:14
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Meine Mutter...

Hallo Nanny!
Von mir auch ganz viele,gute Wünsche!
Viel Kraft und Zuversicht und bald wieder bessere Zeiten
das wünsche ich Euch von Herzen,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.07.2009, 18:37
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

dankeschön liebe eva...ist lieb von dir.....bin mir sicher das kriegen wir wieder hin...


liebe grüße
nanny
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.08.2009, 12:11
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Drei Monate….Liebe Nanny,wieder sind drei Monate um. Mein Mann kommt gerade von der Nachsorge, es ist nichts Neues dazu gekommen, insbesondere immer noch nix im Bauchbereich sichtbar. Er ist zwar da, der Feind, aber der Kampf muss noch nicht aufgenommen werden. Das bedeutet wieder drei geschenkte Monate, drei Monate Zeit trotz der allgegenwärtigen Angst, drei Monate Zeit, dass was uns vom Leben übrig geblieben ist zu genießen, drei Monate Zeit füreinander, sich miteinander an kleinen Dingen zu freuen, wenns Geld reicht vielleicht noch mal Urlaub im September, Nordsee wäre schön, endlich wieder Luft kriegen…. Mein Gott, ich muss dankbar sein…Liebe Nanny, drei Monate sind um, jetzt sitze ich hier und muss an Dich denken. Wie froh Du warst, als bei Deine Mama nichts gefunden wurde. Ich habe mich so sehr mit Dir gefreut, fast ein bisschen beneidet… wie gern hätte ich mit Dir gleich gezogen… Und heute? Ihr sitzt wieder voll in der Schxxx.. und wisst nicht, was morgen ist, oh ich wünsche Euch so sehr, dass alles wieder gut oder mindestens viel besser wird, von gut kann man ja bei dieser Schxxxkrankheit nicht wirklich sprechen… ich wünsche es Euch so sehr.Liebe Nanny, ich denke so oft an Dich, aber heute ganz besonders. Ich hoffe dass in drei Monaten Fortschritte bei Deiner Mutter zu sehen ist und bei uns der Status Quo bleibt. Ach das wäre so schön…Für den Augenblick, bleibt mir nur, Dir weiter viel Kraft zu wünschen. Und wenn was ist, Du weißt ja… Und immer brennt die Kerze der Hoffnung…..Alles liebe, alle guten WünscheDeine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.08.2009, 15:33
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

war es schon wieder soweit?...*kopfschüttelt*..ne du...dieses drei monatsdenken....geht mir heute sowas von auf die nerven...in mir platzt heute die ungeduld..wir hatten ja heute unseren termin...war mir eigentlich klar das noch weitere untersuchungen anstehen...machen das ja nicht seit gestern mit...torax ct, knochenmark...übliche program..dann wieder warten....heute komm ich auf das wort warten nicht klar...hab das gefühl ich ersticke und bin wütend...könnt sowas von um mich hauen....die leute um mich rum..*sitz im garten*...sind fröhlich und am lachen...ne du...

ich drück euch beiden soooooooooooooooooooooooooooo dooooooooooll die daumen das endlich was gefunden wird...mal ne frage...wie ist das den mit dem arzt in erkelenz was ich reingesetzt habe...wäre das eine möglichkeit?...gut ist das bei deinem mann nix weiters gefunden wurde..bin ich froh drüber...da fällt mir ein stein vom herzen...ich denke jeden tag an dich...und hoffe das es auch dir mit dieser nachricht etwas besser geht...sorry das tippen fällt mir heute schwer...da waren heute wieder soviel menschen in der praxis....geht mir an die nieren.......wir lesen uns noh ok ?...alles liebe auch dir und deinen mann...deine nanny
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.01.2010, 09:04
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Hallo Nanny!!
Man hört gar nichts mehr von Dir. Dabei vermisse ich Dich so sehr
Hoffentlich ist nichrs Schlimmes passiert...Ich würde lieber hören, dass positiver Streß Dich am Schreiben hindert!!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes, möglichst gesundes neues Jahr 2010.
Alles alles Liebe
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.01.2010, 10:01
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo caitlin..

ja meine liebe ..überwigend ist es positiver stress...bin sehr wenig am pc...hoffe aber es wird jetzt mal ruhiger im neuen jahr...

klar ganz ohne sorgen bin ich nicht...zumal diesmal es etwas anders ist bei meiner mutter...den er blutet und das macht mir angst...zumal ihr onko so etwas noch nicht gesehen oder gehört hat...sie scheinbar die einzige ist wo nhl nach draussen wächst...sollte hier jemand sein dem es ähnlich geht...wäre dankbar wen dieser sich meldet...kurze info...meine mutter hat nhl im linken unterschenkel....der jedesmal nach draussen wächst...sie bekam r-chop...hd -stammzellen hat sie auch schon hinter sich .nach einem erneuten rückfall..jetzt r-benda...


wünsch auch dir caitlin und deinem mann alles erdenklich gute 2010...das gilt auch an allen anderen hier...vorallem GESUNDHEIT !

alles liebe Nanny
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.01.2010, 21:21
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Hallo Nanny,
auch Dir noch nachträglich ein gesundes sorgenarmes 2010. Ich hoffe, bei Deiner Mama gehts jetzt nur noch aufwärts.
Alles andere siehe PN.
Alles Liebe
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55