Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.05.2009, 20:55
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 287
Standard AW: Umfrageerstellung

Zum Thema alt

Mir ist heute was passiert
Göga und ich waren wie jeden Tag mit unseren Hundis Gassi. Nach der halben Strecke denke ich: "Warum sehen mich die Leute so komisch an?" Ein Griff auf den Kopf Kappe vergessen Habe oben auf dem Kopf noch Glatze, an der Seite und hinten schon kurze Haare. Bin ganz tapfer weiter gegangen (mir blieb ja auch nix anderes übrig). Habe natürlich erstmal die Schuld auf Göga abgewälzt - er hätte ja aufpassen können!

Zum Glück haben wir nicht den kleinen Jungen von neulich getroffen, sonst wäre ich bestimmt die Oma von meinem Göga geworden.

Corinna, dagegen sind Deine Stunts gar nix!

WERDE ICH ALT

Verwirrte, schämende Grüße
Iris
  #2  
Alt 20.05.2009, 21:19
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

ach Iris....ich glaub mit alt werden hat das gar nichts zu tun....sogar meine jüngeren Kollegen sind sooo vergesslich, aber ich schieß glaub ich den Vogel ab

letzte Woche hab ich ein Paket von Bakker bekommen und wie will ich unterschreiben...setzt den Stift an und schreib : Ba.. und dann merk ich es noch grade so...mein Nachname fängt mit Cz an....lach....

zur Zeit bekomme ich Massagen...hab ich sehr gern und was soll ich sagen....letzten Freitag den Termin vergessen.....hab mir jetzt eine Erinnerung ins Handy eingegeben....aber....habe heute den Termin trotz bimmeln auch vergessen

Ich war so entsetzt über mich, das ich erst mal eine Runde geheult habe.

vergessliche und entsetzte Grüße
__________________
Evelin
  #3  
Alt 21.05.2009, 11:03
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 287
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen
....letzten Freitag den Termin vergessen.....hab mir jetzt eine Erinnerung ins Handy eingegeben....aber....habe heute den Termin trotz bimmeln auch vergessen
Massage vergessen Das geht ja gar nicht
Die tun doch sooooo gut.

Laß Dich mal trösten

Iris
  #4  
Alt 21.05.2009, 12:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
es wurde "gesagt", dass die meisten Amerikaner ihr Toilettenpapier knüllen und die meisten Deutschen das Papier falten.
Ina, meinst Du, dass das länderspezifisch ist?
Wäre auch interessant zu wissen, was denn so in Canada diesbezüglich läuft (Ahornblätter vielleicht), wobei in Afrika bestimmt Bananenblätter verwendet werden und hier Zeitungsblätter.


Grüßle
von jemanden, der es brav und ordentlich faltet und kein Zeitungspapier dazu benützt
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5  
Alt 21.05.2009, 12:40
Benutzerbild von Dolphin
Dolphin Dolphin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Märkischer Kreis
Beiträge: 241
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo allerseits,

das amerikanische Klopapier ist so dünn, dass kannste nur knüllen, sonst ist der Finger durch Wer hat denn schon die Zeit erst 20 Lagen zu erschaffen.... (falt, falt,falt,falt,.....) Gute das es hier den 4-lagigen Flauschfaktor gibt....

Dolphin (brauchte ein bißchen Spaß am Vatertag mit Chemokater..... )

Thanx
  #6  
Alt 21.05.2009, 13:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Umfrageerstellung

ღღღYIEPIE ღღღ

tausend herzliche und zugleich glückliche Grüße erst einmal aus Darmstadt von der lieben Beate!

Überglücklich ist sie, die Gute!!! Die Zellen "baggern" was sie können, die Werte sind heute schon bei 2000! Der Arzt meinte heute zu Beate: sie sehen aus wie ihre Blutwerte, toll! Tja, und wenn sie so weiter macht, dann wird ihr wohl Dienstag, spätestens Mittwoch der Mietvertrag gekündigt und sie darf nach Hause! Sind das nicht "MEGA, SUPER tolle, phänomenale geile NEUIGKEITEN??? Ich freue mich riesig mit Beate, gleich bekommt sie Besuch dann gibt es auch was leckeres zu Essen für Beate: darauf freut sie sich stets am Meisten




Tja, meine Frage ist natürlich regional gemeint, auf den einzelnen Typ bezogen und auf speziell auf die deutsche Genauigkeit gezielt! Heisst es nicht immer wir Deutschen z.B. haben für alles eine Erklärung, alles muß an Ort und Stelle sein und vor allem muß alles "artgerecht entsorgt werden!
Interessant ist diese Frage natürlich auch für Cana und für die Karibik!
Wer weiss wie es dort "gehandhabt" wird, gibt es da dieses formvollendete Toilettenpapier?


rein auf's Klosettpapier mega neugierige Grüße

und euch Allen noch einen schönen Tag
  #7  
Alt 21.05.2009, 13:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ina, meinst Du, dass das länderspezifisch ist?
Wäre auch interessant zu wissen, was denn so in Canada diesbezüglich läuft (Ahornblätter vielleicht), wobei in Afrika bestimmt Bananenblätter verwendet werden und hier Zeitungsblätter.


Grüßle
von jemanden, der es brav und ordentlich faltet und kein Zeitungspapier dazu benützt
Bist wohl bange dass die Druckerschwärze an der falschen Stelle verewigt wird, oder?

Ach ja, interessant wären auch die ALTERNATIVEN - wie z.B. das Ahornblatt oder das Kleeblatt

Zudem: die Ami's brauchen das gute Papier wahrscheinlich eher für die falschen Banknoten - die sind dort ja im Moment nur einen Sch....(rott) wert

Geändert von struwwelpeter (21.05.2009 um 13:31 Uhr) Grund: elementare Gründe
  #8  
Alt 21.05.2009, 13:14
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Ob Knüllen oder Falten ist in Indien vielerorts sicherlich nicht die Frage.
Ein ehemaliger Kollege von mir war vor 2 Jahren in Indien um die dortigen Kollegen und ihre Arbeit kennenzulernen - supermodernes Bürogebäude, Tausende Angestellte. Irgendwann einmal musste er dann auch die Toiletten aufsuchen. Toilettenpapier Fehlanzeige. Stattdessen in jeder Toilettenkabine ein Wasserschlauch um sich zu säubern.

Für Europäer sicherlich auch gewöhnungsbedürftig.

Faltende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55