Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2003, 22:20
Daniel_R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Hallo ihr Lieben,

neue Nachrichten von Nicole

Chris geht es besser. Leider schafft es Nicole heute nicht mehr persönlich in den Chat zu kommen, Sie wird doch aber morgen Nachmittag wieder in den Chat kommen, um uns weiterhin auf den laufenden zu halten.

Liebe Nicole,

dankeschön für die guten Nachrichten, welche uns sehr erfreuen. Wir alle sind sehr stolz auf Dich, dass Du uns immer informierst und über das Wohlbefinden von Chris berichtest. Es ist wirklich eine starke Leistung, wenn sich jemand solche Mühe gibt wie Du. Ich denke ich kann in Namen von Allen sprechen, wenn ich Dir sage,
DANKESCHÖN!

Liebe Chris,

mensch, wir können uns alle nur freuen, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Du wirst es schaffen und bald wieder in unserer Chat-Gemeinschaft platz nehmen, da bin ich mir ganz sicher. (Das musst auch, denn wir vermissen Dich wahnsinnig)
Viel Liebes, viel Gutes, viel Mut, viel Gesundheit und viel Kraft lassen wir Dir zukommen.

Alles Gute und Liebe
Daniel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.11.2003, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

DANKE,DANKE,DANKE !!!!!!!!!
liebe chris, ich wünsche dir alle kraft dieser erde wieder gesund zu werden.
alles liebe carlotta
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.11.2003, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

liebe chris
ich kenne dich leider nicht so gut!
aber das was ich von dir kennenlernen durfte war irre nett und lieb!
auch ich wünsche dir nur das beste und denke an dich!
und auch ich bete für dich und bin fest davon überzeugt, wenn soo viel liebe menschen wie hier für dich beten und sich um dich kümmern, bei dir sind ob real oder in gedanken, dann muss einfach alles gut werden!!
davon bin ich fest überzeugt!
denn all diese positiven gedanken und all diese gebete haben ja schon geholfen dass das fieber weniger wurde und es dir ein wenig besser geht!
der da oben hat wohl endlich eingesehen das er gegen uns alle nicht ankommt!
der bekommt dich nicht, wir geben dich nicht her!!
alles liebe andrea
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.11.2003, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Liebe chris,
Du glaubst ja gar nicht, wie sehr sich hier alle freuen.Schön,das es dir heute etwas besser geht.
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen.Aber wir drücken dir trotzdem immer noch ganz doll die Daumen, daß du schnell wieder auf die Beine kommst.Wir vermissen dich alle sehr und schicken Dir eine eine riesige Portion Kraft, damit es weiterhin aufwärts geht.Du fehlst uns..
alles liebe
Manu
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.11.2003, 23:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Meine liebe Chris,

nun ist auch bald dieser Tag vorbei, und ich weiß dann ganz genau, du hast die schwierigste Phase überstanden, und wirst es schaffen.
Ich bin so glücklich darüber und freue mich aufs Neue über jeden kleinen Vortschritt den du machst. Dadurch wird die Freude um so größer dich bald wieder hier zu haben.

Habe dich gaaanz doll lieb
Schlaf schön, Küsschen!!!
Deine Gaby(Gaspi)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.11.2003, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Hallo liebe Chris...

ich und Karin schließen uns an und drücken dir auch ganz fest die Daumen und wünschen dir alles Gute..


Karin und Fred
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.11.2003, 14:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Hallo liebe Chris,

welch wunderbare Nachricht...es geht Dir besser! Meine Familie und ich freuen uns riesig, daß du diese schwere Hürde genommen hast und wieder auf dem Wege der Besserung bist. Es ist bestimmt noch ein langer Weg bis du wieder fit bist aber ich denke Du bist stark genung auch das zu schaffen. Alles Liebe aus Niederbayern und halt die Ohren steif. lommi (Ulli)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.11.2003, 17:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Einen schönen guten Abend,
ich komme grade von Chris und sie läßt euch herzlich grüßen und knuddeln. Sie ist von dem Nasenschlauch für zusätzlichen Sauerstoff und von der Magensonde befreit.Um 16.00h hat sie etwas Suppe bekommen und Tee, und es ist ihr gut bekommen.Die Ärzte sagen, sie ist außer Lebensgefahr!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke euch gaaaanz lieb nicole
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.11.2003, 19:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Liebe Nicole,
oh Mann, ist das schön zu hören. Chris, sieh zu, daß Du wieder in die Pötte kommst, Du fehlst uns sehr!!
Liebe Grüße Ulla
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.11.2003, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Hallo Chris - Hallo Nicole,
das ist ja eine ganz tolle Nachricht..
Viel Kraft wünsche ich Euch.
Liebe Grüße Shorty
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.11.2003, 23:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Meine Chris,

sind grad hier im Chat am feiern: Daniel's Junggesellen-Abschied.
Die Anna und der Daniel "trauen" sich doch morgen.
Hier wird was geboten;-)
Schaaade dass du nicht dabei bist, vermisse dich sehr...

Auch den Anderen fehlst du.

Ruhe dich schön aus
Gebe dir noch einen Gutenachtkuss: Schmatz!!!
Deine Gaby(Gaspi)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.11.2003, 23:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Liebe Chris,
heute ist hier Junggesellenabschied und wir haben jede Menge spaß. Aber uns fehlt die musikalische Unterhaltung doch sehr. Ein Fest ohne dich ist halt nur ein halbes Fest. Aber wir haben trotzdem versucht, für Daniel alles zu geben. Beim nächsten Fest bist du bestimmt auch wieder auf den Beinen und dann lassen wir es aber so richtig krachen. Du fehlst uns allen sehr.
Kussi
Gole
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.11.2003, 00:20
Daniel_R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Liebe Chris,

wir freuen uns riesig Gutes von Dir zu hören. Mensch Chris, Du hast uns ja auch ein Schreck eingejagt, Gott sei dank, dass Du jetzt auf der Straße richtung Besserung und Gesundheit fährst. Und kann meinen Vor-postern nur recht geben, Du fehlst hier sehr im Chat. Wenn Du wieder da bist, dann müssen wir erstmal einige Nächte nachholen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel, viel Kraft und gute Besserung!!

Chris, laß Dich drücken

Anna & Daniel
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.11.2003, 00:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Liebe Chris, haben die wunderschöne Nachricht erhalten, es geht mit Dir wieder aufwärts, wir freuen uns von ganzem Herzen.


Liebe Grüße

Karin und Fred
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.11.2003, 07:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Hallo liebe Chris

"Good News", ich habe mich sehr gefreut...
War kurz bei Daniels Junggesellenabschiedsparty, man(n) haben die gefeiert *grins*
Das holen wir alles nochmal nach, wenn du wieder in den Chat kommst...

Psssst (ich hab gestern wieder einen auf dich getrunken, und einen auf Daniel und Anna)

Liebe Grüße und einen dicken Knuddel

Tanja L./yanjosh
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
braucht der himmel so dringend engel????? Forum für Hinterbliebene 80 09.10.2005 00:47
ich liebe Dich so sehr Gedenkseite - Place of Memory 19 11.03.2005 21:38
Liebe und Krebs! Forum für Angehörige 60 08.02.2003 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55