Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2008, 09:28
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo Regina !

Werde heute um 14 Uhr mit dir anstoßen.
Meine Reitbeteiligung war gestern auch bei dem Kiss-Konzert,habe sie aber noch nicht gesprochen.
Wünsche Dir viel Wirkunr und wenig Nebenwirkungen.
Ich fahre jetzt noch zum Pferd,ne Runde reiten vor der mo. Irgendwas nettes muß so ein Tag ja schließlich haben.

Sonnige Grüße
Heike
P.S. Kommst Du auch aus dem hohen Norden ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2008, 12:56
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Lächeln AW: Diagnosekeule

Hallo Regina,
wünsche Dir für Deinen heutigen Chemococktail auch grosse Wirkungen und keine Nebenwirkungen.Am besten träumst Du von Kiss,während Deine Chemo läuft,lenkt bestimmt ab.Sag mal,sind die immer noch so um Die Augen herum geschminkt????
Morgen habe ich meine 4.Chemo,diesmal Gemzar Mono.
Liebe Grüße und toi...toi....toi....Connny

Liebe Heike
wollte Dich mal fragen wie Dein Pferd heißt.Eine Krankenschwester aus meiner Klinik bessitzt auch Pferde und ich habe Ihr von Dir erzählt.Sie findet das auch so klasse,dass Du trotz Deiner Erkrankung noch reiten kannst,
Ich hoffe es geht Dir soweit gut und Du kannst Die Hitze gut vertragen,ich bin froh dass es etwas abgekühlt hat..Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.06.2008, 16:09
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo Heike,

dann drück ich auch Dir die Daumen das die Chemo große Wirkunung und wenig Nebenwirkung hat. Mir gehts heute prima, viel geschlafen dabei und keine allergische Reaktion mehr auf das Taxol. Waren auch alle sehr erstaunt das ich zum Konzert gegangen bin


Hallo Conny,

die "Jungs" von Kiss sehen noch genau so aus wie damals als sie anfingen, nur halt ein wenig älter. Trotzdem haben die ein absolut geniales Konzert hingelegt. Du kannst bei You Toube Aufnahmen der aktuellen Tour sehn.

Ganz liebe Grüße an Euch und Dir liebe Conny drück ich für morgen die Daumen!!!
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2008, 11:44
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo ihr Lieben,

hab gestern alles sehr gut überstanden! Keine erneute Reaktion auf das Taxol, nur ein bisschen Schwindelgefühl aber das war auch ohne zusätzliche Medikament auszuhalten. Bin nur leicht heiser vom Konzert

LG
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.06.2008, 16:03
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Lächeln AW: Diagnosekeule

Hallo Care
schön das Du alles so gut überstanden hast,Freut mich sehr für Dich.
Heute hatte ich meine Gemzar Chemo,soweit ganz gut vertragen,aber mein Blutbild ist nicht so gut.Morgen heisst es,also 24 Std. nach der Chemo bekomme ich Neulasta gespritzt wegen den Leukos.
Am Dienstag soll nach erneuter Blutbildkontrolle Blutkonserven gegeben werden,mir ist gar nicht wohl bei dem Gedanken .Nachdem die Ärztin mir auch was von Risiken wie (Aids und Hepatitis C),was durch so eine Blutkonserve evtl.aufkommen könnte,will ich das eigentlich nicht.Ich habe immer gedacht das man bei Blutkonserven auf der sicheren Seite wäre und das streng kontrolliert wird.Ich schreibe Euch mal meine Werte auf,vielleicht ist es ja doch nicht nötig,Ihr habt soviel Erfahrung.
Leukozyten: 1.9
Erythrozyten 3.32
Haemoglobin 9.8
Haematokrit 28.7
Ich weiß das die Werte niedrig sind,denn ich bin auch ständig müde und schlapp.Auf jedenfalls freue ich mich auf Eure Zuschriften.Danke
Liebe Heike,Du hattest doch auch Chemo?Oder habe ich mich verlesen.Ich hoffe das Du sie gut überstanden hast.Einen schönen Nachmittag Euch allen.
Ganz liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.06.2008, 16:10
Katrin 2404 Katrin 2404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 78
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo Conny,
also ich habe während meiner Chemozeit 2x Blutkonserven bekommen wegen der niedrigen Leukos....toll fand ich das auch nicht, aber besser als ausgefallene Chemo. Ich habe das gut vertragen und wurde nie zusätzlich gespritzt, außer mit homöopathischem Schlangengift (und das hat wirklich was gebracht!!!!). Mir wurde aber auch nie so deutlich was von Risiken gesagt, obwohl das ja immer so ist....was ist schon ohne Risiko...leider!!! Gegen Hepatitis A und B bin ich geimpft, da ich mit Affen gearbeitet habe und da braucht man das...und HIV....tja, also ich dachte eigentlich auch, dass die Konserven da genaustens überprüft werden.
Wie gesagt, ich hatte auch erst Schiss (obwohl ich in der Klinik nach der OP auch erstmal dringends Blut gebraucht habe, da ich einen HB von 4,5 hatte), aber mein Arzt hat mich eher beruhigt....
Ich drück dir die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Katrin

PS: Mir fällt gerade noch ein, dass mein Arzt auch wegen des HB Wertes (der bei mir sogar noch niedriger war bei 8,...irgendwas) das Erythrozytenkonzentrat vorgeschlagen hat....auch, damit ich die nächste Chemo besser vertrage!.....hat zwar nur bedingt gestimmt, aber wer weiß wie es ohne Blut gelaufen wäre???
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.06.2008, 16:26
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Lächeln AW: Diagnosekeule

Hallo Katrin
Danke für Deinen Eintrag.Oje,das war ja wirklich sehr sehr niedrig mit Deinem HB Wert,Du musst ja total müde und schlapp gewesen sein,Du Arme
Aber irgendwie bin ich jetzt doch beruhigter,weil das ja dann so üblich ist.Meine Ärztin meinte noch,ich würde dann auch die Chemo besser vertragen,obwohl ich ja nur diese Müdigkeit und Schlappheit an Nebenwirkungen habe.Naja,ich halt mich zur Zeit auch nur zu Hause auf,fühle mich da am sichersten.So habe ich weniger die Gefahr mir irgenwo was einzufangen.Schön ist das zwar nicht,würde auch lieber unter Leute,aber ich getrau mich nicht so. Ok,wünsche Dir auch noch einen schönen Tag.Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55